Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011




Screenshots: https://www.resetera.com/threads/gameinformer-issue-353-resident-evil-4-cover-reveal-new-details-new-weapons-ashley-mechanics-new-enemies-sidequests-more.681688/page-2#post-100543324



01.02.2023 9:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shooter

Von welchem God of War sprecht ihr? Ich müsste das von der PS4 noch fertig spielen :/ (seit irgendwie drei Jahren).

Irgendwie brauche ich mal 3 Wochen Urlaub wo ich mich zuhause einsperre und absolut nichts mache um mal den ganzen Pile of Shame abzuarbeiten. GTA V, God of War, RDR2, um nur die prominenten zu nennen


Ich von God of War PS4, aber ich hoffe, dass Ragnarok das beibehält.
01.02.2023 11:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Shooter

Von welchem God of War sprecht ihr? Ich müsste das von der PS4 noch fertig spielen :/ (seit irgendwie drei Jahren).

Irgendwie brauche ich mal 3 Wochen Urlaub wo ich mich zuhause einsperre und absolut nichts mache um mal den ganzen Pile of Shame abzuarbeiten. GTA V, God of War, RDR2, um nur die prominenten zu nennen


Ich von God of War PS4, aber ich hoffe, dass Ragnarok das beibehält.



Ich von Ragnarok auf der PS4. Hab irgendwie so hart mit der PS5 abgeschlossen gehabt, dass ich irgendwie erstmal nicht mehr weiter nach einer gucke obwohl die mittlerweile wohl verfügbar sind. Aber gefühlt ist es wirklich schwerer als der Vorgänger.


 
Zitat von BlixaBargeld

Penismax \o/



<3

Hast du mich eigentlich noch in der Friendlist? Hab dich gefühlt auch ewig nicht online gesehen, obwohl ich in letzter Zeit auch nicht viel an der Konsole bin
01.02.2023 12:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Nephron

https://www.youtube.com/watch?v=9Pd-LZqooiU

https://pbs.twimg.com/media/Fn0nCkUXoAIb1JY?format=png&name=900x900

Screenshots: https://www.resetera.com/threads/gameinformer-issue-353-resident-evil-4-cover-reveal-new-details-new-weapons-ashley-mechanics-new-enemies-sidequests-more.681688/page-2#post-100543324

https://i.imgur.com/NXMhGdj.mp4

https://i.imgur.com/ywCFDiq.mp4



wtf ist die "House Section"? Die eine Szene in der Huette (Cabin)?
Da konnte man doch vorher schon Schraenke vor die Fenster schieben, was ist das fuer 1 Neuerung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 01.02.2023 13:10]
01.02.2023 13:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Na klar, bin immer fasziniert was für komische Spiele du zockst. Breites Grinsen

Hab dich vor kurzem sogar als vermisst gemeldet. fröhlich
01.02.2023 13:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Na klar, bin immer fasziniert was für komische Spiele du zockst. Breites Grinsen

Hab dich vor kurzem sogar als vermisst gemeldet. fröhlich



Was soll das denn heißen Breites Grinsen wegen Anthem?
01.02.2023 15:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Es ist soweit: PS5 kommt ins Haus.
Hat jemand aktuell nen Tipp für nen guten Deal? Disk Edition soll es werden, mit Spiel ist ok (außer Ragnarök das ist schon vorhanden).
02.02.2023 10:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Disc-Edition einfach die beste Wahl - nicht dieser digitale Rotz!
02.02.2023 10:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Arawn

Es ist soweit: PS5 kommt ins Haus.
Hat jemand aktuell nen Tipp für nen guten Deal? Disk Edition soll es werden, mit Spiel ist ok (außer Ragnarök das ist schon vorhanden).



Direkt bei Sony für UVP:
https://direct.playstation.com/de-de/buy-consoles/playstation5-console
02.02.2023 10:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Arawn

Es ist soweit: PS5 kommt ins Haus.
Hat jemand aktuell nen Tipp für nen guten Deal? Disk Edition soll es werden, mit Spiel ist ok (außer Ragnarök das ist schon vorhanden).



Direkt bei Sony für UVP:
https://direct.playstation.com/de-de/buy-consoles/playstation5-console


Bedankt, da ist es so wie ich sehe auch mit der Lieferfähigkeit aktuell am vernünftigsten.

 
Zitat von Seppl`

Disc-Edition einfach die beste Wahl - nicht dieser digitale Rotz!



Oder? Es gibt einfach keine Argumente dagegen. Wurde das hier überhaupt schon Mal diskutiert im Thread?
02.02.2023 10:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
:D
Was sollte da denn diskutiert werden? skeptisch
02.02.2023 10:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ehrlich? Seit ich Playstation Plus Extra habe Frage ich mich, ob ich die 100 Euro extra für die Disk Edition jemals wieder rein bekomme. Mir würde im Nachhinein die Digital Edition reichen. Im Store gibt es auch immer wieder gute Angebote im Rahmen der Gebrauchtpreise.

Lohnt sich imho nur noch für Leute die Sammeln oder ganz bestimmte Spiele jetzt unbedingt günstig gebraucht kaufen wollen. Für jeden der einfach nur zocken will ist in PS+ Extra genug Material.
02.02.2023 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Du sprichst die Wahrheit. Ich bin mittlerweile so Casual, dass mir eine PS Vita mit cfw völlig zu reichen scheint. Die Spiele aus Generation PS4/Xbox One hab ich eh noch nicht alle angezockt, die ich gerne zocken würde.
Ich bin.. zu alt dafür geworden traurig
02.02.2023 11:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Boah ey! 30 Spielstunden Cyberpunk, eigentlich echt ein cooles Spiel, hänge ich jetzt zum zweiten mal an einem storybrechenden Bug. Einzige Option: früheren Save laden. (Letzte Mission, sollte eigentlich nach dem Ende wieder in die OpenWorld kommen, komme aber nur zurück nach Night City aber kann nichts mehr machen außer erneut die letzte Mission zu starten). Problem ist wohl weithin bekannt, aber nach über zwei Jahren immer noch nicht gefixt. Was zur Hölle?

Ganz grundsätzlich haben diese ganzen Filmreifen AAA-Titel echt einige Probleme. Ganz vorneweg laufen sie mit ihrer ach so offene Welt und v.a. dem Fokus auf Cutscenes und Grafik in ein spielmechanisches Uncanny Valley. Auf der einen Seite vermitteln Sie, dass du frei bist und alles geht, auf der anderen Seite sagen dir extradiegetische Elemente wie HUDs, Geländemarker, MiniMaps etc. ständig wo du als nächstes hinsollst um wieder fünf Gegner zu killen und danach die nächste Cutscene zu sehen.

Will gar nicht sagen, dass das nicht in seinen Bann zieht, aber die Spiele könnten noch so viel besser sein, wenn nicht nur 150h lange Storys entwickelt würden, sondern eben auch raffinierte Spielmechaniken die den Spieler geistig im Spiel halten, anstatt ihn ständig auf eine Minimap starren zu lassen... Ghost of Tsushima macht das mit dem Wind z.B. exzellent.

Tipps für Spiele mit kreativer Spielmechanik nehme ich gerne jederzeit an.

Heute hab ich mal in The Last Guardian reingeschaut. Das sieht durchaus vielversprechend aus. Ansonsten steht nach Ghost of Tsushima wohl Returnal an. Endlich mal ein Spiel auf der PS mit ordentlichem Gyro-Aiming und einer sehr coolen Variation aufs Rogue-Like.
03.02.2023 22:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Bei Amazon ist gerade die PS5 mit GoW für 619 Euro verfügbar.
04.02.2023 9:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Laut Sony ist die Knappheit vorbei. Sollte also jetzt nahezu überall recht zügig zu haben sein.
04.02.2023 10:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Frage: ich würde gern Hogwarts Legacy kaufen am liebsten digital:

Kann ich das dann auf der PS5 und der PS4 mit unterschiedlichen Benutzerkonten spielen?

Hintergrund: ich möchte es auf der PS5 spielen, meine Kids sollen aber die Möglichkeit haben auf der PS4 zu spielen und jeweils auf ihrem eigenem Profil, damit jeder seinen eigenen Spielstand hat.

Geht das? Wenn nötig, kaufe ich halt die Disc-Version.
06.02.2023 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von dantoX

Geht das? Wenn nötig, kaufe ich halt die Disc-Version.



Die PS5-Disc Version wirst du doch erst recht nicht in die Ps4 legen können?‘

Davon ab erscheint die PS4 Version aber auch erst im April und ich würde nicht drauf wetten dass du selbst mit der PS5 Digital das Spiel für die PS4 bekommst (konnte ich zumindest nicht ergooglen gerade :S).
06.02.2023 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Preload ist fertig, ich bin sowas von bereit. fröhlich
06.02.2023 19:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von Tenz

 
Zitat von dantoX

Geht das? Wenn nötig, kaufe ich halt die Disc-Version.



Die PS5-Disc Version wirst du doch erst recht nicht in die Ps4 legen können?‘

Davon ab erscheint die PS4 Version aber auch erst im April und ich würde nicht drauf wetten dass du selbst mit der PS5 Digital das Spiel für die PS4 bekommst (konnte ich zumindest nicht ergooglen gerade :S).



Also im PS Store steht bei der digitalen Deluxe Edition "digitale Versionen für ps4 und ps5".
War bei FIFA damals auch so das man einfach mit der Deluxe Edition beide Versionen bekommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiseacre am 06.02.2023 19:52]
06.02.2023 19:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Sonst habe ich mir halt immer die PS4 Version gekauft und dann das Upgrade auf der PS5 gezogen (zum Teil gegen Aufpreis). Naja, schauen wir mal. Werde es mir digital holen. Kids werden dann erstmal auf der PS5 zocken.
06.02.2023 20:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
07.02.2023 16:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tenz

Davon ab erscheint die PS4 Version aber auch erst im April und ich würde nicht drauf wetten dass du selbst mit der PS5 Digital das Spiel für die PS4 bekommst (konnte ich zumindest nicht ergooglen gerade :S).


Ah nice, dann kann ich bis dahin vielleich endlich mal was anderes fertig spielen. habe gestern mal wieder GoW weitergespielt, letzter Spielstand war vom Juni 2018 mit den Augen rollend
...natürlich DIREKT in nem Bosskampf gelandet Breites Grinsen
08.02.2023 6:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Mein Char sieht fast genauso aus wie einer der Story-NPC-Schüler, das ist ein bisschen weird Breites Grinsen Man kann aber anscheinend Optik noch ein bisschen verändern, so weit bin ich aber noch nicht.
08.02.2023 8:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich finde Hogwarts echt super gut. Tolle Grafik, schöne Stimmung, guter Fan-Service, die Missionen machen auch Spaß.

Leider muss ich heute lange arbeiten. Hässlon

/hab bestimmt schon 30 Screenshots gemacht, will aber nicht spoilern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 08.02.2023 10:21]
08.02.2023 10:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Sind die 60 Euro für The Last of Us Part 1 ein gutes Angebot oder bekomme ich das kurzfristig irgendwo günstiger?

https://store.playstation.com/de-de/product/EP9000-PPSA07642_00-THELASTOFUSPART1
10.02.2023 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Wenn du es kurzfristig spielen willst und insbesondere bisher noch nie gespielt hast, sind 60 Euro in Ordnung und aktuell ohne Glück nicht günstiger machbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 10.02.2023 18:19]
10.02.2023 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
Bin noch hin und hergerissen bzgl. des Preises: lohnt sich Hogwarts legacy? Und wenn ja sollte man direkt die Deluxe Edition kaufen bzgl. des AddOns? Die drei Tage vorab Zugriff habe ich ja dann nicht mehr. peinlich/erstaunt
12.02.2023 20:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja, gutes Spiel. Nein, normale Version reicht, früher zocken war für mich der Hauptkaufgrund. Der Rest ist eigentlich nur Kosmetik.
12.02.2023 20:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von BlixaBargeld

Ja, gutes Spiel. Nein, normale Version reicht, früher zocken war für mich der Hauptkaufgrund. Der Rest ist eigentlich nur Kosmetik.



Also dieses "dunkle Künste" AddOn bringt nichts in Sachen Handlung? Dann lohnt sichs ja vermutlich echt nicht
12.02.2023 20:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps2  ps3  ps4  ps5  psx  sony  vita  vr 
| tech | impressum