Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
GT7 kommt richtig gut, in der Fernsicht leichte Gitter, aber Cockpit und die Autos sehen echt richtig geil aus.

Bei Horizon CotW ist mir erstmal die Kinnlade runter, die Grafik ist echt der Hammer. Da sieht man gut was zukünftig gehen wird.

Star Wars sieht gut aus, Sprache steht in der Demo auf Englisch und es werden deutsche Untertitel in einem fetten Block angezeigt, das war etwas doof. Ansonsten aber solide.

Resident Evil war in der Demo nur das Tut spielbar, sieht aber auch gut aus, werde ich mir wohl kaufen.
24.02.2023 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Gibt es im Store eine Übersicht a la "top seller" oder "sehr beliebt"? Was rankt da so wie? Frage für 1s Pavlov.
24.02.2023 17:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Bei Meistverkaufte auf Platz 5/61.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 24.02.2023 17:40]
24.02.2023 17:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ok, ich kann psvr2 nur ohne Brille spielen. Mit, kann ich die Texte nicht lesen. Star Wars funktionierte nicht, da ich im sitzen gespielt habe und dadurch im Spiel vielleicht gerade so 30cm groß war.
Grand Turismo 7 ist schon geil, aber ist halt schon ein wenig blurry. Thumper macht Laune, aber ich weiß nicht ob das auf Dauer der Hit ist.
Aber die Controller waren auch schnell alle.
24.02.2023 20:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Aktuell bei MM lieferbar inkl. "Hogwarts Legacy" und deutlich günstiger als der Einzelpreis.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstationr5-hogwarts-legacy-2858577.html
27.02.2023 8:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Es war so klar, dass ich echt zum letztmöglichen Zeitpunkt die Playstation überteuert kaufe. (Kurz nach Weihnachten) Wütend

Und God of War regt mich mit seinem externen Handholding so auf, dass ich von meinem überteuerten Bundle nicht wirklich was gehabt habe bisher. HL hingegen würde wenigstens das ein Weib entzücken...

Naja, egal.
27.02.2023 9:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von mformkles

Ok, ich kann psvr2 nur ohne Brille spielen. Mit, kann ich die Texte nicht lesen. Star Wars funktionierte nicht, da ich im sitzen gespielt habe und dadurch im Spiel vielleicht gerade so 30cm groß war.
Grand Turismo 7 ist schon geil, aber ist halt schon ein wenig blurry. Thumper macht Laune, aber ich weiß nicht ob das auf Dauer der Hit ist.
Aber die Controller waren auch schnell alle.



https://vroptician.com/ coming soon

Wobei ich nicht weiß, ob das bei deiner benötigten Stärke drin sein wird. Kannst du ja mit den vorhandenen anderen HMDs mal schauen.
27.02.2023 10:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich sehe ja ohne Brille alles in der psvr2 Breites Grinsen
Trotz, oder wegen der +7,5 Dioptrien
27.02.2023 12:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
So, ich kann nachher meine PS5 im Media Markt in Empfang nehmen.
Zur Retoure von Playstation nach wie vor keinerlei Lebenszeichen.

Leben muss weitergehen...zur Sicherung von Speicherständen wird nach wie vor PS Plus benötigt wenn ich das richtig sehe? Irgendwo ein guter Deal am Start?
27.02.2023 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Arawn

zur Sicherung von Speicherständen wird nach wie vor PS Plus benötigt wenn ich das richtig sehe?



Whuat? Bei der 4 war das doch nicht so - Haben die das geändert?
27.02.2023 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ja, PS5-Spielstände kannst du nicht per USB sichern. PS4 (auf PS5) gehen aber noch via USB.
27.02.2023 15:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Und für's in die Cloud laden brauch man zwingend PS Plus?
27.02.2023 15:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ja, das war aber bei der PS4 auch schon so
27.02.2023 15:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Das ist sehr gut, danke...auf Ps Plus kann ich nämlich ganz gut verzichten. Habe es ewig nicht genutzt und auch nicht vermisst...die aktuellen Spiele sind auch nix was ich zocken müsste.
27.02.2023 15:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Beim einrichten der PS5 kannst du auch einmalig alles von der PS4 transferieren. Die Spiele habe ich übersprungen aber alle Speicherstände transferiert. Brauchst dann nicht mal USB.
27.02.2023 15:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Chino

Ja, das war aber bei der PS4 auch schon so



Puh, ganz verdrängt. Das ist ja mies!
27.02.2023 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Jemand Interesse an GoW:Ragnacock? Hätte nen Key abzugeben (war bei meinem Bundle dabei).

30¤ PM an mich

Edit: Verkauft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 02.03.2023 21:56]
02.03.2023 16:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Horizon: Forbidden West hat echt so seine frustrierenden Stellen. Ich bin jetzt fast max level und hatte unterwegs so einige Punkte, wo mich das Spiel ohne rechte Vorwarnung in knüppelharte Encounter geworfen hat. Aber jetzt kam wirklich der Höhepunkt. Wollte die Arena durch machen, um da dann das endgame equip mal zu holen. Pustekuchen. Die normalen Challenges, wo ich mein equip bekomme, sind okay. Aber diese Endgegner, wo mir was zugewiesen wird? Hass. Ich kriege die Gegner zwar mit dem gammeligen Zeugs, was zT schlecht gegen die ist, tot. Aber anstatt der 3:30 Minuten o.ä., die vorgegeben sind, erst nach 5 Minuten oder so. Zwischenzeitlich schau ich auch mal 20 Sekunden nur zu, während die Bodyslams spammen und ich nur rumfliege.
Das ist echt frustrierender Shice. Werde ich dann halt nicht machen.
04.03.2023 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Armag3ddon

Horizon: Forbidden West hat echt so seine frustrierenden Stellen. Ich bin jetzt fast max level und hatte unterwegs so einige Punkte, wo mich das Spiel ohne rechte Vorwarnung in knüppelharte Encounter geworfen hat. Aber jetzt kam wirklich der Höhepunkt. Wollte die Arena durch machen, um da dann das endgame equip mal zu holen. Pustekuchen. Die normalen Challenges, wo ich mein equip bekomme, sind okay. Aber diese Endgegner, wo mir was zugewiesen wird? Hass. Ich kriege die Gegner zwar mit dem gammeligen Zeugs, was zT schlecht gegen die ist, tot. Aber anstatt der 3:30 Minuten o.ä., die vorgegeben sind, erst nach 5 Minuten oder so. Zwischenzeitlich schau ich auch mal 20 Sekunden nur zu, während die Bodyslams spammen und ich nur rumfliege.
Das ist echt frustrierender Shice. Werde ich dann halt nicht machen.



Arena hab ich tatsächlich auf „Story“ gemacht, das restliche Spiel auf schwer … Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.03.2023 18:56]
04.03.2023 18:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ah ja, das wäre noch einen Versuch wert.
04.03.2023 19:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Armag3ddon

Ah ja, das wäre noch einen Versuch wert.



Das ist kein Versuch, sondern ein Spaziergang. Breites Grinsen
04.03.2023 21:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Puh, bin bei HFW nun jenseits der Grenze angekommen. So langsam macht sich aber auch schon die Ubisoft-Open-World-Fatigue breit. Bleibt das so Cutscene-Kampf-Cutscene-Kampf-Artig oder hat das Spiel noch irgendwas spannenderes zu bieten? Mir scheint, als ob mal wieder jemand beim Quests- und Collectibles-Cut-and-Paste gewonnen hat. Mal sehen, ob ich da noch mal Bock drauf habe.

Dafür haut Returnal echt gut rein.
07.03.2023 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Nee, ist eigentlich abwechslungsreich. Ersten Teil nicht gespielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.03.2023 20:07]
07.03.2023 20:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Der hat mich noch etwas früher gelangweilt...

Naja, evtl. einfach mal beide in den Backlog schieben und mal sehen ob die noch mal interessant werden. Da steht aber schon genug drin. PS Plus Extra macht die Backlogsituation nicht gerade besser. mit den Augen rollend
07.03.2023 21:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dann verstehe ich nicht einmal, warum du dir den Nachfolger geholt hast. verwirrt
07.03.2023 21:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Koscht ja nix. Und den Anfang fand ich durchaus vielversprechend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 07.03.2023 22:14]
07.03.2023 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Armag3ddon

Nee, ist eigentlich abwechslungsreich. Ersten Teil nicht gespielt?



Weiß nicht. Den ersten Teil habe ich wirklich gefeiert. Der zweite Teil macht an und für sich nichts schlechter, aber ich hab spätestens ab der Mitte nur noch die Mainstory durchgezogen um den Abspann zu sehen.

Ich kann nicht mal den Finger drauf legen und sagen woran es lag. Grafik ist geil, es gibt nochmal deutlich imposantere Gebiete zu sehen, ich liebe die Welt, ich mag Aloy und die meisten Hauptfiguren … aber irgendwie … weiß nicht.
08.03.2023 12:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Fehlt hier noch jemandem Ragnarök für die PS5? Habe ja durch mein Bundle eins übrig.
08.03.2023 13:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Armag3ddon

Nee, ist eigentlich abwechslungsreich. Ersten Teil nicht gespielt?



Weiß nicht. Den ersten Teil habe ich wirklich gefeiert. Der zweite Teil macht an und für sich nichts schlechter, aber ich hab spätestens ab der Mitte nur noch die Mainstory durchgezogen um den Abspann zu sehen.

Ich kann nicht mal den Finger drauf legen und sagen woran es lag. Grafik ist geil, es gibt nochmal deutlich imposantere Gebiete zu sehen, ich liebe die Welt, ich mag Aloy und die meisten Hauptfiguren … aber irgendwie … weiß nicht.


Ich hab denselben Fehler wie bei Teil 1 gemacht: mich gnadenlos in die Nebenquests geworfen. Ich hab bei jeder Hauptquest zu viel Angst, dass ich irgendwas verpassen könnte, obwohl ich eigentlich weiß, dass mich das Spiel warnt. peinlich/erstaunt

Na ja, jetzt bin ich gestern Level 50 geworden, hab die Arena in der Story-Schwierigkeit (lol) durchgemacht und werde dann nun die Mainquest angehen. Irgendwann noch unterbrechen, um die Collectibles zu holen. Aber es wird wieder so sein, dass die Missionen viel zu einfach sein werden und ich eigentlich mit Stehen & Schießen alles wegrocke. Breites Grinsen
08.03.2023 13:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Neuster Hass-Moment war übrigens: Tiere farmen für Taschenupgrades. Einige Tiere sind einfach verbuggt und verschwinden direkt vor deiner Nase. Erst die scheiß Mondfische, die zu 75% einfach verschwinden, wenn man sie einsammeln will und gestern Gänse, die genauso sind. Ich markiere die, laufe drauf zu und 2/3 verschwinden ins Nichts, bevor ich in Reichweite bin. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 08.03.2023 13:49]
08.03.2023 13:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Disk oder digital? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
playstation  ps2  ps3  ps4  ps5  psx  sony  vita  vr 
| tech | impressum