Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Twitter ( geliebt, gemusked, gerettet? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Aber hier flunkern trotzdem nicht cool. traurig
16.12.2022 17:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Ameisenfutter

Aber hier flunkern trotzdem nicht cool. traurig



Schriftart passt nicht, englische Dachzeile und Felix hat sogar noch den Schmunzelsmiley drangemacht.

Dann stehts wirklich schlecht um Ulfs Image.
16.12.2022 17:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Nichts liegt mir ferner als Ulf Poschardt verteidigen oder vor irgendwas schützen zu wollen. Mir ist nur diese Geschichte mit Fakes sehr zuwider. Das ist ja eine alte 4kanal-Methode und wird seit Jahren benutzt, um den culture wars Bullshit zu befeuern.



Davon gehe ich aus, aber diese Trollbirne spielt immer noch (ne zum Glück abnehmende) Rolle in der Öffentlichkeit, und die ganze Bullshithaftigkeit seines Tuns kann kann man schön illustrieren, wenn man es noch ein kleines bisschen weiterdreht.

Er wird doch nicht ... oder?
Was er als "journalist, GF WELT" quasi jeden Tag veranstaltet ist im Zweifel auch noch ein bisschen näher als 4Kanal, man darf das zeigen.


Aber man zeigt ja nicht, was er tut. Das ist doch gerade der Punkt.

Die Welt kann jetzt ankommen mit "guckt mal, Ruprecht Polenz teilt Fake News, das ist doch das, was die immer uns vorwerfen!" (https://twitter.com/fraaanie/status/1603776986899697665)

Das Arbeiten mit solchen Fakes ist eine destruktive Methode und vor allem eine, die nur funktioniert, wenn man selber überhaupt keine Glaubwürdigkeit braucht. Deshalb funktioniert sie ja für den 4Kanal- und Sifftwitter-Abfall sehr gut. Aber wenn das dann von der anderen Seite kommt und Leute wie Ruprecht Polenz das teilen, gewinnt man nichts und verliert Glaubwürdigkeit. Das ist ein Selfown.

Und es ist ja nun auch wirklich nicht so, als müsste man sich was ausdenken, um Material zu haben, was für ein Hund der Ulf ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 16.12.2022 17:36]
16.12.2022 17:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Achso, ich meinte nicht den Fake an sich, find ich auch so mittel als "Methode". Ich meinte hier im Thread.
16.12.2022 17:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ist das vielleicht sowas, was beim ehemaligen Twitter-Führenden "major annoucement" heißt?
16.12.2022 18:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Ameisenfutter

Aber hier flunkern trotzdem nicht cool. traurig



Schriftart passt nicht, englische Dachzeile und Felix hat sogar noch den Schmunzelsmiley drangemacht.

Dann stehts wirklich schlecht um Ulfs Image.


Vielleicht steht es ja genau richtig.
16.12.2022 18:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/JFZNBbj.jpg

Ist das vielleicht sowas, was beim ehemaligen Twitter-Führenden "major annoucement" heißt?


Kommt gleich so eine große Eistorte mit Wunderkerzen für die extremely hardcore working Employees, die seit einer Woche im HotelzimmerBüro schlafen?
16.12.2022 19:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das, oder Hunter Biden – die wirklich wahre Wahrheit, Teil drölfzehn.
16.12.2022 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ob ihm klar ist, dass ein coup de grace die gezielte Tötung zur Vermeidung weiterer Qualen ist?
16.12.2022 19:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Das heißt, er macht Twitter platt?
16.12.2022 19:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Vielleicht sperrt er sich selbst.
16.12.2022 19:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Ob ihm klar ist, dass ein coup de grace die gezielte Tötung zur Vermeidung weiterer Qualen ist?



Mein Umzug zu Mastodon ist abgeschlossen, ich wäre bereit.
16.12.2022 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Vielleicht sperrt er sich endlich selbst.

8ball gib Nick, brauche mehr Follower.
16.12.2022 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Ob ihm klar ist, dass ein coup de grace die gezielte Tötung zur Vermeidung weiterer Qualen ist?



Ein Milliardär weniger? Ich halte das Schwert für ihn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.12.2022 21:29]
16.12.2022 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Elon macht sich nen Mastodon Account
16.12.2022 22:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


KABOOM BÄÄÄM ES IST DER WAHNSINN DU KRIEGST DIE TÜR NICHT ZU

https://twitter.com/mtaibbi/status/1603857534737072128
16.12.2022 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Oh, der nächste Nothingburger. Ich bin ja sogar der Meinung, dass die Frage um die Regulierung von Plattformen und wer da Kontrolle hat/haben sollte etc alles sehr wichtige Themen sind, aber das ist doch nur lächerlich.
16.12.2022 23:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Die Bundesregierung ist ab sofort auch zu erreichen unter hah teh teh peh Doppelpunkt Slash Slash ....


https://twitter.com/wbuechner/status/1603693465547718657

 
Die Bundesregierung ist auf Mastodon unter: Bundespresseamt at social Punkt bund Punkt de zu erreichen.






https://twitter.com/jsrailton/status/1603826676043026432

 
BREAKING: Journalist Linette Lopez is suspended.
She has reported for years about Elon's dubious business practices at Tesla.
Her sources have previously been targeted by private spies hired by Musk.



The people that have been suspended are mostly journalists Musk is *very* familiar with.
And who are thorns in his side.

Citation by the way for the targeting of Linette Lopez's sources is here.

When Elon Musk Tried to Destroy a Tesla Whistleblower

Musk's apparent obsession with Lopez is not new.
I wonder who gets suspended next?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.12.2022 23:19]
16.12.2022 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Oh, der nächste Nothingburger. Ich bin ja sogar der Meinung, dass die Frage um die Regulierung von Plattformen und wer da Kontrolle hat/haben sollte etc alles sehr wichtige Themen sind, aber das ist doch nur lächerlich.



Content moderation is hard.

Was mich wirklich wundert bei dieser Scheißeschau, die ja jetzt schon ein paar Wochen läuft, ist, dass bei allen "Enthüllungen", die belegt sind, keiner aus diesem Neubesitzer-Fanclub mal auf den Gedanken gekommen ist, dass diese ganzen vermeintlichen Leaks einfach die Dokumentation der Arbeit vieler schlauer Leute ist, die das seit Jahren machen, und die Lösungen wirklich nur mittelgut sind, weil es tatsächlich hard ist.

Und damit meine ich nicht die Entscheidung, ob man mit Anlauf Nazis den Account zurückgibt oder aus Versehen einen Völkermord am anderen Ende der Welt auslöst, sondern alles dazwischen.

/Wie son uMsTriTteNeS Profil intern aussieht ist auch den "Leaks"



Wie viele Kategorien braucht man für sone Verschwörungsflunse?

https://en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Kirk_(activist)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.12.2022 23:33]
16.12.2022 23:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wolle Twitter (mit-)kaufe?
Letzte Preis ist Elons Einkaufspreis aus dem Oktober!


https://twitter.com/lizrhoffman/status/1603858959479099392

 
Elon Musk's team is seeking new investors for Twitter, offering the same $54.20-a-share deal and trying to close by the end of the year. Scoop w/ @ReedAlbergotti



Elon Musk's team is seeking new investors for Twitter

 
The managing director of Elon Musk’s family office is seeking new equity investors for Twitter as users revolt, advertisers flee, and debt payments loom, according to people familiar with the fundraising effort.

Musk’s money manager, Jared Birchall, reached out to potential investors this week, offering shares of Twitter at the same price, $54.20, that Musk paid to take the company private in October, the people said.






https://twitter.com/abughazalehkat/status/1603638809849393153

 
Twitter is blocking links to Mastodon in DMs as well. Lol.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 17.12.2022 1:43]
17.12.2022 1:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
17.12.2022 7:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Alles normel beim Elon.
17.12.2022 7:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Schön wie er sich so richtig zum Clown macht.
17.12.2022 9:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Immerhin ehrlich, zumindest bei diesem Tweet. Ist schon alles extrem trumpesque.
17.12.2022 10:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Kommt halt bei seinen Jüngern an.
17.12.2022 10:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das diese Typen, inklusiver Musk, noch dieses "free speech" Narrativ hochhalten nach diesen Aktionen.
17.12.2022 10:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Weil es ja auch free speech ist, aber in den natürlichen Grenzen, die free speech haben muss. Vorher war das woke Zensur, jetzt Recht und Ordnung.
Natürlich ist free speech begrenzt, wenn man Musks Sohn in Lebensgefahr bringt, weil man ihn "doxxt".
17.12.2022 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Doxx wahrscheinlich der zweite Vorname.
17.12.2022 10:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Armag3ddon

Weil es ja auch free speech ist, aber in den natürlichen Grenzen, die free speech haben muss. Vorher war das woke Zensur, jetzt Recht und Ordnung.
Natürlich ist free speech begrenzt, wenn man Musks Sohn in Lebensgefahr bringt, weil man ihn "doxxt".


Trotzdem ist so wenig Reflektiertheit doch irgendwie beeindruckend.
17.12.2022 10:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Aber doch nicht, wenn man rechts hat!
17.12.2022 10:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Twitter ( geliebt, gemusked, gerettet? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2023 11:07:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum