Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Switchie

Lol wer hat denn im Jahr 2023 diese App noch



Shockingly: letzte Woche im Zug gen Freiburg saß die Fahrt über jemand mit App im gleichen Wagen und hat dann vor kurzem die Infektion eingetragen.

...Halbmaske weiter Standard im Zug <o

---

Die Person, die SBI so einen Arschlochkrams geschrieben hat, möchte ich übrigens ein bisschen hauen

Am Rande: gab auch gerade eine Pandemia-Folge dazu mit Margarete Stokowski .
11.02.2023 15:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Schön.
Bis heute morgen dachte ich noch, dass sich das mit meinen plötzlichen Panikattacken erledigt hat, nachdem der Typ, dem ich das vermutlich zu verdanken hatte seit fast einem Jahr weg ist und ich in der ganzen Zeit auch keine derartigen Probleme mehr hatte.
Jetzt weiß ich's besser.
Wird wohl doch mal Zeit für professionelle Hilfe. traurig
11.02.2023 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von Switchie

Lol wer hat denn im Jahr 2023 diese App noch



Shockingly: letzte Woche im Zug gen Freiburg saß die Fahrt über jemand mit App im gleichen Wagen und hat dann vor kurzem die Infektion eingetragen.

...Halbmaske weiter Standard im Zug <o

---

Die Person, die SBI so einen Arschlochkrams geschrieben hat, möchte ich übrigens ein bisschen hauen

Am Rande: gab auch gerade eine Pandemia-Folge dazu mit Margarete Stokowski .


Ich hab die App auch noch und dank der Warnung sitz ich zuhause auf dem Sofa und nicht 260km entfernt wie eigentlich geplant. Das schon ganz gut so.
11.02.2023 15:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Müsli_Män

Wird wohl doch mal Zeit für professionelle Hilfe. traurig



Mach das. Das ist gut. Möge es dann bald der Vergangenheit angehören!
11.02.2023 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von gonzo

Krautsalat



Das kann ich, da können wir uns zusammentun und die Briefkästen der ganzen Nachbarschaft füllen.

 
Zitat von Sniedelfighter

Shiet. Ähm, wie lang danach? Ich hab danach Normal gearbeitet und n Umzug durchgezogen. peinlich/erstaunt



Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich habe danach etwa 10 Tage durchgehalten und dann war fertig. Es ist ja auch nicht so, dass man es nicht merken würde, ich habe es einfach ignoriert. Wiederum Fehler meinerseits. Ich bin früher gerne einfach mal durchgepowert und jetzt geht sowas halt nicht mehr. Halt die Ohren steif.

 
Zitat von Icefeldt

Naja ....

https://i.imgur.com/MZUTDFI.png

Ist ja nicht so, wie als ob die Person das nicht selbst zu verantworten hat.



Ganz ehrlich, das ist es mir einfach nicht wert. Ich versuche aktuell meine nicht vorhandene überflüssige Energie lieber in Sachen zu investieren die mir gut tun und Spass machen. Irgendein Vollidiot der das Gefühl hat mir zu erzählen wie ich mich fühlen und verhalten soll gehört da halt einfach nicht dazu. Meine Meinung gegeigt habe ich aber klar und deutlich.

 
Zitat von DeathCobra

Ja was wenn ich diese Person für stabil halte und nie erfahre was für ne Missgeburt das tatsächlich ist traurig



Keine Sorge. Account den ich nicht kannte, der Posthistorie nach nicht als stabil zu erkennen, und auch niemanden den du oder ich als sympatisch empfunden hätten. Wenn es:

 
Zitat von AJ Alpha

- ok ich gebe es zu, ich war es



gewesen wäre, dann hätte ich darum schon lange ein Theater gemacht. So ist es mir halt einfach egal. Irgendjemand mehr der das Gefühl hat mir einen vom Pferd zu erzählen.

¤: Erwähnt habe ich das auch hauptsächlich um zu unterstreichen, dass ich nicht irgendein Schwurbler bin der sich selbst in Bein geschossen hat weil ungeschützt und unvorsichtig.

 
Zitat von Irdorath

SBI sollte sich aber wirklich zusammen reißen, richtig miese Postperformance im Brunch letztes Jahr!



Und es fehlt mir traurig

 
Zitat von Müsli_Män

Schön.
Bis heute morgen dachte ich noch, dass sich das mit meinen plötzlichen Panikattacken erledigt hat, nachdem der Typ, dem ich das vermutlich zu verdanken hatte seit fast einem Jahr weg ist und ich in der ganzen Zeit auch keine derartigen Probleme mehr hatte.
Jetzt weiß ich's besser.
Wird wohl doch mal Zeit für professionelle Hilfe. traurig



Das tut mir wirklich leid zu hören, und halte ich für schlimmer als womit ich gerade so umgehen muss. Gib dir den Raum dir Hilfe zu holen, es hilft, auch wenn man im ersten Moment vielleicht denkt, dass es das nicht tut.

---

Ich will den Post nicht noch mehr in die Länge ziehen, aber ich danke jedem für die Genesungswünsche und selbstverständlich den lieben Grüssen. Eure Empathie tut gut. Das Verständnis für meine Situation ist mir fast wichtiger, als wie es mir geht. Wenn ich Sachen höre wie "ja aber du siehst gut aus" ist das wahrscheinlich lieb gemeint, aber selbstverständlich gehe ich nicht aus dem Haus wenn ich mich fühle wie der letzte Hund. Es gibt halt wirklich wenig womit ich einen Einfluss nehmen kann, ausser einfach wirklich darauf zu achten wie ich meinen Alltag gestalte. Wenn ich aber von anderen long-covid Patienten höre fühle ich mich wie ein junger Gott. Es gibt so viele Leute denen es wirklich beschissen geht, und die nichtmal ihren eigenen Alltag bestreiten können. So ging es mir etwa 2 Monate, und das wünsche ich echt keinem.

TL;DR: Nehmt acht, seid lieb.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 11.02.2023 18:25]
11.02.2023 16:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
SBI full ack
11.02.2023 16:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von SwissBushIndian

TL;DR: Nehmt acht, seid lieb, kommt zum CHGW

11.02.2023 16:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von SwissBushIndian

Wenn ich Sachen höre wie "ja aber du siehst gut aus" ist das wahrscheinlich lieb gemeint, aber selbstverständlich


Gelogen.

Gute Besserung auch nochmal von mir, Du kommst bald wieder richtig auf die Füße, bleib dran, hab Geduld und Kraft! <3
11.02.2023 16:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit niemand mein Gesicht meint.






Danke <3
11.02.2023 16:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Du hast ein Gesicht?
11.02.2023 16:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mit nur einem Auge.
11.02.2023 16:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
SBI, much love
11.02.2023 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von SwissBushIndian

Danke <3


Ab übermorgen wird es besser. <3
11.02.2023 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit niemand mein Gesicht meint.






Danke <3


Hauptsache, die Schlange kriegt keinen Schnupfen hehe
11.02.2023 17:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hallo SBI.
HDGDL.
:-*
11.02.2023 19:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
SBI anficken (erotisch aber)!

Eigener so-halb(?) Corona Hass:

Zwei Infektionen mit dem Scheiß durchgemacht und jetzt bei jeder Erkältung, die die Kurze anschleppt, selber direkt erstmal ne Woche außer Gefecht.

Dazu so ein dummer Dummdepp, der mich auf ebay scammen wollte. Die Dame vom Support war dafür definitiv Antihass.
11.02.2023 19:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von black_velvet

Zwei Infektionen mit dem Scheiß durchgemacht und jetzt bei jeder Erkältung, die die Kurze anschleppt, selber direkt erstmal ne Woche außer Gefecht.



Das ist selbst ohne Kinder aktuell der absolute Oberhass. Ich bin gerne ab und zu im Büro (auch weil es halt nur 10 Minuten zu Fuss sind), aber wirklich jeden kleinsten Scheiss habe ich einfach instant, und alles setzt mich ausser Gefecht. Kleine Erkältung? Jo fick dich einfach mal 5 Tage in's Bett. Beim sketchy Foodtruck ein Snack? DUUUUUUUR-CH-FALLLLLLLL-MANNNNNN.

Und konstant einfach nur auf Eierschalen treten will ich halt wirklich auch nicht. Fühle dich, gute Besserung.
11.02.2023 19:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Mitarbeiter bei uns hängt seit knapp einem Jahr auch mit Long COVID da. Schöne Scheiße, alles Gute dir SBI!

Und Leuchtturm-Pfleger Müsli_Man auch alles gute. Darf ich fragen, wie sich die Attacke geäußert hat?
11.02.2023 19:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Phillinger

Und Leuchtturm-Pfleger Müsli_Man auch alles gute. Darf ich fragen, wie sich die Attacke geäußert hat?



Fängt bei mir ganz leicht an mit so einem undefinierten Unwohlsein und leichtes zittern. Das steigert sich dann schnell über Übelkeit, Schwindelanfälle und Kurzatmigkeit zu Schweißausbrüchen und dem Gefühl gleich einfach zusammenzubrechen. Wenn das abklingt bin ich meistens stundenlang total fertig und deprimiert. Das war mal eine Zeit so schlimm, dass ich überhaupt nicht mehr einkaufen, zum Friseur oder ins Restaurant gehen konnte.
Aber danke für die Genesungswünsche, sowas hilft auch, wenn man ernst genommen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 11.02.2023 20:17]
11.02.2023 20:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Fühlt euch alle mal ganz herzlich gedrückt.

Werdet rasch gesund Bois, wenn nicht rasch, dann wenigstens nachhaltig
11.02.2023 20:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Bouldern umfallt. Knöchel aua. Morgen erstmal ins KH. Lol.

Den Spalt(hehe) zwischen Matte und Fels aber auch wirklich sehr genau getroffen.
11.02.2023 21:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Phillinger

Und Leuchtturm-Pfleger Müsli_Man auch alles gute. Darf ich fragen, wie sich die Attacke geäußert hat?



Fängt bei mir ganz leicht an mit so einem undefinierten Unwohlsein und leichtes zittern. Das steigert sich dann schnell über Übelkeit, Schwindelanfälle und Kurzatmigkeit zu Schweißausbrüchen und dem Gefühl gleich einfach zusammenzubrechen. Wenn das abklingt bin ich meistens stundenlang total fertig und deprimiert. Das war mal eine Zeit so schlimm, dass ich überhaupt nicht mehr einkaufen, zum Friseur oder ins Restaurant gehen konnte.
Aber danke für die Genesungswünsche, sowas hilft auch, wenn man ernst genommen wird.


Danke fürs Erzählen. Ich wünsch dir viel Kraft und baldige Besserung! Professionelle Hilfe zu suchen klingt hier wirklich vernünftig und angebracht. Außerdem: Roter Sand braucht dich!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 11.02.2023 21:38]
11.02.2023 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Fühlt euch alle mal ganz herzlich gedrückt.

Werdet rasch gesund Bois, wenn nicht rasch, dann wenigstens nachhaltig https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Aber wirklich, fühlt euch gedrückt- nur nicht von mir, denn ich würde euch vermutlich anstecken.
Auf Long Covid hab ich echt keine Lust. Die dicke "Erkältung" jetzt ist erträglich, aber lästig.

/e: Wie ist n das jetzt mit der Krankschreibung jetzt, ich werde auf jeden Fall einen Test machen lassen, damit ich im Zweifel was in der Hand habe, aber ich will ja nicht beim Arzt im Wartezimmer sitzen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 12.02.2023 9:55]
12.02.2023 9:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
der Frage schließe ich mich an, muss mir morgen auch ne AU für die Woche holen, aber hab eigentlich keinen Bock, dort vorbeizusteppen peinlich/erstaunt
12.02.2023 9:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Telefonische Krankschreibung sollte weiterhin möglich sein. Als ich Anfang Januar krank war hat das beim Arzt hier in NRW zumindest problemlos geklappt
12.02.2023 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Alles Gute, SBI & Co.

Und wenn man wirklich den Verdacht auf COVID hat, ruft man dann nicht seit 01.01.2023 beim Arzt an und die schicken dann eine eAU an den AG?

Dann spart man sich das hingehen komplett. Oder gibt es da noch Ausnahmen?
12.02.2023 9:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das hängt vor allem vom Arbeitgeber ab, haben noch nicht alle umgesetzt.

Aber ja, normaler Ablauf ist: Arzt informiert die Krankenkasse über die Krankschreibung und der AG kann die AU dann elektronisch bei der Krankenkasse abrufen.
12.02.2023 10:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Heute Nacht mit irren einseitigen Halsschmerzen aufgewacht, die beim Schlucken noch schön durchs Ohr zwiebeln. Genau damit fing letztes Jahr Roner bei mir an. Bidde nicht nochmal ey.
12.02.2023 10:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
F


Das hab ich 1-3x im Jahr auch ohne Korello; saugt Arsch
12.02.2023 10:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von shp.makonnen

Heute Nacht mit irren einseitigen Halsschmerzen aufgewacht, die beim Schlucken noch schön durchs Ohr zwiebeln. Genau damit fing letztes Jahr Roner bei mir an. Bidde nicht nochmal ey.



Genau so ging's bei mir Anfang Januar auch los, erstmal ne Woche flachgelegen.
Allerdings kein 'rona.

Wird Zeit dass der Frühling kommt... echter Seuchenwinter.
12.02.2023 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:08:48 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 16:29:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum