|
|
|
|
Ich find den Take, dass die nach einem Jahr anfangen plötzlich nach dem Vorbesitzer zu riechen, auch etwas wild.
Anyway... psychologisch bekommst du das jetzt eh nicht mehr raus aus deiner Birne. Also neue Polster kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
Ist richtig und klar, kann falsch liegen. Lasst es mich nochmal so sagen: Es riecht nach einem Menschen orientalischer Herkunft, wie ich es von meinen Arbeitskollegen kenne, wenn man mit ihnen im Sommer aufm Firmenfest zu lange in der Sonne gechillt hat.
Möchte zusätzlich erwähnen, dass meine Gamingkopfhörer nach mir riechen und nicht "so".
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von leslie
Es riecht nach einem Menschen orientalischer Herkunft, wie ich es von meinen Arbeitskollegen kenne, wenn man mit ihnen im Sommer aufm Firmenfest zu lange in der Sonne gechillt hat.
| |
Dude wat
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von leslie
Es riecht nach einem Menschen orientalischer Herkunft, wie ich es von meinen Arbeitskollegen kenne, wenn man mit ihnen im Sommer aufm Firmenfest zu lange in der Sonne gechillt hat.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ach man. Was soll ich denn sagen? Es riecht EINFACH gar nicht nach mir, sondern nach einem anderen Menschen.
|
|
|
|
|
|
|
Wie riechen diese Orientalen?
|
|
|
|
|
|
|
Ich hör jetzt auf mit dem Thema. Werd später zum Apple Store gehen und bekomm die Muscheln hoffentlich getauscht.
|
|
|
|
|
|
|
"Meine Muscheln riechen nach Araber, bitte ein Mal tauschen!"
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von RageQuit
| Zitat von leslie
| |

| |
Kennste, kennste, ne?!
wtfamireading.jpeg
|
|
|
|
|
|
|
Wow, das war ja jetzt nochmal ein unerwartet unangenehmer Twist
|
|
|
|
|
|
|
Was hab ich gelacht.
|
|
|
|
|
|
|
Wasch die Polster hiermit, dann riechen die wieder nach dir statt nach zape unterm Arm.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Leslie Alter WTF???
|
|
|
|
|
|
|
Steppste in den Thread und liest erstmal das. Fucking wow.
Und aus rein anekdotischer Erfahrung: sowohl dudes wie auch dudetten "orientalischer" Abstammung müffeln so viel oder so wenig wie alle andern. Aka: du stinkst.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.06.2023 15:17]
|
|
|
|
|
|
Cringe Post des Jahres
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von leslie
Cringe Post des Jahres 
| |
Ne, das ist null cringe, du bist einfach ein Arschloch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aber ich finde es gibt Evidenz dafür das er wie einer riecht!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mouzgamer
MM & SA werden sicherlich auch bei iPhones Display Reparaturen anbieten. Funktioniert danach das iPhone auch wieder zu 100% ? Also Display Hintergrund Beleuchtung nach Umgebung, Touch ID etc. ? Haben die von Apple die ganze Software und den Zugang um die Geräte neu zu programmieren ?
| |
| Zitat von Kane*
Die sind ja Apple zertifizierter Serviceprovider - damit ist das da so gut oder schlecht wie im Apple Store reparieren zu lassen.
Sollte es nicht wie vorher gehen, kann man das natürlich reklamieren. Hast ja 12 Monate Garantie.
| |
Was Kane* sagt. iPhone bekommt bei MM & SA dieselbe Qualitäts-Reparatur wie bei Apple direkt. Durch die Zertifizierung als AASP gab's Originalteile, Zugänge und Software. Face ID anlernen, Touch ID anlernen, alles kein Problem, selber hunderte Male gemacht. Actually kurz vor Eigenkündigung noch mein eigenes Gerät repariert.
Zu den 12 Monaten Garantie: mitnichten. Apple gibt 90 Tage auf die Teile, 12 Monate kommen von der Firma direkt. Die gibts aber nur noch bis 30.09.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von leslie
Ist richtig und klar, kann falsch liegen. Lasst es mich nochmal so sagen: Es riecht nach einem Menschen orientalischer Herkunft, wie ich es von meinen Arbeitskollegen kenne, wenn man mit ihnen im Sommer aufm Firmenfest zu lange in der Sonne gechillt hat.
Möchte zusätzlich erwähnen, dass meine Gamingkopfhörer nach mir riechen und nicht "so". 
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
| Zitat von leslie
Cringe Post des Jahres 
| |
| |
Aber dann würden die Polster doch nach Anus riechen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
| Zitat von leslie
Cringe Post des Jahres 
| |
| |
Habs ja verstanden. Ist gut jetzt.
|
|
|
|
|
|
|
Evtl. hat sich ja dein Eigengeruch auch geändert, du hattest doch irgendwie 50kg oder so zugenommen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
Evtl. hat sich ja dein Eigengeruch auch geändert, du hattest doch irgendwie 50kg oder so zugenommen?
| |
70kg! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es waren 30, davon sind 11 wieder weg.
Ne, da hat sich nichts getan.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von leslie
| Zitat von Joggl²
| Zitat von leslie
Cringe Post des Jahres 
| |
| |
| |
Ich habe ja eher die starke Vermutung, dass dir ausschließlich die Reaktion der User hier unangenehm ist (wenn überhaupt) und du sonst gar nichts eingesehen hast.
Aber ok, was will man tun.
Orientalische Grüße
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
| Zitat von leslie
| Zitat von Joggl²
| Zitat von leslie
Cringe Post des Jahres 
| |
| |
| |
Ich habe ja eher die starke Vermutung, dass dir ausschließlich die Reaktion der User hier unangenehm ist (wenn überhaupt) und du sonst gar nichts eingesehen hast.
Aber ok, was will man tun.
Orientalische Grüße
| |
Nein. Ich habs kapiert. Was soll ich noch dazu sagen? War dumm, habt recht damit - war bescheuert.
Man kann auch einfach mal etwas postives vermuten im Internet.
---
Apple schickt mir neue Ohrmuscheln und wollen meine aktuellen zum Gegenchecken. Anscheinend ist da eine Nummer drauf, anhand dessen sie quasi feststellen können, ob sie bei den Airpods dabei waren damals oder nicht. Falls sie dabei waren, war meine Vermutung richtig.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 28.06.2023 13:41]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Ich find den Take, dass die nach einem Jahr anfangen plötzlich nach dem Vorbesitzer zu riechen, auch etwas wild.
| |
srsly wtf man
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Vincent
| Zitat von Aspe
| |
srsly wtf man 
| |
Vielleicht dazu: Ich hatte vor einigen Jahren lange Zeit Probleme mit Polyster T-Shirts und Eigengeruch. Der Geruch ging einfach nicht mehr raus (unter den Armen), bis ich eben auf Baumwolle gewechselt hatte.
Paar von den Shirts hab ich weggeschmissen, paar behalten für halt zB Wände malen. Lagen also im Schrank - habe sie nen Jahr nicht angezogen oder mehr sogar. Zum letzten Umzug hab ich sie dann wieder getragen. Fingen genauso an zu riechen wie damals, aber eben erst als ich schwitzte. Das man logischweise riechen kann, wenn man schwitzt ist mir klar, aber ggf. nicht direkt wenn man ein Möbelstück hochträgt und etwas transpiriert.
Daher hatte ich hier die Brücke geschlagen. Wenn das Blödsinn ist, dann okay - was gelernt. Frau aus der Wäscherei meinte damals dazu, das das schon so sein.
Kann mir auch nicht vorstellen das Bakterien so lange überleben.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 29.06.2023 9:57]
|
|
|
|
|
|
schmeiss sie halt mal in den tiefkühler ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Vincent
schmeiss sie halt mal in den tiefkühler ¯\_(ツ)_/¯
| |
Hatte ich damals. Hat nix gebracht.
Ohrmuscheln habe ich:
- Gewaschen im Wäschebeutel mit normaler Buntwäsche
- Tiefkühler
- Über Nacht in Alcohol 99% "eingelegt"
- Trockner auf Schonprogramm laufen lassen
- Eingesprüht mit 99% Alcohol
- Mit Waschmittel und Tuch per Hand mit Zahnbürste sauber gemacht
¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 29.06.2023 10:50]
|
|
|
|
|
zwei iPhones, eine AppleiD
|
Ich wollte mein diesntliches iPhone über denselben Apple-ID laufen lassen wie mein privates, damit ich nicht noch einen Account, noch ein PW usw. usf. habe.
Ich dachte wenn ich nicht synchronisiere sollte das gehen, aber Pustekuchen. Alle dienstlichen Apps landen auch auf dem privaten Gerät, die privaten Adressen auf dem dienstlichen etc.
Habe ich irgendeine Chance die beiden Geräte auf einer Apple-ID laufen zu lassen, aber *nicht* zu synchronieren? Oder geht das nicht?
|
|
|
|
|
|
Thema: Apple-Thread |