Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Gut, lieber 1x das Ego vom Arzt zertreten lassen als 1-4x im Leben ein paar Wochen lang der Große Zahnpaino sein
02.01.2023 13:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
02.01.2023 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von SwissBushIndian

Alle 4 drin und zum kauen geeignet. Ich bin also sehr weise. Oder habe einfach noch genug Neanderthalergene in meinem Blockschädel.



Letzteres; du hast halt einfach einen Schädel wie 1 Jungbulle (auch genau dieselben süßen braunen Augen, und auch genauso viel dahinter los)



So sieht's halt nunmal aus.
02.01.2023 13:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von AJ Alpha

Dann hast du immerhin eine Zeit lang markante Wangen und kannst bei den Girls gut ankommen wie Ingo Zahnperoni



mmmm, Peroni

02.01.2023 14:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Büßler hat einfach nur behauptet dass er drei Monate nix fressen konnte. So konnte er seinen sehr nahrhaften, aber ausufernden Birrkonsum rechtfertigen.

Clever man!
02.01.2023 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Abtei*

AJ hat bei dir der Praktikant gegraben? Als meine weisen raus mussten (war trotzdem scheisse, keine frage
Und da gabs andere medizinische komplikationen.) war nach... 2 wochen wieder alles normell in de fress, inkl. Food.


Ey bei mir so: Für vier weise Zähne zwei Termine gehabt in der selben Praxis. Ein Mal dicke Backe und aua >9000 und einmal zwei oder drei Tage bissl meh, aber sonst nix. Die Mienenarbeiten wurden von unterschiedlichen Leute durchgeführt - ich schiebe es darauf.
02.01.2023 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von Abtei*

AJ hat bei dir der Praktikant gegraben? Als meine weisen raus mussten (war trotzdem scheisse, keine frage
Und da gabs andere medizinische komplikationen.) war nach... 2 wochen wieder alles normell in de fress, inkl. Food.


Ey bei mir so: Für vier weise Zähne zwei Termine gehabt in der selben Praxis. Ein Mal dicke Backe und aua >9000 und einmal zwei oder drei Tage bissl meh, aber sonst nix. Die Mienenarbeiten wurden von unterschiedlichen Leute durchgeführt - ich schiebe es darauf.



Wieso nicht einfach Vollnarkose und alle vier auf einmal? Das ist mein Plan.
02.01.2023 14:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Da musst du mein Vergangenheits-Ich von vor über 12 Jahren fragen. Ich habe keinen Plan mehr Breites Grinsen
Wobei ich mir vorstellen kann, dass jeweils eine Seite beim Heilen deutlich angenehmer ist, als beide gleichzeitig.
02.01.2023 14:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Duftibär

 
Zitat von Abtei*

AJ hat bei dir der Praktikant gegraben? Als meine weisen raus mussten (war trotzdem scheisse, keine frage
Und da gabs andere medizinische komplikationen.) war nach... 2 wochen wieder alles normell in de fress, inkl. Food.


Ey bei mir so: Für vier weise Zähne zwei Termine gehabt in der selben Praxis. Ein Mal dicke Backe und aua >9000 und einmal zwei oder drei Tage bissl meh, aber sonst nix. Die Mienenarbeiten wurden von unterschiedlichen Leute durchgeführt - ich schiebe es darauf.



Wieso nicht einfach Vollnarkose und alle vier auf einmal? Das ist mein Plan.



Habe ich damals so machen lassen, war ez claps. 2 Tage übelst geschwollene Fresse, überwiegend Suppe konsumiert, sobald Drainage raus kam ging es rapide aufwärts und nach ner Woche alles normell.
02.01.2023 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Abtei*

Ich weiss nicht was wärend des Jahreswechsels passiert ist aber heute früh bei der Fahrt zum Gym jedes dritte Auto was mir entgegen kam (oder hinter mir fuhr) Scheinwerfer verstellt. Eins guckt so o_O, das andere so 0_o, ab und an mal jemand so ._O, und einer gar ganz ohne, nur standlicht ._.

Halbe strecke nur nach rechts unten geguckt wegen den blendern.
Wütend


Gefühlt blenden mich seit den letzten 5-10 Jahren fast alle Autos. Scheiss Laser/Led/Xenon/wasweissich Scheinwerfer. Wütend


Danke an den stetig zunehmenden SUV Anteil, die blenden - vermutlich aufgrund höherer Scheinwerfer-Einbaulage - deutlich mehr. Dazu kommen uralte TÜV Regularien - Licht bei der HU wird nur im Stand vermessen, aber was die adaptiven Systeme während der Fahrt alles umstellen, prüft meines Wissens niemand (nach Homologation). Und oft sind auch die Fernlichtassistenten nicht so gut, wie sie sein sollten..
02.01.2023 15:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mir blendet gefühlt jede Karre direkt in die Fresse seit Jahren. Aber wenn man halt keinen Panzer fährt, hat man verloren. Ich frage mich dann auch oft, ob ich gerade von hinten gelichthupt werde, aber nein, die Strasse ist einfach nicht ganz eben. Hat man davon eine alte Karre zu fahren.
02.01.2023 15:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Entschuldigung, Ihr Glied hängt aus dem Kofferraum
02.01.2023 15:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das ist mein Schutz davor, dass mir keiner zu nahe auffährt.
02.01.2023 15:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von SwissBushIndian

Das ist mein Schutz davor, dass mir keiner hinten rein bumst.



ftfy.
02.01.2023 15:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von shekk

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Abtei*

Ich weiss nicht was wärend des Jahreswechsels passiert ist aber heute früh bei der Fahrt zum Gym jedes dritte Auto was mir entgegen kam (oder hinter mir fuhr) Scheinwerfer verstellt. Eins guckt so o_O, das andere so 0_o, ab und an mal jemand so ._O, und einer gar ganz ohne, nur standlicht ._.

Halbe strecke nur nach rechts unten geguckt wegen den blendern.
Wütend


Gefühlt blenden mich seit den letzten 5-10 Jahren fast alle Autos. Scheiss Laser/Led/Xenon/wasweissich Scheinwerfer. Wütend


Danke an den stetig zunehmenden SUV Anteil, die blenden - vermutlich aufgrund höherer Scheinwerfer-Einbaulage - deutlich mehr. Dazu kommen uralte TÜV Regularien - Licht bei der HU wird nur im Stand vermessen, aber was die adaptiven Systeme während der Fahrt alles umstellen, prüft meines Wissens niemand (nach Homologation). Und oft sind auch die Fernlichtassistenten nicht so gut, wie sie sein sollten..


brb SUV kaufen Wütend
02.01.2023 15:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich kann sogar noch mehr Hass Beisteuern.

Meine Eltern haben in der benachbarten Kleinstadt eine Wohnung gekauft, nachdem sie ihr Haus abgegeben haben.
Es war ein schönes Neubauprojekt, zentrale Lage, Altersgerecht (Aufzug, Breite Türen, keine Schwellen) und auch die ersten Eigentümer die bekannt waren haben einen guten Eindruck gemacht.

Jetzt gibt es aber natürlich Probleme mit einem der Eigentümer. Die Wohnung wird wohl von seinem Sohn bewohnt. Als die ersten Beschweren kamen, habe ich mir erstmal nichts bei gedacht, denn es ging nur um so Kleinigkeiten "Der parkt immer ganz frech direkt vorm Haus, obwohl da Halteverbot ist"
"Der hat eine Kamera im Fenster, die den kompletten Platz vorm Haus überwacht" ...

Vor einigen Monaten kam es dann im Haus zu den ersten sonderbaren Zwischenfällen. Wohnungstüren im Flur wurden mit Eiern beworfen, die Wände mit Balsamico-Creme beschmiert, Klingeln abgerissen...natürlich stand besagter Nachbar direkt im Verdacht. Da im EG aber eine Caritas-Station ist, ist das auch bisher immer nur ein Verdacht.

Nun haben sich wohl vorgestern 2 Eigentümer im Flur unterhalten. Da kam der Kollege wohl raus und hat einen der Bewohner (ca. 60) wohl Grundlos weggebombt. Habe Fotos gesehen, riesen Sauerei, Lippe aufgeplatzt, musste genäht werden. Der gute Mann ist wohl wegen diverser Vergehen schon Polizeibekannt. Gewalttätigkeit ebenfalls bekannt.

Mutter ist natürlich jetzt komplett verstört und hat Angst die Wohnung zu verlassen bzw. möchte eigentlich nicht mit so jemandem im Haus wohnen.
02.01.2023 15:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.01.2023 15:36:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Eigentümer. Dürfte den Hass ins unendliche steigern.
Das war es dann wohl mit dem Frieden in der netten Kleinstadtwohnung.

Ich empfehle eine thermische Grundsanierung des Gebäudes.
02.01.2023 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.01.2023 16:39:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
WISO muss alles teurer werden? traurig
02.01.2023 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
WISO
zieht deine Party niiiie so?
02.01.2023 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Real_Futti

Es gab doch immer eine WISO-Version für um die 12-14¤. Jetzt finde ich nur noch was für 30¤


Es gibt nur noch eine Version.
02.01.2023 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.01.2023 16:48:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

01.01.2023 und ich warte noch immer auf meine NK Abrechnung 2021 und auf das Geld von 2020.

Läuft beim Vermieter.



Erwartest du Geld?



Von 2020? Jap.
Von 2021 fehlt eben noch die komplette Abrechnung aber wenn er Geld fordern würde, dann wär ich ja eh sicher, weil die bis 31.12.2022 bei mir hätte eintrudeln müssen.

Wahrscheinlich krieg ich aber eh wieder Geld und renn dem Scheiß wieder nach.
02.01.2023 18:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.01.2023 19:22:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Komisch, laut Internetdoktor hat sonst immer jeder AidsKrebs.

/Und wenn es knirscht, isses dann noch "nur" ne entzündung?
02.01.2023 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Bestimmt Arthrose, Futti ist ja alt.
02.01.2023 19:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.01.2023 19:36:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Krass ich wusste gar nicht dass es das im Fuß gibt statt im Ahm.

Gut, ihr Protohumanoiden auf der Alb lauft eh auf allen Vieren, von daher eh gleich

Gute Besserung auf jeden Fall
02.01.2023 19:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Mama sagt, Weisskohl drum!
02.01.2023 19:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCIV ( 2023 kütt met nem Knall )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.01.2023 14:43:16 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
29.01.2023 14:42:13 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 14:42:08 Irdorath hat diesen Thread angeheftet.
29.12.2022 14:25:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum