|
|
|
|
Ballad of Gay Tony ist eh das beste an GTA4.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
GTA Trilogy Definitive Edition
Immernoch mehr als ich bereit wäre dafür zu zahlen. Im Gaming hab ich ein Video verlinkt, One Year Later, es sieht nicht gut aus.
| |
Ja so ne Scheiße. Ich war aus irgendeinem Grund die ganze Zeit von 30 ¤ Basispreis ausgegangen 
Für 15 ¤ hätte ich das genommen, 30 ist mir aber auch zu viel. Allerdings gibt es Achievements und die sehen gar nicht so kacke aus
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bragg
Aber GTA 4 einzeln kann man gut kaufen oder? Beim Steam Deck muss es eh keine perfekte Grafik haben.
| |
GTA 4 kann ich irgendwie nicht empfehlen. Das Car-Handling ist dermaßen für die Tonne. Wenn man einmal GTA 5 gespielt hat, gibt es einfach kein zurück mehr. Als es damals raus kam, war es durchaus gut. Es gab viele gute Verbesserungen. Das Schießen aus dem Auto raus. Deckungssystem. Wenn Reifen zerschossen waren, haben die Funken von der Felge irgendwann den Wagen in Brand gesetzt. War schon, wenn man das bei den Gegnern gemacht hat. Vieles hat sich einfach besser gespielt. Aber das Fahren ist der reine Krampf. Das Handling in den Kurven ist schlecht. Der Bremsweg um für das Kurven-Handling langsam genug zu werden, ist viel viel zu lang. Es fühlt sich so dermaßen falsch an. Und ich hab es damals trotzdem 3 oder 4 mal durchgespielt.
Aber nach GTA 5 wieder mal probieren wollen. Nach ein paar wenigen Missionen habe ich jede Lust und Motivation verloren, mich damit rumzuärgern.
|
|
|
|
|
|
|
Hashtag Team ich find das Fahrzeughandling in 4 geil.
|
|
|
|
|
|
|
IV damals fand ich so kacke, dass ich ne Mod für besseres Handling installiert hab. Dann nach V nochmal IV Complete ohne Mod gespielt und es war trotzdem gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Lohnt sich RDR2?
| |
Ja! Mit eines der besten Spiele vong Story her. Die erste 1,2h können nur etwas zäh sein.
Hab auch Mal b"Bully" von Rockstar mitgenommen. Das war ja Mal auf dem Index soweit ich weiß.
|
|
|
|
|
|
|
ich habe mal ein dumme frage:
wo sehe ich bei rockstar, welche spiele ich über deren plattform gekauft habe?
es geht darum, dass ich rdr 2 und gta v auf dem steam deck installieren möchte, im rockstar launcher wird mir aber nur mp 3 und gta v zum installieren angeboten.
wenn ich mich auf der rockstart seite anmelde, dann sehe ich in meinem games tab allerdings gta v, gta iv & liberty city episodes und rdr 2.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Today's Deal: Muse Dash für 1,04¤.
DLC ist ebenfalls im Angebot.

Today's Deal: Foregone für 2,51¤.
Soundtrack ist ebenfalls im Angebot.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Evil Genius 2 gibt's auch grad für nen 10er
|
|
|
|
|
|
|

Today's Deal: Godhood für 7,49¤.
Soundtrack und Artbook DLCs sind einzeln ebenfalls im Angebot.

Today's Deal: Beyond: Two Souls für 9,95¤.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Today's Deal: Chorus für 14,79¤.
DLC ist ebenfalls im Angebot.

Today's Deal: GRIME für 14,06¤.
Soundtracks sind ebenfalls im Angebot.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hacknet ist ganz witzig, wenn man gerne pseudohacker spielt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
Hashtag Team ich find das Fahrzeughandling in 4 geil.
| |
Einfach ne Karre nehmen bei der das nicht so extrem ist.
Bei Teil 4 muss ich solangsam mal beide DLC durchspielen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [KDO2412]Mr.Jones
Lohnt sich RDR2?
| |
Wenn man gerne Antidepressiva futtert ja
|