Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -rantanplan-

Devs im Wahn:

Ich spiel ab und zu Heroes & Generals, und da wurden die Spieler jetzt unterrichtet, dass die Devs planen, eine Neuversion mit der Unreal Engine 5 zu machen und das alte Speil in ca. 6 Monaten einfach abzuschalten - und dazu noch das neue mit Kickstarter zu finanzieren.

Die meinen anscheinend echt, dass sie innerhalb von 60 Tagen 3 Mio. $ dadrüber zusammenkriegen...

...während die ganzen alten Spieler hunderte Stunden Grind und wegen der Free to Play but Pay to Win-Mechanik mit Spielgoldverkauf auch teilweise ne Menge Geld verlieren werden. Da werden ganz viele sehr laut Hurra schreien schätze ich.



Heute auch das Video der Devs gesehen, und mich gefragt, wie viel Lack die gesoffen haben.
07.02.2023 16:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2023-02/steam-next-fest-virtuelle-messe-fuer-indie-games-startet-mit-hunderten-demos/


Ausgewählte teilnehmende Spiele mit kostenloser Demo-Version
Boundary (Taktik-Shooter, Release: 2023)
Dark and Darker (PVP-Dungeoncrawler, Release: 2023)
Darkest Dungeon II (Rollenspiel, Release: Q2 2023)
Desynced (Aufbaustrategie, Early-Access-Release: 2023)
Fabledom (Aufbaustrategie, Early-Access-Release: Q2 2023)
Meet you Maker (Multiplayer-Shooter, Release: 4. April 2023)
Plan B: Terraform (Aufbaustrategie, Early-Access-Release: 15. Februar 2023)
Planet of Lima (Abenteuer-Plattformer, Release: Q2 2023)
Sons of Valhalla (Echtzeitstrategie, Release: 2023)
System Shock (Actionspiel, Release: März 2023)
Voidtrain (Crafting-Survivalspiel, Release: 2023)

Falls jemand Systemshock schonmal antesten will.


Die system shock demo hab ich gestern gespielt, fand Ich richtig richtig gut.
07.02.2023 16:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von Bragg

Der preload für Hogwarts legacy auf Steam ist verfügbar. Hoffe es ist einfach ein gutes Open world Game.



Die erste Stunde war schonmal richtig gut.
07.02.2023 17:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Klages

Wäre es in diesem Fall legitim, meinen Piratenhut aufzusetzen? peinlich/erstaunt



Bei Hogwarts ja auch.
07.02.2023 17:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Oh da bahnt sich der nächste Shitstorm an. Alle die es nicht direkt bei Steam gekauft haben können es trotz Deluxe Version noch nicht spielen.

Naja schaue ich mir Mal die broken Arrow Demo an.

e: Broken Arrwo ist echt cool. Wie World of Conflict, aber fucking schwer. Habs bei der Demo Mission 3 mal nicht zur 1. Stage geschafft. Bin aber auch der casual RTS Gamer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 07.02.2023 20:27]
07.02.2023 19:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Krass, wie Darktide gerade auf Steam in Grund und Boden gewertet wird; mostly negative. Wenn der Shittrain einmal rollt...
07.02.2023 22:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -rantanplan-

Devs im Wahn:

Ich spiel ab und zu Heroes & Generals, und da wurden die Spieler jetzt unterrichtet, dass die Devs planen, eine Neuversion mit der Unreal Engine 5 zu machen und das alte Speil in ca. 6 Monaten einfach abzuschalten - und dazu noch das neue mit Kickstarter zu finanzieren.

Die meinen anscheinend echt, dass sie innerhalb von 60 Tagen 3 Mio. $ dadrüber zusammenkriegen...

...während die ganzen alten Spieler hunderte Stunden Grind und wegen der Free to Play but Pay to Win-Mechanik mit Spielgoldverkauf auch teilweise ne Menge Geld verlieren werden. Da werden ganz viele sehr laut Hurra schreien schätze ich.



Heute auch das Video der Devs gesehen, und mich gefragt, wie viel Lack die gesoffen haben.


Ein Spiel welches ich auch so 5 Jahre intensiv gegrindet habe, auch Pay2Win und ich hatte mir einen exzellenten (durch meinen makellosen Skill auch bekannten) Account ohne einen Cent auszugeben aufgebaut wurde geschlossen. Es hat mir das Herz gebrochen. Aber weil das Spiel sehr beliebt war, gab es direkt ein illegales Reboot von einem anderen "Publisher"... natürlich wieder Level 0 und nix. Ich kann das Spiel nicht mehr sehn, der Schmerz über den Accountverlust ist immer zu groß.

Wenn ich jetzt mal alle 6 Monate einlogge auf dem Reboot, mit dem Namen den ich im alten Spiel getragen habe, sagen die Leute ich bin ein Faker und spiele nichtmal annähernd wie die echte "Legende" des Spiels Breites Grinsen So tief kann man fallen. Sein eigener Faker sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.02.2023 23:48]
07.02.2023 23:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Krass, wie Darktide gerade auf Steam in Grund und Boden gewertet wird; mostly negative. Wenn der Shittrain einmal rollt...



Habs in der Beta viel gespielt, Core Gameplay ist super aber wenn man dann nach ~3 Monaten nochmal reinguckt und sieht dass das Game immer noch kein vollständiges Crafting System drin hat und das obwohl die sich noch nicht mal ein neues Konzept dafür ausdenken müssen und einfach nur das von Vermintide integrieren müssten, ja da konnte ich auch nur an den Kopf packen.
Einfach mal ein Spiel releasen wenn es auch tatsächlich fertig ist, scheint wirklich zu viel verlangt zu sein.
07.02.2023 23:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jetzt sag halt welches!!
07.02.2023 23:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hat wohl aber zwischendrin auch Tweets gelöscht - ob das auf Druck des Publishers geschah? keine Ahnung.


07.02.2023 23:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

Jetzt sag halt welches!!



Das Originalspiel war Microvolts:
https://www.youtube.com/watch?v=wB6IHgPl6hQ

Das illegale Reboot ist ToyHeroes:
https://www.youtube.com/watch?v=Zf4woWOGAxM

Jetzt gibt es parallel zum illegalen Reboot ein legales Reboot ("demnächst" seit 1-2 Jahren, aber sie kommen schon voran jetzt), namentlich Microvolts Recharged:
https://www.youtube.com/watch?v=ByulCF7QudM (gleiches Gameplay wie die beiden Obigen).

Ist wirklich ein extrem geiles Spiel, weil es eine Movement Funktion hat, die erst durch einen Bug reingekommen ist. Wenn man Melee-Waffe in der Hand hält kann ma neinen Doppelsprung machen. Wie sich rausstellt, wenn man zB den Raketenwerfer auswählt, kann man durch hin und her wechseln zwischen einer anderen Waffe (meist Melee) und zurückwechseln die Nachladeanimation verkürzen. Nicht beliebig, aber auf die Zeit die es zum "rausholen" der Waffe braucht, die in 95% der Fälle kürzer ist als die Nachlade-Animation.

Gepaart mit der Funktion, dass man mit Melee Doppelspringen kann, gibt es Techniken die zB Ninja-Jump genannt werden. Dabei macht man Sprung -> Schuss -> Melee Waffe -> Doppelsprung -> Schuss (swap-speed). Man verbindet quasi das swappen mit dem Doppelsprung. Aber das Spiel hat durch die große Waffenauswahl zu jeder Zeit halt auch viel mit Positionierung und Map-Kenntnis zu tun usw.. Ist schon einer der besten Shooter die ich je spielen durfte. P2W war übertrieben aber mit sehr viel Skill konnte man die P2W-Kiddies trotzdem gut belehren, und Rage war sicher.

Im letzten Video der Dreien, bei 15:42 siehst du so einen Ninja-Jump in mittelguter Ausführung.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.02.2023 23:59]
07.02.2023 23:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das klingt sehr anstrengend
08.02.2023 7:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das klingt auch wahnsinnig nischig irgendwie. Breites Grinsen
08.02.2023 8:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
verschmitzt lachen
Ungefähr so nischig, wie sich eine Bot-Party in Diablo 2 zu programmieren?
08.02.2023 8:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von KarlsonvomDach

Krass, wie Darktide gerade auf Steam in Grund und Boden gewertet wird; mostly negative. Wenn der Shittrain einmal rollt...



Habs in der Beta viel gespielt, Core Gameplay ist super aber wenn man dann nach ~3 Monaten nochmal reinguckt und sieht dass das Game immer noch kein vollständiges Crafting System drin hat und das obwohl die sich noch nicht mal ein neues Konzept dafür ausdenken müssen und einfach nur das von Vermintide integrieren müssten, ja da konnte ich auch nur an den Kopf packen.
Einfach mal ein Spiel releasen wenn es auch tatsächlich fertig ist, scheint wirklich zu viel verlangt zu sein.



Habe Darktide ja auch gekauft und gespielt. Gameplay super, aber halt technisch echt enttäuschend, dazu das mangelnde Crafting, aber ein tadellos funktionierender Echtgeldshop. Außerdem trat ein, was ich schon im Vorwege befürchtet hatte; ständig nur in Industriekomplexen unterwegs zu sein, wird auf Dauer einfach zu öde (das eine Außenareal mit Wüste ist zu wenig).

Na ja, in Vermintide 2 hatte Fatshark schon einmal eine ähnliche Schlappe hinnehmen müssen mit Winds of Magic. Ist ja damals auch komplett gefloppt. Aber da hat FS noch die Kurve gekriegt. Vielleicht gelingt das ja auch noch bei Darktide. Denn das Gameplay selbst ist immer noch super. Aber das Drumherum ist Murks. Hatte nicht einmal die Muße, einen Charakter auf Level 30 zu bringen, bevor ist das Spiel deinstalliert habe.

Bester Horde-Shooter für mich bleibt weiterhin das komplett unterschätze Zombie Army 4. Hammer Gunplay, massig Content, motivierender Grind und von einfach und casual bis bockschwer und hardcore spielbar. Rebellion sich dem Spiel aber sicherlich durch den Exclusive Release bei Epic und der komplizierten DLC-Politik keinen Gefallen getan. Wer durch den Steamshop geht, könnte denken, das Spiel würde mit allen DLC über 300 Euro kosten. Einige Deppen im Forum dort behaupten das auch ständig. Ist aber völliger Quatsch, weil man "nur" alle Season-Pässe kaufen muss, um alle DLC zu bekommen. Die Deppen addieren zu den Pässen, dann aber immer noch alle Einzel-DLC mit drauf, was zu der unglaublichen Summe von über 300 Euro führt. Ist aber eben Bullshit. Aktuell würde das Spiel mit allen Inhalten rund 135 Euro kosten. Im Sale wäre das dann noch einmal deutlich günstiger. Das P/L-Verhältnis ist für die Masse an Content und den detailverliebten Karten völlig okay.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.02.2023 10:15]
08.02.2023 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hitman. 3. World of Assassination. Oder wie es jetzt auch heißt: Ich dachte der "Gag" sei jetzt, dass es nur noch ein Spiel und nicht mehr drölf Versionen gibt? Wieso sind dann auf Isthereanydeal/epic/steam andere Sachen gelistet? Wieso gibt es auf Steam ein Deluxe Pack? Und zwei weitere DLCs? Und wieso kostet das Basisspiel bitte immer noch 70¤ und jetzt im "sale" kostet es 35¤? Neue Spiele 70¤ okay (aber nicht so wie Hitman released wurde lel), aber zwei Jahre nach Release 70¤? What is this, Fifa?
08.02.2023 10:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich kanns dir auch nicht beantworten, aber im Zweifelsfall Geldgier der Devs. Die machen das seit H1 so verwirrend, dass man davon ausgehen muss, dass es absichtlich so gemacht wird um den Leuten noch die paar Kröten extra aus der Tasche zu ziehen.

Spiel ist trotzdem geil und 70¤ für den Umfang sind völlig okay.
08.02.2023 11:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Für jemanden der richtig "drin" ist ja, ich weiß aber das ich nur 10-20 Stunden in dem roguelike Modus rumalbern würde und dafür sind mir selbst 35¤ zu viel und 70¤ nach 2 Jahren release einfach nur absurd. Dann warte ich halt noch nen Jahr oder zwei.
08.02.2023 12:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Also ehrlich ist der rogue like eh nicht so toll dass sich das allein lohnt. Wenn dich die Story Missionen nicht jucken würde ich das Geld nicht ausgeben an deiner Stelle.
08.02.2023 13:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach


Habe Darktide ja auch gekauft und gespielt. Gameplay super, aber halt technisch echt enttäuschend, dazu das mangelnde Crafting, aber ein tadellos funktionierender Echtgeldshop. Außerdem trat ein, was ich schon im Vorwege befürchtet hatte; ständig nur in Industriekomplexen unterwegs zu sein, wird auf Dauer einfach zu öde (das eine Außenareal mit Wüste ist zu wenig).

Na ja, in Vermintide 2 hatte Fatshark schon einmal eine ähnliche Schlappe hinnehmen müssen mit Winds of Magic. Ist ja damals auch komplett gefloppt. Aber da hat FS noch die Kurve gekriegt. Vielleicht gelingt das ja auch noch bei Darktide. Denn das Gameplay selbst ist immer noch super. Aber das Drumherum ist Murks. Hatte nicht einmal die Muße, einen Charakter auf Level 30 zu bringen, bevor ist das Spiel deinstalliert habe.



Fatshark haben sich selbst in den Fuß geschossen damit, das ganze Ding über ihre Server laufen zu lassen. Viele fehlende Sachen die an sich simpel einzubauen wären werden deutlich komplexer dadurch - siehe die fehlende Möglichkeit solo mit Bots zu spielen. Private Lobbys kamen ja recht schnell nach launch, aber das fehlt afaik immernoch. Und ich verstehe weiterhin nicht warum sie das so gemacht haben - klar, P2P hat seine Nachteile aber in Vermintide hats ja auch gut funktioniert und Cosmetics konnten sie da auch verkaufen weil der Save auf deren Server lag. Vermutlich ist es wirklich nur für die tolle Hubworld in der man dem neidischen Pöbel seine Cosmetics zeigen kann.
Ich bin auch weiterhin kein Fan davon da nen eigenen Charakter zu erstellen, mit den ganzen Mögllichkeiten und Persönlichkeiten hat nichts so ganz die Qualität in Voiceacting und Writing von nem Victor Saltzpyre oder nem Bardin Goreksson erreicht. Aber das ist Geschmackssache.
08.02.2023 14:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von KarlsonvomDach


Habe Darktide ja auch gekauft und gespielt. Gameplay super, aber halt technisch echt enttäuschend, dazu das mangelnde Crafting, aber ein tadellos funktionierender Echtgeldshop. Außerdem trat ein, was ich schon im Vorwege befürchtet hatte; ständig nur in Industriekomplexen unterwegs zu sein, wird auf Dauer einfach zu öde (das eine Außenareal mit Wüste ist zu wenig).

Na ja, in Vermintide 2 hatte Fatshark schon einmal eine ähnliche Schlappe hinnehmen müssen mit Winds of Magic. Ist ja damals auch komplett gefloppt. Aber da hat FS noch die Kurve gekriegt. Vielleicht gelingt das ja auch noch bei Darktide. Denn das Gameplay selbst ist immer noch super. Aber das Drumherum ist Murks. Hatte nicht einmal die Muße, einen Charakter auf Level 30 zu bringen, bevor ist das Spiel deinstalliert habe.



Fatshark haben sich selbst in den Fuß geschossen damit, das ganze Ding über ihre Server laufen zu lassen. Viele fehlende Sachen die an sich simpel einzubauen wären werden deutlich komplexer dadurch - siehe die fehlende Möglichkeit solo mit Bots zu spielen. Private Lobbys kamen ja recht schnell nach launch, aber das fehlt afaik immernoch. Und ich verstehe weiterhin nicht warum sie das so gemacht haben - klar, P2P hat seine Nachteile aber in Vermintide hats ja auch gut funktioniert und Cosmetics konnten sie da auch verkaufen weil der Save auf deren Server lag. Vermutlich ist es wirklich nur für die tolle Hubworld in der man dem neidischen Pöbel seine Cosmetics zeigen kann.
Ich bin auch weiterhin kein Fan davon da nen eigenen Charakter zu erstellen, mit den ganzen Mögllichkeiten und Persönlichkeiten hat nichts so ganz die Qualität in Voiceacting und Writing von nem Victor Saltzpyre oder nem Bardin Goreksson erreicht. Aber das ist Geschmackssache.



Gerade die eigenen Charaktere finde ich super. Dedicated Server hatte FS schon für V2 angekündigt, aber nie umgesetzt. War auch eine ständige Forderung in der Community für DT. Von daher fühlte sich FS da wohl im Zugzwang, auch wenn ich dedicated Server für einen PvE-Shooter nicht wichtig finde. Geht bei PvE-Coop-Schwergewichten wie Payday ja auch gut ohne.
08.02.2023 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Aerocore

Hitman. 3. World of Assassination. Oder wie es jetzt auch heißt: Ich dachte der "Gag" sei jetzt, dass es nur noch ein Spiel und nicht mehr drölf Versionen gibt? Wieso sind dann auf Isthereanydeal/epic/steam andere Sachen gelistet? Wieso gibt es auf Steam ein Deluxe Pack? Und zwei weitere DLCs? Und wieso kostet das Basisspiel bitte immer noch 70¤ und jetzt im "sale" kostet es 35¤? Neue Spiele 70¤ okay (aber nicht so wie Hitman released wurde lel), aber zwei Jahre nach Release 70¤? What is this, Fifa?


World of Assassination ist das, was vorher Hitman 1 GOTY + Hitman 2 + Hitman 3 Standard war. Die haben einzeln jeweils 60 ¤ gekostet. Da ist 70 für alle zusammen ja wohl ein guter Deal. Alle drei hat man auch im Sale einzeln nicht unwesentlich billiger bekommen.

Deluxe Pack war zusammen mit WoA angekündigt und enthält die Bonus-Locations aus Hitman 2 sowie die beiden Zusatz-Packs für 3. Neu jetzt: Beim Deluxe Pack werden die Sachen, die man schon besitzt rausgerechnet (also bei Besitzern von Hitman 2 Gold dementsprechend der Hitman 2 Expansion Pass) und man hat dann 10 ¤ weniger als Basispreis für dieses Pack.
Die anderen beiden 5¤-DLCs für Hitman 3 sind neu und enthalten nur kosmetische Items für den Freelancer-Modus.
08.02.2023 16:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für 80 Euro hat man dann wirklich alles? Oder braucht es immer noch eine Kaufanleitung für die Komplettsammlung von Hitman 1 bis 3?

Sind Bedienung (für jede Aktion eine separate Taste) und Gunplay weiterhin totaler Murks, oder hat sich da mal was getan?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.02.2023 16:30]
08.02.2023 16:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Alles hat man mit WoA plus Deluxe Pack. Story kann man aber auch nur mit WoA durchspielen, die beiden Locations des Deluxe Packs sind zusätzliche Missionen.
Bedienung und Gunplay sind unverändert.
08.02.2023 17:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Die DLC sind imo Au nicht essentiell und eher remixes der bekannten Level. Ich würde behaupten den allermeisten Spielern geht die Luft aus lange bevor man zu den DLC kommen würde. Das Spiel ist einfach sehr umfangreich.
08.02.2023 18:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Hogwarts Legacy hat bisher echt jede meiner Erwartungen übertroffen, die Details sind wirklich sehr gut gemacht. Synchro ist auch sehr solide.

Dank einem Forumsbeitrag auf Reddit habe ich auch meine DLSS Version ersetzt (auslieferungszustand von HL ist 2.3.x und es gibt mittlerweile aber 2.5.1) und damit sind auch die letzten Ruckler weg.

Das Kampfsystem ist nicht der Leuchtstern am Gamerhimmel, aber an sich solide (Zielsystem könnte nochmal etwas überarbeitet werden, damit z.B. ein festgelegtes Ziel nicht beim nächsten Teleport wieder rausspringt)

Vorhin dann mit den Kids durch Hogwarts Rätsel lösen und Gänge erkunden. Ein Ah-Oh-Erlebnis.

Sind jetzt bei 10%, Level 13, 9 Stunden Spielzeit bisher. Wir sind einmal in ein Dorf vor Hogwarts und einmal nach Hogsmeade. Sonst bisher alles in Hogwarts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 08.02.2023 18:42]
08.02.2023 18:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von millOr

Hogwarts Legacy hat bisher echt jede meiner Erwartungen übertroffen, die Details sind wirklich sehr gut gemacht. Synchro ist auch sehr solide.

Dank einem Forumsbeitrag auf Reddit habe ich auch meine DLSS Version ersetzt (auslieferungszustand von HL ist 2.3.x und es gibt mittlerweile aber 2.5.1) und damit sind auch die letzten Ruckler weg.

Das Kampfsystem ist nicht der Leuchtstern am Gamerhimmel, aber an sich solide (Zielsystem könnte nochmal etwas überarbeitet werden, damit z.B. ein festgelegtes Ziel nicht beim nächsten Teleport wieder rausspringt)

Vorhin dann mit den Kids durch Hogwarts Rätsel lösen und Gänge erkunden. Ein Ah-Oh-Erlebnis.

Sind jetzt bei 10%, Level 13, 9 Stunden Spielzeit bisher. Wir sind einmal in ein Dorf vor Hogwarts und einmal nach Hogsmeade. Sonst bisher alles in Hogwarts.



Hogsmeade ruckelt nicht?
Welchen Prozessor und GraKa hast Du?
08.02.2023 20:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Izmir

Ungefähr so nischig, wie sich eine Bot-Party in Diablo 2 zu programmieren?



Okay Breites Grinsen
08.02.2023 21:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von millOr

Wir sind einmal in ein Dorf vor Hogwarts und einmal nach Hogsmeade.


Da gibt es zwei?
08.02.2023 21:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von millOr

Hogwarts Legacy hat bisher echt jede meiner Erwartungen übertroffen, [...]

Dank einem Forumsbeitrag auf Reddit habe ich auch meine DLSS Version ersetzt (auslieferungszustand von HL ist 2.3.x und es gibt mittlerweile aber 2.5.1) und damit sind auch die letzten Ruckler weg.
[...]



Hogsmeade ruckelt nicht?
Welchen Prozessor und GraKa hast Du?



AMD Ryzen 7 5800X3D
RTX3080
32GB RAM
Installiert auf einer M2 Disk

RT Aus, DLSS Qualität, Draw Distance Hoch, Schattendetails Hoch, Tiefenunschärfe aus, Körnung aus. Rest Ultra.
DLSS Upgrade auf 2.5.1
Prozess Hohe Priorität

Durchschnitt 80 fps, in Hogsmeade bei Ankunft geht es auf 50 runter für den ersten Schritt, aber man merkt es nur wenn man wirklich drauf achtet.

@Bombur:
Ich meine dieses "Dorf" mit den 2 Häusern und dem Händler wo man eine der Schülerinnen treffen soll.
09.02.2023 10:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:10:27 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2022 00:11:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum