Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Hi mein Blonscho juckt und hat eitrige Pusteln. Hab ich Aids?

/ na toll...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 26.01.2023 10:26]
26.01.2023 10:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
26.01.2023 10:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
So wollen SIE verhindern, dass Du mit BLONSCHO NFTs 10.000.000 verdienst!
26.01.2023 11:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, aber diese Blonscho-Affäre find ich persönlich erbärmlich.
Jeder, der daran teilgenommen hat, weiß, was ihm blühen wird.
Sollten "Blonschos" ge-cancle-t werden? Ja, aber sie sollten auch ins Gefängnis.

#NoBlonscho
26.01.2023 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Kein Blonscho ist illegal!

#FreeBlonscho
26.01.2023 11:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Erdogan mal wieder sehr demokratisch unterwegs:

 
Die Entscheidung über ein Verbot der prokurdischen Oppositionspartei HDP in der Türkei fällt voraussichtlich noch vor den im Mai geplanten Parlaments- und Präsidentschaftswahlen. Das Verfassungsgericht in Ankara lehnte einen Antrag der HDP ab, das Verbotsverfahren gegen die Partei bis zu einem Zeitpunkt nach den Wahlen auszusetzen, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.

Das Verfassungsgericht hatte im Juni 2021 ein Verbotsverfahren gegen die HDP – der zweitgrößten Oppositionspartei im Parlament – eröffnet. Der Partei wird darin unter anderem Separatismus vorgeworfen. Die HDP spricht von einem politischen Verfahren. Bereits Anfang Januar hatte das Verfassungsgericht Bankkonten der HDP blockiert, damit erhält die Partei keine Staatsgelder für den Wahlkampf.


https://www.spiegel.de/ausland/hdp-tuerkisches-gericht-lehnt-aussetzung-von-verbotsverfahren-ab-a-43dcada9-bcb9-48d7-9f4a-5f34996fdcdc
26.01.2023 11:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.01.2023 11:51:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Real_Futti
Lammliebhaber


Erdogan verunglimpfen geht auch ohne rassistische Stereotypen. Deine wiederholten Hundepfeifen nach denen du dich dann hinter unbedarfter Dummheit versteckst kotzen mich an.
26.01.2023 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Pakistaner verbrennen die Schweizer Flagge – weil in Schweden ein Koran brannte



https://www.watson.ch/videos/international/234411633-in-pakistan-brennt-die-schweizer-flagge-doch-es-ist-alles-nur-ein-irrtum


sog. false flag operation
26.01.2023 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Bullitt

sog. false flag operation


Breites Grinsen
26.01.2023 12:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.01.2023 12:21:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Allein für diese dumme Nachfrage sollte es ne Auszeit geben!

Wann greift Irdo mal hart durch frage ich?!
26.01.2023 12:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Real_Futti
Lammliebhaber


Erdogan verunglimpfen geht auch ohne rassistische Stereotypen. Deine wiederholten Hundepfeifen nach denen du dich dann hinter unbedarfter Dummheit versteckst kotzen mich an.


Darf ich Erdohitler schreiben? Oder ist das auch Rassismus?
Und ich glaube, du verstehst Lammliebhaber nicht.



Hehe weil er so gerne Lammfleisch isst versteh die Aufregung nicht ;-)
Making my point du Sackgesicht
26.01.2023 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.01.2023 12:27:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Und auch Böhmermann wurde zurecht dafür kritisiert, in seinem Gesicht auf rassistische Stereotypen zurückzufallen.
Vielleicht bist du ja wirklich so dumm, aber du darfst dich als verwarnt betrachten. Hier geht's jetzt weiter mit News.
26.01.2023 12:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.01.2023 12:33:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Die Grenze ist wie immer arbiträr durch den jeweiligen Mod gewählt. Es gibt mit Sicherheit den gemeinsamen Nenner, dass Verunglimpfungen, die nicht auf Rassismus oder anderen Diskriminierungsformen aufbauen, unproblematisch sind. Was ist daran so schwer zu verstehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 26.01.2023 12:34]
26.01.2023 12:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
...
 
Zitat von Irdorath

Deine wiederholten Hundepfeifen nach denen du dich dann hinter unbedarfter Dummheit versteckst kotzen mich an.

26.01.2023 12:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Und das "Ziegenficker" (egal wie getarnt) jetzt keine adäquate Beleidigung ist sollte ja auch vorher ohne Rückfrage klar sein.
26.01.2023 12:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Futti der alten Ziegenpeter, der meint das gar nicht so
26.01.2023 12:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Humor aus Futtlingen.
26.01.2023 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Bullitt

sog. false flag operation


Breites Grinsen



Breites Grinsen Haha
26.01.2023 13:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Deutschlands größter Stromerzeuger RWE hat im vergangenen Jahr deutlich höhere Gewinne erwirtschaftet als erwartet. Vor allem das Geschäft mit Gaskraftwerken, Wasser- und Biomassekraftwerken sowie der internationale Energiehandel hätten sich Ende 2022 besser entwickelt als zuletzt angenommen, machte der Essener Konzern am Mittwoch per Ad-hoc-Mitteilung bekannt.

Auf Basis vorläufiger Zahlen beläuft sich der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (bereinigtes Ebitda) demnach auf 6,31 Milliarden Euro. Das Management war in seiner letzten Prognose von höchstens 5,5 Milliarden Euro ausgegangen. Allgemein war lange damit gerechnet worden, dass die Gaskrise im Umgang mit Russland den Energieversorger vor große Probleme stellen könnte. Unter dem Strich blieb nun ein Gewinn von etwa 3,2 Milliarden Euro, damit gut eine halbe Milliarde Euro mehr als in den letzten Prognosen erwartet.





https://www.spiegel.de/wirtschaft/geschaeftszahlen-2022-rwe-mit-ueberraschend-starkem-gewinn-a-a6675be4-4a59-478c-a3bd-01d0a6c4e738
26.01.2023 16:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Na dann können die Strompreise etc. ja jetzt wieder runter, richtig?
26.01.2023 16:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
die "Übergewinnsteuer" oder wie sich das teil schimpfen sollte hätte da wahrscheinlich aus Gründen TM auch nicht gegriffen, oder?
26.01.2023 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Psyke

Na dann können die Strompreise etc. ja jetzt wieder runter, richtig?


Die Antwort wird sie überraschen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
lol, nope.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 26.01.2023 16:47]
26.01.2023 16:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -Marvin-

die "Übergewinnsteuer" oder wie sich das teil schimpfen sollte hätte da wahrscheinlich aus Gründen TM auch nicht gegriffen, oder?



Doch wahrscheinlich schon, vermute ich.
Da die (Über-) Gewinne aus den Erneuerbaren und dem Stromhandel zu einem großen Teil auf den Merit Order Effekt an der Strombörse zurückzuführen sein dürfte.
26.01.2023 16:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Psyke

Na dann können die Strompreise etc. ja jetzt wieder runter, richtig?


Ja aber wie will man mit tiefen Preisen Gewinn erzielen 8(
26.01.2023 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Frage
Crypta war doch der Ziegenliebhaber……oder waren es Schafe?
26.01.2023 18:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hohlenforschung mit Tilo Jung:

26.01.2023 18:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.01.2023 14:37:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2022 00:11:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum