|
|
|
|
ja gut, kann man machen 
/findet Cain auch!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 11.01.2023 10:37]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von darkimp
Ja, emailiert.
| |
Wenn Schweizer digital kommunizieren.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
| Zitat von darkimp
| Zitat von [Muh!]Shadow
| Zitat von darkimp
Siebeindstz
| |
Quelle: Alexander Seitz?
| |
Gegoogelt, nix gefunden wowitz.
Ja, emailiert.
| |
Siebeindstz hoffentlich mit Virenprktschtz
| |
Ahso. 2 Posts für einen Typowitz. Lesezeichen ist raus.
Und ich schreibe ein Emailli
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 11.01.2023 10:43]
|
|
|
|
|
|
Geil,
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.01.2023 16:12]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
| Zitat von darkimp
| Zitat von [Muh!]Shadow
| Zitat von darkimp
Siebeindstz
| |
Quelle: Alexander Seitz?
| |
Gegoogelt, nix gefunden wowitz.
Ja, emailiert.
| |
Siebeindstz hoffentlich mit Virenprktschtz
| |
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atello
| Zitat von darkimp
| Zitat von Atello
| Zitat von cLam
Könnte es auch eine Hauswinkelspinne gewesen sein?
Ich werfe meine Spinnen auch immer in den Garten… meist rüber zur Nachbarin, mit der ich nicht so ganz gut klar komme.
| |
Team #Spinnenweitwurf
Beim Werfen frage ich mich immer, ab welcher Höhe/Weite die Spinne Schaden nimmt?
| |
Hier breiten sie die Beine aus und landen auf allen 8en. ich Stelle mir dann immer ein 'Huuuiiiiiiii' vor.
| |
Team #Huuuiiiiiiii \o/
Spinne wird aus einem Glas gedroped. 1. Etage vom Balkon auf Pflastersteine.
| |
Kann ich bestätigen. Hab mal in einem Hochhaus gewohnt und wie auch immer haben es zwei, drei Spinnen bis hoch auf die 18. Etage geschafft. Hab sie vom Balkon geworfen und so lange beim Segeln zugeschaut, wie ich sie erblicken konnte.
Kurzes Taumeln, Beine ausgebreitet und dann waren die in einem echt stabilen Segelsinkflug.
|
|
|
|
|
|
|
Es könnte sein, dass der Junge ein geistiges Handicap hat statt einfach nur aufgeregt zu sein.
Ist daher recht schlecht gealtert und heute ggfs. nur noch bedingt witzig.
|
|
|
|
|
|
|
Und das gleiche gilt für den Jungen und sein Video!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 11.01.2023 12:15]
|
|
|
|
|
|
Und die meisten Posts hier.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von darkimp
Ahso. 2 Posts für einen Typowitz. Lesezeichen ist raus.
| |
Der Witz war aber auch unvermeidbar. Es war auch mein erster Gedanke
|
|
|
|
|
|
|
Magnet-Messerblock von WMF
87€ bei Amazon

Leider ist das Holz da irgendwie schräg zusammengeschraubt, was ich ziemlich ärgerlich finde bei dem Preis. Es ärgert mich aber nicht so sehr, dass ich mir den hassle mit der Rücksendung antun möchte (CH-DE Zoll etc - Pain in the Ass). Gibt es bei Amazon eine Möglichkeit, eine Teilrückerstattung zu bekommen? Im Kundencenter komme ich immer nur auf Rücksende Optionen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Klages
Gibt es bei Amazon eine Möglichkeit, eine Teilrückerstattung zu bekommen? Im Kundencenter komme ich immer nur auf Rücksende Optionen.
| |
Per Kundenchat beschweren.
|
|
|
|
|
|
|
Boah, das würde mich ja wahnsinnig machen.
Das Bild allein triggert mich schon.
|
|
|
|
|
|
|
Stolzer Preis. Hab einen sehr ähnlichen vom Lidl für 10¤. Hatte erst Bedenken bei dem Preis, aber das Teil ist spitze.
|
|
|
|
|
|
|
kommt da kein zoll drauf? lohnt sich das überhaupt, wenns den für CHF 104.- bei galaxus gibt?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.01.2023 16:03]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Närrischer Tuck
| Zitat von shp.makonnen
pOT-Rat bester Rat.
https://i.imgur.com/YzRBMLgl.jpg
BT-Kopfhörer SoundPEATS Air3 auf Empfehlung von Kane*.
Ausgepackt, verbunden, läuft, bequem im Ohr dank ohne Gummi (hehe).
40EUR Amazon.
| |
Wie sind die denn so vom Klang? Also Musik und auch Telefonie?
Ich hab ein aehnliches Modell, auch preislich, von Fresh 'n Rebel und frag mich, ob es besser geht. Die Auswahl bei Nicht-InEar ist ja eher begrenzt.
| |
Sorry, glatt überlesen, aber wirklich helfen kann ich dir auch nicht. Hab erst einmal Musik damit gehört, mangels Vergleichsmöglichkeit ähnlicher Geräte sag ich mal "Ist ganz gut". Ich höre damit nur Hörbücher und dafür sind sie für mich optimal. Die sitzen recht locker, was mir auch wichtig war und auf den fehlenden Gummipömpel zurückzuführen ist. Für Musik hören beim Joggen oder so würde ich ungetestet die Finger davon lassen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Vincent
kommt da kein zoll drauf? lohnt sich das überhaupt, wenns den für CHF 104.- bei galaxus gibt?
| |
Nee kein Zoll, habe im Endeffekt 84 CHf bezahlt, und ich fand das schon teuer genug. Da wollte ich nicht bei Galaxus bestellen.
/Rücksendung ist was anderes, da müssen dann Zollpapiere ausgefüllt werden und auch der Versand wird nicht immer übernommen. Könnte zwar auch die 20min ins Auto sitzen und in Weil zur Post bringen, aber das kekst mich an.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 11.01.2023 16:11]
|
|
|
|
|
|
na dann enjoy dein schiefes brett. würde mich täglich triggern.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.01.2023 16:12]
|
|
|
|
|
|
Wow, hat das Ding derselbe Typ zusammengeschraubt wie Futtis Schubladen?
|
|
|
|
|
|
|
Alter diese Ficker, habe um Teilrückerstattung gebeten:
Amazon - wie wäre es mit 8€ ?
Ich - So wenig?
Amazon - 10€ ?
Ich - Verarschen? Dann geht das Teil halt zurück
|
|
|
|
|
|
|
Naja, was erwartest du? Die erstatten dir halt das, was sie eine Retoure kostet. Andererseits kriegen sie das krumme Teil vermutlich eh nicht mehr los (außer leslie zahlt per Vorkasse)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 11.01.2023 16:20]
|
|
|
|
|
|
Was hast du dir denn vorgestellt?
Hattest das halt mal noch genannt!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von homer is alive (außer leslie zahlt per Vorkasse) | |
Haha
|
|
|
|
|
|
|
min. 30% hatte ich verlangt, jetzt verdienen sie halt gar nix.
|
|
|
|
|
|
|
Glaube nicht, dass sie an 30% was verdienen würden.
|
|
|
|
|
|
|
An so einem 84 Euro teil verdient Amazon doch mindestens 500 Euro! Weiß man doch, die machen das über die Menge!11!!
|
|
|
|
|
|
|
¯\_(ツ)_/¯
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 11.01.2023 16:30]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naja, ist es geschraubt, von unten? Come on...
|
|
|
|
|
|
|
und dann? der versatz ist so klein dass ich das loch hätte auffräsen müssen. bei dem preis ist mir das zu dumm.
|
|
|
|
|
|
Thema: Ich hab was neues ( weil ich es mir wert bin ) |