Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Die Klamotten sind nur Skins und bringen keine Vorteile. Reittier habe ich noch nicht, dürfte aber auch nur optisch was bringen. Die zusätzliche Mission gibt es glaub ich eh bei der PS5 Fassung exclusive dazu.
12.02.2023 20:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hatte ja bereits darüber gehasst™ aber vielleicht hat ja jemand hier Hilfe.
Meine PS5 ist nicht angekommen, da der DHL Bote offensichtlich beschlossen hat, dass eine große Firma auf einmal nicht mehr zu finden ist. Ärgerlich...aber was noch viel ärgerlicher ist, ist die unüberwindbare Wand des Playstation Supports. Anscheinend versenden die über Arvato, die wiederum die DHL nutzen und das Paket wurde angeblich dem Absender zurückgegeben. Ich habe jetzt aber wirklich keinerlei Möglichkeit irgendwem beizukommen und weiß einfach nicht, was jetzt passiert und wie lange ich warten muss. Der Status im PS Direct ist ja völlig nichtssagend, es gibt dort keine Kontaktmöglichkeit und alle Mails die man erhält sind ja sowieso noreplys.
Konsole neu bestellen geht nicht weil bei PS Direct nur eine pro Haushalt. Der Fall, dass ein Paket zu retourniert wird ist auf den Seiten mit den Häufig gestellten Fragen bei Playstation nicht zu finden. Wenn man es schafft diesen Chat da zu finden (und der nicht wegen der limitierten Zeiten geschlossen ist) schließt sich das Chatfenster automatisch wieder weil nicht genug Mitarbeiter. Retoure ist angeblich letzten Freitag schon erfolgt, seitdem keine Mail oder irgendein anderes Lebenszeichen mehr. Habe wenig Lust bei dieser Aufmachung die Konsole über jemanden dritten neu zu bestellen und das Geld nochmal in die Uhr zu schießen. Würde sie mir auch bei MM oder Saturn reservieren, aber da gibt es ja aktuell nur die God of War Edition...exakt das liegt ja aber schon zu Hause und ü18 Spiele online verkaufen ist ja immer ein Krampf.
Hat irgendjemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder eine geheime Telefonnummer zugänglich über die ich da Mal an einen Menschen rankomme?

/das ist echt genau die Scheiße auf die ich keinen Bock habe. Reserviert ist die Konsole jetzt über Mediamarkt. Es ist mir einfach unbegreiflich wie ein Unternehmen in der Größe sich dermaßen schlecht anstellen kann, es gibt nämlich nach wie vor kein Lebenszeichen irgendeiner Art. Paket soll seit Freitag früh dort zurück sein und es wird anscheinend genau gar nix bearbeitet. Naja, ein Fall bei PayPal ist eröffnet, da sollte ja nix schiefgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 14.02.2023 13:43]
13.02.2023 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...


Ich bin so bereit Jonge.
15.02.2023 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab mir extra ein Lenkrad gekauft. Bin ebenfalls so gehypt. Sollen das Ding endlich verschicken.

Ansonsten ist hier der Hype auf die Psvr2 ja nicht so groß.
16.02.2023 21:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...


\o/
20.02.2023 9:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Versand Wird Vorbereitet

First World Problem.
Mal schauen wann ich spielen kann.
Hype ist riesig, spiele sind gekauft.
Ab heute kann man bereits einiges preloaden.
20.02.2023 11:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Von Rotterdam nach Bremen geht es wohl etwas schneller als ins Saarland. Kann mir nicht vorstellen das sie morgen schon kommt.
20.02.2023 22:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Holt sich einer von euch Pavlov? Würde gerne ein paar Sachen zwecks Crossplay testen.
21.02.2023 12:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hole es mir.
21.02.2023 14:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Nice, ich wäre sehr überrascht wenn crossplay bzw. alles am Launchday funktionieren wird, aber das sehe ich dann ja morgen. :D
21.02.2023 14:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ist das Spiel wie CS?
21.02.2023 14:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Von den gängen Shootern kommt CS dem wohl am nächsten, ja (gerade jetzt wo es sided-weapons gibt). Allerdings läuft der "neue" Workshop-Content (mod.io) gerade erst an da mit der Playstation-Version ein Engine-Upgrade gekommen ist, entsprechend gibt es noch sehr wenig custom maps und viel wichtiger: Sony wird keine direkten CS maps erlauben (wegen copyright und so). Also die üblichen CS maps gibt es auf der PC Version aber auf der Playstation wird es die denke ich erstmal nicht geben (ggf. klone die mit anderen assets arbeiten und CS-layouts übernehmen).

Abseits neben SND was CS am nächsten kommt gibt es aber noch ein paar andere Gamemodi (hunt, ww2, dm, tdm, probhunt). Es ist also eher eine universalere Plattform und zumindest auf dem PC spielen die meisten eher "casual" und weniger auf den SND Modus fokussiert. Ob das bei der PS Version auch so wird muss man natürlich schauen.
21.02.2023 15:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ging mir eher um das Feeling. In den paar Videos die ich gesehen habe wirkte es zumindest so. Aber ich freue mich auf jeden Fall auf das Game.
21.02.2023 15:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
VR ist halt an und für sich ein völlig anderes feeling als pancake shooter. :P
König Bregor spielt CS und hat sich die wenigen Male immer beschwert, dass es nicht 1:1 CS ist. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Feeling noch am nächsten ist gegenüber allen anderen Titeln.

Generell hoffe ich, dass Sony strikte Qualitätskontrolle durchführen wird - auf PCVR ist es so, dass unglaublich viel Müll entwickelt wird. Also minimum an Aufwand vs. hoher Preis -> viele Enttäuschungen (Fallout 4 / Hitman 3 / Killing Floor / Medal of Honor). Deshalb wäre ich abseits der flagship titles (und pavlov) erstmal vorsichtiger bevor ich nen fuffi ausgebe.
21.02.2023 16:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 21.02.2023 19:13]
21.02.2023 19:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
LG Service kommt heute um das Panel meines TVs zu wechseln. TV hängt an der Wand … alles etwas tricky. Wir hängen den TV ab, Servicemensch baut um, wir hängen den TV wieder dran, schalten ihn ein… nix. Bauen wieder ab, er kontrolliert nochmal alle Steckverbindungen, nächster Versuch… nix. Neues Panel komplett Ausfall.

Wütend
21.02.2023 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Arawn

Hatte ja bereits darüber gehasst™ aber vielleicht hat ja jemand hier Hilfe.
Meine PS5 ist nicht angekommen, da der DHL Bote offensichtlich beschlossen hat, dass eine große Firma auf einmal nicht mehr zu finden ist. Ärgerlich...aber was noch viel ärgerlicher ist, ist die unüberwindbare Wand des Playstation Supports. Anscheinend versenden die über Arvato, die wiederum die DHL nutzen und das Paket wurde angeblich dem Absender zurückgegeben. Ich habe jetzt aber wirklich keinerlei Möglichkeit irgendwem beizukommen und weiß einfach nicht, was jetzt passiert und wie lange ich warten muss. Der Status im PS Direct ist ja völlig nichtssagend, es gibt dort keine Kontaktmöglichkeit und alle Mails die man erhält sind ja sowieso noreplys.
Konsole neu bestellen geht nicht weil bei PS Direct nur eine pro Haushalt. Der Fall, dass ein Paket zu retourniert wird ist auf den Seiten mit den Häufig gestellten Fragen bei Playstation nicht zu finden. Wenn man es schafft diesen Chat da zu finden (und der nicht wegen der limitierten Zeiten geschlossen ist) schließt sich das Chatfenster automatisch wieder weil nicht genug Mitarbeiter. Retoure ist angeblich letzten Freitag schon erfolgt, seitdem keine Mail oder irgendein anderes Lebenszeichen mehr. Habe wenig Lust bei dieser Aufmachung die Konsole über jemanden dritten neu zu bestellen und das Geld nochmal in die Uhr zu schießen. Würde sie mir auch bei MM oder Saturn reservieren, aber da gibt es ja aktuell nur die God of War Edition...exakt das liegt ja aber schon zu Hause und ü18 Spiele online verkaufen ist ja immer ein Krampf.
Hat irgendjemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder eine geheime Telefonnummer zugänglich über die ich da Mal an einen Menschen rankomme?

/das ist echt genau die Scheiße auf die ich keinen Bock habe. Reserviert ist die Konsole jetzt über Mediamarkt. Es ist mir einfach unbegreiflich wie ein Unternehmen in der Größe sich dermaßen schlecht anstellen kann, es gibt nämlich nach wie vor kein Lebenszeichen irgendeiner Art. Paket soll seit Freitag früh dort zurück sein und es wird anscheinend genau gar nix bearbeitet. Naja, ein Fall bei PayPal ist eröffnet, da sollte ja nix schiefgehen.




Schon wieder was gehört von Sony?

---------------------------------------------

 

State of Play returns with its first show of 2023! Get ready for new looks at some anticipated games from our third-party partners, as well as a first glimpse at five PlayStation VR2 games set to arrive later this year. Then, settle in for more than 15 minutes of all-new gameplay details and updates on Suicide Squad: Kill the Justice League, the next game from Rocksteady Studios.

It all begins this Thursday at 1pm Pacific / 4pm Eastern / 9pm GMT / 10pm CET on Twitch and YouTube.



https://www.twitch.tv/playstation
https://www.youtube.com/@PlayStation

https://blog.playstation.com/2023/02/21/new-state-of-play-arrives-thursday-featuring-suicide-squad-kill-the-justice-league/
22.02.2023 11:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...


\o/
22.02.2023 11:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Arawn
[b]
Hatte ja bereits darüber gehasst™ aber vielleicht hat ja jemand hier Hilfe.
Meine PS5 ist nicht angekommen, da der DHL Bote offensichtlich beschlossen hat, dass eine große Firma auf einmal nicht mehr zu finden ist. Ärgerlich...aber was noch viel ärgerlicher ist, ist die unüberwindbare Wand des Playstation Supports. Anscheinend versenden die über Arvato, die wiederum die DHL nutzen und das Paket wurde angeblich dem Absender zurückgegeben. Ich habe jetzt aber wirklich keinerlei Möglichkeit irgendwem beizukommen und weiß einfach nicht, was jetzt passiert und wie lange ich warten muss. Der Status im PS Direct ist ja völlig nichtssagend, es gibt dort keine Kontaktmöglichkeit und alle Mails die man erhält sind ja sowieso noreplys.
Konsole neu bestellen geht nicht weil bei PS Direct nur eine pro Haushalt. Der Fall, dass ein Paket zu retourniert wird ist auf den Seiten mit den Häufig gestellten Fragen bei Playstation nicht zu finden. Wenn man es schafft diesen Chat da zu finden (und der nicht wegen der limitierten Zeiten geschlossen ist) schließt sich das Chatfenster automatisch wieder weil nicht genug Mitarbeiter. Retoure ist angeblich letzten Freitag schon erfolgt, seitdem keine Mail oder irgendein anderes Lebenszeichen mehr. Habe wenig Lust bei dieser Aufmachung die Konsole über jemanden dritten neu zu bestellen und das Geld nochmal in die Uhr zu schießen. Würde sie mir auch bei MM oder Saturn reservieren, aber da gibt es ja aktuell nur die God of War Edition...exakt das liegt ja aber schon zu Hause und ü18 Spiele online verkaufen ist ja immer ein Krampf.
Hat irgendjemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder eine geheime Telefonnummer zugänglich über die ich da Mal an einen Menschen rankomme?

/das ist echt genau die Scheiße auf die ich keinen Bock habe. Reserviert ist die Konsole jetzt über Mediamarkt. Es ist mir einfach unbegreiflich wie ein Unternehmen in der Größe sich dermaßen schlecht anstellen kann, es gibt nämlich nach wie vor kein Lebenszeichen irgendeiner Art. Paket soll seit Freitag früh dort zurück sein und es wird anscheinend genau gar nix bearbeitet. Naja, ein Fall bei PayPal ist eröffnet, da sollte ja nix schiefgehen.




Schon wieder was gehört von Sony?

---------------------------------------------



Nope, stellen sich tot und sind nach wie vor nicht zu erreichen.
Auf den Fall von Paypal haben sie reagiert indem jemand die Tracking-Nr. reinkopiert hat die ja belegt dass die Konsole da ja seit über 1,5 Wochen zurück ist. Chat über die Tage immer Mal wieder versucht mit gleichem Ergebnis, auch da jetzt keinen Bock mehr drauf. Arvato hatte ich auch eine Anfrage gestellt was mit dem Paket ist, auch Stille.
Die Konsole ist ja bei PS Direct auch nicht mehr vorrätig also habe ich sie von deren Seite eh abgeschrieben. Um mein Geld fürchte ich Dank PayPal auch nicht, ist ja nur eine Frage der Zeit. Wohl gemerkt bestellt am 02. Februar...es ist einfach ein schlechter Witz.
22.02.2023 11:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Deren Support ist wegen dem PSVR2 Launch wahrscheinlich gerade völlig überlastet. Ich würde einfach in ein paar Wochen nochmal bestellen oder alternativ nicht direkt kaufen.
22.02.2023 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Der Support ist nicht überlastet, der ist nicht existent. Breites Grinsen
Nein mit dem Thema bin ich durch, wie lange soll ich denn da bitte noch warten? Und dann geht wieder was schief und ich kann einen weiteren Monat in die Uhr schießen ohne Konsole? No thx.
22.02.2023 12:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja verständlich - wegen so Geschichten bestelle ich teures Zeug gerne bei Amazon, auch wenns dort nicht am günstigsten ist, weil der Support bisher recht verlässlich war.
22.02.2023 13:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jenes.

Amazon hat mir ohne murren ne 3080 Ti getauscht, die nach 6 Monaten Nutzung angefangen hat zu spacken.
22.02.2023 13:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Jupp, Gigabyte Support hat nen Monat nicht auf ne Anfrage bezüglich meiner 3080 reagiert. Amazon hat mir das Geld zurück überwiesen und ich hab direkt ne MSI dort gekauft.
22.02.2023 14:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

https://abload.de/img/img_20230222_115514013si7q.jpg

\o/



Bei mir kein aktueller Status. Stört mich nicht, da nicht Zuhause.
22.02.2023 16:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jonge, ich habe gerade die Demo von Horizon angespielt, unfuckingfassbar. Das sieht so unfassbar gut aus.

Meine Höhenangst wird gut getriggert, mal sehen wie weit ich komme. Breites Grinsen
22.02.2023 20:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


und Leute ..VR2??

keiner schreibt was?
24.02.2023 16:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Meins ist seit gestern da, nachher mal anschließen.
24.02.2023 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Martina

und Leute ..VR2??

keiner schreibt was?



Bin ich keiner oder was? Breites Grinsen
24.02.2023 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Martina

und Leute ..VR2??

keiner schreibt was?



Bin ich keiner oder was? Breites Grinsen




Bitte gehen sie weiter...Breites Grinsen

Ich musste meine Bestellung stornieren, zur Zeit keine Kohle.
Mal sehen was das Finanzamt noch sagt evtl. dann
24.02.2023 17:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps2  ps3  ps4  ps5  psx  sony  vita  vr 
| tech | impressum