Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
froehlich grinsen Disk oder digital?


Der alte Thread


- Allgemeine Informationen zur PS4 (Wiki)
- Die offizielle deutsche Seite



PSN-pOT-Community: pOT

 
Code:
POT			PS4
---------------|----------------------
Saik                    the_wujack
Enki                    Enkiii_
Sumpfmonster            Sumpfomat
Berry Juiced            empty17
Henkinator              bjorr_
mformkles               Mformkles
Mettwurzt               mettwurzt
Martina                 Martina2110
Paulomatensaft          armes_Pony
TobbeD                  TobbeD
Fotznfix                Kanji85
Seppl`                  Seppl0r
Schm3rz                 Lumpynator
Sentinel2150            Sentinel2150
MaKaber                 makaber_kendo
SpassCola               spasscola
ecolor                  ecolor
faceoff                 faku189
RageQuit                butz0r
tico                    rataratatat
Traxer                  CountDocu
dung3on                 dungshop
sinister.sinner         sinistersinner
-[People=Shit]-         batzkoffer
Vipery                  ViperyXD
Terrik                  Terrik2k
Ikswitz                 gruzio
sensitive_artist        Schultinho21
Pöbbeldulm              LokomotiveTHC
dantoX                  USDarkMark
|-Lexus-|               DatLexus
Neo2k2                  neosono
Sedoga                  Sredrahs
[TB]Syuss               andi_sy
Mr.B.Butcher            lasergehirn6666
^caLa                   danabr
[MKC] LT.TnT            Talgitian
Kampfkarnickel          Bananafoen
catch_fire              catch_fire77
wiseacre                w1seacre
Penismax                LIQ_UltraViolet
Chino                   SwitchbladeAli
Arawn                   Phuel3000
Tigerkatze              spootnk
Kinogutschein           Kinogutschein91
[PBP]Orbbman            OrbbmanPS
MvG                     MvG84
BlixaBargeld            BlixaBargeld77
Aspe                    Aspe_pOT
Murica                  PtrVanSilie
seak`                  seakerl_






 
Code:
POT			PS5
---------------|----------------------
Sentinel2150          Sentinel2150
Martina               Martina2110
Nephron               N4phr0n


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MJOzI12JL4P75k-211vd-8x98kaDZ6lbk2zbYD4kFmA/edit#gid=0
In unserer (noch) kleinen Spieleliste befinden sich die Spiele, die unsere pOTler gewillt sind gegen andere Spiele zeitweise zu tauschen. Der Tausch geschieht im Vertrauen! Am besten per Einschreiben versenden, somit sind beide Parteien sicher. Wer kein Spiel zum Gegentausch hat kann sicherlich eine Kleinigkeit beim Zurücksenden des Spiels beilegen. Augenzwinkern

PS4 Festplatte tauschen
Beim Kauf einer neuen Festplatte ist darauf zu achten, dass es sich um eine 2,5 Zoll HDD mit maximal 9,5mm Bauhöhe handelt.

Danach geht es erstmal an die Sicherung der Daten. Spielstände können entweder auf einen USB-Stick oder eine externe FAT32 formatierte Festplatte gesichert werden, alternativ in die Cloud für PS+-Abonennten. Das geht leider nicht alles auf einmal sondern immer nur Spiel für Spiel. Wenn man Screenshots und Videos hat die man behalten will, sollte man diese auch sichern. Das geht auch wieder nur Spiel für Spiel und auch nur auf ein externes Speichermedium.

Jetzt sollte man sich noch die aktuelle Firmware runterladen und diese auf einen USB-Stick spielen (kann der gleiche wie oben sein). Diese ist von der in der Anleitung verlinkten Seite zu beziehen (Abschnitt Perform a New Installation of the System Software beachten).

Weder Systemeinstellungen noch Accounts kann man sichern. Man sollte sich also sicher sein, dass Email und Passwort vom PSN bekannt sind und funktionieren, sonst sind die Spielstände nutzlos. W-Lan und andere Einstellungen müssen nach der Neuinstallation wieder konfiguriert werden.

Endlich können wir die Festplatte tauschen, die PS4 anschließend mit eingestecktem USB-Stick booten und die Installation abwarten. Danach USB-Stick abziehen und die PS4 neu booten und entsprechende Einstellungen (W-Lan, PSN etc.) vornehmen. Spielstände und Screenshots/Videos können anschließend nur zurückgespielt werden, wenn auch das entsprechende Spiel installiert ist.

Hier noch zwei Anleitungen:
Offizielles PS Blog
PS4Source.de

Spiele günstig(er) im Ausland bestellen:

Der Region Code für PS4-Spiele wurde nicht implementiert und so kann man auch US- & UK-Spiele auf den PAL-Konsolen spielen.

Find-Games - Suchmaschine für UK-Stores, es ist zu empfehlen die Versandkosten zu vergleichen und nicht blind beim billigsten Angebot zuzuschlagen. Die Seite listet auch Händler mit Sitz auf den Kanalinseln, hier fallen eventuell Einfuhrumsatzsteuer und Zoll an, bei normalen UK-Händlern sind keine weiteren Abgaben fällig.

Wenn man auf deutsche Sprache besteht oder sicher sein will, dass die in Deutschland gekaufte Version auch englisch unterstützt, kann man sich im Vorfeld auf ogdb.eu informieren.

Der US-Store von Sony:
Mittlerweile sind auch die digitalen Käufe beliebt und daher lohnt es sich auch immer wieder, mal im US-Store nachzuschauen, denn umgerechnet können die Spiele dort öfter billiger sein als in Deutschland. Es finden regelmäßig Flash-Sales statt, mit sehr attraktiven Rabatten diese dauern aber nur 2-3 Tage an.

Zur besseren Kommunikation werf ich übrigens mal den pOT discord in den Raum: click

Was gibts neues?

  • Immer mehr von den PS5 sind zu haben
  • God of War ist cool
  • Disk oder digital?
  • Xbox oder Playstation?


Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 14.01.2023 16:36]
13.01.2023 15:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
God of War ist super, aber etwas kurz.

GT7 bekommt zum Start von PSVR2 einen VR Modus. Der Umfang ist noch unklar, trotzdem geil.

Ansonsten macht der Witcher auch im vierten Durchgang einfach Spaß.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 13.01.2023 15:56]
13.01.2023 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
-GoW ist spitze, feinste PS exklusiv Ware.
-Disk, weil lieber haben als brauchen.
-Xbox oder Playstation? Beides, PS5 für die exklusiven Titel und XBOX wegen Gamepass.
-The Witcher ist weiterhin topp, macht Spaß aber schmiert etwas zu oft ab und hat ein paar Grafikbugs. Radovid suckt immer noch flaccid cocks und Eskil still summons the bitches Breites Grinsen

@Seppl0r: Hast du den Link zum Alten verkackt oder muss ich meinen Browsercache löschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 13.01.2023 16:21]
13.01.2023 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich hab den Link verkackt aka gar nicht angepasst, muss ich später nachholen, sorry Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 13.01.2023 16:48]
13.01.2023 16:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Schm3rz

@Seppl0r: Hast du den Link zum Alten verkackt oder muss ich meinen Browsercache löschen?



Ist offenbar der Vorletzte. Breites Grinsen
Die PSN Userlisten haben leider auch nicht überlebt. traurig
13.01.2023 16:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hab immer noch originalverpacktes call of dulli vanguard rumliegen, will das jemand für 15¤? Keine Lust diesen Paketmist auf Ebay zu machen mit dem Ü18 check, hatte das als Bundle Titel nehmen müssen.
13.01.2023 16:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Schm3rz

@Seppl0r: Hast du den Link zum Alten verkackt oder muss ich meinen Browsercache löschen?



Ist offenbar der Vorletzte. Breites Grinsen
Die PSN Userlisten haben leider auch nicht überlebt. traurig



Hau einfach eine PN an mich sonst, können wir alles nachholen
13.01.2023 16:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Schm3rz

@Seppl0r: Hast du den Link zum Alten verkackt oder muss ich meinen Browsercache löschen?



Ist offenbar der Vorletzte. Breites Grinsen
Die PSN Userlisten haben leider auch nicht überlebt. traurig



Hau einfach eine PN an mich sonst, können wir alles nachholen



Ich glaube mein Eintrag ist vorher bereits irgendwann mal verschütt gegangen.

Update:

 
Code:
POT			PS5
---------------|----------------------
Sentinel2150          Sentinel2150
Martina               Martina2110
Nephron               N4phr0n
13.01.2023 16:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Nochn Problem? Breites Grinsen
14.01.2023 15:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Geh weider! Breites Grinsen
14.01.2023 15:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Geschenkt bekommen

Macht Spaß

15.01.2023 13:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Martina

Geschenkt bekommen

Macht Spaß

https://abload.de/img/2023-01-0616.10.56t4dig.jpg


Hab gestern den Riesenköter umgepolt. Jep, 1a Game. Nur die Berserker sind mir "noch" zu hart.
16.01.2023 12:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Ich kann btw. Fallout 76 empfehlen. peinlich/erstaunt Gratis durch Gamepass reingeschaut und macht irgendwie Laune.

Nur die Performance ist, wenn man 4K@60 gewohnt ist, etwas mau.
16.01.2023 12:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
https://www.play3.de/2023/01/13/psvr2-spiele-uebersicht-diese-games-und-updates-erscheinen-zum-launch/

Ich hab so Bock. fröhlich
16.01.2023 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann ich für ne PS4 Pro eigentlich auch nen normalen gewinkelten 3-Poligen Kaltgerätestecker vom PC nehmen oder muß es aus völlig unlogischen Gründen (ne Erdung die nichtmal vorhanden ist muß doch eh nicht belegt sein) dieser 2-Polige sein?

Wir hatten ja kurz vor Weihnachten diese PS4 Pro vom Bekannten günstig bekommen, der Stecker ist nur etwas....ausgenudelt und ich würd gerne einen der straffer sitzt benutzen.

 
Zitat von Top G13

Ich kann btw. Fallout 76 empfehlen. peinlich/erstaunt Gratis durch Gamepass reingeschaut und macht irgendwie Laune.

Nur die Performance ist, wenn man 4K@60 gewohnt ist, etwas mau.



Seitdem sie NPCs und Questlines drin haben kann man Fallout 76 tatsächlich gut spielen. Zumindestens bis man mit den Questlines durch ist, dann wirds ziemlich schnell extrem langweilig weil die Worldspace dann doch relativ leer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.01.2023 14:13]
16.01.2023 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Falls sich noch an die PS5 oder XBox Anfrage erinnert: Es ist ne PS5 geworden und ich bereue nichts. Ok, ich bin echt ne Stange Geld ärmer, aber hey... Geld auf der Bank bringt ja auch keine Freude... oder so.

PS Plus Extra ist auf jeden Fall sein Geld wert. Leider hab ichs natürlich zwei Tage vor der 40¤-Angebotsreduzierung gekauft...

Fallen Order bockt gerade richtig. Bin gerade fast mit Kashyyk durch.

Ghost of Tsushima dürfte das nächste sein was ich mir reinziehe. Die ersten zwei Spielstunden waren exzellent.

Cyberpunkt 2077 ist auch ne fette Nummer. Aber mich stört nach ca. 10 Spielstunden, dass es im Prinzip in weiten Teilen ein Film mit Ballereinlagen ist. Die Open-World ist eigentlich nur da um einen zu teasen, aber eigentlich geht es nur um die Hauptquests. So zumindest mein Gefühl. Kommt evtl. aber nach Ghost of Tsushima wieder dran.

God of War Ragnarök, das ich dank Zwangsbundle mitkaufen musste, hat mich hingegen erst mal überhaupt nicht gegriffen. Vermutlich muss man den Vorgänger gespielt haben um das cool zu finden? Naja, irgendwann mal.

Ich hab auch noch mal in Doom 2016 reingeschaut und fuck you, warum gibt es kein Gyro-Aiming? Ganz ehrlich, da hatte ich auf der Switch echt das bessere Spielerlebnis. Shooter ohne Gyro-Aiming mit Controller sind echt ne Zumutung und Zielhilfen sind einfach ne miese Krücke. Genauso auch bei Cyberpunk, da musste man erstmal die Input-Einstellungen soweit runterschrauben bis man überhaupt halbwegs sinnvoll zielen konnte. Check nicht warum das auf der Switch mittlerweile bei fast jedem Shooter standard ist und auf der PS nicht. Kein Gyro, keine Party.

Naja. Wie auch immer. Vermutlich hätte ich mit der XBox ähnlich viel Spaß gehabt, aber am Ende will ich halt doch noch einige der PS Exclusives spielen wobei mich die XBox Exclusives kaum interessieren. Da blieb dann nur die PS5. Würde ich wieder kaufen.
16.01.2023 23:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von SirSiggi

Falls sich noch an die PS5 oder XBox Anfrage erinnert: Es ist ne PS5 geworden und ich bereue nichts. Ok, ich bin echt ne Stange Geld ärmer, aber hey... Geld auf der Bank bringt ja auch keine Freude... oder so.

PS Plus Extra ist auf jeden Fall sein Geld wert. Leider hab ichs natürlich zwei Tage vor der 40¤-Angebotsreduzierung gekauft...

Fallen Order bockt gerade richtig. Bin gerade fast mit Kashyyk durch.

Ghost of Tsushima dürfte das nächste sein was ich mir reinziehe. Die ersten zwei Spielstunden waren exzellent.

God of War Ragnarök, das ich dank Zwangsbundle mitkaufen musste, hat mich hingegen erst mal überhaupt nicht gegriffen. Vermutlich muss man den Vorgänger gespielt haben um das cool zu finden? Naja, irgendwann mal.




God of War 2018 ist auch in der PS-Plus collection enthalten. Lohnt sich und würde ich auf jeden Fall vor Ragnarök spielen.
https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/games/#ps-plus-collection

Ansonsten unbedingt mal das vorinstallierte "Astro's Playroom" antesten und natürlich meinen persönlichen Favorit der letzten Jahre:
17.01.2023 15:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von BlixaBargeld

God of War ist super, aber etwas kurz.


Du meinst Ragnarök? Das ist doch eigentlich eher lang. Gerade wenn man alle Nebenmissionen mitnimmt. Schwierigkeitsgrad sollte natürlich auch nicht zu niedrig sein. Hatte jedenfalls sehr viel Spass damit bzw habs noch, weihe damit den neuen OLED ein peinlich/erstaunt
Danach wohl Blindkauf Hogwarts Legacy, hoffe ich bereue es nicht.
17.01.2023 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich habe für die Story und Nebenmissionen 38 Stunden gebraucht. Allerdings ohne die ganzen "Endgegner".
17.01.2023 15:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
unglaeubig gucken
 
Das sind die angeblichen PS Plus Essential-Spiele im Februar 2023:

Destiny 2 Beyond Light DLC (PS4/PS5)

Evil Dead The Game (PS4)

Mafia Definitive Edition (PS4)

OlliOlli World (PS4/PS5)



Ein DLC und zwei PS4 Spiele. Na ja.
30.01.2023 9:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CiaS|shaggymann

Danach wohl Blindkauf Hogwarts Legacy, hoffe ich bereue es nicht.


Die Previews sehen richtig nice aus. Nice genug als dass ich es bereue keine PS5 zu haben Breites Grinsen
30.01.2023 9:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von BlixaBargeld

 
Das sind die angeblichen PS Plus Essential-Spiele im Februar 2023:

Destiny 2 Beyond Light DLC (PS4/PS5)

Evil Dead The Game (PS4)

Mafia Definitive Edition (PS4)

OlliOlli World (PS4/PS5)



Ein DLC und zwei PS4 Spiele. Na ja.




Das wären ja drei Spiele --> Mafia Definitive Edition (PS4)

Unsinn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 30.01.2023 9:16]
30.01.2023 9:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...


\o/
30.01.2023 18:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/screenshot_20230130_1gme0k.jpg

\o/



Die war damals (tm) noch verbuggt bei mir.



Außerdem werd ich alt und bekomm bei God of War Ragnarok selbst auf normalem Modus ins Gesicht.


Außerdem : iam back, kinda. Weiß nur nicht wie regelmäßig aber hey. Breites Grinsen habs hier schon ein bisschen vermisst
01.02.2023 7:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/screenshot_20230130_1gme0k.jpg

\o/


Bestes achievement Breites Grinsen
01.02.2023 7:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/screenshot_20230130_1gme0k.jpg

\o/



Die war damals (tm) noch verbuggt bei mir.



Außerdem werd ich alt und bekomm bei God of War Ragnarok selbst auf normalem Modus ins Gesicht.


Außerdem : iam back, kinda. Weiß nur nicht wie regelmäßig aber hey. Breites Grinsen habs hier schon ein bisschen vermisst


GoW ist sackschwer. Hab auch einen Schwierigkeitsgrad runtergestellt.
01.02.2023 9:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/screenshot_20230130_1gme0k.jpg

\o/



Die war damals (tm) noch verbuggt bei mir.



Außerdem werd ich alt und bekomm bei God of War Ragnarok selbst auf normalem Modus ins Gesicht.


Außerdem : iam back, kinda. Weiß nur nicht wie regelmäßig aber hey. Breites Grinsen habs hier schon ein bisschen vermisst


GoW ist sackschwer. Hab auch einen Schwierigkeitsgrad runtergestellt.



Ich glaub es liegt wirklich am Alter. Ich benutz auch immer andauernd die gleichen Kombos und kann mir neue kaum merken Breites Grinsen
01.02.2023 9:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Penismax \o/
01.02.2023 9:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/screenshot_20230130_1gme0k.jpg

\o/



Die war damals (tm) noch verbuggt bei mir.



Außerdem werd ich alt und bekomm bei God of War Ragnarok selbst auf normalem Modus ins Gesicht.


Außerdem : iam back, kinda. Weiß nur nicht wie regelmäßig aber hey. Breites Grinsen habs hier schon ein bisschen vermisst


GoW ist sackschwer. Hab auch einen Schwierigkeitsgrad runtergestellt.



Ich glaub es liegt wirklich am Alter. Ich benutz auch immer andauernd die gleichen Kombos und kann mir neue kaum merken Breites Grinsen


Es gibt Kombos?? Breites Grinsen Gegner sind iwie unterschiedlich schwer. Heimdall (krasser Fight btw.) war gestern relativ easy im vergleich zu Bossen von weiter vorher. Berserker sind mir teilweise zu hart. Liegt evtl. auch an der Ausrüstung.
01.02.2023 9:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Von welchem God of War sprecht ihr? Ich müsste das von der PS4 noch fertig spielen :/ (seit irgendwie drei Jahren).

Irgendwie brauche ich mal 3 Wochen Urlaub wo ich mich zuhause einsperre und absolut nichts mache um mal den ganzen Pile of Shame abzuarbeiten. GTA V, God of War, RDR2, um nur die prominenten zu nennen
01.02.2023 9:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps2  ps3  ps4  ps5  psx  sony  vita  vr 
| tech | impressum