Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Watch and learn )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Das macht mich alles fertig Breites Grinsen
02.04.2024 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Atti Atterkopp

Das macht mich alles fertig Breites Grinsen



Allein schon wie zu der Zeit alles in diesen Läden gemieft hat weil die Teppiche den Siff von Äonen aufgesammelt haben und da Horden von Rauchern gequarzt haben wie die Schlote. Aber wenn man die Kommentare liest: Nee war einfach ALLES BESSER WEIL DA GABS KEIN INTERNET!!111
02.04.2024 22:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Es ist so anstrengend alles in diesen Fußgängerzonen zu tragen. Im Kaufhaus kann man einfach ans Auto laufen und dort alles reinlegen und dann weiter einkaufen!
GEIL
02.04.2024 22:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
missmutig gucken
Es erklärt auf jeden Fall ziemlich gut, was man heute mit Leuten, die damals um die 20 gewesen sein müssen, so für Diskussionen führt.
02.04.2024 22:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atti Atterkopp

Das macht mich alles fertig Breites Grinsen



02.04.2024 23:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das war die mit 6h Wochenarbeitszeit, ne? Oder so, jedenfalls viel weniger...
02.04.2024 23:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gino

kingginord
Reingeskipped:
"denn seit Verschmutzung der Umwelt durch Gesetz verboten ist - 1990 plädierte man sogar für die Todesstrafe"

Is nich so gekommen, schade? Gestern wieder Nachbarn gesehen die schicke Klamotten tragen und das Auto ist fein hergeputzt haben, aber die Kippenstummel in den Kanalisationsschacht schieben. Lecker.
03.04.2024 22:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Das Internet gegen beschissene Esoterikschwurbler: Ein Drama in (bislang) drei Akten:





14.04.2024 17:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Wow, diese Scamfirmen kannste gleich mit an die Laterne packen neben den ganzen dubiosen Wohnungsgesellschaften.
14.04.2024 20:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ursula Dorn · Mein Leben als Wolfskind

"Der Wald war unser Schutz, unsere Heimat", sagt Ursula Dorn. Sie ist eines von etwa 20.000 "Wolfskindern", die vor der Hungersnot und den Rache- und Gewaltexzessen sowjetischer Soldaten aus Königsberg in die litauischen oder polnischen Wälder fliehen. Ursula versteckt sich in Litauen, bettelt um Milch und Brot bei Bauern oder verdingt sich als illegale Arbeiterin.

https://www.ardmediathek.de/video/zeuge-der-zeit/ursula-dorn-mein-leben-als-wolfskind/ard-alpha/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC80MTE3MjkxODg4MTNfRjIwMjRXTzAwMDg1OUEw

Zu den Wolfskindern wusste ich bis jetzt nichts. Sehr beeindruckende und bedrückende Geschichte.
14.04.2024 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen & Sehenswertes ( Watch and learn )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum