Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: IBES 2023 ( ohne hemry :( )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
Pfeil ohne hemry :(


Irgendwer muss es machen..

Die fuenfte Jahreszeit beginnt.



Die Kandidaten:


Cecilia Asoro




Ihre TV-Karriere begann bei „Germany’s Next Top-Model“, danach stürzte sich Cecilia Asoro in die Partnersuche. Nach einer Teilnahme bei „Take Me Out“ hoffte sie als Kandidatin beim „Bachelor“ 2019 auf das große Los, doch gefunkt hat es zwischen ihr und Andrej Mangold nicht. Vielleicht findet sie die große Liebe ja nun im „Dschungelcamp“?


Claudia Effenberg



Verena Kerth bleibt nicht die einzige (ehemalige) Spielerfrau im Dschungelcamp, denn Claudia Effenberg wird ihr Gesellschaft am Lagerfeuer leisten. Einst war sie mit Thomas Strunz liiert, mittlerweile ist sie seit Jahren glücklich mit Bayern-Legende Stefan Effenberg verheiratet. Doch auch abseits ihres Liebeslebens hat sie sich einen Namen gemacht und ist heute als Model und Designerin tätig.

Ob im Dschungelcamp die ein oder andere rührende Geschichte aus ihrem Munde für Tränen sorgt, wird sich zeigen. 2022 war für Claudia Effenberg von zahlreichen Schicksalsschlägen geprägt. Bleibt zu hoffen, dass 2023 mit der Teilnahme an „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ eine andere Richtung einschlägt.


Cosimo Citiolo



Wer neben „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ auch regelmäßig „Deutschland sucht den Superstar“ verfolgt hat, dürfte Cosimo Citiolo bereits kennen. Als „Checker vom Neckar“ schrieb er „DSDS“-Geschichte und war darüber hinaus in Formaten wie „Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Wie er sich im Dschungel schlägt, bleibt abzuwarten. Siegreich ist er bisher aus keinem Reality-Format hervorgegangen.


Gigi Birofio



Als Casanova der 16. Staffel geht Gigi Birofio ins Rennen. Seine Reality-TV-Karriere begann 2020 bei „Ex on the Beach“, doch auch bei „Kampf der Realitystars“ und „Prominent getrennt“ war er bereits zu sehen.

Aufgrund einer Corona-Infektion stand seine Teilnahme am „Dschungelcamp“ kurzzeitig auf der Kippe, mittlerweile gibt es allerdings Entwarnung: Gigi ist wieder negativ und darf bei „IBES“ 2023 mitmischen.


Jana URKRAFT Pallaske



Mit den Lebensumständen im Dschungel dürfte Jana Pallaske wohl die wenigsten Schwierigkeiten haben, denn ihr Beiname „URKRAFT“ kommt nicht von irgendwoher. Seit ihrer Kindheit spürt sie eine tiefe Verbundenheit zur Natur und setzt sich vehement gegen die Abholzung von Bäumen und Wäldern ein. Wer sie nicht aus ihrer Zeit beim „Sommerhaus der Stars“ 2021 kennt, hat sie bestimmt in „Fack Ju Göhte“ gesehen.


Jolina Mennen



Als Transgender-YouTuberin gilt Jolina Mennen als Vorbild einer ganzen Generation, denn ihre persönliche Geschichte verbreitet Mut und Hoffnung. Vom „RTL Turmspringen“ geht es nun per Kopfsprung direkt weiter ins Dschungelcamp 2023.


Lucas Cordalis




Lucas Cordalis hat Großes vor, denn er möchte in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis treten, der sich 2004 den Titel „Dschungelkönig“ sicherte. Eigentlich sollte er bereits 2022 ins Camp einziehen, musste aber aufgrund einer Corona-Infektion zurückstecken. Nun hofft er auf die große Chance.

Außerhalb des Dschungels ist Lucas Cordalis bereits fleißig dabei, seinem Vater nachzueifern, denn auch er ist als Sänger bekannt. Verheiratet ist er mit Reality-Show-Star Daniela Katzenberger.


Markus Moerl



Sein Nummer-1-Hit „Ich will Spaß“ sorgt heute noch regelmäßig für Ohrwürmer, ob Sänger Markus Mörl im Dschungelcamp 2023 tatsächlich Spaß haben wird, bleibt abzuwarten. Zumindest gesangstechnisch dürfte er als Legende der „Neuen Deutschen Welle“ aber bei seinen Mistreiter*innen für Freude sorgen.


Papis Loveday



Ein weiteres bekanntes Gesicht aus „GNTM“ wird um die Krone im Dschungel kämpfen. Allerdings handelt es sich nicht um eine ehemalige Model-Anwärterin, sondern um niemand Geringeren als Male-Model und Unternehmer Papis Loveday. 2018 coachte er Heidis Damen für den Laufsteg; für die Kandidatinnen eine große Ehre, war er doch schon für Marken wie Dior, Armani und Gucci unter Vertrag.

Eigentlich war Papis Loveday im Übrigen Leichtathlet. Erst 2003 entdeckte ein Sport-Fotograf sein Talent zum Modeln. 


Tessa Bergmeier



Mit Tessa Bergmeier zieht eine weitere ehemalige „GNTM“-Kandidatin ins Camp. Beim „Kampf der Realitystars“ 2022 konnte sie sich keine Freund*innen machen, stattdessen sorgte sie für reichlich Fetz. Ob sie auch bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Unruhe ans Lagerfeuer bringt, erfahrt ihr im Januar 2023.


Verena Kerth



An der Seite von Ex-Bayern-Torhüter Oliver Kahn nahm die Presse erstmals Notiz von Verena Kerth, doch nach dem Beziehungsaus zog sie sich nicht aus der Medienwelt zurück. Mittlerweile arbeitet sie als TV- und Radiomoderatorin und hat mit Marc Terenzi den Dschungelkönig 2017 zum Partner. Ob er ihr die ausschlaggebenden Tipps zum Sieg geben kann?


Djamila Rowe



Was macht Djamila so im RL?


Aufgrund von Einreiseproblematiken NICHT dabei :

Martin Semmelrogge




________________________

Sonst neu: Jan Köppen ersetzt Daniel Hartwich traurig

________________________

Favoriten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 15.01.2023 1:06]
14.01.2023 22:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wollte grad schon schreiben dass ich nicht eine einzige Person davon kenne aber musste feststellen dass ich Lucas Cordalis schonmal irgendwann mal vor Jahren im Fernsehen gesehen habe, verdammt traurig (also klar, außer Semmelrogge aber der ist ja offensichtlich nicht dabei)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 14.01.2023 23:26]
14.01.2023 23:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
unglaeubig gucken
gucke gerade die folge von gestern. die meisten sind so fake, dass ich angst habe was passiert, wenn das kaloriendefizit kickt.

/nvm. die zerlegen sich auch schon so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 15.01.2023 0:31]
14.01.2023 23:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hab den thread fast übersehen. was ist das für ein titel ey?
naja gut, die sendungen hab ich auch verpasst, hatte überhaupt nicht mehr dran gedacht.
ich hol jetzt mal nach und bin gespannt, obs mir taugt
15.01.2023 0:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Tag 2 und schon richtig viel Hunger-Beef.

Tessa lebt das Veganer-Klischee und geht jedem aufn Sack, wirkt dazu sehr gekünstelt, während Jana nur für ihre Eso-Tour belächelt wird - trotz Veganismus.

Gigi ist dumm, aber überraschend Menschlich.

Jolina wirkt sympatisch.

Rest ist noch zu kurz gekommen.
15.01.2023 0:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Im Herzen bin ich bei euch, aber ich gehe trotzdem wieder. Guckt ihr mal Dschungel.
15.01.2023 1:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
traurig gucken
 
Zitat von SirHenry

Im Herzen bin ich bei euch, aber ich gehe trotzdem wieder. Guckt ihr mal Dschungel.



traurig ach komm ey...
15.01.2023 1:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich wusste nicht einmal mehr, dass Dschungelcamp läuft. Wurde nur von Strich darauf gestoßen. Habe aber die ersten Folgen schon verpasst und werde es wohl nicht gucken. Whatever. Viel Spaß euch! :*
15.01.2023 1:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
vermute mal, dass tessa in alle pruefungen muss.

bestimmt gut fuer die stimmung im camp

/ cosimo bitte deleten. ziemlich egozentrisches arschloch und nervt rum mit seiner toxischen maennlichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 15.01.2023 3:31]
15.01.2023 3:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Der neue Typ klingt genauso wie der alte Typ.
15.01.2023 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Der Cast ist echt super. Tessa liefert ja schon direkt ab.Schon richtig Beef in den ersten 2 Tagen. Claudia kann auch richtig hinterlistig sein. Da zu noch die UHRKRAFT (warum stand das beim Voting eigentlich in Fett hinter ihrem Namen) und Cosimo der gut Sürüche bringen wird. ("ich bin bipolar" "ach du scheiße")

10/10 bin gehyped.

Tippe auf Papis oder Jonlina als Gewinner.
15.01.2023 15:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von blue

Der neue Typ klingt genauso wie der alte Typ.


aber dasfuer sieht er anders aus
15.01.2023 17:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Find die Leute zwar gut, aber bis auf Tessa macht da keiner Stress. Gigi bräuchte weniger Kippen und weniger Essen, dann könnte da noch was gehen. Cosimo macht zwar manchmal Stress, weil er doof ist, aber den hat auch gleich wieder jeder lieb, weil er doof ist.
15.01.2023 22:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
doof sind auch die meisten
15.01.2023 22:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich hab das gefühl, rtl hat in diesem jahr nicht so gut ausgesucht. aber warten wir mal noch den hunger ab
15.01.2023 22:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
etwas für sehr schlecht befinden
moderation aktuell mehr fremdscham als das camp
15.01.2023 23:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Cosimo ist jetzt schon Pflicht für die Legat-Jürgen-Menderes-Gedächtnis-Autoprüfung.
15.01.2023 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ach der cast is schon ziemlich gut, wenn sie jetzt noch was können is die stafel gerettet. Nicht
15.01.2023 23:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Cosimo schreit mehr als der Küblböck (R.I.P.) in seiner kompletten Staffel.
15.01.2023 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
das macht sie doch absichtlich

/ wieso kann sie die buchstaben nicht normal aussprechen???

// die uebertreiben doch dieses jahr mit werbung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 15.01.2023 23:38]
15.01.2023 23:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Cosimo's dreckiger Arsch war auf jeden Fall Blickfang.
15.01.2023 23:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Puhh, Verena ist dümmer als n Brot.

Cosimo beißt sich durch, Tessa einfach nur schwach.

Papis sehr sympatisch. Einer der Favoriten.

Markus und Lucas wieder langweilig, drum keine Sendezeit.
16.01.2023 0:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Tessa und Gigi heute in der Prüfung, das hat Potenzial ich sehe wenig Sterne voraus
16.01.2023 22:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
papis ist wirklich ein ehrenbruder
16.01.2023 22:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Gigi ist mein Patronus.
16.01.2023 22:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gigi wird so kotzen.
16.01.2023 22:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
ich tippe : gigi holt einige sterne, tessa holt keinen und bricht ab -> 0 sterne fuer beide

/nvm. hat rtl ja schon kaputtgespoilert traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 16.01.2023 22:56]
16.01.2023 22:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Die armen Tauben
16.01.2023 22:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
puh, langweilig traurig
16.01.2023 23:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
immerhin mehr sterne als erwartet
16.01.2023 23:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: IBES 2023 ( ohne hemry :( )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum