Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

aj_alpha
Den Fuß des Waldes meide ich
31.01.2023 13:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von AJ Alpha

CSU ärgert nur im Ausbundesland. Nicht im Königreich dahoam



Frag mal Minderheiten und Haschgiftabhängige dahoam, die fühlen sich ziemlich geärgert.
31.01.2023 13:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Die sind ja in einem ausländischen state of mind; Weltbild hält stand.
31.01.2023 13:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von AJ Alpha

CSU ärgert nur im Ausbundesland. Nicht im Königreich dahoam



Frag mal Minderheiten und Haschgiftabhängige dahoam, die fühlen sich ziemlich geärgert.



Na und? Die sind doch eh in der Minderheit!
31.01.2023 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Die ganzen Silberrücken würden halt der CSU abtrünnig werden wenn da auf einmal Bußgeldbescheide hereinflattern. Suddenly Bayernpartei und FW jeweils > 30%



GottFJS bewahre!


 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von AJ Alpha

CSU ärgert nur im Ausbundesland. Nicht im Königreich dahoam



Frag mal Minderheiten und Haschgiftabhängige dahoam, die fühlen sich ziemlich geärgert.



Unser Ganja-Kini fühlt sich inzwischen nicht mehr nur von der Polizei und vom Zoll geärgert sondern auch vom Lauterbach.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 31.01.2023 14:18]
31.01.2023 14:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
missmutig gucken
Der Ganja-Kine ist leider über die Jahre immer dümmer und dümmer geworden traurig
31.01.2023 14:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der war doch eh schon immer nicht nur Ganja- sondern auch Kanten-Fürst
31.01.2023 14:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Jou


Früher war ich selbst noch viel dümmer auch
31.01.2023 14:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hmm jein, er war tatsächlich mal fast so eine Art Volksheld der seine (damals imho sehr linke) Weltansicht gut in den boarischen Mainstream gebracht hat.


...
JA, SEHR SCHÖN-HUBER.... SEHR SCHÖN.....HUBER
UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT, WENN`S ÜBERHAUPT OANE GIBT
WER NET WOASS, WOS ER WÄHL`N SOLL, DER WÄHLT DES, WOS ER IS
DA OA`NE GEHT, DA OA`NE KIMMT, FASCHISTEN STERB`N NET AUS
HE, SCHÖNHUBER , I PFEIF AUF DI` ALLE NAZIS RAUS
JA, SCHÖNHUBER, I FPEIF AUF DI` ALLE NAZIS RAUS
31.01.2023 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Tobel jou.

Zugleich war er auch schon immer ein so-einfach-ist-das-Mann.

Aber seine Geradlinigkeit war schon geil. Der Erzfeind des Altnazisumpfs. Wir haben ihn sehr viel gehört.

Tobi, bist du auch vom Wichsen blöd geworden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 31.01.2023 14:46]
31.01.2023 14:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das hat damals auch locker gereicht, heute kann man sichs nicht mehr so einfach machen.
31.01.2023 14:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

...
Tobi, bist du auch vom Wichsen blöd geworden?



Völlig, macht nix is ja schee. Aber du onanierst geistig und davon werd ma bläd.
31.01.2023 14:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Hassrede, Post gemeldet. Du wirst zerstäubt werden im Doppelvergaser von Cheber
31.01.2023 14:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von AJ Alpha

Jou


Früher war ich selbst noch viel dümmer auch



Uns ist das halt nicht aufgefallen weil kein Corona
31.01.2023 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Hassrede, Post gemeldet. Du wirst zerstäubt werden im Doppelvergaser von Cheber



Aber Bünzsler sagt der Cheber, dat0bi hod ja garnix do!
Hoits Maul und sperr sonst fangst a boor!
31.01.2023 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
Hab eure Beiträge an die Königlich-Bayerische Staatskanzlei gesendet zwecks Übersetzung. Hoffe auf zeitnahe Antwort!
31.01.2023 15:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
Antwort ist da.

---

 
Das Bundesarchiv unternimmt einen neuen Anlauf zur computergesteuerten Wiederherstellung zerstörter Stasi-Akten.



 
Beschäftigte des Ministeriums für Staatssicherheit hatten 1989 und 1990 tausende Akten des Geheimdiensts geschreddert. 15.500 Säcke mit Schnipseln konnten gesichert werden. Das Fraunhofer Institut arbeitete seit 2007 an der Rekonstruktion und konnte seitdem 23 Säcke mit 91.000 Seiten bearbeiten.





https://www.deutschlandfunk.de/bundesarchiv-unternimmt-neuen-versuch-zur-rekonstruktion-104.html
31.01.2023 16:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


31.01.2023 17:01:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
Der Frauenhofer ePuzzler kriegt kein Gehalt!!!111
31.01.2023 17:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
23 von 15.500 Säcken in 15 Jahren.

In dem Artikel steht jetzt nicht wirklich ob das nun schneller geworden ist/wird oder linear so bleibt.
31.01.2023 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Mit dem Angriff AI wird das in Ordnung kommen.
31.01.2023 18:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Job wird voll bezahlt? Ey da hätte ich auch keinen Antrieb irgendwann fertig zu werden.
31.01.2023 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Selbst wenn da jemand den Antrieb hätte - glaubst du der schafft in 30 Jahren Schnipsel aus 15000 Säcke? Breites Grinsen
31.01.2023 20:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
 
Drei Mitglieder der Umweltschutzbewegung "Letzte Generation" sind wegen Nötigung in zwei Fällen vom Münchner Amtsgericht zu Geldstrafen von je 450 Euro verurteilt worden. Die zwei Frauen und ein Mann waren Teil einer Gruppe, die sich im November am Stachus auf beiden Fahrtrichtungen der Sonnenstraße aneinander oder auf den Asphalt geklebt hatten. Richterin Melanie Martinez Esturo sah in der Aktion "kein adäquates Mittel des Meinungskampfes".



https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-letzte-generation-blockade-urteil-1.5742686
31.01.2023 20:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
guter anlass, direkt mal 50¤ über letztegeneration.de gespendet.
31.01.2023 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

8-ball
Ein Wolf hat ja vor einiger Zeit ua ein Pony von Ursula von der Leyen gerissen. Daraufhin durfte das Problemtier abgeschossen werden.

Ist es aber bislang nicht und die Frist endet heute!!!111

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.01.2023 20:55]
31.01.2023 20:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
amuesiert gucken
 
Zitat von [KdM]MrDeath

guter anlass, direkt mal 50¤ über letztegeneration.de gespendet.



Ablasshandel im Jahre 2023
31.01.2023 22:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ist noch zu früh für dümmster Post.
31.01.2023 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ist noch zu früh für dümmster Post.


Ist aber schon jetzt ein ganz heißer Kandidat.
31.01.2023 22:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Ablasshandel ist doch die PV aufm Dach?! Nu bin ich verwirrt.
Eine Spende für Letzten Generation o.ä. lässt sich doch gar nicht so gut in CO2-Äquivalente umrechnen. Das ist marketingtechnisch nicht so dufte.
31.01.2023 23:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.03.2023 17:00:26 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 18:28:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum