Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Jo.
13.02.2023 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Und ich finde meine 200 Euronen schon schlimm Breites Grinsen
Aber ich bin auch 1 armer Wicht traurig
13.02.2023 16:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
böse gucken
wow.

vermieterin war gerade da, um, wie telefonisch abgesprochen, die neue kueche vor ablauf der gewaehrleistung (angeblich) zu begutachten.
sie meinte sie wuerde ihren bruder mitbringen - er wuerde sie heute begleiten, um sich ein paar wohnungen anzugucken.

ob das wohl bedeute, dass ich ausziehen muesse, wurde von ihr verneint. ihr bruder begleite sie nur, damit er gucken kann, ob so eine wohnung im DG etwas fuer ihn waere. aha..

ich hab ihn dann gerade einfach direkt gefragt, ob er plant hier einzuziehen..

"aeh, ja, vll schon!"

vermieterin angeguckt : "habe ich doch am telefon gesagt, dass sie eventuell dann ausziehen muessen!"

uff.

bin immernoch gerade ziemlich baff, was fuer eine abgewichste dreckssau meine vermieterin ist. dass ihr das ganze weder peinlich noch unangenehm oder dergleichen ist war auch gut erkennbar.

ich will was kaputt machen.
13.02.2023 16:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.02.2023 16:54:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Grafikkarte aus der Küche ausbauen bevor du ausziehst
13.02.2023 16:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


F
13.02.2023 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
mir ist gerade echt nicht nach lachen zumute.

soll ihr beschissener bruder halt hier einziehen - OK!

geht viel mehr um den fehlenden anstand direkt reinen tisch zu machen und einem schamlos ins gesicht zu luegen. aber kann man halt machen weil vermieter+geld = wertvollerer mensch.
13.02.2023 17:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wie alt ist die Gute?
13.02.2023 17:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von StrizZ

wow.

vermieterin war gerade da, um, wie telefonisch abgesprochen, die neue kueche vor ablauf der gewaehrleistung (angeblich) zu begutachten.
sie meinte sie wuerde ihren bruder mitbringen - er wuerde sie heute begleiten, um sich ein paar wohnungen anzugucken.

ob das wohl bedeute, dass ich ausziehen muesse, wurde von ihr verneint. ihr bruder begleite sie nur, damit er gucken kann, ob so eine wohnung im DG etwas fuer ihn waere. aha..

ich hab ihn dann gerade einfach direkt gefragt, ob er plant hier einzuziehen..

"aeh, ja, vll schon!"

vermieterin angeguckt : "habe ich doch am telefon gesagt, dass sie eventuell dann ausziehen muessen!"

uff.

bin immernoch gerade ziemlich baff, was fuer eine abgewichste dreckssau meine vermieterin ist. dass ihr das ganze weder peinlich noch unangenehm oder dergleichen ist war auch gut erkennbar.

ich will was kaputt machen.



Es gilt wie immer: AVSA.

(Alle Vermieter Sind Abfall)

[hier t0bi mit der Oma einfügen]
13.02.2023 17:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ich hab gehört, Mako sei ein guter Vermieter
13.02.2023 17:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Meine Vermieterin ist super, die hat uns beim Einzug direkt neue Toiletten eingebaut.
13.02.2023 17:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von StrizZ

mir ist gerade echt nicht nach lachen zumute.

soll ihr beschissener bruder halt hier einziehen - OK!

geht viel mehr um den fehlenden anstand direkt reinen tisch zu machen und einem schamlos ins gesicht zu luegen. aber kann man halt machen weil vermieter+geld = wertvollerer mensch.



Freu dich doch, dass du jetzt nen Pissoir in der Küche hast.
13.02.2023 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von StrizZ

wow.

vermieterin war gerade da, um, wie telefonisch abgesprochen, die neue kueche vor ablauf der gewaehrleistung (angeblich) zu begutachten.
sie meinte sie wuerde ihren bruder mitbringen - er wuerde sie heute begleiten, um sich ein paar wohnungen anzugucken.

ob das wohl bedeute, dass ich ausziehen muesse, wurde von ihr verneint. ihr bruder begleite sie nur, damit er gucken kann, ob so eine wohnung im DG etwas fuer ihn waere. aha..

ich hab ihn dann gerade einfach direkt gefragt, ob er plant hier einzuziehen..

"aeh, ja, vll schon!"

vermieterin angeguckt : "habe ich doch am telefon gesagt, dass sie eventuell dann ausziehen muessen!"

uff.

bin immernoch gerade ziemlich baff, was fuer eine abgewichste dreckssau meine vermieterin ist. dass ihr das ganze weder peinlich noch unangenehm oder dergleichen ist war auch gut erkennbar.

ich will was kaputt machen.



Es gilt wie immer: AVSA.

(Alle Vermieter Sind Abfall)

[hier t0bi mit der Oma einfügen]



Eigenbedarfskündigung ist ein böses Wort, aber irgendwann kann meine Mutter Ihre Wohnung wahrscheinlich nicht mehr stemmen und mein Bruder muss sein Lyfe auch mal auf die Reihe bekommen und weg von Mutti. Dann hilfts wahrscheinlich nix traurig
13.02.2023 17:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.02.2023 17:37:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von homer is alive

Meine Vermieterin ist super, die hat uns beim Einzug direkt neue Toiletten eingebaut.



in jedes zimmer
13.02.2023 17:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von StrizZ

mir ist gerade echt nicht nach lachen zumute.

soll ihr beschissener bruder halt hier einziehen - OK!

geht viel mehr um den fehlenden anstand direkt reinen tisch zu machen und einem schamlos ins gesicht zu luegen. aber kann man halt machen weil vermieter+geld = wertvollerer mensch.


Ja, es ist kacke. Wie lange wohnst du da jetzt?



zwei jahre knapp.
13.02.2023 17:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von loliger_rofler

Es gilt wie immer: AVSA.

(Alle Vermieter Sind Abfall)

[hier t0bi mit der Oma einfügen]



Wahrheit Bruder
13.02.2023 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jetzt plane ich seit verfickt einer Stunde rum, wie ich denn meinen Kadaver am Ende des Monats mal wieder nach München kriege, um möglichst stressfrei für mich und irgendwie auch halbwegs kostengünstig für die Firma raus zu kommen (also fallen die vorgeschlagenen Flüge für 2500 Euro aus dem Rahmen). Die Bahn hat wohl ihre Umstiegszeiten für die von mir präferierte Bahn geändert, daher schaffe ich da den letzten Zug ins Kaff nicht mehr (zufälligerweise wird mir das nicht mehr vorschlagen, seit ich mal ein Taxi nehmen durfte/musste, CUI BONO), entsprechend fällt es raus, oder ich bleibe noch eine Nacht, aber ich hab eigentlich keinen Bock.
Hab mir dann gedacht, ja gut, planst du zumindest schon mal Anreise, wollte ich eh Sonntagabend, tags vorher bin ich lang unterwegs, da kann ich entspannt im Zug ohne Umstieg auskatern... Kostet mich die verfickte Verbindung schon im Sparpreis so viel wie der Hin- und Rückflug mit Eurowings. Ey, was da los mit die Weiber Bahn, verficktnochmal
Von der Preisgestaltung von ÖBB und Bahn bei Grenzübertritt fange ich nicht mal an, da kostet die gleiche Verbindung 50 Euro mehr, wenn man sie bei einem Anbieter bucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 13.02.2023 17:48]
13.02.2023 17:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Neue Küchen fangen leicht Feuer beim Auszug, hab ich gehört verschmitzt lachen
13.02.2023 17:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
gib kaution mur.doc
13.02.2023 17:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Als ob strizz die Kaution zurück bekommt, da ist bestimmt irgendwas kaputt am Ende (zum Beispiel die Küche)
13.02.2023 17:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was bisher geschah: Die Münchner Förderformel, welche Kitabeiträge für öffentliche Einrichtungen und private Einrichtugnen, welche die Bedingungen erfüllen, sehr stark subventioniert und deckelt, ist rechtswidrig.
Details z.B. hier

Anstatt die Förderformel einfach auszuweiten und allen Betreuungseinrichtungen in der Stadt pauschal anzubieten, will der Rot-Grüne Stadtrat will wohl jeden Fall vermeiden, dass gutverdiende Eltern bei der Kinderbetreuung in Zukunft (weiterhin) entlastet werden könnten.
Der Plan ist wohl in Zukunft einzelne Defizitverträge mit den Einrichtungen abzuschließen und deren Verluste auf +/- 0 auszugleichen.

Wieso das jetzt Hass ist? Unsere Kita hat einen privaten Träger, ist aber in der Münchner Förderformel.
Bei der zukünftigen Lösung mit den Defizitverträgen würde der Träger aber aussteigen (zum Teil aus nachvollziehbaren Gründen).
Uns wurde jetzt in Aussicht gestellt, was das ab nächsten Jahr für die Betreuungsbeträge bedeutet...
Von jetzt ~145 EUR (reine Betreuung, ohne Verpflegung) auf über 1000. EUR.

Ich bin sowas von bedient.
Ich bin auch der Meinung, dass wir einen gültigen Betreuungsvertrag bis zum Eintritt in den Kindergarten haben und so eine Änderung nicht möglich sein sollte... aber da darf wohl ein Anwalt draufgucken.
13.02.2023 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.02.2023 18:08:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Mobius

Jetzt plane ich seit verfickt einer Stunde rum, wie ich denn meinen Kadaver am Ende des Monats mal wieder nach München kriege, um möglichst stressfrei für mich und irgendwie auch halbwegs kostengünstig für die Firma raus zu kommen (also fallen die vorgeschlagenen Flüge für 2500 Euro aus dem Rahmen). Die Bahn hat wohl ihre Umstiegszeiten für die von mir präferierte Bahn geändert, daher schaffe ich da den letzten Zug ins Kaff nicht mehr (zufälligerweise wird mir das nicht mehr vorschlagen, seit ich mal ein Taxi nehmen durfte/musste, CUI BONO), entsprechend fällt es raus, oder ich bleibe noch eine Nacht, aber ich hab eigentlich keinen Bock.
Hab mir dann gedacht, ja gut, planst du zumindest schon mal Anreise, wollte ich eh Sonntagabend, tags vorher bin ich lang unterwegs, da kann ich entspannt im Zug ohne Umstieg auskatern... Kostet mich die verfickte Verbindung schon im Sparpreis so viel wie der Hin- und Rückflug mit Eurowings. Ey, was da los mit die Weiber Bahn, verficktnochmal
Von der Preisgestaltung von ÖBB und Bahn bei Grenzübertritt fange ich nicht mal an, da kostet die gleiche Verbindung 50 Euro mehr, wenn man sie bei einem Anbieter bucht



Flixbus oder Eurolines mal geschaut was die so anbieten?

/ok mit Eurolines lernt man auf der Tour Europa kennen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 13.02.2023 18:16]
13.02.2023 18:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Real_Futti

Bist du arm?
Frage für kommende Nachfragen.







gleich gehts los
13.02.2023 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.02.2023 18:14:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Real_Futti

<3


<3
13.02.2023 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

Bist du arm?
Frage für kommende Nachfragen.

¤:
Kontext und so. 145¤ für eine Betreuung <3 Jahre ist arschbillig. Günstiger ist nur die Betreuung im Brunch.



Natürlich ist das günstig.
Ist halt von der Stadt gefördert.
(Dazu kommen noch Mal knapp 150¤ fürs Essen)

Aber ich versteh dein Reaktion nicht. Da fällt eine Förderung aus, welche die Preise verneunfacht und du sagst, lol die Preise waren aber auch billig.
Eigentlich sollte das komplett kostenlos sein und es genug städtische Plätze geben.

Und anscheinend bin ich Arm genug, dass ich einen Unterschied spüre ob ich 900¤ mehr oder weniger zur Verfügung habe.
13.02.2023 18:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.02.2023 18:24:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
etwas für sehr schlecht befinden
Ach Futti....
13.02.2023 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:08:48 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 16:29:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum