Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( shit\'s fucked, y\'all )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von DerKetzer

Man Gas und Strom einbremsen kann, wieso nicht auch Mieten?



Weil Vermieter Heuschrecken irgendwie die bessere Lobby haben-.-

Was würdet ihr machen bei 250 Euro Mieterhöhung und 1300 Nachzahlung.
Anwalt oder direkt in den Baumarkt Kantholz kaufen?

Belvona VERRECKE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2022 22:42]
25.11.2022 22:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
...
Zehntausende Jahre altes Virus »wiederbelebt«

 
Bei einem der Viren schätzen die Forscher, dass es 50 000 Jahre im Eis überdauert haben könnte, bevor es im Labor in Zellkulturen erneut virulent wurde – ein neuer Weltrekord.



Saugute Idee das Zeuch wieder aufzuwecken schätze ich!
26.11.2022 7:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ist's in der Tat.

Frühzeitig zu wissen, was da kommen könnte
26.11.2022 7:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Ob da jemand den Startpost übersehen hat? <Grübelgsicht>
26.11.2022 8:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Oder meinen, in dem steht, dass der Reddit-Post praktisch tot ist?
26.11.2022 8:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Duftibär

Ob da jemand den Startpost übersehen hat? <Grübelgsicht>


der Virus war nur 48500 Jahre im Eis, der von rantanplan 50000!
26.11.2022 8:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Duftibär

Ob da jemand den Startpost übersehen hat? <Grübelgsicht>


der Virus war nur 48500 Jahre im Eis, der von rantanplan 50000!



Sind Viren wie Weine und werden besser je älter sie werden?
26.11.2022 8:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drosselmeyer

und was meinte sie dazu?

Ich finde durchs Internet wurde die Dummheit einfach sichtbarer für alle



Tja, so ähnlich, nen wirklichen Nenner gabs nicht.

Früher war alles noch nicht so komplex und man bekam nur "Mundgerechte" Nachrichten ohne so wirklich viel Hintergrundinfos.

Seit 20 Jahren wurde aber alles immer unübersichtlicher und dank Internet sieht man auch seit längerem aus welchen Fugen überall der Müll im Hintergrund rausquillt. Vielleicht ist der neue Normzustand daraus entstanden das alle durch die Kombination immer mehr Irre werden. Inzwischen leben doch die Meisten in ihrer eigenen kleinen Normblase die sie als einzige Realität wahrnehmen, obs da anderen besser oder schlechter geht kann man ja dann einfach wegklicken.



Ich glaube dieser Take wurde von Soziologen schon untersucht und bestätigt. Innerhalb einer Bubble radikalisieren sich die Teilnehmer dazu noch gegenseitig.
26.11.2022 8:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie hier im pot in unserer selbstradikalisierenden Logistikerbubble. Wo der Gabelstapler als Neptuns Zweizack verehrt, der DAF mit seinem 4.5L-Vierzylinder "Quadriga" genannt, Freitags zur Brotzeit ein Fernherrengedeck (20cl Diesel mit 2cl AdBlue) gesoffen wird.

Wo das Kinderspiel "schwarzer Peter" bedeutet "wie kaputt kann eine Europalette sein, dass ich sie dem Geschäftspartner noch unterschieben kann".

Wo der deep state aus Fahrtenschreiber und Maut besteht.
26.11.2022 9:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -rantanplan-

Saugute Idee das Zeuch wieder aufzuwecken schätze ich!


Naja, das bankdrückt ja nicht den Deckel von der Petrischale auf, knüppelt einen Laboranten nieder und spaziert dann mit tief ins Gesicht gezogener Käppi aus dem Gebäude.
26.11.2022 9:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -rantanplan-

Zehntausende Jahre altes Virus »wiederbelebt«

 
Bei einem der Viren schätzen die Forscher, dass es 50 000 Jahre im Eis überdauert haben könnte, bevor es im Labor in Zellkulturen erneut virulent wurde – ein neuer Weltrekord.



Saugute Idee das Zeuch wieder aufzuwecken schätze ich!



Wenn(zeitlich, nicht konditionell) der Permafrost taut, taut das Zeug in jedem Fall irgendwann irgendwo auf. Aber möglicherweise erstmal unbemerkt und abgelegen, bevor es sich möglicherweise ausbreiten könnte.

Insofern kann es schon Sinn machen zu wissen was und da konkret erwartet.
26.11.2022 9:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Wie hier im pot in unserer selbstradikalisierenden Logistikerbubble. Wo der Gabelstapler als Neptuns Zweizack verehrt, der DAF mit seinem 4.5L-Vierzylinder "Quadriga" genannt, Freitags zur Brotzeit ein Fernherrengedeck (20cl Diesel mit 2cl AdBlue) gesoffen wird.

Wo das Kinderspiel "schwarzer Peter" bedeutet "wie kaputt kann eine Europalette sein, dass ich sie dem Geschäftspartner noch unterschieben kann".

Wo der deep state aus Fahrtenschreiber und Maut besteht.



Es werden höchstens die langen Aufsetzgabeln verehrt, nur Spinner fahren DAF und selbst kaputte FP sind inzwischen so viel Wert dass man die eher zum refurbishen bringt.

Fernschreiber sind schon längst passé und die Maut zahlt genau wie der teure Diesel zum Schluß der Endverbraucher. 3,8% Mauterhöhung übrigens zum 01.01. Fließt dieses Mal aber bestimmt in den Straßenhaushalt, versprochen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.11.2022 9:54]
26.11.2022 9:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die US-Regierung verbietet den Verkauf und Import von Kommunikationsgeräten der chinesischen Smartphonehersteller und Netzwerkausrüster Huawei und ZTE. Sie stellten ein inakzeptables Risiko für die nationale Sicherheit dar, teilte die US-Telekommunikationsaufsicht FCC am Freitag mit.

„Infolge unserer Anordnung können keine neuen Geräte von Huawei oder ZTE genehmigt werden“, schrieb FCC-Kommissar Brandon Carr auf Twitter. Es bestehe auch die Möglichkeit, bestehende Genehmigungen zu widerrufen. Es sei das „erste Mal in der Geschichte der FCC“, dass die Zulassung neuer Geräte aufgrund von Bedenken hinsichtlich der nationalen Sicherheit untersagt werde.



https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/nationale-sicherheit-usa-verbannen-huawei-geraete-vom-markt-18489855.html
26.11.2022 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

Wie hier im pot in unserer selbstradikalisierenden Logistikerbubble. Wo der Gabelstapler als Neptuns Zweizack verehrt, der DAF mit seinem 4.5L-Vierzylinder "Quadriga" genannt, Freitags zur Brotzeit ein Fernherrengedeck (20cl Diesel mit 2cl AdBlue) gesoffen wird.

Wo das Kinderspiel "schwarzer Peter" bedeutet "wie kaputt kann eine Europalette sein, dass ich sie dem Geschäftspartner noch unterschieben kann".

Wo der deep state aus Fahrtenschreiber und Maut besteht.



Es werden höchstens die langen Aufsetzgabeln verehrt, nur Spinner fahren DAF und selbst kaputte FP sind inzwischen so viel Wert dass man die eher zum refurbishen bringt.

Fernschreiber sind schon längst passé und die Maut zahlt genau wie der teure Diesel zum Schluß der Endverbraucher. 3,8% Mauterhöhung übrigens zum 01.01. Fließt dieses Mal aber bestimmt in den Straßenhaushalt, versprochen!



Was kommst du mir hier mit Fakten und Wahrheiten, du bayrischer Hund!

Mit DAF hab ich mal ne Weile was gemacht als ich noch ein TeX:  Scientist war. Es war schon ziemlich hemdsärmelig dort.

Da kommen mir die Münchner LKW Spritzwürstl irgendwie erheblich fitter vor.

Keine Ahnung wie die Kisten dann wirklich sind. Ich darf ja nicht mal 7.5t fahren

Aber alles ohne Kette ist ja eh nix
26.11.2022 9:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ist das hier jetzt die Vorstellungsgespraechisierung oder die Verkehrslochisierung des Forums?
26.11.2022 10:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von AJ Alpha

Wie hier im pot in unserer selbstradikalisierenden Logistikerbubble. Wo der Gabelstapler als Neptuns Zweizack verehrt, der DAF mit seinem 4.5L-Vierzylinder "Quadriga" genannt, Freitags zur Brotzeit ein Fernherrengedeck (20cl Diesel mit 2cl AdBlue) gesoffen wird.

Wo das Kinderspiel "schwarzer Peter" bedeutet "wie kaputt kann eine Europalette sein, dass ich sie dem Geschäftspartner noch unterschieben kann".

Wo der deep state aus Fahrtenschreiber und Maut besteht.



Es werden höchstens die langen Aufsetzgabeln verehrt, nur Spinner fahren DAF und selbst kaputte FP sind inzwischen so viel Wert dass man die eher zum refurbishen bringt.

Fernschreiber sind schon längst passé und die Maut zahlt genau wie der teure Diesel zum Schluß der Endverbraucher. 3,8% Mauterhöhung übrigens zum 01.01. Fließt dieses Mal aber bestimmt in den Straßenhaushalt, versprochen!



Was kommst du mir hier mit Fakten und Wahrheiten, du bayrischer Hund!

Mit DAF hab ich mal ne Weile was gemacht als ich noch ein TeX:  Scientist war. Es war schon ziemlich hemdsärmelig dort.

Da kommen mir die Münchner LKW Spritzwürstl irgendwie erheblich fitter vor.

Keine Ahnung wie die Kisten dann wirklich sind. Ich darf ja nicht mal 7.5t fahren

Aber alles ohne Kette ist ja eh nix



Fun fact, das vetriebliche Gebahren der Münchener mit den 3 Buchstaben ist inzwischen derart hochnäsig dass sogar unsere Simps (wirklich) in Richtung der Frankreich/Schweden schauen.
26.11.2022 10:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Oberster Religionsführer Chamenei rechtfertigt Einsatz von Gewalt

Chamenei, der auch Oberbefehlshaber der Streitkräfte ist, sagte in einer Fernsehansprache, die Basij-Milizen hätten ihr Leben bei den Unruhen geopfert, um die Menschen vor Randalierern zu schützen.



Ois klar.

https://www.deutschlandfunk.de/oberster-religionsfuehrer-chamenei-rechtfertigt-einsatz-von-gewalt-102.html
26.11.2022 10:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Wild in Demonstrierende schießen und hunderte Menschen damit töten = Mutige Martyrer.
26.11.2022 10:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2022 10:13:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Mack? Ist doch auch Volveaux glaub
26.11.2022 10:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Weil man bei MAN derzeit selbst mit 3stelligen Abnahmezahlen p. a. behandelt wird wie ein dahergelaufener Holzkutscher der alle 7 Jahre die Groschen unter dem Kopkissen rausholt und zum örtlichen Händler geht um gnädigst ein Fahrzeug zum Listenpreis zugewiesen zu bekommen.

E: Futti redet von den Lasters aus seiner Hood. Hamwa schon lang nicht mehr, weder selbst im Einsatz noch in der Vermietung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.11.2022 10:20]
26.11.2022 10:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

Wie hier im pot in unserer selbstradikalisierenden Logistikerbubble. Wo der Gabelstapler als Neptuns Zweizack verehrt



Ich brauche Namen.
26.11.2022 10:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Lol ich BRAUCHE Namensstangen
26.11.2022 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MvG

 
Zitat von AJ Alpha

Wie hier im pot in unserer selbstradikalisierenden Logistikerbubble. Wo der Gabelstapler als Neptuns Zweizack verehrt



Ich brauche Namen.




Super Alphner, nächstes Mal bitte Triggerwarnung.
26.11.2022 10:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was passiert hier, ich komme mir vor als würde ich bei Tank und Rast am Klo sitzen
26.11.2022 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.11.2022 12:05:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

Wild in Demonstrierende schießen und hunderte Menschen damit töten = Mutige Martyrer.



Hat schon in Myanmar sehr gut geklappt.

Die Arschlöcher der Junta haben jetzt eine handfeste Rebellion an der Backe.
26.11.2022 12:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Wild in Demonstrierende schießen und hunderte Menschen damit töten = Mutige Martyrer.



Hat schon in Myanmar sehr gut geklappt.

Die Arschlöcher der Junta haben jetzt eine handfeste Rebellion an der Backe.


Der Fairness halber sei dazu gesagt, dass ich gerade gelernt habe, dass Myanmar auch den längsten anhaltenden Bürgerkrieg an der Backe hat. Ich muss auch gestehen, dass ich Mühe hatte, beim Namen ernst zu bleiben. traurig

Spine tingling legal action! Mind numbing legalese! You will say 'wow'!
26.11.2022 13:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Lawyers debate whether Nazism led to Holocaust, as Montreal hate speech trial resumes


 

Hélène Poussard told Quebec court Judge Manlio Del Negro that he could not take "judicial notice" of the fact that six million Jewish people were killed by the Nazis.

Facts presented in court can be "judicially noticed" when they are generally accepted or so notorious that a debate is not needed about them.



 

Toward the end of Sohier Chaput's trial in July, Del Negro rebuked the prosecution for not calling an expert witness to establish that the murder of Jews by the regime of Adolf Hitler was a consequence of Nazi ideology. The judge called for a debate  which occurred Friday  about whether it is indeed common knowledge that the Daily Stormer is a far-right website and whether Nazism lead to a genocide against Europe's Jews.
On Friday, Poussard attempted to argue that the number of Jewish people killed in the Holocaust was not known, but Del Negro stopped her. He asked whether she was arguing that he should not take judicial notice of any part of the Holocaust.
"You are disputing the number?" he asked, about the genocide of six million Jews.
"I'm not disputing anything," she responded. "What Im saying is that you dont have judicial knowledge."
Poussard also argued that people who were not members of the Nazi party participated in the killing of Jews during the Second World War and that the meaning of "Nazism" in 2017 may be different than it was in Germany during the 1930s and 1940s.




Alter, dass der Richter dem Knilch für diese Argumentationalinie nicht direkt den Hammer übergezogen hat.

Man merkt, dass der Weltmeister in Aufarbeitung (HupHupHup) trotz aller Defizite ein paar Sachen richtig gemacht hat.
26.11.2022 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Du meinst die Anwältin?
26.11.2022 21:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( shit\'s fucked, y\'all )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.12.2022 00:16:14 Atomsk hat diesen Thread repariert.
22.12.2022 22:28:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2022 14:55:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum