|
|
|
Einmal neu mit Dadbod
|
Moinsen,
ich hatte noch eine weitere Idee für einen neuen Upload und das wäre meinen aktuellen Bender einem Neuanstrich zu geben und gleichzeitig mit Dadbod, kiddo im Arm oder sowas. Denke am Ende muss ersichtblich bleiben, dass es sich um das Original handel mit Wunde Handgelenk. Also nicht das es am Ende ein Hitler mit Dadbod und neuer Klamotte dasteht 
Hätte da ggf. jemand Bock drauf?
|
|
|
|
|
|
|
Das Kiddo im Arm und das Messer in der Hand  ?
Ich hab ja schon deinen Weihnachtsbender gemacht, dann würde ich mich an die Bearbeitung machen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von i pwn n00bs
Das Kiddo im Arm und das Messer in der Hand  ?
Ich hab ja schon deinen Weihnachtsbender gemacht, dann würde ich mich an die Bearbeitung machen 
| |
Ja wieso nicht. Bisschen Bauch is ja auch dazu gekommen, nech. Für Dad-Impressionen: https://www.instagram.com/clmnsbrock/?hl=en

/e: Der Weihnachstbender ist 16 Jahre alt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 12.01.2023 16:59]
|
|
|
|
|
|

WIP eins. Heute keine Lust mehr Die Idee dürfte erkennbar sein
|
|
|
|
|
|
|
5 Finger.
e: Btw. was meine Bender umpixeln angeht, bin ich seit chaschtas CBs etwas empfindlich geworden. Ich erwarte also ein gewisses Maß an Qualität.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 14.01.2023 22:59]
|
|
|
|
|
|
Geil
Vielleicht schaffen wir es, dass die Müdigkeit in der kleinen Version etwas besser zu erkennen ist.
Aber bisher richtig gut ey. Friese könnte schon paar graue Haare bekommen.
/e: Noch eine Idee: Kind könnte brüllen und nach oben schauen, Augen zu und paar Tränen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 15.01.2023 15:16]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sir Maximillion
5 Finger.
e: Btw. was meine Bender umpixeln angeht, bin ich seit chaschtas CBs etwas empfindlich geworden. Ich erwarte also ein gewisses Maß an Qualität.
| |
Ich habe lange keine Bender mehr gezeichnet 
Meinst du den halbdurchsichtigen TF2-Custom-Bender?
Gut, dass du das sagst. Ich gebe mir in den letzten Schritten mehr Mühe beim Pixeln. In dem Fall war es nur der erste Entwurf, um zu prüfen, ob die Richtung OK ist. Am Ende schmiere ich da noch drüber, dass das etwas mehr im Originalstil erhalten bleibt.
| Zitat von leslie
Geil
Vielleicht schaffen wir es, dass die Müdigkeit in der kleinen Version etwas besser zu erkennen ist.
Aber bisher richtig gut ey. Friese könnte schon paar graue Haare bekommen.
/e: Noch eine Idee: Kind könnte brüllen und nach oben schauen, Augen zu und paar Tränen 
| |
Für die Müdigkeit habe ich zuvor angeschwollene Augenlider eingebaut, jedoch wieder entfernt, weil mir die Ausführung nicht gefiel. Ich mache mich nochmal dran!
Die graueren Haaren kamen mir auch schon in den Sinn. Ich würde hierbei vielleicht die ursprüngliche Farbe behalten und ein paar helle Strähnen hervorheben. Damit sehen die Haare etwas zersauster aus und der New-Dad sieht nicht ganz so alt, aber deutlich geschafft, aus.
Schreiendes Kind und weinend würde ich ausprobieren und dann Version A und B zur Auswahl stellen Mache ich vermutlich am Wochenende weiter.
|
|
|
|
|
|
|
Hört sich richtig gut an. Strähnen auch ne super Idee, oder so abstehende Haare, weil Friese zerzaust
|
|
|
|
|
|
|
Gibt es ein Update?
|
|
|
|
|
|
|
Guten Morgen! Ich mache mich am Sonntag wieder ran, ich hab wieder Motivation
|
|
|
|
|
|
|

Hier und da ein bisschen. Ich hab keinen Bock
|
|
|
|
|
|
|
Geil! Ich glaube, wenn der runtergescaled ist, dass es ein ganz schönes Chaos wird oder?
|
|
|
|
|
|
|
Ich schummle das schon irgendwie hin, wie immer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das wird vermutlich wieder so werden:
Wenn ich alle Sachen, die ich gerade gern mache und habe zuende gemacht und gehabt habe, dann habe ich das in paar Stunden fertig 
Wann das jedoch sein wird, zeigt die Zeit 
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 20.09.2023 17:44]
|
|
|
|
|
|
Alles gut. Ich übe mich in Geduld 😂
|
|
|
|
|