Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Nein, ich habs noch geschafft mich ganz normal hinzusetzen. Deswegen bin ich ja auch ein wenig stolz drauf, irgendwie. Keine Ahnung. Oder eher beeindruckt.
31.12.2022 13:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Du hast dich also aufs Urinal gesetzt und reingeschissen?
31.12.2022 13:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Affentütü

Ich mag gar nicht wissen, was der für ne Karre fährt.
Wahrscheinlich einen Manta mit rostigem Sportauspuff.

Laut Sabaton hörend im ersten Gang über die Autobahn.



Nee nee, solche Leute fahren irgendwas geleastes, deutsches, mit viel PS, damit man damit auch 250 auf der Autobahn fahren und seine Freiheit genießen kann.

Und eigentlich wollte ich nur pöbeln @ Seppl <3

Username checks out @ Elizaveta Bäm!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 31.12.2022 13:54]
31.12.2022 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
So ne Batterie anzünden fände ich aber schon ganz geil :O Breites Grinsen

Und Mad respect @elizaveta. Gehört eigentlich in den anti Hass.
31.12.2022 14:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Feuerwerk auf der Schüssel abgebrannt!

Ist das ein Abschiedsgruß an Deine WG? Umzugswagen steht gepackt vor der Tür und Du bist "nur noch mal schnell" auf's Klo?
31.12.2022 14:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Breites Grinsen

Ne, das Kapitel liegt schon länger hinter mir.

Hass daran ist, dass ich meine Silvesterpläne aufs Eis legen kann.

Den Ort des Verbrechens hab ich zwar optisch sauber hinterlassen aber ich muss da fürs gute Gewissen gleich ne Grundreinigung starten mit 3 Liter Sagrotan oder so.
31.12.2022 14:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.12.2022 14:17:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Nicht nur der btw.
31.12.2022 15:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
missmutig gucken
Jahresende läuft.

Vorhin erst mal umgeknickt, jetzt schmerzt der Knöchel etwas. Heute lieber kein Training mehr. Egal.
Dann ne Runde am Fahrrad schrauben gegangen. Abgerutscht und nen Finger am Kettenblatt blutig gerissen. War zum Glück gerade sauber. So nen schönen wochenalten Kettengrind möchte man ja nicht unbedingt in ner Wunde haben.
Dann habe ich mir gestern eine Flex zugelegt und wollte dann noch eine Runde, äh, flexen. Geht das Ding ständig aus. Nach ein paar Versuchen lässt es sich jetzt gar nicht mehr einschalten. Baumarkt natürlich schon im Feierabend. Und jede Wette, sobald ich da nächste Woche stehe und reklamieren möchte, geht sie wieder. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 31.12.2022 15:59]
31.12.2022 15:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bei deinem Geschick wahrscheinlich besser, dass die Flex nicht geht
31.12.2022 16:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
böse gucken
Hab mir Heiligabend vom Schwager Corona geholt. (Konnte er nichts für hatte noch nen Test vorher gemacht, war erst am Folgetag im Sack und positiv).

Jetzt sitze ich Silvester hier im Gästezimmer und Büro isoliert, weil natürlich noch positiv.

Naja, immerhin hab ich ein eigenes Bad und muss nicht mit Maske scheißen gehen.
31.12.2022 16:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bei deinem Geschick wahrscheinlich besser, dass die Flex nicht geht



Am Ende wäre noch was auf der Werkbank explodiert.
31.12.2022 16:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bei deinem Geschick wahrscheinlich besser, dass die Flex nicht geht



Den Gedanken hatte ich allerdings auch.
/Eh, ich hab extra die Wäsche vom Balkon geräumt, damit ich mir die nicht noch versehentlich vom Funkenflug anzünde. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 31.12.2022 16:06]
31.12.2022 16:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Welche Magie muss ich vollbringen, um bei PNs auf Potdroid benachrichtigt zu werden?
31.12.2022 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Bist du in p0Tdroid mit deinem richtigen oder deinem Studentenkonto eingeloggt?
31.12.2022 16:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
böse gucken
Gerade eben gab es hier so einen Schlag, dass ich dachte im Nachbarhaus wäre die Gasleitung oder ein Munitionsdepot explodiert.
31.12.2022 16:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Bei deinem Geschick wahrscheinlich besser, dass die Flex nicht geht



Am Ende wäre noch was auf der Werkbank explodiert.




Nämlich Elizaveta LOOOOL

Gilt auch für den Post über meinem ROOOOFL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 31.12.2022 17:20]
31.12.2022 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von PutzFrau

Leute, kommt USA. Bisher Böller und Feuerwerk in meiner Nachbarschaft: 0






Wieviele Flaggen pro Haus in der Nachbarschaft?



Leider nur ca 1/100. Muss Mal meinen Beitrag leisten

31.12.2022 17:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von PutzFrau

Leute, kommt USA. Bisher Böller und Feuerwerk in meiner Nachbarschaft: 0






Wieviele Flaggen pro Haus in der Nachbarschaft?



Leider nur ca 1/100. Muss Mal meinen Beitrag leisten






31.12.2022 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von Ameisenfutter

Der OBI meiner Frau verkauft keine Böller mehr und manche Kunden sind richtig mett. Im Rewe hab ich auch nix gesehen. Ist das normell?



Deine Frau hat nen eigenen Obi? Reich geheiratet, kluger Mann!


Marktleitergehalt im Einzelhandel eher so auf Juniorberaterlevel in der IT. Meine Frau ist aber auch nur schlecht bezahlte Verkäuferin, 200k Haushaltsbrutto wird also schwierig. Sorry p0t. traurig



Wenn euch 200k brutto reicht, dann muss sie doch gar nicht mehr arbeiten

31.12.2022 17:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von blue

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von PutzFrau

Leute, kommt USA. Bisher Böller und Feuerwerk in meiner Nachbarschaft: 0






Wieviele Flaggen pro Haus in der Nachbarschaft?



Leider nur ca 1/100. Muss Mal meinen Beitrag leisten






https://www.koenigsbanner.de/80814-large_default/hn-heilbronn.jpg



Richtig geil, ich kam

31.12.2022 17:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von Ameisenfutter

Der OBI meiner Frau verkauft keine Böller mehr und manche Kunden sind richtig mett. Im Rewe hab ich auch nix gesehen. Ist das normell?



Deine Frau hat nen eigenen Obi? Reich geheiratet, kluger Mann!


Marktleitergehalt im Einzelhandel eher so auf Juniorberaterlevel in der IT. Meine Frau ist aber auch nur schlecht bezahlte Verkäuferin, 200k Haushaltsbrutto wird also schwierig. Sorry p0t. traurig



Wenn euch 200k brutto reicht, dann muss sie doch gar nicht mehr arbeiten https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/286/730/d76.gif





WOW, verdienst du etwa richtig VIEL GELD? Und wohnst in einem sehr SICHEREN, GEILEN und SOLIDARISCHEN Land?

Was? in den USA? ja wie GEIL ist das denn.

Cool, Bruder!
31.12.2022 17:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ja, kannst mich gerne besuchen

31.12.2022 17:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Du bist umgezogen?
31.12.2022 17:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Also hier kommt es auf die Nachbarschaft an, gefühlt Böllern die Mexikaner alle 2 Wochen.
In meiner Nachbarschaft ist es bis jetzt ruhig.

Ich selber hab keine Böller gekauft, heute Abend schaue ich den Peach bowl. Muss man ja als zugezogener Georgianer so machen wenn UGA schon in Atlanta spielt.

Happy new year y'all.
31.12.2022 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Mobius

Du bist umgezogen?



Ja, wer mich besuchen will, hier ist meine Adresse:

1600 Pennsylvania Avenue NW, Washington, DC 20500

31.12.2022 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Hammerschmitt

heute Abend schaue ich den Peach bowl. Muss man ja als zugezogener Georgianer so machen wenn UGA schon in Atlanta spielt.



I know some of these words.
31.12.2022 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Hammerschmitt

heute Abend schaue ich den Peach bowl. Muss man ja als zugezogener Georgianer so machen wenn UGA schon in Atlanta spielt.



I know some of these words.



College football ist das Zentrum des Lebens hier im Süden der USA.
31.12.2022 18:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Atlanta hat sonst ja auch nur Traurigkeit
31.12.2022 18:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Das ist frech, Atlanta hat coca cola

31.12.2022 18:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.01.2023 14:43:16 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
29.01.2023 14:42:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 14:42:08 Irdorath hat diesen Thread angeheftet.
29.12.2022 14:25:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum