Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wie halt auch niemand n neuen brunch auf macht I ( Unverschämt! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Glückwunsch Mako!
05.02.2023 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018


:>

so jetzt aber Film gucken.
Bis spät0r meine Freunde =)
05.02.2023 20:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von KBKlöpse

Glückwunsch Mako!



Dange Klöppser was geht? Ich war gerade aus und es gab viel zu viel Fressen, Bier und Kurze. Jetzt bin ich zu Hause, saufe weiter und habe noch Essen für später. VÖLLEREI
05.02.2023 20:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Immortalized

Frage an Schattner, denn ich hatte vor kurzem einen kuriosen Arztbesuch:

Nachdem ich ca. 15 Jahre nicht mehr beim Arzt war dachte ich mir so: hajo macht Bluttest volles Programm mir alles egal.
Meine Vermutung war, dass nach abartigen Fleischmengen eventuell irgendwas nicht so gut ist. Doch es kam der Twist, die Ärztin meinte, mein Cholesterin ist so gut, wie sie es noch nie gesehen hat. Sie hat das Gespräch mit einem "gönnen sie sich ein Steak, sie haben die Gene dafür" beendet.

Nun benötige ich eine second opinion: sind 128 mg/dl fleischreinschaufelwürdig oder wurde mir ein Bär aufgebunden


Welcher Wert war das genau? Ansonsten unterliegt der Stoffwechsel sehr stark der Veranlagung, wenn du kannst, gönn dir.

Eventuell wird aber ein Langhaariger bei dir auf dem Pedalo vorbeikommen und zur Kehrwoche in den Hausflur scheißen



Stoffwechsel: Pidser gegen Geld
05.02.2023 20:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
05.02.2023 20:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Immo is ja noch jung, oder? Bei mir war das auch immer so, vor n paar Jahren dann "Scheise Maggo, jetzt bist du alt" (Zitat Arzt).
05.02.2023 20:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Alles Gute Makonnen!

Und alles gute nachträglich G-Shocker, ich habe irgendwie den Moment verpasst traurig
05.02.2023 20:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hach, nochmal 20 sein. Ich war sehr oft beim Doc, weil ich gefressen und gesoffen hab wie Arsch und Untergewicht hatte und von allen Skeletor genannt wurde. Blutwerte immer wie n Grundschüler, Arzt hat immer gesagt "Du hast Stoffwechsel und Konstitution wie ne Wildsau, genieß es, spätestens Mitte 30 hat sich das." Wollte ich nicht glauben, aber wenn man nen guten hat (also nicht Schattner), sollte man auf seinen Arzt hören.

/Dange, Immo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 05.02.2023 20:33]
05.02.2023 20:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich hätte jetzt irgendwie Bock, mal wieder einen Käsekuchen zu backen.

05.02.2023 21:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Immörtel, CHOL steht meist für das Gesamtcholesterin und ist ohne LDL, HDL, Triglyceride etc nicht gut einzuschätzen.
Deine Ärztin irgendwo auf Schiffmann Niveau
05.02.2023 21:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Frage, wenn private Flughafensecurity Gepäck durchleuchten kann, warum nicht auch Menschen. Radiologe (IHK) sag ich mal
05.02.2023 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic

ja doch, that happened
05.02.2023 22:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Oh alles gute mein lieber Makonnen, ich grüße den Rest ebenfalls lieb, vorallem den immerfreundlichen Immortalized
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 05.02.2023 22:02]
05.02.2023 22:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018


don't know when I'll be back again...

krass gerade James Bond in tödlicher Mission gesehen

ich könnte Eide schwören dass ich den noch nie komplett gesehen habe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.02.2023 22:44]
05.02.2023 22:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Auch krass zum ersten Mal seit 2018 muss ich morgen nicht irgendwo hin. peinlich/erstaunt

Komisches Gefühl.



3 Jahre Maßnahme X
1 Jahr Vorbereitung auf Job
6 Monate Job
jetzt: nüscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.02.2023 22:57]
05.02.2023 22:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
weil?
06.02.2023 4:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Immörtel, CHOL steht meist für das Gesamtcholesterin und ist ohne LDL, HDL, Triglyceride etc nicht gut einzuschätzen.
Deine Ärztin irgendwo auf Schiffmann Niveau


Ja das steht auch alles auf dem Wisch aber ich dachte du bist ein guter Arzt mein Freund (benefit of the doubt)
06.02.2023 6:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Lol momtag
06.02.2023 7:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie halt auch niemand n neuen brunch auf macht I ( Unverschämt! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.02.2023 07:00:48 statixx hat diesen Thread geschlossen.
02.02.2023 14:10:36 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wie halt auch niemand n neuen brunch auf macht.")

| tech | impressum