Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die WM ist jetzt doch wieder kacke 2022 ( Ende mit Schrecken )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich nehme an, da fliegt einer mit einer FPV Drohne über die feiernden Massen?
20.12.2022 17:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
nein, der hat die kamera auf nen bumerang geschnallt und dann geworfen
20.12.2022 17:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Ich nehme an, da fliegt einer mit einer FPV Drohne über die feiernden Massen?



Wahrscheinlich sogar ohne Haftpflichtversicherung!!1!
20.12.2022 18:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Wow was geht da ab. Fast so viele wie bei Trumps Amtseinführung.
20.12.2022 18:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
20.12.2022 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Gar nichts wegen Einführung? AJ Aller.. geht's dir gut?
20.12.2022 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hast ihn mit sbi verwechselt
20.12.2022 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Wie gehn die Gauchos...die Gauchos die gehn so!
20.12.2022 19:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
more





Ich bin ab heute Fan von Argentinien Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 20.12.2022 19:57]
20.12.2022 19:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Vielleicht dämpft dieser beliebte Fansong deine Begeisterung:



 
Hört, erzählt es weiter /
sie spielen alle für Frankreich, sind aber aus Angola /
Wie schön sie laufen /
sie ficken Transen so wie der Stricher Mbappe /
Seine Alte ist Nigeranierin, sein Alter ist Kameruner /
Aber im Pass steht: Französisch



Stimmen aus argentinischem Reddit:
- lol der Song ist aus allen Blickwinkeln politisch unkorrekt
- die dahinterliegende Kritik ist, dass gewöhnliche Ausländer durch Geburt keine Franz. Staatsangehörigkeit erhalten, talentierte Fußballspieler aber eine Sonderbehandlung erfahren (/Disclaimer: wovon ich gar keine Ahnung habe)

In Argentinien haben es afrikanische wie lateinamerikanische Migranten genauso schwer wie überall auf der Welt, aber man verweist gerne auf die erfolgreiche Integration in der ersten Hälfte des 20 Jhd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 20.12.2022 23:04]
20.12.2022 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Du willst gar nicht wissen, was bei Facebook und Twitter von AfD und Co. Anhängern abgehen wird, wenn wir mal wieder Weltmeister werden. Hässlon
20.12.2022 23:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CowSlayer

Du willst gar nicht wissen, was bei Facebook und Twitter von AfD und Co. Anhängern abgehen wird, wenn wir mal wieder Weltmeister werden. Hässlon


Das gleiche wie überall auf der Welt. Fussballfans sind global scheisse.
21.12.2022 6:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von eupesco

more

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1605243733561249792/pu/vid/352x640/azVVoocwzC29k_0G.mp4?tag=12 https://www.youtube.com/watch?v=YTnRlJTusME



Ich bin ab heute Fan von Argentinien Breites Grinsen



War wohl etwas zu viel los. Hässlon

 
Zu viel los! Argentiniens Weltmeister-Team um Lionel Messi ist bei den Feierlichkeiten in der Hauptstadt in den Bussen nicht mehr planmäßig vorangekommen. In der Folge ist die Zeremonie abgebrochen worden.



https://www.kicker.de/eine-schande-argentinien-bricht-feierlichkeiten-ab-weltmeister-in-hubschraubern-930411/artikel
21.12.2022 8:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CowSlayer

Du willst gar nicht wissen, was bei Facebook und Twitter von AfD und Co. Anhängern abgehen wird, wenn wir mal wieder Weltmeister werden. Hässlon


Das gleiche wie überall auf der Welt. Fussballfans sind global scheisse.




Kann man schon nochmal überdenken, bevor man morgens um halb 7 so eine pauschale Aussage postet. Hmmm
21.12.2022 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Habs um halb 12 überdacht, sehe nix verkehrtes an der Aussage.
21.12.2022 11:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CowSlayer

Du willst gar nicht wissen, was bei Facebook und Twitter von AfD und Co. Anhängern abgehen wird, wenn wir mal wieder Weltmeister werden. Hässlon


Das gleiche wie überall auf der Welt. Fussballfans sind global scheisse.


Kann man schon nochmal überdenken, bevor man morgens um halb 7 so eine pauschale Aussage postet. Hmmm


Nein. Solche rassistischen, sexistischen Fangesänge findest du in praktisch jedem Stadion überall auf der Welt, da kann man froh sein wenn nur jemandes Mutter beleidigt wird oder der Vater ein Köter ist, mit vielleicht wenigen Ausnahmen von eher linksgerichteten Vereinen die dann vom Rest umso inbrünstiger gehasst werden, und praktisch alle sind cool damit oder eher so "meh". Und das ist nur die Spitze des Eisberges von dem was in der Fussballszene alles so toleriert wird. Ich sage nicht dass jeder Fan ein rassistisches Arschloch ist, aber diese Arschlöcher werden halt in vielen Kurven noch immer mindestens toleriert, und das macht im Grunde jeden Fan mehr oder weniger mitschuldig.
Und das betrifft halt nur die Fanproblematik. Dass der Profifussball an und für sich massive Probleme zu bewältigen hätte aber effektiv keiner in dieser ganzen Sportart irgendwie dagegen vorgehen mag ist noch ein ganz anderes Thema. Wir kennen seit den Footballleaks diverse Ungereimtheiten die eigentlich jeden Fussballfan seinerseits dazu bringen sollte mal zu überdenken was für ein System man da supported, aber mehr als "oh das ist schon nicht so cool aber YOLO Samstag Abend Stadion wer ist mit dabei" kommt da nicht bei rum.

Kann jeder machen wie er will, wer sich von den ganzen "Umständen" den Spass am Fussballgucken nicht vermiesen will, bittesehr. Braucht dann aber wirklich keiner kommen und sagen "sei mal nicht so gemein" oder "mimimi ich mag keine WM im Winter gucken".
21.12.2022 13:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CowSlayer

Du willst gar nicht wissen, was bei Facebook und Twitter von AfD und Co. Anhängern abgehen wird, wenn wir mal wieder Weltmeister werden. Hässlon


Das gleiche wie überall auf der Welt. Fussballfans sind global scheisse.


Kann man schon nochmal überdenken, bevor man morgens um halb 7 so eine pauschale Aussage postet. Hmmm


Nein. Solche rassistischen, sexistischen Fangesänge findest du in praktisch jedem Stadion überall auf der Welt, da kann man froh sein wenn nur jemandes Mutter beleidigt wird oder der Vater ein Köter ist, mit vielleicht wenigen Ausnahmen von eher linksgerichteten Vereinen die dann vom Rest umso inbrünstiger gehasst werden, und praktisch alle sind cool damit oder eher so "meh". Und das ist nur die Spitze des Eisberges von dem was in der Fussballszene alles so toleriert wird. Ich sage nicht dass jeder Fan ein rassistisches Arschloch ist, aber diese Arschlöcher werden halt in vielen Kurven noch immer mindestens toleriert, und das macht im Grunde jeden Fan mehr oder weniger mitschuldig.
Und das betrifft halt nur die Fanproblematik. Dass der Profifussball an und für sich massive Probleme zu bewältigen hätte aber effektiv keiner in dieser ganzen Sportart irgendwie dagegen vorgehen mag ist noch ein ganz anderes Thema. Wir kennen seit den Footballleaks diverse Ungereimtheiten die eigentlich jeden Fussballfan seinerseits dazu bringen sollte mal zu überdenken was für ein System man da supported, aber mehr als "oh das ist schon nicht so cool aber YOLO Samstag Abend Stadion wer ist mit dabei" kommt da nicht bei rum.

Kann jeder machen wie er will, wer sich von den ganzen "Umständen" den Spass am Fussballgucken nicht vermiesen will, bittesehr. Braucht dann aber wirklich keiner kommen und sagen "sei mal nicht so gemein" oder "mimimi ich mag keine WM im Winter gucken".




Hättest du dir mal vorher die Mühe gemacht ordentlich auszudifferenzieren, dann hätte ich mich persönlich als Fußballfan (schauend und selbst spielend), von deiner pauschalen Abwertung nicht angesprochen gefühlt.
Hast du aber vorher nicht gemacht. Also hab ich mich angesprochen gefühlt.
Dabei würde ich jedem Arschloch im Stadion (wo ich vor Corona vielleicht einmal pro Jahr hingegangen bin), das rassistische Sprüche abliefert direkt ein Bier übers hohle Haupt schütten.

Ich bin Fußballfan, weil ich Fußball mag. Mit dem ganzen Drumherum kann ich auch nichts anfangen und verurteile das Drumherum und die Personen, die das Ausleben auch in Abstufungen von kleiner Abneigung bis riesengroße Abneigung.
Aber das ändert nichts daran, dass ich Spaß am Spiel mit dem Ball habe.

Ich würde dich daher bitten mich persönlich nicht pauschal mit abzuwerten. Danke fürs Verständnis.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 21.12.2022 13:52]
21.12.2022 13:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von CowSlayer

Du willst gar nicht wissen, was bei Facebook und Twitter von AfD und Co. Anhängern abgehen wird, wenn wir mal wieder Weltmeister werden. Hässlon


Das gleiche wie überall auf der Welt. Fussballfans sind global scheisse.


Kann man schon nochmal überdenken, bevor man morgens um halb 7 so eine pauschale Aussage postet. Hmmm


Nein. Solche rassistischen, ... Fangesänge findest du in praktisch jedem Stadion überall auf der Welt, da kann man



Jup, passiert jedes Wochenende in der Bundesliga mit den Augen rollend
21.12.2022 22:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Seltsame umhänge sind voll ok aber bei Salt Bae gehts zu weit:
https://www.theguardian.com/football/2022/dec/22/fifa-investigating-how-chef-salt-bae-got-on-to-world-cup-final-pitch?CMP=Share_AndroidApp_Other
23.12.2022 0:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Shotter labert wieder Trollscheiße über Fußball? Brechende Neuigkeiten oder Sack Reis?
23.12.2022 0:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Strich

Seltsame umhänge sind voll ok aber bei Salt Bae gehts zu weit:
https://www.theguardian.com/football/2022/dec/22/fifa-investigating-how-chef-salt-bae-got-on-to-world-cup-final-pitch?CMP=Share_AndroidApp_Other


Was will die Fifa schon ausrichten? Stadionverbot?
23.12.2022 4:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Schm3rz

Shotter labert wieder Trollscheiße über Fußball? Brechende Neuigkeiten oder Sack Reis?


Ah, Fußballfan, ja?
23.12.2022 6:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die WM ist jetzt doch wieder kacke 2022 ( Ende mit Schrecken )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.12.2022 21:56:11 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Die WM ist kacke 2022")
23.11.2022 08:55:16 fiffi hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.11.2022 08:55:08 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
19.11.2022 21:58:08 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022")

| tech | impressum