|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von Hammerschmitt
heute Abend schaue ich den Peach bowl. Muss man ja als zugezogener Georgianer so machen wenn UGA schon in Atlanta spielt.
| |
I know some of these words.
| |
Kannst mir später danken B-)
|
|
|
|
|
|
|
Hier braucht sich keine über steigende Preise von irgendwas beschweren. Die Leute hier haben einfach zu viel Geld um es in die Luft zu schießen. Ich hasse es!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gibt's das auch in Einheiten und nicht in cocks des Königs von England 1312?
|
|
|
|
|
|
|
Wenn es mal bei 0 Anfangen würde
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [RPD]-Biohazard
Wenn es mal bei 0 Anfangen würde
| |
Und die Daten erstmal richtig wären.
|
|
|
|
|
|
|
Kommt man von der Terrasse wieder nach drinnen und hat erstmal ne völlig panische Blaumeise in der Küche.
Hat, nachdem wir das Licht ausgeschaltet und die Tür aufgemacht haben, zum Glück schnell wieder nach draußen gefunden, hat mir aber sehr leid getan. Scheiß Böllerei
|
|
|
|
|
|
|
Hier wurde es ab 23 Uhr schon bekloppt und dann ab 10 vor 12 wurde vollkommen eskaliert. Kater ist im Keller verschwunden und selbst dem Hund wurde es zu viel. Der liegt jetzt auf dem Sofa und guckt die Disco Hit Parade. 
Draußen werden immer noch mehr und mehr Batterien gezündet.
|
|
|
|
|
|
|
Es ballern hier draussen 3 Gruppen...UND DA KOMMT DIE FEUERWEHR MIT EINEM KLAPPSTUHL!
Der Altpapiercontainer brennt.
Krankenwagen war auch schon da, ist aber weit vor Mitternacht in einem Block mit Rentnern verschwunden. Keine abgesprengten Gliedmaßen, denke ich.
|
|
|
|
|
|
|
Eddie habe ich gerade aus der Kommode extrahiert, wo er sich im Sockenfach vergraben hatte.
Geballert nach 50 Minuten vorbei. Hier wurde seit 18 Uhr geknallt, um Viertel vor 12 völlig eskaliert, war echt krank.
|
|
|
|
|
|
|
Grüße von meinem Balkon.
Das ist aus dem nordöstlichen Ruhrpott. Der Schwenk Startet Richtung Herten mit der Halde Hoheward im Hintergrund und geht dann über Essen, Gelsenkirchen, Herne, Bochum und endet etwa Richtung Castrop und Dortmund.
Dieses hatte ich echt eine fast Einschläge hier oben. Vor allem aber von anderen Nachbarn die vom Balkon aus böllern
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 01.01.2023 0:53]
|
|
|
|
|
|
Old men yell at clouds fireworks
|
|
|
|
|
|
|
Ey, hier hat ne verfickte Gruppe jetzt erst angefangen und dann auch noch mit dem großen Zeug. 
E: Ey, Icefeldt, weißte was? Fick dich.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 01.01.2023 0:53]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
| |
Zeig's der #Greta!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
| |
Schade, auch 2023 ändern manche Dinge sich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Korrekt.
Dass sich jedes Jahr aufs neue ein paar Leute aufregen, dass paar Spacken für 2h von 8760h im Jahr Mal einmal paar Böller zünden, ist echt lächerlich.
Wie als ob es nichts Wichtigeres gibt, womit man sich beschäftigen kann.
Ich kaufe keine Böller, wenn die anderen meinen ihre Kohle dafür rauswerfen zu müssen, sollen sie doch.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn es nur zwei Stunden wären und man nicht tagelang unerwartetes Feuerwerk vor den Fenstern hätte, wäre es super, lieber Zentristenfeldt
|
|
|
|
|
|
|
Unter der Prämisse brauchst dich halt über garnichts alltägliches mehr aufregen. Hat alles minimalen Einfluss aufs große Ganze. Z.b. auch nicht über ein paar von x Posts im Hassthread.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Wenn es nur zwei Stunden wären und man nicht tagelang unerwartetes Feuerwerk vor den Fenstern hätte, wäre es super, lieber Zentristenfeldt
| |
EinFAcH uMziEhEn!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
Kommt man von der Terrasse wieder nach drinnen und hat erstmal ne völlig panische Blaumeise in der Küche.
Hat, nachdem wir das Licht ausgeschaltet und die Tür aufgemacht haben, zum Glück schnell wieder nach draußen gefunden, hat mir aber sehr leid getan. Scheiß Böllerei 
| |
Die haben sich hier schon Tags über nicht blicken lassen, wahrscheinlich in den Wald verpisst.
Hier waren eigentlich fast nur Raketen und Batterien, geböllert wurde kaum.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.01.2023 1:40]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| Zitat von [Muh!]Shadow
| |
EinFAcH uMziEhEn!
| |
Spenden sammeln, Stadt / Gemeinde kaufen, das Ding POTopia nennen und Feuerwerk verbieten sonst gibt es 100 Paddler auf die nackte Eichel?
2 Minuten nach Mitternacht ist die Feuerwehr hier mit dem kompletten Aufgebot ausgerückt. Da war nicht ein Fahrzeug in der Zentrale.
Bin gespannt was das am Ende war.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Do`Urden
| Zitat von PutzFrau
| Zitat von Ameisenfutter
| Zitat von Zwiebelgerd
| Zitat von Ameisenfutter
Der OBI meiner Frau verkauft keine Böller mehr und manche Kunden sind richtig mett. Im Rewe hab ich auch nix gesehen. Ist das normell?
| |
Deine Frau hat nen eigenen Obi? Reich geheiratet, kluger Mann!
| |
Marktleitergehalt im Einzelhandel eher so auf Juniorberaterlevel in der IT. Meine Frau ist aber auch nur schlecht bezahlte Verkäuferin, 200k Haushaltsbrutto wird also schwierig. Sorry p0t. 
| |
Wenn euch 200k brutto reicht, dann muss sie doch gar nicht mehr arbeiten https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/286/730/d76.gif

| |
WOW, verdienst du etwa richtig VIEL GELD? Und wohnst in einem sehr SICHEREN, GEILEN und SOLIDARISCHEN Land?
Was? in den USA? ja wie GEIL ist das denn.
Cool, Bruder!
| |
Ist im Vorstellungsgesprächethread bis jetzt echt noch nicht klar geworden, danke für Klarstellung
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
Korrekt.
Dass sich jedes Jahr aufs neue ein paar Leute aufregen, dass paar Spacken für 2h von 8760h im Jahr Mal einmal paar Böller zünden, ist echt lächerlich.
Ich kaufe keine Böller, wenn die anderen meinen ihre Kohle dafür rauswerfen zu müssen, sollen sie doch.
| |
Wenn die denn wenigstens nur "vernünftig" böllern würden. In Berlin zig Wohnungsbrände, hier im Klinikum zwei junge Männer, die sich mit Böllern das Gesicht weggesprengt haben, laut dem Arzt sahen die aus als hätte jemand denen mit ner Schrotflinte ins Gesicht geschossen. Kannst doch jedes regionale Zeitungsportal aufschlagen "mit Raketen/Böllern/Schreckschusspistolen gezielt auf Passanten/Wohnungen/Einsatzkräfte geschossen".
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Nighty
Hier wurde es ab 23 Uhr schon bekloppt und dann ab 10 vor 12 wurde vollkommen eskaliert. Kater ist im Keller verschwunden und selbst dem Hund wurde es zu viel. Der liegt jetzt auf dem Sofa und guckt die Disco Hit Parade. 
Draußen werden immer noch mehr und mehr Batterien gezündet. 
| |
Ich war auch völlig baff. Dachte wir gehen mal kurz an den Main und schauen ob was los ist. Bereits im 23:30 war es wie gefühlt damals an Neujahr. Und gegen 0 Uhr ging’s dann so krass ab , wtf man. Als hätten echt alle wirklich kein Bock mehr auf 2022.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hatte kein Feuerwerk, aber mir wurde stattdessen ständig was zum Anzünden in die Hand gedrückt, "für die Kinder". Prompt von den Funken der Zündschnur ne kleine Verbrennung genau in der Spalte zwischen kleinem Finger und Ringfinger. Danke Merkel
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Crosshead
| Zitat von Icefeldt
Korrekt.
| |
Wenn die denn wenigstens nur "vernünftig" böllern würden. In Berlin zig Wohnungsbrände, hier im Klinikum zwei junge Männer, die sich mit Böllern das Gesicht weggesprengt haben, laut dem Arzt sahen die aus als hätte jemand denen mit ner Schrotflinte ins Gesicht geschossen. Kannst doch jedes regionale Zeitungsportal aufschlagen "mit Raketen/Böllern/Schreckschusspistolen gezielt auf Passanten/Wohnungen/Einsatzkräfte geschossen".
| |
Sind ja nur 2 Stunden.
|
|
|
|
|
|
|
Gott sei Dank sind die beiden Böllerverletzten keine Japaner
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
| |
Was ist das denn für ein doofes Argument? Danach dürfte man sich ja mit gar nix beschäftigen außer Krieg/Welthunger/Folter/Twitter.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 01.01.2023 8:12]
|
|
|
|
|
|
Ricefeld kauft Feuerwerk, weitersagen!
|
|
|
|
|
|
|
Eisfeld ist schon ein fleißiger Kantensammler.
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall ) |