Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: potber ( pot meets ember: Ein mobile-first web client )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Auch schon gesehen, Fix ist auf dem Weg.
02.04.2023 13:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
<3
02.04.2023 14:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Danke für das Update 👍

Die pot Galerie auf Imgur war aber größer Augenzwinkern mit Absicht nur die ersten Bilder eingebunden oder den „Show More“ Button nicht gesehen? 🙊😂
02.04.2023 16:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von -Marvin-

Danke für das Update 👍

Die pot Galerie auf Imgur war aber größer Augenzwinkern mit Absicht nur die ersten Bilder eingebunden oder den „Show More“ Button nicht gesehen? 🙊😂



Ich wollte es nicht sprengen. Lässt sich ja sehr leicht erweitern, ihr könnt auch gerne hier Wünsche nenmen und dann nehm ich sie auf.
02.04.2023 18:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015


Die Meme Bibliothek muss gefüllt werden. Ich vermisse Kadsen.
02.04.2023 21:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
MfMn wäre es noch nice, wenn die Memes in so einer Übersicht wie bei BetterTTV angezeigt würden (keine Ordner wo man extra reinklicken muss, sondern direkt ersichtlich was drin ist) und ein paar Twitch Emotes dabei wären. KEKW.

Was mir bei der Menüleiste aufgefallen ist:
Beim Symbol zu "Bild einfügen" steht beim Mouseover "Video einfügen".
02.04.2023 23:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich kenne BetterTTV nicht und du bist jetzt der dritte, der sagt, was er vermisst, anstatt einfach direkt die Links zu den Bilddateien zu posten, damit ich sie direkt einfügen kann. Hässlon
03.04.2023 7:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-


Spoiler - markieren, um zu lesen:
das fehlt zum Beispiel auch in der Meme Funktion :p
03.04.2023 8:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von M`Buse

Ich vermisse Kadsen.






03.04.2023 8:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Gibt es eigentlich auch schon Statistiken wieviele User, Posts via potber erstellt wurden?
03.04.2023 17:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

Gibt es eigentlich auch schon Statistiken wieviele User, Posts via potber erstellt wurden?


Ne, ich sammle solche Daten absichtlich nicht. Das könnte ich easy tun, aber:

- Dann müsste ich noch ne Datenbank fahren (je weniger Infrastruktur, desto besser)
- Schon jetzt werden regelmäßig Bedenken von Usern hinsichtlich Login-Daten geäußert. Wenn ich jetzt tatsächlich Daten sammeln würde, müsste ich mich erklären bzw. hätte größere Schwierigkeiten, die Bedenken zu zerstreuen.

Falls da besonderes Interesse daran besteht, kann ich das natürlich implemtieren. Ich bin selbst natürlich auch neugierig, aber nur für meine eigene Neugier Daten zu sammeln fühlte sich für mich nicht richtig an.
03.04.2023 18:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Kann man nicht einen speziellen/unsichtbaren char in posts/thread einfügen und evtl. über potstats auswerten?
03.04.2023 18:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Geschrieben von meinem potber
03.04.2023 19:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
potbär
03.04.2023 19:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Bin gegens sammeln von Daten, auch weil es hier nicht nur Gutmenschen gibt.
03.04.2023 19:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Macht mal einer ne Liste (poste via potber).
Jeder mag Listen.
03.04.2023 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Blauer Haken für potber Posts.
03.04.2023 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich hab vor paar Wochen mal in die Logs geschaut, wie viele verschiedene Nutzer sich angemeldet haben. Das waren innerhalb eines Tages schon so 50 verschiedene Namen. Aus dem Thread kannte ich nur sehr wenige.

Ich vermute, dass es sehr viele "stille" Nutzer gibt. Das Forum hat laut p0tstats noch so 1000 aktive Nutzer im Jahr, wahrscheinlich annähernd die Hälfte davon haben iPhones (vielleicht auch bissi weniger). Kann schon sein, dass potber ne dreistellige Anzahl von Nutzern hat. Poweruser würde ich so auf 30-50 schätzen.
03.04.2023 19:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
POWERRRR
03.04.2023 19:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
POWber!!!
03.04.2023 20:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
ICH nutze potber. Ist das nicht Glanz und Glorie genug?
03.04.2023 21:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Hier auch
03.04.2023 21:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
potber beste Entwicklung dieses Jahr.
03.04.2023 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Potber hat mein Leben verändert!
03.04.2023 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Kann man schon Effekte in potstats ablesen?
03.04.2023 23:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
...
Ich habe mich auch 1x eingeloggt aber hier noch nicht gepostet. Hatte anfangs ebenfalls Bedenken bzgl. Credentials aber im Startpost war ja etwas dazu.

Von meiner Seite auch ein Thumbs up für die ganze Arbeit. Paar Dinge sind mir aufgefallen, wurde bestimmt schon gefragt aber hatte bisher nicht die Zeit diesen Thread komplett zu lesen:

1) wenn man nicht eingeloggt ist, kann man nicht durch die (öffentlichen) foren browsen?
2) diese funktion beim Öffnen eines threads zum letzten beitrag zu springen, kann man die deaktivieren?
3) Geht es nur mir so oder geht in der vertikalen nicht etwas zu viel Platz drauf? Die untere Bar: zurück button ist redundant, refresh macht man doch eh per swipe down und zu thread pages navigiern könnte man oben zumindest vor und zurück integrieren (da steht aktuell bereits auf welcher seite man ist) und zu einer beliebigen seite navigieren hat man doch imho nicht so oft (sub menü?)

Sonst wie gesagt echt tolles Ding, weiter so!

e: am tabelt geschrieben, 2x korrigiert Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 04.04.2023 0:19]
04.04.2023 0:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich benutze die Leiste unten sehr viel!

Auf Android, potdroid würde endgültig ersetzt.
04.04.2023 0:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was für Memes oder so: https://potber.de/thread?TID=219358&PID=1249883869#reply_1249883869
04.04.2023 22:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Ich benutze die Leiste unten sehr viel!

Das ist gesund und natuerlich aber trotzdem moechte das niemand so genau wissen.

 
Zitat von Ameisenfutter

Wer neue "Memes" hinzufügen will - das ist hier sehr einfach möglich. https://i.imgur.com/faMQNx0.gif

Extern gehostete Bilder verschwinden doch immer irgendwann. Vielleicht sollten die beliebesten Extrasmileys ins Forum eingebaut werden? Siehe auch https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=219358
05.04.2023 0:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Swot

1) wenn man nicht eingeloggt ist, kann man nicht durch die (öffentlichen) foren browsen?


Das ist Absicht, siehe hier:

 
In contrast to the original forum and its API, almost all potber-api routes require you to be signed in. Since potber-api follows modern standards and patterns, it also makes it much easier to extract a lot of data. Thus, restricting access to forum members was done to decrease the risk of abuse. If a route does not require authentication, it's stated explicitely in the API documentation.



 
2) diese funktion beim Öffnen eines threads zum letzten beitrag zu springen, kann man die deaktivieren?


Was sollte stattdessen passieren? Springen zum Startpost? Springen zur letzten Seite, aber Seitenanfang?

 
3) Geht es nur mir so oder geht in der vertikalen nicht etwas zu viel Platz drauf? Die untere Bar: zurück button ist redundant, refresh macht man doch eh per swipe down und zu thread pages navigiern könnte man oben zumindest vor und zurück integrieren (da steht aktuell bereits auf welcher seite man ist) und zu einer beliebigen seite navigieren hat man doch imho nicht so oft (sub menü?)


Der Zurück-Button ist tatsächlich nicht redundant, denn er macht was anderes als die Zurück-Funktion im Browser. Er bringt Dich i.d.R. eine Ebene nach oben (z.B. aus dem Thread ins Board). Damit kannst Du mit einem Klick zurück ins Board springen und das auch dann noch, wenn Du z.B. länger durch den Thread navigiert hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 05.04.2023 9:32]
05.04.2023 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: potber ( pot meets ember: Ein mobile-first web client )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.10.2023 10:18:50 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2023 13:53:02 Irdorath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum