Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Hammerschmitt

heute Abend schaue ich den Peach bowl. Muss man ja als zugezogener Georgianer so machen wenn UGA schon in Atlanta spielt.



I know some of these words.






Kannst mir später danken B-)
31.12.2022 18:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
böse gucken
Hier braucht sich keine über steigende Preise von irgendwas beschweren. Die Leute hier haben einfach zu viel Geld um es in die Luft zu schießen. Ich hasse es!
31.12.2022 21:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
31.12.2022 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gibt's das auch in Einheiten und nicht in cocks des Königs von England 1312?
31.12.2022 22:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Wenn es mal bei 0 Anfangen würde
31.12.2022 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn es mal bei 0 Anfangen würde



Und die Daten erstmal richtig wären.
31.12.2022 23:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kommt man von der Terrasse wieder nach drinnen und hat erstmal ne völlig panische Blaumeise in der Küche.

Hat, nachdem wir das Licht ausgeschaltet und die Tür aufgemacht haben, zum Glück schnell wieder nach draußen gefunden, hat mir aber sehr leid getan. Scheiß Böllerei
01.01.2023 0:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hier wurde es ab 23 Uhr schon bekloppt und dann ab 10 vor 12 wurde vollkommen eskaliert. Kater ist im Keller verschwunden und selbst dem Hund wurde es zu viel. Der liegt jetzt auf dem Sofa und guckt die Disco Hit Parade.

Draußen werden immer noch mehr und mehr Batterien gezündet.
01.01.2023 0:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es ballern hier draussen 3 Gruppen...UND DA KOMMT DIE FEUERWEHR MIT EINEM KLAPPSTUHL!

Der Altpapiercontainer brennt.
Krankenwagen war auch schon da, ist aber weit vor Mitternacht in einem Block mit Rentnern verschwunden. Keine abgesprengten Gliedmaßen, denke ich.
01.01.2023 0:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Eddie habe ich gerade aus der Kommode extrahiert, wo er sich im Sockenfach vergraben hatte.

Geballert nach 50 Minuten vorbei. Hier wurde seit 18 Uhr geknallt, um Viertel vor 12 völlig eskaliert, war echt krank.
01.01.2023 0:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Grüße von meinem Balkon.



Das ist aus dem nordöstlichen Ruhrpott. Der Schwenk Startet Richtung Herten mit der Halde Hoheward im Hintergrund und geht dann über Essen, Gelsenkirchen, Herne, Bochum und endet etwa Richtung Castrop und Dortmund.

Dieses hatte ich echt eine fast Einschläge hier oben. Vor allem aber von anderen Nachbarn die vom Balkon aus böllern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.01.2023 0:53]
01.01.2023 0:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Old men yell at clouds fireworks mit den Augen rollend
01.01.2023 0:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ey, hier hat ne verfickte Gruppe jetzt erst angefangen und dann auch noch mit dem großen Zeug. Wütend

E: Ey, Icefeldt, weißte was? Fick dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 01.01.2023 0:53]
01.01.2023 0:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Icefeldt

Old men yell at clouds fireworks mit den Augen rollend



Zeig's der #Greta!
01.01.2023 0:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

Old men yell at clouds fireworks mit den Augen rollend



Schade, auch 2023 ändern manche Dinge sich nicht.
01.01.2023 1:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Korrekt.
Dass sich jedes Jahr aufs neue ein paar Leute aufregen, dass paar Spacken für 2h von 8760h im Jahr Mal einmal paar Böller zünden, ist echt lächerlich.
Wie als ob es nichts Wichtigeres gibt, womit man sich beschäftigen kann.

Ich kaufe keine Böller, wenn die anderen meinen ihre Kohle dafür rauswerfen zu müssen, sollen sie doch.
01.01.2023 1:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wenn es nur zwei Stunden wären und man nicht tagelang unerwartetes Feuerwerk vor den Fenstern hätte, wäre es super, lieber Zentristenfeldt
01.01.2023 1:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Unter der Prämisse brauchst dich halt über garnichts alltägliches mehr aufregen. Hat alles minimalen Einfluss aufs große Ganze. Z.b. auch nicht über ein paar von x Posts im Hassthread.
01.01.2023 1:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn es nur zwei Stunden wären und man nicht tagelang unerwartetes Feuerwerk vor den Fenstern hätte, wäre es super, lieber Zentristenfeldt



EinFAcH uMziEhEn!
01.01.2023 1:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von MvG

Kommt man von der Terrasse wieder nach drinnen und hat erstmal ne völlig panische Blaumeise in der Küche.

Hat, nachdem wir das Licht ausgeschaltet und die Tür aufgemacht haben, zum Glück schnell wieder nach draußen gefunden, hat mir aber sehr leid getan. Scheiß Böllerei



Die haben sich hier schon Tags über nicht blicken lassen, wahrscheinlich in den Wald verpisst.

Hier waren eigentlich fast nur Raketen und Batterien, geböllert wurde kaum.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.01.2023 1:40]
01.01.2023 1:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wenn es nur zwei Stunden wären und man nicht tagelang unerwartetes Feuerwerk vor den Fenstern hätte, wäre es super, lieber Zentristenfeldt



EinFAcH uMziEhEn!



Spenden sammeln, Stadt / Gemeinde kaufen, das Ding POTopia nennen und Feuerwerk verbieten sonst gibt es 100 Paddler auf die nackte Eichel?

2 Minuten nach Mitternacht ist die Feuerwehr hier mit dem kompletten Aufgebot ausgerückt. Da war nicht ein Fahrzeug in der Zentrale.

Bin gespannt was das am Ende war.
01.01.2023 1:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Zwiebelgerd

 
Zitat von Ameisenfutter

Der OBI meiner Frau verkauft keine Böller mehr und manche Kunden sind richtig mett. Im Rewe hab ich auch nix gesehen. Ist das normell?



Deine Frau hat nen eigenen Obi? Reich geheiratet, kluger Mann!


Marktleitergehalt im Einzelhandel eher so auf Juniorberaterlevel in der IT. Meine Frau ist aber auch nur schlecht bezahlte Verkäuferin, 200k Haushaltsbrutto wird also schwierig. Sorry p0t. traurig



Wenn euch 200k brutto reicht, dann muss sie doch gar nicht mehr arbeiten https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/286/730/d76.gif





WOW, verdienst du etwa richtig VIEL GELD? Und wohnst in einem sehr SICHEREN, GEILEN und SOLIDARISCHEN Land?

Was? in den USA? ja wie GEIL ist das denn.

Cool, Bruder!



Ist im Vorstellungsgesprächethread bis jetzt echt noch nicht klar geworden, danke für Klarstellung

01.01.2023 1:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Icefeldt

Korrekt.
Dass sich jedes Jahr aufs neue ein paar Leute aufregen, dass paar Spacken für 2h von 8760h im Jahr Mal einmal paar Böller zünden, ist echt lächerlich.
Wie als ob es nichts Wichtigeres gibt, womit man sich beschäftigen kann.

Ich kaufe keine Böller, wenn die anderen meinen ihre Kohle dafür rauswerfen zu müssen, sollen sie doch.



Wenn die denn wenigstens nur "vernünftig" böllern würden. In Berlin zig Wohnungsbrände, hier im Klinikum zwei junge Männer, die sich mit Böllern das Gesicht weggesprengt haben, laut dem Arzt sahen die aus als hätte jemand denen mit ner Schrotflinte ins Gesicht geschossen. Kannst doch jedes regionale Zeitungsportal aufschlagen "mit Raketen/Böllern/Schreckschusspistolen gezielt auf Passanten/Wohnungen/Einsatzkräfte geschossen".
01.01.2023 2:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Nighty

Hier wurde es ab 23 Uhr schon bekloppt und dann ab 10 vor 12 wurde vollkommen eskaliert. Kater ist im Keller verschwunden und selbst dem Hund wurde es zu viel. Der liegt jetzt auf dem Sofa und guckt die Disco Hit Parade.

Draußen werden immer noch mehr und mehr Batterien gezündet.


Ich war auch völlig baff. Dachte wir gehen mal kurz an den Main und schauen ob was los ist. Bereits im 23:30 war es wie gefühlt damals an Neujahr. Und gegen 0 Uhr ging’s dann so krass ab , wtf man. Als hätten echt alle wirklich kein Bock mehr auf 2022.
01.01.2023 2:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic Female
Ich hatte kein Feuerwerk, aber mir wurde stattdessen ständig was zum Anzünden in die Hand gedrückt, "für die Kinder". Prompt von den Funken der Zündschnur ne kleine Verbrennung genau in der Spalte zwischen kleinem Finger und Ringfinger. Danke Merkel
01.01.2023 2:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
betruebt gucken
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Icefeldt

Korrekt.
Dass sich jedes Jahr aufs neue ein paar Leute aufregen, dass paar Spacken für 2h von 8760h im Jahr Mal einmal paar Böller zünden, ist echt lächerlich.
Wie als ob es nichts Wichtigeres gibt, womit man sich beschäftigen kann.

Ich kaufe keine Böller, wenn die anderen meinen ihre Kohle dafür rauswerfen zu müssen, sollen sie doch.



Wenn die denn wenigstens nur "vernünftig" böllern würden. In Berlin zig Wohnungsbrände, hier im Klinikum zwei junge Männer, die sich mit Böllern das Gesicht weggesprengt haben, laut dem Arzt sahen die aus als hätte jemand denen mit ner Schrotflinte ins Gesicht geschossen. Kannst doch jedes regionale Zeitungsportal aufschlagen "mit Raketen/Böllern/Schreckschusspistolen gezielt auf Passanten/Wohnungen/Einsatzkräfte geschossen".


Sind ja nur 2 Stunden.
01.01.2023 7:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Pfeil
Gott sei Dank sind die beiden Böllerverletzten keine Japaner
01.01.2023 8:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Icefeldt

Wie als ob es nichts Wichtigeres gibt, womit man sich beschäftigen kann.


Was ist das denn für ein doofes Argument? Danach dürfte man sich ja mit gar nix beschäftigen außer Krieg/Welthunger/Folter/Twitter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.01.2023 8:12]
01.01.2023 8:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Ricefeld kauft Feuerwerk, weitersagen!
01.01.2023 11:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Eisfeld ist schon ein fleißiger Kantensammler.
01.01.2023 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.01.2023 14:43:16 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
29.01.2023 14:42:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 14:42:08 Irdorath hat diesen Thread angeheftet.
29.12.2022 14:25:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum