Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIX ( Oh boy. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Che Guevara

Für solche Needs und Bedürfnisse findest Du eben halt auf anderen Plattformen finde ich deutlich offenere Menschen für solch alternative Dinge, die jetzt keiner klassischen Beziehungslogik einheim gehen
[/b]

Was sind denn das für andere Plattformen?
07.02.2023 0:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
OKC bedingt, Feeld
07.02.2023 2:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Fersoltil

OKC bedingt, Feeld



OKCupid durchaus gut dafür.
Feeld ansich sicher auch, aber das geht schon bisschen in Richtung JoyClub.
07.02.2023 7:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Da bin ich außerhalb meiner Kompetenzen. Che, ich mag dich. Kuscheln?
07.02.2023 8:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Q241191

Das hatte ich tatsächlich mal, als ich mit meiner verstorbenen Ex-Freundin in Unterwäsche gekuschelt hatte, nachdem wir nur noch Freunde waren. Das zog dann in die Leiste und ich konnte einige Stunden nicht mehr aufrecht gehen und lag dann nur noch auf dem Sofa.



Wenn man weiß, was es ist, ist es halb so schlimm und easy zu behandeln (einfach wichsen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen



oder vorher prophylaktisch wichsen.

hilft auch wenn man auf dauer mit seiner partnerin in einem bett schläft und man sonst teils nachts unbewusst nähe sucht peinlich/erstaunt
07.02.2023 10:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
unglaeubig gucken
Waf?!
07.02.2023 12:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Sie hatte seinen harten, pulsierenden Schwanz an ihrem Arsch. Ohne Konsent
07.02.2023 12:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Fersoltil

Da bin ich außerhalb meiner Kompetenzen. Che, ich mag dich. Kuscheln?



Okay!
07.02.2023 22:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Sehr gute Freundin ist nach fast 8 Jahren wieder Single und nach einem Monat bereit, wieder Leute kennenzulernen. Durch die lange Beziehungszeit und ein bisl langweiliges Leben sind nicht-vergebene, datebare Menschen im erweiterten Freundeskreis gleich Null und die sozialen Skills eingerostet.

Da ich mich mit dem Nerdzeug so gut auskenne, wurde ich (seit 10 Jahren in Beziehung) intelligenterweise gefragt, ob ich eine Empfehlung für eine gute Datingapp für Frauen habe. Ich habe gesagt ich habe keine Ahnung, aber das ist unbefriedigend und ich will ihr helfen.

Also, Schwarmintelligenz, beste Dating App für folgende Parameter

- 29 Jahre alt
- cis Frau
- hetero
- monogam, offen und klein wenig Erfahrung mit ENM
- Ausbildung EHK, arbeitet im lokalen Einzelhandel
- normales Kinklevel, Zitat "kein abgedrehtes Zeug"
- künstlerisch veranlagt, malt und näht als Hobby
- nicht so die Outdoorperson, aber gerne aktiv
08.02.2023 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von loliger_rofler

...Empfehlung für eine gute Datingapp für Frauen habe.



Alle. Ich hoffe ich konnte helfen.
08.02.2023 15:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Potdroid, aber Brunch only
08.02.2023 15:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Jede Datingplattform steht und fällt mit dem Swipe-Verhalten und eigenem Anspruch.

Quasi mein gesamter Freundeskreis inklusive mir selbst haben ihre derzeitige Beziehung über tinder gefunden, das klappt also durchaus und ist je nach Ort auch die mitgliederstärkste Plattform.

Gerade als Frau muss man den Männerschund aber einfach wegswipen, wenn man ihn erkennt oder einfach das Match löschen. Gibt aber auch genug normale Männer, man muss eben nur einfach auf Dates gehen. Ist leider das Shotgun Prinzip, breit schießen und irgendwas trifft man dann schon.
08.02.2023 15:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Tinder. Als Normalo Frau hat sie da den größten Pool. Mir fallen noch Parship und Elitepartner ein aber über die weiß ich nix.
08.02.2023 15:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die Größe der Stadt ist zur Empfehlung viel wichtiger. Beispiel Berlin anhand der Aussagen von Freundinnen: Tinder absoluter Trash mit anstrengendem Klientel, okc prima für Längerfristiges/mit der für Zielgruppe leicht alternatives Publikum und bumble aktuell die bevorzugte Wahl, auch wenn man da die Initiative ergreifen muss. Letzteres zieht aber auch jede Menge "Young Professionals" (nicht woran Futti jetzt wieder denkt) und auch eher etwas konservativere Personen an.
08.02.2023 15:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Vielleicht kommt es auch ein bisschen auf die Stadt an, würde aber momentan wohl zu Bumble greifen, wenn ich etwas monogames Suche.

Die Pay-To-Win-Portale sind nicht so pralle, so die Erfahrungen einer Freundin von mir. Meine Einschätzung als ich den dritten (?) Typen von diesen Plattformen kennen gelernt habe: alle etwas zu sehr verbissen, als wäre die Beziehung nur ein Punkt auf der Checklist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 08.02.2023 15:55]
08.02.2023 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Bumble.
08.02.2023 17:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler

Sehr gute Freundin ist nach fast 8 Jahren wieder Single und nach einem Monat bereit, wieder Leute kennenzulernen. Durch die lange Beziehungszeit und ein bisl langweiliges Leben sind nicht-vergebene, datebare Menschen im erweiterten Freundeskreis gleich Null und die sozialen Skills eingerostet.

Da ich mich mit dem Nerdzeug so gut auskenne, wurde ich (seit 10 Jahren in Beziehung) intelligenterweise gefragt, ob ich eine Empfehlung für eine gute Datingapp für Frauen habe. Ich habe gesagt ich habe keine Ahnung, aber das ist unbefriedigend und ich will ihr helfen.

Also, Schwarmintelligenz, beste Dating App für folgende Parameter

- 29 Jahre alt
- cis Frau
- hetero
- monogam, offen und klein wenig Erfahrung mit ENM
- Ausbildung EHK, arbeitet im lokalen Einzelhandel
- normales Kinklevel, Zitat "kein abgedrehtes Zeug"
- künstlerisch veranlagt, malt und näht als Hobby
- nicht so die Outdoorperson, aber gerne aktiv


Leute mal im reallife kennen lernen!
08.02.2023 18:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
klingt sehr normalo, also tinder oder bumble
08.02.2023 18:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Lovoo, dürfte doch für die Zielgruppe passen
08.02.2023 18:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Lovoo ist absolut ablehnungswerter Abfall. Ein Kumpel hat da auch seine Freundin kennengelernt, die bietet hauptberuflich ein Herbalife artiges Schneeballprodukt an, aber ist ganz nett eigentlich.
08.02.2023 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
 
Zitat von h3llfir3

Bumble.



Wäre auch mein Favorit, zumindest als Frau in Hamburg. Immer noch nur ne Datingapp, aber nicht ganz so Abschaum!
08.02.2023 18:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Loro, geht doch einfach mit ihr aus und spiel den wingman, dating apps sind doch Abfall.
08.02.2023 18:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [Valar]Aldaron

 
Zitat von h3llfir3

Bumble.



Wäre auch mein Favorit, zumindest als Frau in Hamburg. Immer noch nur ne Datingapp, aber nicht ganz so Abschaum!



Sekundiert.
Vielleicht noch OKCupid für einen anderen Personenkreis.
Dann hat sie genug zu tun. 
08.02.2023 18:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Spangenkopf

Loro, geht doch einfach mit ihr aus und spiel den wingman, dating apps sind doch Abfall.



Wohnt leider über 3 Stunden weg (und ich bin ein fürchterlicher Wingman, viel zu woke und klugscheisserisch).

Wie viel Erfahrung hast Du so mit Dating Apps, dass Du das Abfall findest? Ich kann's selbst echt nicht einordnen, würde aber nach dem Feedback hier mal Bumble und OKC empfehlen. Stadt ist nicht allzu groß, wenn nicht genug Auswahl dabei ist, muss sie wohl auf Tinder switchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.02.2023 18:54]
08.02.2023 18:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ich wohne in einer 150K Einwohner-Stadt und finde OkCupid schon eher mager. Aber gut, liegt vielleicht auch an meinem Alter (>40).
08.02.2023 18:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Dating Apps sind schon anstrengend, je nach Häufigkeit des Geschreibsel und der resultierenden ersten Dates.
Besser wäre viel rausgehen, Sportverein finden, Hobbys ausleben. Irgendwann trifft man schon wieder jmd tollen.
08.02.2023 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Spangenkopf

Loro, geht doch einfach mit ihr aus und spiel den wingman, dating apps sind doch Abfall.





Wie viel Erfahrung hast Du so mit Dating Apps, dass Du das Abfall findest? Ich kann's selbst echt nicht einordnen, würde aber nach dem Feedback hier mal Bumble und OKC empfehlen. Stadt ist nicht allzu groß, wenn nicht genug Auswahl dabei ist, muss sie wohl auf Tinder switchen.



Ich habe im Prinzip nur wenig Erfahrung damit, weil ich die genannten großen apps alle nur zusammen mit meiner Frau zum Spaß getestet habe. Wir haben uns einfach accounts gemacht, mal ich, mal sie und dann geguckt, wie das dann eigentlich funktioniert.
Und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass die App wirklich seriös ist oder ich wirklich eine Gegenleistung bekomme, wenn ich dafür Kohle raushaue.
An jeder Ecke wird man entweder mit Werbung zugeknallt , es wird einem das super Abo angedreht, man bekommt immer wieder Vorschläge, die rein gar nichts mit den vorher ewig eingegebenen Interessen zu tun haben. Ich hatte auch ständig nur das Gefühl, das sind entweder alles karteileichen oder fakes. Und ständig dieser Schwachsinn, dass man als Nordlicht Leute vorgeschlagen bekommt, die in Süddeutschland wohnen. Was sollte ich denn mit denen anfangen?

Ich denke jedenfalls, dass zumindest die großen datingportale einfach nur Geld scheffeln wollen und denen ihr Image egal ist. Und diese einzelnen Geschichten die man dann von irgendwem so über drei Ecken hört, auch hier im forum, lasen die Leute dann doch irgendwie dran glauben, dass es damit funktionieren kann.
Wahrscheinlich gibt es kleinere oder regionale datingseiten, die ein bisschen seriöser sind, hab ich allerdings noch nicht getestet bzw. keinen Bock mich damit zu befassen. Aber zumindest für schleswig holstein gibt es da ein paar, die ganz ok sein sollen.

Ich jedenfalls würde es immer bevorzugen einfach Leute im real-life kennenzulernen, beim Sport, Geburtstage, am Wochenende mal weggehen mit paar Leuten, etc., ich finde das funktioniert deutlich einfacher.
08.02.2023 20:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum gibt man bei sowas Ratschläge, wenn man im Prinzip nur wenig Erfahrung damit gesammelt und es nie ernsthaft genutzt hat?
08.02.2023 20:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Das ist doch das Grundprinzip des pot.
08.02.2023 20:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Spangenkopf

weil ich die genannten großen apps alle nur zusammen mit meiner Frau zum Spaß getestet habe.
[...]
Und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass die App wirklich seriös ist



Breites Grinsen
08.02.2023 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIX ( Oh boy. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2023 18:35:47 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
07.02.2023 12:41:28 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum