Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/p0tzomgdoi9zetp.gif


Nice, danke.


Das gab's auch mal in nahtlos.
25.01.2023 13:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.01.2023 13:20:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab gestern 30minuten bei Dansegaming zugeschaut. Wirkte jetzt nicht so spannend. Die Kämpfe waren irgendwie langweilig und die Gegner Bulletsponges. Ist in Elden Ring oft auch so, aber da haste dafür coole Schwerter!
25.01.2023 13:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Real_Futti

Lohnt sich CoH3 zu installieren, wenn es raus kommt? War bei der CPU für lau dabei peinlich/erstaunt



Kann ich erst sagen, wenn ich weiß wann HL3 erscheint.
25.01.2023 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Jedi Fallen Order durch. Was jetzt spielen? Hatte egtl mal an High on Life gedacht, aber ist bisschen teuer für ~10 Stunden peinlich/erstaunt
25.01.2023 20:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Gabs auch im Gamepass. Keine Ahnung ob sich daran was geändert hat mit der kürzlichen Roiland Kontroverse.
25.01.2023 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MartiniMoe

Jedi Fallen Order durch. Was jetzt spielen? Hatte egtl mal an High on Life gedacht, aber ist bisschen teuer für ~10 Stunden peinlich/erstaunt



Ist das mit der sprechenden Knarre? Soll mega nervig sein hab ich gehört. Breites Grinsen
25.01.2023 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Bin auch für andere Emfpfehlungen offen Breites Grinsen War halt auf Steam ganz gut bewertet und sah erfrischend aus.
25.01.2023 20:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Das Gelaber abseits von Missions-/Storykritischen Gelaber kann man per Optionsmenü auch runterschrauben bei Bedarf. Aber wenn man mit Roilands Humor nichts anfangen kann ist das Spiel natürlich so oder so nichts. Aber als Jemand, der Rick and Morty, Solar Opposites usw. was abgewinnen kann war das Spiel doch echt ne runde Mischung. Macht nichts besonders gut. Aber unterm Strich war ich zufrieden.

/Psychonauts 2 ist immer ne Empfehlung wert IMHO. Nach Release hab ich von dem Spiel eigentlich nichtsmehr gehört. Hats nicht verdient. Absolut großartig.

An Guardians of the Galaxy erinner ich mich weiterhin sehr, sehr positiv zurück.

Und wenn ich weiterhin die einzige Person in diesem Thread bleibe: Sunset Overdrive ist ein super duper geiles Spiel. hIdDeN gEM sogar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 25.01.2023 20:21]
25.01.2023 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MartiniMoe

Bin auch für andere Emfpfehlungen offen Breites Grinsen War halt auf Steam ganz gut bewertet und sah erfrischend aus.



Spiel Elden Ring!
25.01.2023 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Oh stimmt, Guardians of the galaxy hab ich auch noch auf der Liste peinlich/erstaunt

Elden Ring hab ich schon gespielt fröhlich
25.01.2023 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Vielleicht eins von denen hier:

25.01.2023 20:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von MartiniMoe

Oh stimmt, Guardians of the galaxy hab ich auch noch auf der Liste peinlich/erstaunt

Elden Ring hab ich schon gespielt fröhlich




Spiel Elden Ring nmochmal!
25.01.2023 20:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Slightly related: ich hab heute Dark Souls angefangen und hab schon beim ersten Boss wieder aufgehört, hartes Elden Ring Flashback - absolut keinen Bock mehr auf Souls.
25.01.2023 20:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich geh immer mal zu einer Domina. Da macht erniedrigt werden wenigstens noch geil.
25.01.2023 20:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
So gehts mir mit allem von Fromsoft. Taugt mir einfach nicht. Machste nichts.

Aber, genauso gings mir mit fucking Vampire Survivor. Nachdem ich zum einen auf Spiele stehe, deren Gameplay aufs mindeste runtergebrochen sind wie Incrementals/Clickers und nur größten Lobeshymnen hier war ich schwerst entäuscht. Was hat mich das Spiel am Pc massivst abgefickt. Null Spaß erlebt.

Jetzt gibts Spiel seit einiger Zeit aber auch auf Android. Hallelujer. Ich bin hooked. Das Handy für zwischendurch ist einfach die perfekte Plattform dafür. Taugt.

Btw. sind die Entwickler ganz wundervoll und das Gameplay und Balancing bleibt unangetastet im Vergleich zum PC. Rein freiwillig kann man sich zusätzliche Goodies holen mit Werbeeinspielungen. Revive und mehr Gold...

Es ist sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 25.01.2023 20:55]
25.01.2023 20:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II

Looks boring as fuck.
25.01.2023 20:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mobius

Slightly related: ich hab heute Dark Souls angefangen und hab schon beim ersten Boss wieder aufgehört, hartes Elden Ring Flashback - absolut keinen Bock mehr auf Souls.



Beim ersten Boss musst du an ihm vorbei rennen hinten links. Das ist bekannt?
25.01.2023 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Elizaveta Bäm

So gehts mir mit allem von Fromsoft. Taugt mir einfach nicht. Machste nichts.

Aber, genauso gings mir mit fucking Vampire Survivor. Nachdem ich zum einen auf Spiele stehe, deren Gameplay aufs mindeste runtergebrochen sind wie Incrementals/Clickers und nur größten Lobeshymnen hier war ich schwerst entäuscht. Was hat mich das Spiel am Pc massivst abgefickt. Null Spaß erlebt.

Jetzt gibts Spiel seit einiger Zeit aber auch auf Android. Hallelujer. Ich bin hooked. Das Handy für zwischendurch ist einfach die perfekte Plattform dafür. Taugt.

Btw. sind die Entwickler ganz wundervoll und das Gameplay und Balancing bleibt unangetastet im Vergleich zum PC. Rein freiwillig kann man sich zusätzliche Goodies holen mit Werbeeinspielungen. Revive und mehr Gold...

Es ist sehr gut.


Als hier und auf Youtube/Twitch alle damit angefangen haben, habe ich mir schon gedacht: "das wäre doch perfekt auf dem Smartphone" und habe einfach gewartet. Dann habe ich vor zwei Wochen mal im Playstore nachgesehen und voila - bin auch glücklich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 25.01.2023 21:33]
25.01.2023 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Mobius

Slightly related: ich hab heute Dark Souls angefangen und hab schon beim ersten Boss wieder aufgehört, hartes Elden Ring Flashback - absolut keinen Bock mehr auf Souls.



Beim ersten Boss musst du an ihm vorbei rennen hinten links. Das ist bekannt?



Naja, fünf Minuten später musst du ihn besiegen Breites Grinsen

Habs aber auch nur einmal probiert, da hatte ich irgendwie schon keinen bock mehr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 25.01.2023 22:20]
25.01.2023 22:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Spiel Sekiro. Da gibt's den Arsch auch voll, aber das Kämpfen da macht wenigstens Spaß, weil das feudale Japan zu fortschrittlich war für die mitteleuropäische Rollmopstechnik.
25.01.2023 22:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Mobius

Slightly related: ich hab heute Dark Souls angefangen und hab schon beim ersten Boss wieder aufgehört, hartes Elden Ring Flashback - absolut keinen Bock mehr auf Souls.



Beim ersten Boss musst du an ihm vorbei rennen hinten links. Das ist bekannt?



Naja, fünf Minuten später musst du ihn besiegen Breites Grinsen

Habs aber auch nur einmal probiert, da hatte ich irgendwie schon keinen bock mehr peinlich/erstaunt



Ja, aber dann hast du auch eine vernünftige Waffe und nicht das kaputte Dings.
25.01.2023 22:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von MartiniMoe

Oh stimmt, Guardians of the galaxy hab ich auch noch auf der Liste peinlich/erstaunt

Elden Ring hab ich schon gespielt fröhlich



Guardians of the Galaxy hab ich sogar durchgespielt. Mein Lebtag noch keinen Marvel Film geschaut, aber das war echt nice.
25.01.2023 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gestern Abend noch eine Stunde angespielt und hat echt Spaß gemacht. Hatte nur teilweise schon Angst weiterzulaufen und irgendwas zu triggern was die Dialoge dann unterbricht. Das ist mir schon 2-3 mal passiert und finde ich dann schade aber sonst bockt es fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 26.01.2023 14:52]
26.01.2023 14:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Spiel Sekiro. Da gibt's den Arsch auch voll, aber das Kämpfen da macht wenigstens Spaß, weil das feudale Japan zu fortschrittlich war für die mitteleuropäische Rollmopstechnik.


Stimmt. Bedenke jedoch: Auch da gibt es richtig miese Dämonensöhne und -töchter, die einen zur Verzweiflung bringen können.

Was ich an Sekiro etwas zu aufgesetzt fand, war der Skill-Tree. Du kannst zwar entscheiden, wie du spielen möchtest, aber wirklich einladend empfand ich es nicht, davon abzuweichen oder neu zu skillen. Einmal gewöhnt, wollte ich in der Comfortzone bleiben - was auch geht. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, was zu veprassen. Gleichzeitig hatte ich keine Lust, alles nochmal zu spielen, um das Verpasste zu erleben.

War schon sehr, sehr nice, aber eben nicht nur Gold.
26.01.2023 15:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man braucht eh nur den Merkel-Counter, die Extra-Flaskhealth und paar Passives und double ichimonji.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.01.2023 15:21]
26.01.2023 15:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von KarlsonvomDach

Spiel Sekiro. Da gibt's den Arsch auch voll, aber das Kämpfen da macht wenigstens Spaß, weil das feudale Japan zu fortschrittlich war für die mitteleuropäische Rollmopstechnik.


Stimmt. Bedenke jedoch: Auch da gibt es richtig miese Dämonensöhne und -töchter, die einen zur Verzweiflung bringen können.

Was ich an Sekiro etwas zu aufgesetzt fand, war der Skill-Tree. Du kannst zwar entscheiden, wie du spielen möchtest, aber wirklich einladend empfand ich es nicht, davon abzuweichen oder neu zu skillen. Einmal gewöhnt, wollte ich in der Comfortzone bleiben - was auch geht. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, was zu veprassen. Gleichzeitig hatte ich keine Lust, alles nochmal zu spielen, um das Verpasste zu erleben.

War schon sehr, sehr nice, aber eben nicht nur Gold.



Jo, aber diese "kleine" Änderung im Kampfsystem in Sekiro im Vergleich zu Souls und Elden Ring macht für mich einfach einen gewaltigen Unterschied. Hier machen mir die Kämpfe Spaß, sogar der Grind gegen Bosse geht für mich damit klar. Schade, dass Elden Ring das Kampfsystem von Sekiro nicht übernommen hat oder zumindest über irgendeine Charakter-Skillung ermöglicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.01.2023 15:30]
26.01.2023 15:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Neues Gameplay zu Redfall, Release wurde nun auch verkündet; 2. Mai:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.01.2023 15:32]
26.01.2023 15:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von KarlsonvomDach

Spiel Sekiro. Da gibt's den Arsch auch voll, aber das Kämpfen da macht wenigstens Spaß, weil das feudale Japan zu fortschrittlich war für die mitteleuropäische Rollmopstechnik.


Stimmt. Bedenke jedoch: Auch da gibt es richtig miese Dämonensöhne und -töchter, die einen zur Verzweiflung bringen können.

Was ich an Sekiro etwas zu aufgesetzt fand, war der Skill-Tree. Du kannst zwar entscheiden, wie du spielen möchtest, aber wirklich einladend empfand ich es nicht, davon abzuweichen oder neu zu skillen. Einmal gewöhnt, wollte ich in der Comfortzone bleiben - was auch geht. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, was zu veprassen. Gleichzeitig hatte ich keine Lust, alles nochmal zu spielen, um das Verpasste zu erleben.

War schon sehr, sehr nice, aber eben nicht nur Gold.



Jo, aber diese "kleine" Änderung im Kampfsystem in Sekiro im Vergleich zu Souls und Elden Ring macht für mich einfach einen gewaltigen Unterschied. Hier machen mir die Kämpfe Spaß, sogar der Grind gegen Bosse geht für mich damit klar. Schade, dass Elden Ring das Kampfsystem von Sekiro nicht übernommen hat oder zumindest über irgendeine Charakter-Skillung ermöglicht.



Die "Charakterskillung" haste da einfach in anderer Art und Weise über die Waffenarten und ob du Str, Dex oder Int/Fai builds spielst. Andere Leute bemängeln genau das an Sekiro, das es eben nicht soviele Möglichkeiten gibt. Breites Grinsen

Aber ja, das Parry System in Sekiro ist schon geil, ich mags auch sehr. Elden Ring natürlich trotzdem beste Waifu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.01.2023 15:42]
26.01.2023 15:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Du hast mich falsch verstanden, glaube ich.

Ich finde schade, dass das Parry System keinen Einzug gefunden hat in Elden Ring. Auch nicht, indem man seinen ER-Charakter in dieser Hinsicht skillt/mit Waffen bestückt und sich die Kämpfe dann so anfühlen wie in Sekiro.

Aber vermutlich ist das technisch auch nicht möglich gewesen, weil vermutlich dann ganze Boss Kampfsystem dann auf auch auf das Parry System umgestrickt hätte werden müssen. Beides gleichzeitig (Roll und Parry) scheint nicht zu gehen, um die Bosse für Fans beider Systeme gut spielbar zu machen.
26.01.2023 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:10:27 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2022 00:11:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum