Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eupesco

eupesco
 
Zitat von Icefeldt

Korrekt.
Dass sich jedes Jahr aufs neue ein paar Leute aufregen, dass paar Spacken für 2h von 8760h im Jahr Mal einmal paar Böller zünden, ist echt lächerlich.
Wie als ob es nichts Wichtigeres gibt, womit man sich beschäftigen kann.

Ich kaufe keine Böller, wenn die anderen meinen ihre Kohle dafür rauswerfen zu müssen, sollen sie doch.



Einfach laufen lassen?

 

Vorläufige Feuerwehr-Bilanz: 1717 Einsätze, 15 verletzte Helfer

Die Berliner Feuerwehr hat am Morgen eine erste Bilanz vorgelegt. Demnach gab es zwischen 19 und 6 Uhr insgesamt 1717 Einsätze. Das sind 691 mehr als in der Silvesternacht 2021/2022, aber auch knapp 200 mehr als zum Jahreswechsel 2019/2020, dem letzten vor der Corona-Pandemie. Die Zahl der Brände hat sich im Vergleich zum Vorjahr annähernd verdreifacht - von 219 auf 749. 22 Menschen wurden durch Pyrotechnik verletzt und behandelt.


In ihren eigenen Reihen haben die Einsatzkräfte 15 Verletzte zu beklagen. Ein Feuerwehrmann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Insgesamt sind im internen Meldesystem der Wehr 38 Übergriffe dokumentiert. "Selbst erfahrene Einsatzkräfte waren über die Aggressivität und Gewaltbereitschaft durch zum Teil vermummte Gruppen geschockt", schrieb die Feuerwehr bei Twitter.





https://www.tagesspiegel.de/berlin/liveblog/neujahr-2023-in-berlin-barrikaden-eisenstangen-und-raketen-gegen-einsatzkrafte--hunderte-brande-9110011.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 01.01.2023 12:02]
01.01.2023 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Tjaja, sobald sich diese Freaks die Raketen in den Arm gespritzt haben vermummen sie sich und zünden Feuerwehrautos an. Schlimm das.
01.01.2023 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hätten die Feuerwehrautos mal nicht so kurze Reifen aufgezogen.
01.01.2023 12:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das waren bestimmt linke Klimaschützer
01.01.2023 12:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann müsste aber dringend was dagegen getan werden. Lausbübische Einzelfälle hingegen...
01.01.2023 12:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
01.01.2023 und ich warte noch immer auf meine NK Abrechnung 2021 und auf das Geld von 2020.

Läuft beim Vermieter.
01.01.2023 12:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Was is icefeldt eigentlich für ein Dummbold?
Lebt er auf einem anderen Planeten?

Hast du mal Silvester in einer Stadt erlebt? Hier siehts aus wie scheisse. Mich wundert einfach gar nichts mehr, dass diese beschissene Böllerei noch erlaubt ist zeigt einfach ein weiteres Mal wie dumm die Menschheit ist.
01.01.2023 12:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
böse gucken
Gestern erstmal einen Außenbandriss im rechten Fuß organisiert, nachdem ich vor 2 Monaten den selben Mist hatte und es gerade verheilt war. Damals wurde ein doppelter Kapselriss in der Unfallchirurgie diagnostiziert.

Bin beim Treppen hinunterlaufen abgerutscht, wieder über den Fußrücken abgerollt und Notaufnahme meinte "Außenbandriss" und "War das Band vorher schon durch?".

Am Ende meinte der Arzt noch "Das war Glück im Unglück. Das Band war vorher schon gerissen. Wenn sowas unbehandelt bleibt, kann so etwas zu einer Arthrose führen. Wir schienen das jetzt erstmal."

Wieder 4-6 Wochen Stillstand bzgl. Sport und Fuß muss heilen. Eine Woche Schiene, dann hoffentlich mobiler.

Bin ich mett ey. Alles nur weil ich Kartons in der Hand hatte und die Stufen nicht gesehen hatte.
01.01.2023 12:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
F
Ein Kumpel hat sich auch auf ner Treppe zerlegt.

Mein Bänderriss von 2003 ist nie richtig verheilt, Sprunggelenk ist eingeschränkt und kann nicht mal richtig Kniebeuge machen. Zum kotzen sowas.
01.01.2023 12:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Tja so ist das halt wenn man alt wird. Freu dich auf die Steigerung des körperlichen Verfalls welche in 5 Jahren rapide zunimmt…
01.01.2023 12:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du bist doch noch gar nicht so alt.

01.01.2023 14:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.01.2023 16:30:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gibt auch andere Gründe Feuerwerksproduzenten nicht zu mögen:
01.01.2023 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
For real?
01.01.2023 19:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
01.01.2023 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Hammerschmitt

For real?


Geht gerade u.A. auf Twitter rum von Menschen die gestern halt so Weco Tischfeuerwerk mit lustigen Sprüchen gezündet hatten.


01.01.2023 19:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Weco kennt halt ihre Kunden... Oder die gleiche Sorte arbeitet dort auch.

Was das Geböller angeht, ist das halt noch ein Thema das sich mit Eigenverantwortung nicht regeln lassen wird.
Also Verbot, Städte organisieren Feuerwerk an mehreren Orten und gut ist.
01.01.2023 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Peniskuh

https://pbs.twimg.com/media/FlVM7mBXEAAuqMH?format=jpg&name=large



Musste schnaufen.
Caveman arbeitet bei Weco?
01.01.2023 22:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Aspe

Weco kennt halt ihre Kunden... Oder die gleiche Sorte arbeitet dort auch.

Was das Geböller angeht, ist das halt noch ein Thema das sich mit Eigenverantwortung nicht regeln lassen wird.
Also Verbot, Städte organisieren Feuerwerk an mehreren Orten und gut ist.



In jedem Dorf genau wie jedem Stadtteil zentral organisiert und durch einen Feuerwerker durchgeführtes richtiges Feuerwerk, für das jeder einen Fünfer dazuschmeißt: wäre geil und ich derbe dabei!
01.01.2023 22:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Einfach die Banken sprengen statt Feuerwerk.
01.01.2023 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Der gute Vorsatz , nicht so oft krank zu sein hat keine 24h gehalten.

Gestern um 22.00 leicht erhöhte Temperatur,
nun 38.8° C und Rötung und beginnende weiße Pünktchen auf den Mandeln.

Erstmal ne 600er Ibu weggesnackt.
02.01.2023 5:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
böse gucken
Turbohass.
Vorhin bei meinem morgendlichen Montagslauf bemerkt, dass hier jemand den Post-Briefkasten weggesprengt hat. Den hats komplett zerrissen, überall liegen gelbe Stücke verteilt.
02.01.2023 6:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es ist halt die Freiheit
02.01.2023 7:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Affentütü

Turbohass.
Vorhin bei meinem morgendlichen Montagslauf bemerkt, dass hier jemand den Post-Briefkasten weggesprengt hat. Den hats komplett zerrissen, überall liegen gelbe Stücke verteilt.


Folgehass, der Briefkasten wird nicht ersetzt
02.01.2023 7:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

01.01.2023 und ich warte noch immer auf meine NK Abrechnung 2021 und auf das Geld von 2020.

Läuft beim Vermieter.



Erwartest du Geld?
02.01.2023 7:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
böse gucken
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Affentütü

Turbohass.
Vorhin bei meinem morgendlichen Montagslauf bemerkt, dass hier jemand den Post-Briefkasten weggesprengt hat. Den hats komplett zerrissen, überall liegen gelbe Stücke verteilt.


Folgehass, der Briefkasten wird nicht ersetzt


02.01.2023 7:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Affentütü

Turbohass.
Vorhin bei meinem morgendlichen Montagslauf bemerkt, dass hier jemand den Post-Briefkasten weggesprengt hat. Den hats komplett zerrissen, überall liegen gelbe Stücke verteilt.


War bestimmt ein Versehen
02.01.2023 7:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Das haben wir doch schon immer so gemacht
02.01.2023 7:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Dass sich jedes Jahr aufs neue ein paar Leute aufregen, dass paar Spacken für 2h von 8760h im Jahr Mal einmal paar Böller zünden, ist echt lächerlich.
02.01.2023 7:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Seh grad dass die Straßenfegerbande sauber macht.
Ich mein, ohne Böller wären die ja jetzt auch arbeitslos.
02.01.2023 8:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.01.2023 14:43:16 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
29.01.2023 14:42:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 14:42:08 Irdorath hat diesen Thread angeheftet.
29.12.2022 14:25:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum