Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIX ( Oh boy. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oh boy.
Zum alten Thread:



Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten!
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.
  • Ganz wichtig: Im Falle der Trennung zuerst Grafikkarte ausbauen.






Aktuelles:

  • LoRo erklärt RageQuit korrektes Analfisten
  • Ferso am eskalieren
  • Q dreht sich im Kreis



-----------------------------------------------
30.01.2023 21:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
unglaeubig gucken Oh Boy.


Alles klar?
30.01.2023 21:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
das p0t fehlt.
30.01.2023 21:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Kakerlake nach Ex-Partner benennen Zoo wirbt mit ungewöhnlicher Aktion

Je nach Höhe der Spende können sich Interessierte auf der Website des Zoos für eine Kakerlake oder ein Nagetier entscheiden, das dann verfüttert werde. Auch eine Veggie-Option gibt es – für fünf Dollar kann auch ein Salat- oder Kohlkopf symbolisch nach der Ex-Freundin oder dem Ex-Freund benannt werden.

Wer seine ehemaligen Partner von der Racheaktion wissen lassen möchte, könne sich eine Grußkarte herunterladen, hieß es. Für 150 Dollar (etwa 138 Euro) gebe es auch die Option, ein Video von der Fütterung zu erhalten – inklusive personalisierter Grußbotschaft.




Link zu Bericht

Link zum Zoo

Wer Bedarf hat...
---
Ich bin immer noch glücklich mit meiner Partnerin zusammen. Im April sind es 8 Jahre und das geht hoffentlich so weiter bis zum Tod :3
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 30.01.2023 21:32]
30.01.2023 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mich nervts tierisch, dass ich mitbekomme, wie sie jetzt mit diesem Typen anbandelt. Ich bekomme ja mit, wie sie gerade damit anfangen, gegenseitig ihre Beiträge im Forum zu liken. So fing das mit mir auch an. Die Vorstellung, dass sie mit ihm demnächst dirty talk macht oder dass sie sich bald bei ihm auf der Couch treffen werden, was ja schon vereinbart ist und dort eventuell dann auch was läuft, schmerzt richtig. Dass sie dann mit ihm alles macht, was sie eigentlich mit mir machen wollte...traurig Das soll jetzt übrigens nicht so klingen, als sei ich triebhaft. Ich schaffe seit zwei Wochen auch gar nichts mehr. Am Wochenende wollte ich ein paar Bewerbungen schreiben und habe es bisher nicht geschafft. Beim Sport stehe ich auf dem Feld und denke immer an sie. Musik und Zocken geht auch nicht. Ich sitze hier nur und klicke mich sinnlos durch Foren oder schaue in dem speziellen Forum nach, was sie oder er so machen.

Da rauszugehen, ist auch schwierig, denn da gibt es eben auch einige Menschen, die ich real kenne. Schlimm wär es, wenn die zusammenkämen und ich sie zusammen jedes Mal auf Real-Life-Treffen sehen müsste.

Zwei solcher Enttäuschungen in einem kurzen Zeitraum sind schon schwer zu verkraften, wobei das hier noch mal eine Nummer härter als die Sache mit der Klinikfrau, die dann doch nicht mehr wollte, ist.

Wegen der Sache esse ich seit zwei Wochen auch kaum noch was. Kein Appetit mehr da und ich habe schon zwei Kilogramm abgenommen, laut Waage. Das ist vielleicht das Beste an der Sache, da ich eh abnehmen wollte. Es tröstet mich aber keinesfalls...
30.01.2023 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
du wolltest doch in den anderen thread wechseln.
30.01.2023 22:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Für Liebeskummer?
30.01.2023 22:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.
30.01.2023 22:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Q241191

Ich sitze hier nur und klicke mich sinnlos durch Foren oder schaue in dem speziellen Forum nach, was sie oder er so machen.


Das solltest du lassen weil es dich nur kaputt macht.

 
Da rauszugehen, ist auch schwierig, denn da gibt es eben auch einige Menschen, die ich real kenne. Schlimm wär es, wenn die zusammenkämen und ich sie zusammen jedes Mal auf Real-Life-Treffen sehen müsste.



wenn du die real kennst dann hast du sicher auch andere Wege mit denen zu kommunizieren als ausgerechnet übers Forum oder?

Soll ja kein Abschied für immer sein aber mal 2-4 Wochen nicht reinschauen geht nicht?
30.01.2023 22:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das grenzt ja schon an SVV, nur in psychischer Form.

Sie will nix von dir, du warst nur Zeitvertreib. Wieso hechelst du ihr hinterher, wieso suhlst du dich in Gedanken, was mit euch hätte sein können, aber nie sein wird. Wieso liest du ihre Beiträge, guckst was sie liked, was er liked?

Nichts davon ist produktiv, nichts davon wird irgendwas ändern, nichts davon bringt dich auch nur einen Schritt weiter. Du quälst dich selbst mit diesem Verhalten.

Lösch ihre Nummer, blockier sie im Forum (wenn das geht), meide den Kontakt.

Du wirst sie nicht bekommen, egal was du anstellst. Er bekommt sie vielleicht, vielleicht auch nicht. Das ist sein Recht, das ist ihr Recht.

Hör auf dich zu foltern.
31.01.2023 9:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ist das Liebeskummer oder einfach gekränktes Ego, weil sie dann doch nichts von dir wollte?

Ich hab auch das Gefühl, dass du dein "Datingforum" mal ein paar Wochen meiden solltest.
31.01.2023 10:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Q241191

Mich nervts tierisch, dass ich mitbekomme, wie sie jetzt mit diesem Typen anbandelt. Ich bekomme ja mit, wie sie gerade damit anfangen, gegenseitig ihre Beiträge im Forum zu liken. So fing das mit mir auch an. Die Vorstellung, dass sie mit ihm demnächst dirty talk macht oder dass sie sich bald bei ihm auf der Couch treffen werden, was ja schon vereinbart ist und dort eventuell dann auch was läuft, schmerzt richtig. Dass sie dann mit ihm alles macht, was sie eigentlich mit mir machen wollte...traurig Das soll jetzt übrigens nicht so klingen, als sei ich triebhaft. Ich schaffe seit zwei Wochen auch gar nichts mehr. Am Wochenende wollte ich ein paar Bewerbungen schreiben und habe es bisher nicht geschafft. Beim Sport stehe ich auf dem Feld und denke immer an sie. Musik und Zocken geht auch nicht. Ich sitze hier nur und klicke mich sinnlos durch Foren oder schaue in dem speziellen Forum nach, was sie oder er so machen.

Da rauszugehen, ist auch schwierig, denn da gibt es eben auch einige Menschen, die ich real kenne. Schlimm wär es, wenn die zusammenkämen und ich sie zusammen jedes Mal auf Real-Life-Treffen sehen müsste.

Zwei solcher Enttäuschungen in einem kurzen Zeitraum sind schon schwer zu verkraften, wobei das hier noch mal eine Nummer härter als die Sache mit der Klinikfrau, die dann doch nicht mehr wollte, ist.

Wegen der Sache esse ich seit zwei Wochen auch kaum noch was. Kein Appetit mehr da und ich habe schon zwei Kilogramm abgenommen, laut Waage. Das ist vielleicht das Beste an der Sache, da ich eh abnehmen wollte. Es tröstet mich aber keinesfalls...



Ich hatte November/Dezember eine Frau auf okc kennengelernt und zwei sehr schöne Dates draußen, beim dritten waren wir Essen, ich hab den Abend die allerersten Anzeichen einer Erkältung gespürt und war generell etwas platt, weil wir auf der Arbeit personell auf dem Zahnfleisch gehen, vielleicht hätte ich verschieben sollen, aber ich hatte mich sehr auf den Abend gefreut. War dann nicht ganz so auf der Höhe wie die Male davor, war aber dennoch auch kein schlechtes Treffen, hatten dann für die Zeit nach Weihnachten ausgemacht gemeinsam Eislaufen zu gehen.

FF 2 Wochen mit wenig Kontakt, kriege ich eine Nachricht, dass sie sich romantisch nichts vorstellen kann, für platonisch fehlt ihr wegen Promotion die Zeit und generell wird sie die Region wegen der Diss vielleicht auch bald verlassen, da jetzt zu daten war womöglich nicht die beste Idee, etc. pp. Ihr dann für die Zukunft alles Gute gewünscht.

Naja, auf jeden Fall war sie dann plötzlich wieder bei okc online. Feelsbadman.jpg. Habe das Gespräch dann direkt gelöscht, sie ist mir nichts schuldig und ich habe keinen Bock mich davon verbittern zu lassen. Wenn OLD nämlich eins kann dann das, nee danke.
31.01.2023 11:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Fersoltil

https://i.imgur.com/JUzeB9b.jpg

Alles klar?



Was bedeuten die nicht mit Date beschrifteten Pfeile, die nur in eine Richtung gehen?
31.01.2023 12:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich bin ja früh bei meiner Freundin "eingezogen". Jetzt hintete sie eben auf meinen Wohnsitz ummelden. Wir sind 3 Monate zusammen, hab meine alte Wohnung noch.
Sprung wagen oder nicht, schwierig...
31.01.2023 12:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Alles andere wäre auch eine Ordnungswidrigkeit.
31.01.2023 12:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf deiner Schulter. Engel links, Teufel rechts.
31.01.2023 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Von mir kriegste jedenfalls ein yikes. Nach 3 Monaten kennst du eine Person doch nicht mal wirklich. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 31.01.2023 13:01]
31.01.2023 12:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Seppl`

Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf deiner Schulter. Engel links, Teufel rechts.



Und wie krieg ich jetzt den Jein-Ohrwurm wieder aus dem Kopf?
31.01.2023 12:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Fersoltil

https://i.imgur.com/JUzeB9b.jpg

Alles klar?



Was bedeuten die nicht mit Date beschrifteten Pfeile, die nur in eine Richtung gehen?



Romantische aber nicht erwiderte Interessen. Zwischen E. Und C. Sollte noch ein doppelpfeil, aber durchgeixt. Die sind nicht mehr zusammen.

Am Wochenende ist ganz schön was zusammen gekommen. Plötzlich hat jeder ausm Nähkästchen geplaudert
31.01.2023 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 31.01.2023 13:00]
31.01.2023 13:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von Seppl`

Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf deiner Schulter. Engel links, Teufel rechts.



Und wie krieg ich jetzt den Jein-Ohrwurm wieder aus dem Kopf?



Du könntest auf die Schnelle noch ne Fischfrikadelle!
31.01.2023 13:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

Von mir kriegste jedenfalls ein yikes. Nach 3 Monaten kennst du eine Person doch nicht mal wirklich. peinlich/erstaunt


Ist bestimmt so ein "alte Leute"-Ding.
31.01.2023 13:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Gore

Ich bin ja früh bei meiner Freundin "eingezogen". Jetzt hintete sie eben auf meinen Wohnsitz ummelden. Wir sind 3 Monate zusammen, hab meine alte Wohnung noch.
Sprung wagen oder nicht, schwierig...



Keine Ahnung in der welcher Stadt du wohnst, aber in HH würde ich keinen alten Mietvertrag aufgeben, um dann möglichweise das Doppelte an Miete für eine neue Butze zahlen zu müssen, weil die Beziehung nach der Rosarotbrillenphase dann doch nicht mehr so geil war.
31.01.2023 13:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
In Hamburg Breites Grinsen

Aber hinterste Ecke in Barmbek... und mit 950¤ eh schon hohe Miete da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 31.01.2023 13:28]
31.01.2023 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In dem Falle würde ich die Entscheidung vertagen, bis du nicht mehr blind vor Liebe bist.
31.01.2023 14:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von Seppl`

Es erscheinen Engelchen und Teufelchen auf deiner Schulter. Engel links, Teufel rechts.



Und wie krieg ich jetzt den Jein-Ohrwurm wieder aus dem Kopf?



Hrhr Breites Grinsen

31.01.2023 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Fersoltil

https://i.imgur.com/JUzeB9b.jpg

Alles klar?



Ist das ne reine Frauen-WG?
31.01.2023 14:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ein bischen komplizierter. Eine MTF Person, eine FTM Person, eine Cis Frau.
31.01.2023 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von KarlsonvomDach

In dem Falle würde ich die Entscheidung vertagen, bis du nicht mehr blind vor Liebe bist.



Joa, das wären dann erfahrungsgemäß mehrere Jahre Breites Grinsen
31.01.2023 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gut Ding will Weile haben.
31.01.2023 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIX ( Oh boy. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2023 18:35:47 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
07.02.2023 12:41:28 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum