Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von El_Hefe

Ich hab echt zu wenig kriminelle Energie. In der RMS Titanic-Facebookgruppe kaufen sie grade für fünfzig GBP alte Holzscheite weil die garantiert vom Schwesterschiff der Titanic sind.

Auf Nachfrage kommt: Das ist legit weil die Firma heißt wie die alte Reederei der Titanic, hat 800 positive Reviews und hat ein Zertifikat geschrieben mit einer Geschichte die dem Käufer ja irgendwie plausibel vorkam.

https://www.whitestarlines.co.uk/ - what could possibly go wrong?



Muss ich jetzt IE6 installieren damit die Seite funktioniert?

/E: https://daspanzermuseum.de/ läuft am Besten auf Rheinzilla Transportfuchs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 09.02.2023 17:51]
09.02.2023 17:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von seastorm

Sorry, kein Fichtenelch keine Competition.


Blümeriertes.txt
09.02.2023 17:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Wraith of Seth

Wieso muss ich dann immer über Berlin oder Würzburg? Egal. Dann ist das Ost-West-Verbindungsproblem halt woanders.



Du fährst teilweise von Frankfurt nach Leipzig über Berlin? Da stimmt was nicht. Auch Würzburg sollte unter normalen Umständen nicht notwendig sein.


Prag-Bonn/Prag-Köln/Prag-Siegburg ist, was ich suche. Und da geht alles über Berlin oder Würzburg, was sinnvolle Zeiten nimmt. Irgendwo ist eine Lücke im Ost-West-Verkehr. Ich erinnere mich vage an eine Karte, in der das belegt wurde, aber ich finde es nicht.

Ich sage mal so, das ist nichttrivialerweise offensichtlich...


Ja, das Problem ist eben die Verbindung Prag zur deutschen Grenze, würde ich mal vermuten.
09.02.2023 18:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von El_Hefe

Ich hab echt zu wenig kriminelle Energie. In der RMS Titanic-Facebookgruppe kaufen sie grade für fünfzig GBP alte Holzscheite weil die garantiert vom Schwesterschiff der Titanic sind.

Auf Nachfrage kommt: Das ist legit weil die Firma heißt wie die alte Reederei der Titanic, hat 800 positive Reviews und hat ein Zertifikat geschrieben mit einer Geschichte die dem Käufer ja irgendwie plausibel vorkam.

https://www.whitestarlines.co.uk/ - what could possibly go wrong?



Muss ich jetzt IE6 installieren damit die Seite funktioniert?



Die Seite ruft man ja auch nicht am Computer auf, du Freak. Mobilseite sieht gut aus, das reicht.
09.02.2023 18:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von RedAngel

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Wraith of Seth

Wieso muss ich dann immer über Berlin oder Würzburg? Egal. Dann ist das Ost-West-Verbindungsproblem halt woanders.



Du fährst teilweise von Frankfurt nach Leipzig über Berlin? Da stimmt was nicht. Auch Würzburg sollte unter normalen Umständen nicht notwendig sein.


Prag-Bonn/Prag-Köln/Prag-Siegburg ist, was ich suche. Und da geht alles über Berlin oder Würzburg, was sinnvolle Zeiten nimmt. Irgendwo ist eine Lücke im Ost-West-Verkehr. Ich erinnere mich vage an eine Karte, in der das belegt wurde, aber ich finde es nicht.

Ich sage mal so, das ist nichttrivialerweise offensichtlich...


Ja, das Problem ist eben die Verbindung Prag zur deutschen Grenze, würde ich mal vermuten.



Das ist ja in Arbeit aber ob W0S das noch zu Lebzeiten erleben wird???
09.02.2023 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
gestern mein Headset einschicken müssen, weil es irgend ein Fiepen und Rauschen im Hintergrund entwickelt hat, aber easy, Luno hat ja noch einen BT Kopfhörer nebenbei und der Rechner kann Bluetooth, also gepaired und ab gehts...

denkste, kaum nehm ich die Hand hoch oder dreh meinen Kopf leicht zur Seite, verliert das Teil den Empfang. Luftlinie sind 1m, aber es ist das Rechnergehäuse und ein Monitor im Weg... und anscheinend mein Kopf... weil wenn ichs verkehr rum trage funktionierts.
09.02.2023 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Absoluter fucking HASS auf die dämliche DHL und die Mauern auf die man trifft wenn man Support möchte.

DHL streikt ja aktuell. Das ist schon amüsant weil sie einfach so FUCKING INKOMPETENT sind es geht auf keine Kuhhaut. Bestellung ist auf der Arbeit nicht angekommen. Warum? Weiß keiner. Name ist leserlich angebracht, Firmenname ist natürlich gut zu lesen aber dieser Einzeller ist der Meinung ich und die Firma existieren nicht. Und was passiert dann? Genau. Das scheiß Paket wird unwiderbringlich zum Absender zurückgeschickt. Ins Ausland. Zweiter Zustellversuch oder dem Kunden die Möglichkeit geben da per App was zu steuern wäre zu einfach. Der Mann an der Hotline sagte (ok der war wirklich nett) sobald der Zustellaffe da in seinen kleinen Computer tippt dass es da niemanden gibt an den zugestellt wird ist das Ding gelaufen.
Naja jetzt versuche ich natürlich dem Absender zu erklären was passiert ist. Aber wie? Auf keine Mail kann man antworten weil alles noreplys. Auf der Seite klickste dich durch 1000 Seiten die alle nicht dein Problem beschreiben. Irgendwo soll es einen Chat geben...geil. Nach weiteren 100 Mal über Umwege endlich den Button gefunden. Chat starten, ja bitte. DER CHAT SCHLIEßT UM 19 Uhr. Wütend
Ey wir leben im 21 Jahrhundert, wie kann so etwas bitte noch so eine Raketenwissenschaft sein. Wütend Wütend Wütend
09.02.2023 19:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das Digitale Zeitalter.

ALTER
09.02.2023 20:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Kann natürlich sein, dass der ausgebeutete Zustellaffe einfach nur so viele ficks gibt, wie es sein Zeitplan und seine Bezahlung zulassen.

Aber gut, ich hab derletzt auch nen Spezialexperten gehabt. Klingelt bei mir, hab an der Klingelanlage mit ihm gesprochen und ihm aufgemacht, es kam aber kein Paket. Stattdessen dann ne Karte im Briefkasten gehabt, ich soll mein Paket literally 10km entfernt ausm Shop holen. Ich war erfreut.
09.02.2023 20:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ey immerhin gab es einen Zettel und du beschwerst dich noch??? Wütend
09.02.2023 20:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Jau.
Heute kann man schon froh sein wenn da überhaupt ein Zettel ist.
09.02.2023 20:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jau.
Heute kann man schon froh sein wenn da überhaupt ein Zettel ist.



Wenn du registriert bist gibt es keine Zettel mehr, nur Info in der App
09.02.2023 21:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Wie ihr wisst hab ich Boomer keine App.
09.02.2023 21:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Jau.
Heute kann man schon froh sein wenn da überhaupt ein Zettel ist.


Jepp. UPS hier ist 50:50. Entweder ich habe ein Paket oder niemand klingelt und keinen Zettel. Diesmal nur erfahren, dass was auf mich wartet in deren Paketshop, weil ein Freund das Geburtstagsgeschenk für mich getrackt hat und mich warnte, dass es bald zurück geht.

...der Shop hält sich dann nicht an seine Öffnungszeiten. Hässlon

Die tschechische Post hat langsam auch so Allüren.
09.02.2023 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arawn

Absoluter fucking HASS auf die dämliche DHL und die Mauern auf die man trifft wenn man Support möchte.

DHL streikt ja aktuell. Das ist schon amüsant weil sie einfach so FUCKING INKOMPETENT sind es geht auf keine Kuhhaut. Bestellung ist auf der Arbeit nicht angekommen. Warum? Weiß keiner. Name ist leserlich angebracht, Firmenname ist natürlich gut zu lesen aber dieser Einzeller ist der Meinung ich und die Firma existieren nicht. Und was passiert dann? Genau. Das scheiß Paket wird unwiderbringlich zum Absender zurückgeschickt. Ins Ausland. Zweiter Zustellversuch oder dem Kunden die Möglichkeit geben da per App was zu steuern wäre zu einfach. Der Mann an der Hotline sagte (ok der war wirklich nett) sobald der Zustellaffe da in seinen kleinen Computer tippt dass es da niemanden gibt an den zugestellt wird ist das Ding gelaufen.
Naja jetzt versuche ich natürlich dem Absender zu erklären was passiert ist. Aber wie? Auf keine Mail kann man antworten weil alles noreplys. Auf der Seite klickste dich durch 1000 Seiten die alle nicht dein Problem beschreiben. Irgendwo soll es einen Chat geben...geil. Nach weiteren 100 Mal über Umwege endlich den Button gefunden. Chat starten, ja bitte. DER CHAT SCHLIEßT UM 19 Uhr. Wütend
Ey wir leben im 21 Jahrhundert, wie kann so etwas bitte noch so eine Raketenwissenschaft sein. Wütend Wütend Wütend



Kauf halt im deutschen Einzelhandel
09.02.2023 23:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die meisten Firmenzustellungen scheitern an den jeweiligen Poststellen auch gemeinhin bekannt als das Endlager der seelisch ausgebrannten und moralisch verkommenen Mitarbeiter. Wenn da der Bote zur Pausenzeit da aufschlägt rühert von denen keiner einen Finger um auch nur dem Boten zu sagen wo er das Paket hinlegen soll geschweige denn das die den Erhalt bestätigen. Da der Bote nun ein durchaus sportliches Paketaufkommen hat und daher keine Zeit für solche Spielereien hat werden solche Sendungen eben als AV oder Empfänger unbekannt deklariert. Die NL eines bayrischen Fahrzeugherstellers mit sächsich/thüringischen Wurzeln in Berlin kann da ein Lied von singen weil da meinte die Poststelle es auch das es cool ist wenn man es sich mit allen 4 großen Paketdienstleistern verscherzt und die dann eben nicht mehr kommen wollen...
09.02.2023 23:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von D@emon

weil da meinte die Poststelle es auch das es cool ist wenn man es sich mit allen 4 großen Paketdienstleistern verscherzt und die dann eben nicht mehr kommen wollen...



Weniger Arbeit für die Poststelle \o/
10.02.2023 6:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Der Brunch, aka "die Poststelle"
10.02.2023 6:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
"Wie viele Leute arbeiten denn in ihrer Poststelle?"
- "Ungefähr die Hälfte!"
10.02.2023 7:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Haha. Ich will meinen Stromvertrag kündigen. Vor über einem Monat die erste Mail geschrieben, letztens noch Mal, keine Reaktion. Chat ist nutzlos, jetzt will ich anrufen, kommt ne Ansage: "Es ist uns nicht möglich, ihren Anruf in einer angemessenen Zeit zu beantworten. Alsotschüssdannnixfürungutbyeeeeeee".


Ja lol, ihr Ficker.
10.02.2023 9:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
warum nicht per Einschreiben kündigen? gibt es den Anbieter noch? Breites Grinsen
10.02.2023 9:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Eprimo. Hatte bislang nie Probleme mit denen und es ist noch ne ganze Weile hin gewesen. Muss wohl dann so sein.
10.02.2023 9:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Oh Mann. Eltern sitzen im Zug zu mir. Leichtes Kratzen im Hals, also Schnelltest. Negativ. Hmm. Immerhin. Und dann kommt die Corona Warn App im die Ecke dass ich vor genau einer Woche eine Risikobegegnung hatte....

Wütend
10.02.2023 10:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Lol wer hat denn im Jahr 2023 diese App noch
10.02.2023 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Das ist ja wie ein 6er im Lotto, dass sich zwei Leute begegnen, die die App noch nutzen und einer dann sogar noch Ergebnisse einträgt.
10.02.2023 10:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


etwas für sehr schlecht befinden
Ich bekomme den Rotz auch net los, war vor zwei Wochen eine Woche lang krankgeschrieben wegen starker Grippe. Habe dann eine Woche so halb fit gearbeitet und habe seit dieser Woche wieder alle Symptome nur nacheinander. Montag: Halsschmerzen, Dienstag: übelste Rotznase, Mittwoch: Husten, Donnerstag: Augenschmerzen, Freitag: Kopfschmerzen. Zum Glück kann ich von zu Hause aus arbeiten, Corona Test sagt nein btw.
10.02.2023 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Smoking44*

Haha. Ich will meinen Stromvertrag kündigen. Vor über einem Monat die erste Mail geschrieben, letztens noch Mal, keine Reaktion. Chat ist nutzlos, jetzt will ich anrufen, kommt ne Ansage: "Es ist uns nicht möglich, ihren Anruf in einer angemessenen Zeit zu beantworten. Alsotschüssdannnixfürungutbyeeeeeee".


Ja lol, ihr Ficker.



beim neuen Anbieter anmelden.
Die übernehmen doch dann die Kündigung?
10.02.2023 11:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Switchie

Lol wer hat denn im Jahr 2023 diese App noch



Läuft halt im Hintergrund, stört doch nicht. verwirrt
10.02.2023 11:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Smoking44*

Ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Die Anfrage kommt von extern und wir stellen die Rechnung. Meine Kollegin will jetzt, dass wir weniger Geld kriegen, damit sie sich dann "besser" mit dem konkreten Rechnungsbetrag fühlt, weil...ja, äh, keine Ahnung warum.



 
Zitat von AJ Alpha

Was


Weiß der Chef von diesen Bestrebungen? Breites Grinsen




Unser Chef weiß jetzt übrigens von diesen Bestrebungen, denn diese Qualitätsperson hat erstmal noch unsere Sekretärin dazu befragt (klar, warum nicht verwirrt) und beide sind zum Entschluss gekommen, dass es bei dieser hochdringlichen Angelegenheit jetzt eine EXECUTIVE DECISION benötigt.
10.02.2023 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Wie sinnlos das ist.
10.02.2023 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:08:48 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 16:29:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum