|
|
|
|
Hi mein Blonscho juckt und hat eitrige Pusteln. Hab ich Aids?
/ na toll...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 26.01.2023 10:26]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So wollen SIE verhindern, dass Du mit BLONSCHO NFTs 10.000.000 verdienst!
|
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber diese Blonscho-Affäre find ich persönlich erbärmlich.
Jeder, der daran teilgenommen hat, weiß, was ihm blühen wird.
Sollten "Blonschos" ge-cancle-t werden? Ja, aber sie sollten auch ins Gefängnis.
#NoBlonscho
|
|
|
|
|
|
|
Kein Blonscho ist illegal!
#FreeBlonscho
|
|
|
|
|
|
|
Erdogan mal wieder sehr demokratisch unterwegs:
| Die Entscheidung über ein Verbot der prokurdischen Oppositionspartei HDP in der Türkei fällt voraussichtlich noch vor den im Mai geplanten Parlaments- und Präsidentschaftswahlen. Das Verfassungsgericht in Ankara lehnte einen Antrag der HDP ab, das Verbotsverfahren gegen die Partei bis zu einem Zeitpunkt nach den Wahlen auszusetzen, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.
Das Verfassungsgericht hatte im Juni 2021 ein Verbotsverfahren gegen die HDP – der zweitgrößten Oppositionspartei im Parlament – eröffnet. Der Partei wird darin unter anderem Separatismus vorgeworfen. Die HDP spricht von einem politischen Verfahren. Bereits Anfang Januar hatte das Verfassungsgericht Bankkonten der HDP blockiert, damit erhält die Partei keine Staatsgelder für den Wahlkampf. | |
https://www.spiegel.de/ausland/hdp-tuerkisches-gericht-lehnt-aussetzung-von-verbotsverfahren-ab-a-43dcada9-bcb9-48d7-9f4a-5f34996fdcdc
|
|
|
|
|
|
|
Und im Ausland schneidet die Partei von dem Lammliebhaber noch besser ab als in deren Heimat bei den Wahlen. Muss man auch nicht verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti Lammliebhaber
| |
Erdogan verunglimpfen geht auch ohne rassistische Stereotypen. Deine wiederholten Hundepfeifen nach denen du dich dann hinter unbedarfter Dummheit versteckst kotzen mich an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bullitt
sog. false flag operation
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
| |
Erdogan verunglimpfen geht auch ohne rassistische Stereotypen. Deine wiederholten Hundepfeifen nach denen du dich dann hinter unbedarfter Dummheit versteckst kotzen mich an.
| |
Darf ich Erdohitler schreiben? Oder ist das auch Rassismus?
Und ich glaube, du verstehst Lammliebhaber nicht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 26.01.2023 12:22]
|
|
|
|
|
|
Allein für diese dumme Nachfrage sollte es ne Auszeit geben!
Wann greift Irdo mal hart durch frage ich?!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Real_Futti
| Zitat von Irdorath
| |
| |
Darf ich Erdohitler schreiben? Oder ist das auch Rassismus?
Und ich glaube, du verstehst Lammliebhaber nicht.
| |
Hehe weil er so gerne Lammfleisch isst versteh die Aufregung nicht ;-)
Making my point du Sackgesicht
|
|
|
|
|
|
|
Das war auf Böhmermann bezogen, du Flachpfeife. Ich gebe dir aber dahingehend recht, dass er Ziegen meinte und nicht Schafe.
Haben wir es jetzt?
|
|
|
|
|
|
|
Und auch Böhmermann wurde zurecht dafür kritisiert, in seinem Gesicht auf rassistische Stereotypen zurückzufallen.
Vielleicht bist du ja wirklich so dumm, aber du darfst dich als verwarnt betrachten. Hier geht's jetzt weiter mit News.
|
|
|
|
|
|
|
I am ok with it.
Schreibe dir dann in Zukunft eine PM ob der Freigabe von potentiellen Beleidigungen.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Real_Futti am 26.01.2023 12:36]
|
|
|
|
|
|
Die Grenze ist wie immer arbiträr durch den jeweiligen Mod gewählt. Es gibt mit Sicherheit den gemeinsamen Nenner, dass Verunglimpfungen, die nicht auf Rassismus oder anderen Diskriminierungsformen aufbauen, unproblematisch sind. Was ist daran so schwer zu verstehen?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 26.01.2023 12:34]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
Deine wiederholten Hundepfeifen nach denen du dich dann hinter unbedarfter Dummheit versteckst kotzen mich an.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Und das "Ziegenficker" (egal wie getarnt) jetzt keine adäquate Beleidigung ist sollte ja auch vorher ohne Rückfrage klar sein.
|
|
|
|
|
|
|
Futti der alten Ziegenpeter, der meint das gar nicht so
|
|
|
|
|
|
|
Humor aus Futtlingen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atti Atterkopp
| Zitat von Bullitt
sog. false flag operation
| |

| |
Haha
|
|
|
|
|
|
|
| Deutschlands größter Stromerzeuger RWE hat im vergangenen Jahr deutlich höhere Gewinne erwirtschaftet als erwartet. Vor allem das Geschäft mit Gaskraftwerken, Wasser- und Biomassekraftwerken sowie der internationale Energiehandel hätten sich Ende 2022 besser entwickelt als zuletzt angenommen, machte der Essener Konzern am Mittwoch per Ad-hoc-Mitteilung bekannt.
Auf Basis vorläufiger Zahlen beläuft sich der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (bereinigtes Ebitda) demnach auf 6,31 Milliarden Euro. Das Management war in seiner letzten Prognose von höchstens 5,5 Milliarden Euro ausgegangen. Allgemein war lange damit gerechnet worden, dass die Gaskrise im Umgang mit Russland den Energieversorger vor große Probleme stellen könnte. Unter dem Strich blieb nun ein Gewinn von etwa 3,2 Milliarden Euro, damit gut eine halbe Milliarde Euro mehr als in den letzten Prognosen erwartet.
| |

https://www.spiegel.de/wirtschaft/geschaeftszahlen-2022-rwe-mit-ueberraschend-starkem-gewinn-a-a6675be4-4a59-478c-a3bd-01d0a6c4e738
|
|
|
|
|
|
|
Na dann können die Strompreise etc. ja jetzt wieder runter, richtig?
|
|
|
|
|
|
|
die "Übergewinnsteuer" oder wie sich das teil schimpfen sollte hätte da wahrscheinlich aus Gründen TM auch nicht gegriffen, oder?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Psyke
| |
Die Antwort wird sie überraschen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
lol, nope.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 26.01.2023 16:47]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Marvin-
die "Übergewinnsteuer" oder wie sich das teil schimpfen sollte hätte da wahrscheinlich aus Gründen TM auch nicht gegriffen, oder?
| |
Doch wahrscheinlich schon, vermute ich.
Da die (Über-) Gewinne aus den Erneuerbaren und dem Stromhandel zu einem großen Teil auf den Merit Order Effekt an der Strombörse zurückzuführen sein dürfte.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Psyke
| |
Ja aber wie will man mit tiefen Preisen Gewinn erzielen 8(
|
|
|
|
|
|
|
Crypta war doch der Ziegenliebhaber……oder waren es Schafe?
|
|
|
|
|
|
|
Hohlenforschung mit Tilo Jung:
|
|
|
|