Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( 36km oder 22,37miles, Hauptsache Festive 500 )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
Körper können häufig erstmal für eine ganze Zeit lang kompensieren, bevor sich etwas bemerkbar macht.
28.04.2023 6:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von BlixaBargeld

Geil, mit eingebautem Urinal.



Da ich kein Triathlet bin, brauch ich die Funktion nicht.
28.04.2023 7:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Da mich heute früh die knarzenden Schuhe mal wieder genervt haben:
Wie schraubt ihr eure SPD-Cleats fest?
  1. "trocken"
  2. gefettet
  3. Schraubensicherung
  4. Dichtungshanf
  5. all of the above


E:
Skandal! Schweiz kann ihre Straßen nicht korrekt ausschildern!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 28.04.2023 8:03]
28.04.2023 7:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

E:
Skandal! Schweiz kann ihre Straßen nicht korrekt ausschildern!


"Das darf auf dem Niveau nicht passieren", true, aber das ist doch vermutlich nicht das erste Radrennen welches der Typ kommentiert, denn das war definitiv nicht das erste mal dass sowas passiert, man erinnere sich an Evenpoel welcher letztes Jahr bei Tirreno Adriatico ne Kurve verpasst hat Breites Grinsen

https://www.eurosport.de/radsport/tirreno-adriatico/2022/remco-evenepoel-verfahrt-sich-bei-tirreno-adriatico-und-fuhrt-pogacar-und-vingegaard-in-die-irre_vid1649409/video.shtml

Die Gruppe bei der Tour de Romandie gestern musste übrigens warten weil die falsche Route welche sie gefahren sind effektiv eine Abkürzung war und der Abstand zum Feld wieder hergestellt werden musste fröhlich

/cleats (SPD-SL aber) schraub ich einfach rein ohne nix peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.04.2023 8:19]
28.04.2023 8:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich wuerde sofort Pause machen peinlich/erstaunt


Zwei Probleme mit positivem Ausgang:
Bewaerte Elite Fly Flasche bestellt, dieses mal nur im blauen Movistar Design. Leider loest sich das Logo schon nach 65 Minuten Zwift ab, ich habe ueberall Broessel auf der Matte. Bike-Components kontaktiert, darf die Flasche behalten (nicht noch mehr Paketsendungen) und bekommen den Kaufpreis erstattet
Die Flaschen der Fly-Serie von Elite mag ich generell, nur die Teamvarianten scheinen mit dem Aufdruck ein Problem zu haben.

Letztes Jahr zwei Schlaeuche mit dem Canyon ruiniert, weil das Felgenband an den Speichen durchstochen war. Ich habe vergessen die angeforderte Rechnung fuer Schlaeuche und Felgenband einzureichen. Fiskaljahr abgelaufen und kann deswegen keine Erstattung bekommen, aber trotzdem Gutschein ueber 40 Euro erhalten

Ich habe mich frueher zu selten gemeldet, wenn ein Produkt oder Leistung nicht in Ordnung waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 28.04.2023 15:35]
28.04.2023 15:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, die Elite Flaschen sind zwar super, aber an das Zeugs welches aufgedruckt ist sollte man sich nicht gewöhnen Breites Grinsen
28.04.2023 16:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Da mich heute früh die knarzenden Schuhe mal wieder genervt haben:
Wie schraubt ihr eure SPD-Cleats fest?
  1. "trocken"
  2. gefettet
  3. Schraubensicherung
  4. Dichtungshanf
  5. all of the above




Da ich gerade gewechselt habe (allerdings Kéo): Ich dachte ich hätte sie trocken verschraubt, durfte dann allerdings feststellen, dass ich doch mal Kupferpaste benutzt hab. Schmiert immer noch. Sauzeug. Breites Grinsen
28.04.2023 16:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Bin mir sicher er hats expliziet von den Metal SPD Cleats. Die knarzen gerne mal zwischen Cleat und Pedalkörper.
28.04.2023 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von steamed

Bin mir sicher er hats expliziet von den Metal SPD Cleats. Die knarzen gerne mal zwischen Cleat und Pedalkörper.



Glaub ich gerne, hab halt gedacht, es gibt vielleicht ein Geheimrezept ("Bei abnehmenden Dreiviertelmond mit Assos Gesäßcreme widdershins anschrauben!") Breites Grinsen
28.04.2023 18:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Bei mydealz kam gerade die Joe Blow Sport III als Schlagwortalarm.

Taugt die für Vater mit nem wilden Mix aus Rädern und Ventilarten oder lieber eine Alternative?
29.04.2023 10:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Bei mydealz kam gerade die Joe Blow Sport III als Schlagwortalarm.

Taugt die für Vater mit nem wilden Mix aus Rädern und Ventilarten oder lieber eine Alternative?



Macht alles und kann alles.
29.04.2023 11:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Besten Dank
29.04.2023 11:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Hinterradbremse beim Rad der Frau ist zu labbrig. Entlüftet hab ich schon. Hersteller schlägt "Mach mal Bremskolben gängig" in der Anleitung vor. Siehe da: Es rückt nur eine Seite aus. Da muss ich wohl etwas rumbasteln.
29.04.2023 13:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Wie wäre es mit etwas Farbe?



Mal ausprobieren peinlich/erstaunt



Zug neu, Bremse neu, Klötze neu.
Naja. Kein Unterschied.

Die Felge zu tauschen ist sehr weit oben auf meiner Liste an Sachen, auf die ich keine Lust habe.
29.04.2023 15:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Du könntest die Bremsflanke mit der Feile bearbeiten, so wie bei Trial Fahrrädern.
29.04.2023 17:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Wie wäre es mit etwas Farbe?



Mal ausprobieren peinlich/erstaunt



Zug neu, Bremse neu, Klötze neu.
Naja. Kein Unterschied.

Die Felge zu tauschen ist sehr weit oben auf meiner Liste an Sachen, auf die ich keine Lust habe.



Seitenzugbremsen sind einfach scheisse.
Du kannst höchstens noch versuchen, standardshinano bremsschuhe und weiche Beläge zu montieren. Diese 'Blockbeläge' die mit den Bremsen kommen sind oft scheisse
29.04.2023 18:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Werde ich wohl nochmal versuchen.
Kann es sonst noch an den Hebeln selbst liegen? Irgendwas mit besserer Hebelleistung oder so, lol. Sind so klapprige von Weinmann.
29.04.2023 18:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wenn die Bremse zu geht, geht sie zu. So wie dieser Thread!
29.04.2023 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( 36km oder 22,37miles, Hauptsache Festive 500 )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.04.2023 18:36:35 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.04.2023 18:36:32 Irdorath hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
29.04.2023 18:36:29 Irdorath hat diesen Thread versteckt.
30.12.2022 11:14:28 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum