Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 43 ( Als Bewerber willkommen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Gruschel mich doch einfach auf StudiVZ. :*
22.02.2023 12:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von M'Buse

Ist das bei Xing immer noch so, dass die Leute sehen, wenn man auf ihrem Profil war?


Ja, sofern sie Premium haben. Premiumprofile kriegt man auch nur im eingeloggten Zustand angezeigt.
22.02.2023 12:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Mein Chef (der gleichzeitig mein Chef ist und unsere andere Gruppe leitet): Wir müssen im Recruiting Prozess viel besser werden, wir sind da viel zu langsam bei der Rückantwort an die Bewerber und haben da schon viel zu viele gute Kandidaten verloren.

Ich: Wollte ich auch ansprechen. Für die Position XY die bei dir läuft, bekomm ich die ganzen Bewerber auch im HR-Portal fürs Screening angezeigt. Da stehen Leute schon seit 2 Wochen drin ohne Statusänderung. Hast du dir die Bewerber schon angeschaut und im Portal auf "Absage" oder "Interview" gestellt?

Mein Chef: Ne. Vielleicht komm ich da nächste Woche dazu.

*shrug*
22.02.2023 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
verschmitzt lachen
 
Sie stehen als Coach/Unterstützer jederzeit zur Verfügung und bringen Ihr Team weiter nach vorne.

22.02.2023 13:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von M'Buse

Ist das bei Xing immer noch so, dass die Leute sehen, wenn man auf ihrem Profil war? Wie läuft das eigentlich bei Linkedin? Ich wollte mir mal ein Profil machen peinlich/erstaunt


Genau wegen dem Scheiß hab ich ein Pseudoprofil, da schauste was an und danach sülzt dich der Heinz direkt zu etwas für sehr schlecht befinden
22.02.2023 13:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
lol, jahresgespräch in meinem alten job: zig bewertungsbögen ausfüllen, feedback sammeln, development journey zusammenstellen.

eben den termin fürs jahresgespräch im neuen job bekommen: "lass uns n burger essen gehn. den rest besprechen wir dabei."

me gusta!
23.02.2023 11:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Atomsk

lol, jahresgespräch in meinem alten job: zig bewertungsbögen ausfüllen, feedback sammeln, development journey zusammenstellen.



Krass, dass du das 13 Jahre ausgehalten hast.
23.02.2023 11:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Lieber Bögen und (hoffentlich) objektives feedback sammeln und irgendwas mit Struktur als das was ich in meinem ersten großen Job hatte: Die Cheffin zieht sich gefühlt die Bewertung 5 Minuten vorm Meeting aus der Nase und 90% der Punkte sind eigentlich nur Themen der letzten 4 Wochen statt eigentlich der letzten 12-18 Monate (manchmal war zu viel Projektgeschäft und die Jahresgespräche wurden monatelang geschoben).

Bin gespannt wie es im neuen Job sein wird. Bin noch nicht 12 Monate dabei.
23.02.2023 12:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich bewerte diesen Thread 4/10, viel zu versteift auf Jahresendgespräche.
23.02.2023 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 43 ( Als Bewerber willkommen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:07:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum