Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz

Thema: Apple-Thread
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek

Zitat von [UFP]Sobrek

Hab ich ohne itunes Zugriff irgendeine Chance, eine aktuell als mp3 existierende Datei auf ein iphone zu bekommen?

Zitat von Kane*

In die Music App kriegst du sie nich, aber wenn du auf deiner Dropbox oder anderen Clouds Musik liegen hast, kannst du sie von da abspielen.

In die music app geht nur via iTunes oder anderer tools

Ähh. Wichtiges Detail vergessen, das soll n Klingelton werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 21.06.2023 20:52]
21.06.2023 20:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
What year is it?
Dauerhaft auf stumm it is
21.06.2023 20:55:43  Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Abgesehen von dem was marvin sagt, ist das nicht mit ner MP3 machbar.

Da musst du die mp3 in m4a umwandeln und dann in m4r umbenennen. Da gibt’s aber bestimmt auch Tools für die das dann auch synchen können - ich kenn da aber echt nur den händischen Prozess und Sync über iTunes.
21.06.2023 21:27:25  Zum letzten Beitrag
~

21.06.2023 21:58:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...

Zitat von Phillinger

Zitat von Chinakohl mit Reis

Hab ein älteres iPad, welches eigentlich nur noch zum Video schauen durch Töchterchen genutzt wird.
Da der Akku mittlerweile ziemlich schlapp ist, soll was neues her.
Für den vorgesehenen Einsatzzweck reicht eigentlich auch ein iPad mini.
Und neu muss es auch nicht sein.
Gibt’s gute Anlaufstellen für refurbished iPads?

Habe ein iPad und ein iPhone bei asgoodasnew gekauft und kann nichts negatives berichten. Waren beide im versprochenen Zustand. Einen Garantiefall hatte ich allerdings noch nicht, keine Ahnung also, wie kulant/gut die im Ernstfall reagieren.

Top, da schaue ich mich mal um.
Danke.
21.06.2023 22:08:20  Zum letzten Beitrag
hoschi

hoschi

Zitat von Real_Futti

Gibt es überhaupt Klingeltöne für iPhones? Außer dem Standard?

Ironisch gefragt Hmmm

Bei Apple kostet das als Jamba-Spar-Ton Geld. Effektiv kann man zwischen Star Wars und Star Trek Tönen wählen. Oder man macht es selbst, mit iTunes. Also niemand, weil es iTunes ist. Kane deutet an wie umständlich es Apple macht. Ich glaube Apples Idee war - alle iPhones sollen gleich klingeln und wenn nicht wollen wir Geld für.

Android so “Wählen sie eine MP3 vom Massenspeicher”. Und Google hat wirklich schon viele Vorzüge von Android kaputt gemacht (Miracast, XMPP, freie Kernelmodule, eine zentrale Updatefunktion…Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 22.06.2023 21:15]
22.06.2023 21:12:03  Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber am Ende vom Tag gilt: is ja eh lautlos.

Ich hab sogar einen lautlosen Klingelton für den Fall, dass das Telefon mal aus Versehen nicht leise sein sollte
22.06.2023 21:39:00  Zum letzten Beitrag
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Absolut.
Handy immer lautlos (außer für die Elefanten App :zyklop) und daher seit Jahren nicht mehr meinen Klingelton gehört.
Außer manchmal im Auto, wenn dann der Klingelton (trotz lautlos) dennoch abgespielt wird.
Aber macht nix, denn er ist sehr gut.
22.06.2023 22:45:17  Zum letzten Beitrag
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008

Zitat von Kane*

Aber am Ende vom Tag gilt: is ja eh lautlos.

Ich hab sogar einen lautlosen Klingelton für den Fall, dass das Telefon mal aus Versehen nicht leise sein sollte

Ich hatte mal viel zu lange das Rookie Intro von boysetsfire als Klingelton. peinlich/erstaunt
23.06.2023 10:32:32  Zum letzten Beitrag
~

26.06.2023 8:36:29  Zum letzten Beitrag
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wie lang dauert da son Akkutausch eigentlich? Kann ich das iPhone im Store abgeben und ne Stunde später wieder mitnehmen?
26.06.2023 9:16:50  Zum letzten Beitrag
~

26.06.2023 10:37:17  Zum letzten Beitrag
D@emon

Arctic

Zitat von MartiniMoe

Wie lang dauert da son Akkutausch eigentlich? Kann ich das iPhone im Store abgeben und ne Stunde später wieder mitnehmen?

Media Markt ist da empfehlenswert, da kannst auch zuschauen beim Wechsel oder währenddessen in den Regalen schnüffeln
26.06.2023 11:33:03  Zum letzten Beitrag
MartiniMoe

Zitat von D@emon

Zitat von MartiniMoe

Media Markt ist da empfehlenswert, da kannst auch zuschauen beim Wechsel oder währenddessen in den Regalen schnüffeln

Ach nice, wusste nicht dass die das auch machen und dachte ich müsste extra zu nem Apple Store oder Gravis gurken fröhlich
26.06.2023 11:43:18  Zum letzten Beitrag
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013

Zitat von Real_Futti

Ich habe jetzt unser altes iPhone 7 mit einem neuen Akku versehen lassen bei Gravis und das wird jetzt das 1. Handy für die Große, die jetzt in die 5. Klasse kommt. Ich möchte noch erwähnen, wie vorzüglich diese Familienfreigabe funktioniert.
Das Handy ist zwar recht betagt, aber funzt erstaunlich gut und hat immerhin 128GB Speicher, das ist als erstes Handy mehr als ausreichend.
Nur noch einen Tarif abschliessen, aber da bekommt man ja teils schon 15GB für einen 10er.

iPhone-7-für-Kind-HighFive! Breites Grinsen
26.06.2023 11:46:28  Zum letzten Beitrag
D@emon

Arctic

Zitat von MartiniMoe

Zitat von D@emon

Zitat von MartiniMoe

Ach nice, wusste nicht dass die das auch machen und dachte ich müsste extra zu nem Apple Store oder Gravis gurken fröhlich

Die sind sogar Apple zertifiziert.
26.06.2023 12:48:56  Zum letzten Beitrag
luke_skywalker

Leet
Wenn es sich aber bei Gravis um echt alte Geräte wie bei meinem MacBook Pro 13" Early 2015 handelt, dann erzählte Gravis auch schon nur noch was von Drittanbieter-Akkus, weshalb ich dann extra zu Apple deswegen gegangen bin.
26.06.2023 15:43:26  Zum letzten Beitrag
leslie

leslie
Hat jemand von euch Airpod Max und schonmal mit den Ohrenpolster und Geruch zu kämpfen? peinlich/erstaunt

Hab deren Anleitung befolgt und hat halt nix gebracht.
26.06.2023 17:40:34  Zum letzten Beitrag
harlekin77

Marine NaSe

Zitat von D@emon

Zitat von MartiniMoe

Zitat von D@emon

Zitat von MartiniMoe

Ex-Mitarbeiter hier, was wollt ihr wissen? peinlich/erstaunt
26.06.2023 22:46:44  Zum letzten Beitrag
cLam

cLam Sommerbender
ASL
26.06.2023 22:58:04  Zum letzten Beitrag
Mouzgamer

Arctic

Zitat von harlekin77

Zitat von D@emon

Zitat von MartiniMoe

Zitat von D@emon

Zitat von MartiniMoe

Ex-Mitarbeiter hier, was wollt ihr wissen? peinlich/erstaunt

MM & SA werden sicherlich auch bei iPhones Display Reparaturen anbieten. Funktioniert danach das iPhone auch wieder zu 100% ? Also Display Hintergrund Beleuchtung nach Umgebung, Touch ID etc. ? Haben die von Apple die ganze Software und den Zugang um die Geräte neu zu programmieren ?
26.06.2023 23:02:07  Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die sind ja Apple zertifizierter Serviceprovider - damit ist das da so gut oder schlecht wie im Apple Store reparieren zu lassen.

Sollte es nicht wie vorher gehen, kann man das natürlich reklamieren. Hast ja 12 Monate Garantie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 27.06.2023 8:17]
27.06.2023 8:16:15  Zum letzten Beitrag
leslie

leslie
Jemand Erfahrung mit den Ohrmuscheln der Airpod Max und Sauberkeit?

Ich hab vor nem Jahr Apple Airpods Max gekauft in nem Amazon Warehousedeal. Laut Amazon refurbished. Amazon ist ein zertifizierter Apple Händler und muss quasi alle Teile die abnehmbar sind und Akku sind, mit neuen und original Teilen austauschen. Seit Freitag stinken die Ohrpolster nach schweiß und Eigengeruch. Allein die Vorstellung, dass Amazon die Dinger nicht ausgetauscht hatte und ich hier die Ohrpolster von nem random Dude seit nem Jahr trage, finde ich schon widerlich.

Ich hab die Dinger nach Apple Vorgabe sauber gemacht, in der Waschmaschine gehabt, in Alkohol 99% eingelegt über Nacht. Hatte die Teile auch im Gefrierschrank heute. Bringt alles nix. Wenn man auf Reddit sucht, findet man ne gute Menge an Threads dazu. Ist wohl ein Designfail und die Bakterien sind im Material eingeschlossen, was am Ende zu Schimmel führt.

MUSS MAN SICH MAL GEBEN. 630¤ kosten die Teile und Ersatzpolster 80¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 27.06.2023 9:25]
27.06.2023 9:24:57  Zum letzten Beitrag
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Warte mal. Du hast vor einem Jahr die Dinger gekauft und JETZT stinken die und deshalb vermutest du, dass dir Amazon alte Polster untergejubelt hat?

Hast du die Dinger ein Jahr im Schrank liegen gehabt? Weil…also… sonst sind das wohl eher deine Bakterien und dein Schweiß - besonders weil es ja nach deiner Recherche da ohnehin ein Qualitätsproblem gibt.
27.06.2023 9:28:33  Zum letzten Beitrag
leslie

leslie

Zitat von Kane*

Warte mal. Du hast vor einem Jahr die Dinger gekauft und JETZT stinken die und deshalb vermutest du, dass dir Amazon alte Polster untergejubelt hat?

Hast du die Dinger ein Jahr im Schrank liegen gehabt? Weil…also… sonst sind das wohl eher deine Bakterien und dein Schweiß - besonders weil es ja nach deiner Recherche da ohnehin ein Qualitätsproblem gibt.

Ne, aber ich hab nen Jahr eben nicht geschwitzt (bzw. in dem Maße). Erst jetzt mit dem Wetter kam es dazu, was anscheinend die Bakterien entweder kultiviert oder re-aktiviert hat.

Es riecht halt, ja wie soll ich sagen, nicht nach mir. Es riecht eben, naja, eh... nicht nach mir.

/e: Und auch dann, ist es einfach ne fucking Frechheit. Meine alten Headsets und ihre Ohrmuscheln haben nach Jahren nicht gestunken, maximal sind sie auseinander gefallen. Der Geruch klebt quasi an meiner Haut nach dem tragen und ich darf mir das Gesicht waschen. Habe mit sowas, in so einer Preisliga, einfach nicht gerechnet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 27.06.2023 9:58]
27.06.2023 9:55:56  Zum letzten Beitrag
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich glaube Amazon Refurbished sind einfach nur die Rückläufer, das hat mit dem ganzen Apple Refurbished Kram, und dessen Anforderungen, wenig zu tun.
Heißt: Einer hat die 3 Monate über den Winter getragen, zurückgesendet -> Warehouse und du hast sie gekauft für 20% weniger.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 27.06.2023 9:59]
27.06.2023 9:58:42  Zum letzten Beitrag
leslie

leslie

Zitat von RageQuit

Ich glaube Amazon Refurbished sind einfach nur die Rückläufer, das hat mit dem ganzen Apple Refurbished Kram, und dessen Anforderungen, wenig zu tun.
Heißt: Einer hat die 3 Monate über den Winter getragen, zurückgesendet -> Warehouse und du hast sie gekauft für 20% weniger.

peinlich/erstaunt

Amazon Support sagt etwas Anderes, aber falls das so ist. Ich geh kotzen :S
27.06.2023 10:39:31  Zum letzten Beitrag
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Du meinst die textbausteine Supportcrew? Ich glaube nicht, dass da einer eine valide Aussage treffen kann peinlich/erstaunt
27.06.2023 10:48:44  Zum letzten Beitrag
leslie

leslie
unglaeubig gucken

Zitat von RageQuit

Du meinst die textbausteine Supportcrew? Ich glaube nicht, dass da einer eine valide Aussage treffen kann peinlich/erstaunt

27.06.2023 10:53:57  Zum letzten Beitrag
MartiniMoe

Also ich bezweifle ja immer noch, dass die nach einem Jahr in deinem Besitz anfangen nach dem Vorbesitzer zu riechen, aber naja Breites Grinsen Dass die Polster so scheiße zu reinigen sind und neue so teuer sind ist natürlich echt ärgerlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 27.06.2023 11:01]
27.06.2023 11:00:58  Zum letzten Beitrag
 Thema: Apple-Thread
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2024 12:21:06 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2022 21:42:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum