Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Bregor

Dieses dumme Abo ist echt der größte Witz an der Sache.



Alles wird da langsam lächerlich.

49¤
Schufa
Digital
Die Verzögerung

Lassts doch einfach gleich bleiben



Also lieber bei der sicheren etablierten Variante "70¤/Monat innerhalb einer Stadt" bleiben?



Nein. Einfach mal nicht deutsch sein.
Scholz blabla "NEUE DEUTSCHLANDGESCHWINDIGKEIT" blabla.
09.03.2023 21:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Was zum Teufel faselst du da?
09.03.2023 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von blue

SamMummsStiefeltheorieDerWirtschaftlichenUngerechtigkeit.pdf

OlafRathzingersPanzertheorieDerKampffaehigenScheissigkeit.pdf



Der heißt zu deutsch Mumms?


Sam Mumm seine Stiefeltheorie.
09.03.2023 21:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Es gibt wohl einen neuen Pratchett Film - Maurice der Kater, bzw. The amazing Maurice
09.03.2023 21:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Schießerei in Hamburg, bislang wohl sechs Tote.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/mehrere-tote-nach-schiesserei-grossalarm-in-alsterdorf/

Kumpel schrieb mir gerade, dass er 1-2 Minuten vorher da vorbei gekommen ist. Wtf ey
09.03.2023 22:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Smoking44*

Was zum Teufel faselst du da?



Mich nervt unser teilweise überbürokratisiertes Denken und Handeln. Das blockiert manchmal einfach.
09.03.2023 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von DeathCobra
]
 
Wie würde man mich hier steinigen, wenn ich als Mann im Sinne der Gleichberechtigung notorisch auf einem Frauenparkplatz parke und somit einen Bußgeldbescheid erzwinge, um mich bis in die höchste Instanz durchzuklagen.


Geht noch 1'300 Kommentare so weiter.


Was für ein Bußgeldbescheid?
09.03.2023 22:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Schießerei in Hamburg, bislang wohl sechs Tote.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/mehrere-tote-nach-schiesserei-grossalarm-in-alsterdorf/

Kumpel schrieb mir gerade, dass er 1-2 Minuten vorher da vorbei gekommen ist. Wtf ey



shit eh.
09.03.2023 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Schießerei in Hamburg, bislang wohl sechs Tote.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/mehrere-tote-nach-schiesserei-grossalarm-in-alsterdorf/

Kumpel schrieb mir gerade, dass er 1-2 Minuten vorher da vorbei gekommen ist. Wtf ey

warnticker im analogen tv läuft, wtf
09.03.2023 22:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-mehrere-tote-und-schwerverletzte-nach-schiesserei-a-ac1ed7ac-4ff1-43ea-9454-e4ff77a0ae07

Ein oder mehrere Täter haben nach Angaben der Hamburger Innenbehörde in einer Kirche auf die Menschen geschossen. Die Behörde gab eine Warnmeldung heraus.

Ein dpa-Reporter vor Ort berichtete von einem Großaufgebot an Spezialkräften der Polizei. Demnach trugen Rettungskräfte Personen aus einem Gebäude der Zeugen Jehovas.
09.03.2023 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ein dpa-Reporter vor Ort berichtete von einem Großaufgebot an Spezialkräften der Polizei. Demnach trugen Rettungskräfte Personen aus einem Gebäude der Zeugen Jehovas.[/i]



Musste gleich daran denken, dass die Zeugen ja Bluttransfusionen ablehnen. Und da es mehrere Schwerverletzte gibt...
09.03.2023 23:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nix genaues weiß man noch nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.03.2023 23:24]
09.03.2023 23:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von blue

SamMummsStiefeltheorieDerWirtschaftlichenUngerechtigkeit.pdf

OlafRathzingersPanzertheorieDerKampffaehigenScheissigkeit.pdf



Der heißt zu deutsch Mumms?



Ich hab extra gegooglet, weil ich's nicht mehr genau wusste.



Ich kenne den nur als Sam Vimes.
10.03.2023 0:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-mehrere-tote-und-schwerverletzte-nach-schiesserei-a-ac1ed7ac-4ff1-43ea-9454-e4ff77a0ae07

Ein oder mehrere Täter haben nach Angaben der Hamburger Innenbehörde in einer Kirche auf die Menschen geschossen. Die Behörde gab eine Warnmeldung heraus.

Ein dpa-Reporter vor Ort berichtete von einem Großaufgebot an Spezialkräften der Polizei. Demnach trugen Rettungskräfte Personen aus einem Gebäude der Zeugen Jehovas.



 
In Hamburg sind bei Schüssen mindestens sieben Menschen getötet worden. Das bestätigte die Polizei vor Ort t-online. Mindestens acht weitere Personen seien verletzt worden. "Die Toten haben alle Schussverletzungen", sagte ein Polizeisprecher. Nach Informationen von t-online soll zudem eine Person im Krankenhaus gestorben sein, eine offizielle Bestätigung gibt es dafür bislang nicht. Auch die Hamburger Innenbehörde wollte zunächst keine Angaben zu den Opfern herausgeben.

Unter den Toten soll möglicherweise auch der Täter sein: "Es gab dann Schüsse im Obergeschoss und dort wurde eine tote Person gefunden. Wir gehen davon aus, dass es sich um den Täter handelt", sagte Holger Vehren von der Polizei Hamburg t-online. Ob es wirklich der Täter war, das sei aber noch unklar. Nach Informationen aus Sicherheitskreisen stuft die Hamburger Polizei die Schüsse als Amoktat ein, die Polizei vor Ort bestätigte das nicht. Auch die Hintergründe der Schüsse oder das Motiv waren zunächst unklar.

Der Angriff hat sich in einem Gebäude der Zeugen Jehovas im Stadtteil Groß Borstel zugetragen. Dort hat nach Polizeiangaben zum Zeitpunkt der Schüsse eine Veranstaltung stattgefunden. Welche Art von Veranstaltung in der Gemeinde der Zeugen Jehovas abgehalten wurde und wie viele Menschen sich zum Zeitpunkt der Tat in dem Gebäude befanden, war auch unklar.


https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100141442/hamburg-schuesse-in-einem-gebaeude-der-zeugen-jehovas-tote-und-verletzte.html
10.03.2023 7:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Auf seiner Homepage bot er Beratungsdienstleistungen in Bereichen von »Controlling« bis »Theologie« an, rief für seine Dienstleistungen aber einen astronomischen Tagessatz auf. F. schrieb, »da es normalerweise ratsam ist, die Dinge in einem größeren Kontext zu sehen, ist meine minimale tägliche Rate 250.000 Euro plus 19 Prozent Mehrwehrsteuer«.

wow
10.03.2023 12:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Pfadfinder

Auf seiner Homepage bot er Beratungsdienstleistungen in Bereichen von »Controlling« bis »Theologie« an, rief für seine Dienstleistungen aber einen astronomischen Tagessatz auf. F. schrieb, »da es normalerweise ratsam ist, die Dinge in einem größeren Kontext zu sehen, ist meine minimale tägliche Rate 250.000 Euro plus 19 Prozent Mehrwehrsteuer«.

wow


Was. Wer?
10.03.2023 13:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zitat aus dem Spiegelartikel über den Täter.
Gibt mir irgendwie Hornauer-Vibes etwas für sehr schlecht befinden
10.03.2023 13:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ok, ich finde das nicht. Ist auch egal, bin nicht der Hellste.
10.03.2023 13:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Atti Atterkopp

Ok, ich finde das nicht. Ist auch egal, bin nicht der Hellste.





Ich steig da bei den Links und Updates von bestehenden Artikeln auch nicht durch peinlich/erstaunt


 

Auf seiner Homepage bot er Beratungsdienstleistungen in Bereichen von »Controlling« bis »Theologie« an, rief für seine Dienstleistungen aber einen astronomischen Tagessatz auf. F. schrieb, »da es normalerweise ratsam ist, die Dinge in einem größeren Kontext zu sehen, ist meine minimale tägliche Rate 250.000 Euro plus 19 Prozent Mehrwehrsteuer«.

Er begründet die enorme Höhe des Honorars damit, dass seine Arbeit für seine Klienten »mindestens 2,5 Millionen Euro« generiere. Unter der Rubrik »Meine Kern-Werte« schreibt er: »Integrität, Vertrauen und Top-Leistung sind die Werte, für die ich stehe, die ich unterstütze und anwende.«



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-toedliche-schuesse-auf-zeugen-jehovas-utmasslicher-taeter-ist-35-jaehriger-angeblicher-berater-a-d99b9056-6028-41d8-acd4-2161aa0b08f0
10.03.2023 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sich einfach auf nen random artikel zu beziehen, der bis eben hier auch nirgends gepostet wurde, ist auch nicht das schlauste.
10.03.2023 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ah, danke. Ich bin also doch nicht so dumm.
10.03.2023 13:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Menschen die lieber dumme Kommentare schreiben statt 1s zu googeln sind für mich dumm, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pfadfinder am 10.03.2023 13:19]
10.03.2023 13:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Echt. Googlet doch selber mal, was er meint. Er ist nicht in der Pflicht zu sagen woher er seine Informationen bezieht.
Googlet und informiert euch, ihr Schafe!
10.03.2023 13:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
SHOTS FIRED

/ Uff das ist derbe unpassend; unabsichtlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 10.03.2023 13:21]
10.03.2023 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Lasst Atti in Ruhe!
10.03.2023 13:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
Es ist normalerweise ratsam, die Dinge in einem größeren Kontext zu sehen!
10.03.2023 13:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Pfadfinder

Es ist normalerweise ratsam, die Dinge in einem größeren Kontext zu sehen!



Muss man den auch erst googlen?
10.03.2023 13:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Pfadfinder

Es ist normalerweise ratsam, die Dinge in einem größeren Kontext zu sehen!



Muss man den auch erst googlen?



hab ich grad gemacht.
ist n zitat von f.j. wagner.
10.03.2023 13:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Pfadfinder

F. schrieb, »da es normalerweise ratsam ist, die Dinge in einem größeren Kontext zu sehen, ist meine minimale tägliche Rate 250.000 Euro plus 19 Prozent Mehrwehrsteuer«.




Ach F. ist F.J.?
10.03.2023 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Pfadfinder

Menschen die lieber dumme Kommentare schreiben statt 1s zu googeln sind für mich dumm, sorry.



Menschen die hier irgendwas rein rotzen ohne den Kontext herzustellen, sind für mich auch dumm.
10.03.2023 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
13.03.2023 17:00:26 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 18:28:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum