Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2022 ( Das Ergebnis )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Das Ergebnis
Verehrte PotlerInnen,

Mit reichlich berufsbedingter Verspätung, anbei das Ergebnis!

Mit freundlichen Grüßen
Gez. das MPE Team


Personen
Hübscheste Person des Jahres
1. FuSl (33,7% mit 29 Stimmen)
2. Cain (23,3% mit 20 Stimmen)
3. IndieStu (18,6% mit 16 Stimmen)


Aufmerksamkeitsgeier des Jahres
1. -Riddick- (59,1% mit 55 Stimmen)
2. Nein (40,9% mit 38 Stimmen)


Schlimmster User des Jahres
1. Icefeldt (36,6% mit 41 Stimmen)
2. Aspe (18,7% mit 21 Stimmen)
3. Abso (10,7% mit 12 Stimmen)


Coolste(r) Dudette/Dude des Jahres
1. zapedusa (32,3% mit 32 Stimmen)
2. eupesco (23,2% mit 23 Stimmen)
3. Loro (16,2% mit 16 Stimmen)


Jahreswerk eines P0tlers
1. TemplaR_AGent für seine Photoshops (67,0% mit 65 Stimmen)
2. Teilen sich TKP (Kampf gegen das Patriarchat und Loro (Einsatz für Transleute) (jeweils 16,5% mit 16 Stimmen)

Hackfresse des Jahres
1. mformkles (35,9% mit 33 Stimmen)
2. gonzo (29,3% mit 27 Stimmen)
3. moha (20,7% mit 19 Stimmen)


Topics & Posts
Bester Post des Jahres
1. gott.[shake] berechnet die Reisezeit des Freundschaftsbuches (13,4% mit 11 Stimmen)
2. steben trifft JBO auf einem Campingplatz in Montenegro (11,0% mit 9 Stimmen)
3. Skeletor isses.
(7,3% mit 61 Stimmen)


Dämlichster Post des Jahres
1. Det0k schiebt Paranoia, weil man sich die KiTa-Gruppe teilt (13,0% mit 12 Stimmen)
2. Det0k macht Fernreise mit krankem Kind, aber Abreise kommt natürlich nicht in Frage (10,9% mit 10 Stimmen)
3. Teilen sich "Icefeldt klemmt mit chirurgischer Präzision Leute unter Autos ein, um sie festzuhalten..." und "-Riddick-, man schafft Fahrpläne ab.." (jeweils 7,6% mit 7 Stimmen)


Bester Thread des Jahres
1. Ukraine News (54,7% mit 47 Stimmen)
2. Psychische Störungen (30,2% mit 26 Stimmen)
3. Brunch/SWT (15,1% mit 13 Stimmen)


Dämlichster Thread des Jahres
1. Waffenthread (35,8% mit 39 Stimmen)
2. Jeder Brunch/SWT (32,1% mit 35 Stimmen)
3. Vorstellungsgespräche (21,1% mit 23 Stimmen)


Beste Aktion des Jahres
1. Eskalation des Currywurst KdT (29,5% mit 31 Stimmen)
2. Das pOT rettet Loros Kater (22,9% mit 24 Stimmen)
3. pOTcast gegen den Lagerkoller (16,2% mit 17 Stimmen)


Bester Einzeiler
1. Xerxes hat eine Frage zu leslies Kindheit (15,7% mit 13 Stimmen)
2. teilen sich "Loro verpasst -Riddick- den Burn des Jahres" und "Loro verwandelt eine tolle Vorlage von Monischnucki (jeweils 12,0% mit 10 Stimmen)
3. TA macht sich über Eindeutschungen im Polizeivokabular lustig (9,6% mit 8 Stimmen)


Bester Flamewar
1. Klassiker im Elternthread (53,2% mit 33 Stimmen)
2. Von lustigen Frauen und Sachsen im Funthread (29,0% mit 18 Stimmen)
3. Peridians Einzeiler löst einen Meltdown bei Arma aus (17,7% bei 11 Stimmen)


Bester Subnerdgruppenbeitrag
1. Cain pwnd Melu (72,0% mit 54 Stimmen)
2. TKP splasht in Pokemon Matrix (28,0% mit 21 Stimmen)




Specials
Bender des Jahres
1. BRÖTCHEN WURST AUTO (42,0% mit 42 Stimmen)
2. Garrus Vakarian (19,0% mit 19 Stimmen)
3. LeChuck (16,0% mit 16 Stimmen)


beste Eigenkreation eines Forenusers
1. Parax erschafft "Wide Raths" (33,3% mit 31 Stimmen)
2. TA im HF Thread, Bandvorstellung (19,4% mit 18 Stimmen)
3. TA vertont Statixx (16,1% mit 15 Stimmen)


Dämlichste Anschaffung eines Users
1. TKP kauft sich Schlagworte auf Tierbildern (58,4% mit 66 Stimmen)
2. teilen sich Atomsks Drachenthron und Fattys Feuerzeug (jeweils 12,4% mit 14 Stimmen)
3. webloads Designerstühle für Kinder (9,7% mit 11 Stimmen)

Netzfund
1. Smoking findet Pilotmaverick auf Chefkoch (75,7% mit 56 Stimmen)
2. Nein (24,3% mit 18 Stimmen)

Running Gag
1. Nein (74,4% mit 61 Stimmen)
2. Mini Nukes im Ukraine Thread (25,6% mit 21 Stimmen)







Nominierungen für 2023 sind bereits möglich:
https://www.mods-mpe.de


Danke an alle fürs Nominieren, Voten, Beiträge leisten und der geilste Dank an das MPE Team und monsterthreadbuilder arma
20.01.2023 15:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 23.03.2021
...
Danke mal wieder für die ganze Mühe!
20.01.2023 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Danke für die Mühe und Gratulation an alle Gewinner \o/
20.01.2023 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von statixx

Danke mal wieder für die ganze Mühe!


Aber hallo! Saustarker Rückblick aufs Jahr war das wieder. I like! Dankeschön!
20.01.2023 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Breites Grinsen detok holt gold und silber
20.01.2023 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen die das Rennen gewonnen haben (überhaupt nominiert wurden).

Vielen Dank für für die Hackfresse des Jahres. Es ist schon ein kleines Meisterwerk, was ich da aus meinem wunderschönen Gesicht gezaubert habe. Das alles ohne Photoshop.
20.01.2023 22:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
froehlich grinsen
Es hat mich übrigens wirklich richtig, richtig dolle gefreut, überhaupt nominiert zu werden (ich weiß ja auch von wem – superlieb! :) – und dann noch viel mehr, dann auch noch so viele Stimmen zu bekommen)! <3

Ob nun ernst- oder auch nur gutgemeinte Stimmen (und: jaja, ist ja „nur“ 'ne seltsame Abstimmung in 'nem komischen Forum; und was hat das überhaupt zu zählen; und übertreibe ich da nicht; und Diesdas und Blah; und usw. usf.): das ist so ungefähr das maximalstmöglich tollste und netteste, was passieren konnte, nachdem ich mich mich das dem Bild ganz vorsichtig getraut hatte. Ihr seid alle total awesome, und außerdem voll doof! <3

---

Ansonsten: Riesiges Dankeschön natürlich auch von mir an das MPE-Team – ich find's total spannend, wie viel ich das Jahr über so überhaupt nicht mitbekomme, und hierdurch dann doch hie und da ein bisschen mehr von „sonstwo“ im Forum anschauen kann. Feine Sache, das! ^^
20.01.2023 22:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von FuSL

Es hat mich übrigens wirklich richtig, richtig dolle gefreut, überhaupt nominiert zu werden (ich weiß ja auch von wem – superlieb! – und dann noch viel mehr, dann auch noch so viele Stimmen zu bekommen)! <3


Dem schließe ich mich als Coolster Dude an. Wurde auch hart dabei, diesdas.

Abgesehen davon Dank an Dev und Arma und auf jeden Fall nicht an Parax: irgendwie ist das MPE-Archiv massiv im Arsch. Es ist quasi unmöglich, den größten Hund '20 oder den Dämlichsten Post '19 zu finden. So exemplarisch. Kann da was geregelt werden? Biete auch Brüder als Knechte ohne Lohn an, sollte das viel Arbeit erfordern.
20.01.2023 22:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Voll verpasst.
Gleich mal alles nachholen.

Arma informierte mich über die Benderplatzierung und darüber freue ich mich sehr <3
20.01.2023 22:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Danke Euch allen!
21.01.2023 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Danke an die Orga und allen Einsendern! Glückwunsch an die Gewinner*innen!
21.01.2023 16:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Dankeschön geht raus!

steben trifft JBO auf einem Campingplatz in Montenegro ist einfach so gut. Immer wieder. Breites Grinsen

Dass das Rennen zwischen Icefeldt und Aspe mit so deutlichem Vorsprung endet, hätte ich nicht gedacht.
21.01.2023 18:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ehh... Ich sehe den Sieg in der Kategorie "bester Post" als klaren Regierungsauftrag!

Ne ernsthaft, das halte ich jetzt nicht wirklich für verdient Breites Grinsen
Aber Danke an die 11 Menschen, die nach drei Nominierungen keinen Bock/keine Zeit mehr hatten für mich gestimmt haben!
21.01.2023 19:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von gott.[shake]

Ne ernsthaft, das halte ich jetzt nicht wirklich für verdient Breites Grinsen



Pffrrff! Ruhe im Karton und freudig akzeptieren – das' wohlverdient! Breites Grinsen
21.01.2023 20:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
 
Zitat von shp.makonnen

Dass das Rennen zwischen Icefeldt und Aspe mit so deutlichem Vorsprung endet, hätte ich nicht gedacht.



Ich nehme das Silber natürlich gerne an.
21.01.2023 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
mach weiter so und 23 ist gold drin
21.01.2023 23:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Danke Euch allen!



Da kann ich mich nur anschließen!


 
Zitat von StrizZ

mach weiter so und 23 ist gold drin



Na da warten wir doch lieber erstmal noch ein Jahr ab, bevor wir solche Versprechungen machen.
22.01.2023 10:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
🤝 CWH KdT hat gewonnen 🤝
22.01.2023 14:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von statixx

Danke mal wieder für die ganze Mühe!


Aber hallo! Saustarker Rückblick aufs Jahr war das wieder. I like! Dankeschön!


Dem schliesse ich mich an Was ich alles verpasst habe /o\ Breites Grinsen
22.01.2023 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Alter, gerade mal den Currywurst KDT durchgelesen.
Mein Hamburger Herz blutet traurig
25.01.2023 22:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich danke allen Beteiligten für die Organisation diese wunderschönen Events. Ich gratuliere ebenfalls ipn zum Zeichnen des diesjährigen Siegerbenders, den glücklicherweise ich tragen darf.

Kussis
26.01.2023 12:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ist ipn die wurst neben dir im auto?
26.01.2023 19:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Grundloser Diss gegen den lachosten Benderzeichner
27.01.2023 11:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
diss?
27.01.2023 12:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Eben erst gefunden, sagt mal an, dass die Ergebnisse da sind, Mensch! Nichtmal auf Discord alle gepingt.

_____

Gratulo an Icefeldt für einen verdienten ersten Platz.

Zape und Eupesco auch mit dem verdienten Coolsten Dude, sie lieferen besser als die Post!

Ich selbst bin sehr happy, dass meine beiden kleinen Disses Platz 2 der Einzeiler abgeräumt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.01.2023 18:02]
27.01.2023 18:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
Bitte link zu der nominierungs liste zum nach lesen - thx.
Archiv wäre noice
29.01.2023 20:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Dardrai

Bitte link zu der nominierungs liste zum nach lesen - thx.
Archiv wäre noice


Es gibt ein MPE-Unterforum mit den Nominierungen und Abstimmungen.
08.02.2023 9:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Es gibt ein MPE-Unterforum mit den Nominierungen und Abstimmungen.


Da war ja noch was... Bedankt
14.02.2023 16:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2022 ( Das Ergebnis )


mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mpe 
Mod-Aktionen:
08.03.2023 10:33:07 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
08.03.2023 10:32:53 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
20.01.2023 15:24:34 Irdorath hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum