Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
scheißen? das gibt aber ganz schön druck und dann wären wir wieder bei "du graben oder ich graben"
21.02.2023 14:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AJ Alpha

Ich mach das nicht. Müsste man das, srsly?



Wieso sollte man? Machen das Raucher oder Kaffeetrinker?
Wird sicher aber irgendwo in Deutschland mal eine Klage gegeben haben, weil ein AN angeblich zu lange oder häufig scheißen war. Breites Grinsen
21.02.2023 14:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von da t0bi

Zu Scheißen wird ausgestempelt!



Beim Büßer ist Schiffen automatisch Kurzarbeit.
21.02.2023 14:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2023 14:23:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

Ich mach das nicht. Müsste man das, srsly?



Wieso sollte man? Machen das Raucher oder Kaffeetrinker?
Wird sicher aber irgendwo in Deutschland mal eine Klage gegeben haben, weil ein AN angeblich zu lange oder häufig scheißen war. Breites Grinsen



Leute die sich jede Stunde ne Kippe anzünden und dafür noch 10min brauchen dürfen ruhig ausstempeln! Wütend
21.02.2023 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Ich mach das nicht. Müsste man das, srsly?



Was nein. Raucher müssen ausstempeln.

The man makes a dollar when I make a dime, so I take my shits on company time.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.02.2023 14:24]
21.02.2023 14:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

Ich mach das nicht. Müsste man das, srsly?



Wieso sollte man? Machen das Raucher oder Kaffeetrinker?
Wird sicher aber irgendwo in Deutschland mal eine Klage gegeben haben, weil ein AN angeblich zu lange oder häufig scheißen war. Breites Grinsen



Springst du auch von der Brücke wenn andere das machen?

---

Grundsätzlich sind Toilettenzeiten keine Arbeitszeiten und man müsste natürlich theoretisch ausstempeln. Gibt da sogar n paar Urteile zu. Gerade wenn du dich beim Scheißen verletzt, was ja kein Unfall während der Arbeitszeit ist.

 
Sucht ein Beamter während der Dienstzeit zur Verrichtung der Notdurft im Dienstgebäude eine Toilettenanlage auf, so endet der Dienstunfallschutz mit dem Durchschreiten der Außentüre und lebt erst nach Verlassen der Toilettenanlage wieder auf. Verletzt sich der Beamte innerhalb der Toilettenanlage, so handelt es sich nicht um einen Dienstunfall nach Art. 46 BayBeamtVG.Dienstunfall; Toilettenanlage



https://openjur.de/u/645333.html
21.02.2023 14:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

Ich mach das nicht. Müsste man das, srsly?



Wieso sollte man? Machen das Raucher oder Kaffeetrinker?
Wird sicher aber irgendwo in Deutschland mal eine Klage gegeben haben, weil ein AN angeblich zu lange oder häufig scheißen war. Breites Grinsen



https://www.kanzlei-hasselbach.de/blog/gehoeren-toilettenpausen-zur-arbeitszeit/

 
Das gilt unstreitig für die tägliche Mittagspause oder für die vom Arbeitgeber genehmigten privaten Erledigungen und Arztbesuche während der Arbeitszeit. Für den Toilettengang gilt: Er ist – ähnlich wie das Trinken oder eine kurze Entspannungsübung von der Bildschirmarbeit – nur eine kurze Unterbrechung der vertraglich geschuldeten Arbeitszeit und somit keine Arbeitszeitpause.

Zwar kann der Arbeitgeber durch sein allgemeines Weisungsrecht (§ 106 GewO) gegenüber dem Arbeitnehmer dessen Arbeitspflicht inhaltlich näher ausgestalten. Es ist allerdings nicht möglich, solche kurzen Unterbrechungen grundsätzlich zu untersagen oder von vornherein auf eine maximale Dauer oder Frequenz zu begrenzen, da hierdurch das allgemeine Persönlichkeitsrecht des Arbeitnehmers verletzt würde (ArbG Köln, 21.01.2010, 6 Ca 3846 / 09).



 
Das AG Köln urteilte in diesem Zusammenhang, dass tägliche Toilettenaufenthalte von über 30 Minuten noch keine Lohnkürzung rechtfertigen (Urteil vom 21. Januar 2010, Az. 6 Ca 3846/09).

21.02.2023 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2023 14:25:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Aber das mit dem Unfallschutz während des Klogangs schockiert mich leicht. Oder gilt das nur für Beamte? Wahrscheinlich will sich der Dienstherr absichern wenn der Beamte 250 Tage im Jahr täglich ne halbe Stunde sitzt und die daraus entstandenen Hämoriders als Arbeitsunfall darstellen will.
21.02.2023 14:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von MvG

 
Zitat von da t0bi

Zu Scheißen wird ausgestempelt!



Beim Büßer ist Schiffen automatisch Kurzarbeit.



Hast du jetzt einfach meinen Joke nochmal repliziert du Lümmel
21.02.2023 14:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab deinen Joke aber auch anders verstanden.

 
Zitat von Real_Futti

Extra Plumpsklo für Beamte oder wie muss man das Wort Außentüre verstehen? Wir sind, im Gegensatz zu den Bayern, so fortschrittlich und haben im Gebäude Toiletten.



Wenn man hauptsächlich Spätzle frisst kann man sich auch aufs Pissoir draufsetzen, ist mir schon klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.02.2023 14:28]
21.02.2023 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was!?

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Real_Futti

Bayern





Achso.
21.02.2023 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Achtung, Futti wird gleich mett weil das zu persönlich ist und er tatsächlich manchmal einspätzelt wie ein native
21.02.2023 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von da t0bi

Zu Scheißen wird ausgestempelt!



Bitte die Diskussion im Vorstellungsgespräche Thread fortführen. Dort gibt es bereits ein entsprechendes Thema

21.02.2023 14:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von MvG

 
Zitat von da t0bi

Zu Scheißen wird ausgestempelt!



Beim Büßer ist Schiffen automatisch Kurzarbeit.



Hast du jetzt einfach meinen Joke nochmal repliziert du Lümmel



Deinen Lümmel zu replizieren wäre mir zuviel Micromanagement gewesen!
21.02.2023 14:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Die Bombshells nennen ihn Emmanuel Micron!
21.02.2023 14:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nur weil an ihm ordentlich Eau de Toilette dran ist
21.02.2023 14:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Phillinger
Außerdem: Roter Sand braucht dich!



Hat sich bald erledigt

Ich könnte so kotzen.
21.02.2023 15:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
In den nächsten 100 Jahren könnte der Turm einstürzen. Das hatte ein Gutachten vor zwei Jahren ergeben.



Wow, sowas kann ich auch gutachten. Honorar 1000¤, Bankverbindung folgt.
21.02.2023 15:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

Aber das mit dem Unfallschutz während des Klogangs schockiert mich leicht. Oder gilt das nur für Beamte? Wahrscheinlich will sich der Dienstherr absichern wenn der Beamte 250 Tage im Jahr täglich ne halbe Stunde sitzt und die daraus entstandenen Hämoriders als Arbeitsunfall darstellen will.



Isso, wurde da auch durch die Arbeitssicherheitsleute immer geschult. Der Gang zum Klo, wie zur Kantine, sei privates Vergnügen und man geht davon aus, dass man nicht so dumm ist sich beim Scheißen zu verletzen. Also wenn Unfall, dann zahlt das die BG nicht.

Und toll, anderArbeitscheiß-Diskussion verpasst traurig

Dieser Post entstand auf der Quelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 21.02.2023 16:14]
21.02.2023 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von da gig

 
In den nächsten 100 Jahren könnte der Turm einstürzen. Das hatte ein Gutachten vor zwei Jahren ergeben.



Wow, sowas kann ich auch gutachten. Honorar 1000¤, Bankverbindung folgt.



Tja. Da geht im Moment einfach alles den Bach runter was der Verein die letzten 36 Jahre geleistet hat. Ist ein beschissenes Gefühl. traurig
21.02.2023 16:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von da t0bi

Aber das mit dem Unfallschutz während des Klogangs schockiert mich leicht. Oder gilt das nur für Beamte? Wahrscheinlich will sich der Dienstherr absichern wenn der Beamte 250 Tage im Jahr täglich ne halbe Stunde sitzt und die daraus entstandenen Hämoriders als Arbeitsunfall darstellen will.



Isso, wurde da auch durch die Arbeitssicherheitsleute immer geschult. Der Gang zum Klo, wie zur Kantine, sei privates Vergnügen und man geht davon aus, dass man nicht so dumm ist sich beim Scheißen zu verletzen. Also wenn Unfall, dann zahlt das die BG nicht.

Und toll, anderArbeitscheiß-Diskussion verpasst traurig

Dieser Post entstand auf der Quelle.



21.02.2023 16:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von da t0bi

Aber das mit dem Unfallschutz während des Klogangs schockiert mich leicht. Oder gilt das nur für Beamte? Wahrscheinlich will sich der Dienstherr absichern wenn der Beamte 250 Tage im Jahr täglich ne halbe Stunde sitzt und die daraus entstandenen Hämoriders als Arbeitsunfall darstellen will.



Isso, wurde da auch durch die Arbeitssicherheitsleute immer geschult. Der Gang zum Klo, wie zur Kantine, sei privates Vergnügen und man geht davon aus, dass man nicht so dumm ist sich beim Scheißen zu verletzen. Also wenn Unfall, dann zahlt das die BG nicht.

Und toll, anderArbeitscheiß-Diskussion verpasst traurig

Dieser Post entstand auf der Quelle.




Unser Sicherheitsknilch sagt bei der Einweisung immer: Wenn ihr auf dem Klo fallen müsst, versucht, es auf dem Weg nach unten zur Tür in den Flur zu schaffen.
21.02.2023 16:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von da t0bi

Aber das mit dem Unfallschutz während des Klogangs schockiert mich leicht. Oder gilt das nur für Beamte? Wahrscheinlich will sich der Dienstherr absichern wenn der Beamte 250 Tage im Jahr täglich ne halbe Stunde sitzt und die daraus entstandenen Hämoriders als Arbeitsunfall darstellen will.



Isso, wurde da auch durch die Arbeitssicherheitsleute immer geschult. Der Gang zum Klo, wie zur Kantine, sei privates Vergnügen und man geht davon aus, dass man nicht so dumm ist sich beim Scheißen zu verletzen. Also wenn Unfall, dann zahlt das die BG nicht.

Und toll, anderArbeitscheiß-Diskussion verpasst traurig

Dieser Post entstand auf der Quelle.




Unser Sicherheitsknilch sagt bei der Einweisung immer: Wenn ihr auf dem Klo fallen müsst, versucht, es auf dem Weg nach unten zur Tür in den Flur zu schaffen.



Dito.

"Wenn ihr einen aufm Klo am Boden liegen seht: Erst in den Gang ziehen, dann erste Hilfe!"
21.02.2023 16:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hände aussen Taschen!
21.02.2023 16:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
2 Stunden nachhause gebraucht.

Ich nutze ne Buslinie wo das untere drittel des Fahrplans nur aus der Legende für die Ausnahmen besteht. A A² B B³ E F G H H² H³ 13 42 1337A 1337B usw. H³ ist dann zB der Zusatz, dass er um 13.48 am 26. November nicht fährt. Aber grundlegend fährt er aber sonst halbstündlich. Außer wenn er an zufälligen Zeiten doch nur stündlich fährt. Zusätzlich gibts dann noch ne Spalte für den Ferienfahrplan und fürs Wochenende.

Die Woche hab ich sogar die Schulferien für mein Bundesland überprüft. Da waren keine Ferien vermerkt bis irgendwann Ostern kommt. Jetzt ist aber gerade natürlich Fasching/Karneval/Fasnet und ich hab die von Städten/Kreisen/was auch immer frei legbaren Ferien vergessen. Also gilt doch der Ferienplan und damit auch Zusatzregelung E für den Bus den ich genommen habe der dann nur 2/3 der Strecke fährt. D:

tl;dr zu dumm einen Busfahrplan zu lesen. Hätte doch studieren gehen sollen.
21.02.2023 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hast du kein Auto?
21.02.2023 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
leider nein, leider garnicht.
21.02.2023 16:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich fänds auch einfacher, wenn der Bus einfach fahrplanlos und regelmäßiger kommt.

dann fährt er auch weniger leer
21.02.2023 17:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:08:48 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 16:29:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum