Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIX ( Oh boy. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mobius

Mir erscheint das bei aller Liebe und Progressivität auch etwas zu blauäugig.



Gut, bei einem Kind mit einem gut befreundeten lesbischen Pärchen kann das vielleicht funktionieren. Aber vier Kinder, von vier verschiedenen Frauen?!
25.02.2023 19:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hab keine Ahnung wie der Deal ist und ich finds genauso absurd irre wie ihr auch
25.02.2023 22:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Mobius

Mir erscheint das bei aller Liebe und Progressivität auch etwas zu blauäugig.



Also falls das auf meinen Post bezogen ist - das inzwischen dazu geschriebene ist doch klar. Die Frage war an Ferostil, falls er es überhaupt weiß, im Bezug auf seine Geschichte gerichtet. Kann ja sein, dass die lesbischen Pärchen ihn als Vater involvieren, oder aber ihr eigenes Ding machen und sich da ganz abkapseln. Letztendlich ist die finanzielle Frage aber so ein Knackpunkt. Hab das letztens erst im engeren Bekanntenkreis mitbekommen, aber da war die Konstellation ein schwules Pärchen mit einer potentiellen Mutter. Das ganze ist aber auch v.a. an der finanziellen Frage gescheitert.
25.02.2023 23:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Also die Frau hätte es gerne, dass ich sie besuchen komme, wenn sie Zeit hat und ihre Kinder nicht bei ihr sind. Außerdem muss sie gerade viel arbeiten. Ich darf mich aber nicht verlieben, meint sie, denn sie ist an Beziehungen nicht mehr interessiert, sondern nur noch an Affären und F+. Das sollte ich aber hinkriegen. Wenn das von vornherein so abgeklärt ist, dann kommt in mir auch nichts auf.

Es ist total ungewohnt, dass sie mir ständig schreibt, dass sie mich heiß fände und noch mehr Fotos möchte. Letztes Jahr stand ich noch vor dem Spiegel und bin nicht zu einem Konzert gegangen, weil ich mich so abgrundtief hässlich gefunden habe.

Sie hat auch Erfahrungen mit Depressionen, hat sie aber überwunden.

Das hört sich ja erst einmal gut an. Okay, ich muss dafür nach Berlin eiern, aber das ist glücklicherweise nur eine kurze Fahrt für mich.
28.02.2023 9:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Q241191
Ich darf mich aber nicht verlieben, meint sie, denn sie ist an Beziehungen nicht mehr interessiert, sondern nur noch an Affären und F+. Das sollte ich aber hinkriegen. Wenn das von vornherein so abgeklärt ist, dann kommt in mir auch nichts auf.



Klar.
28.02.2023 11:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
wann wollte Q nochmal aufloesen?
28.02.2023 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von StrizZ

wann wollte Q nochmal aufloesen?

Was? verschmitzt lachen
28.02.2023 17:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Warum schickt Q eigentlich non stop irgendwelchen Randos Bilder von sich, aber den HF bedient er nicht?
Ich sehe das pot benachteiligt.
28.02.2023 17:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
er weiß, dass wir es zwar hinkriegen wuerden, will aber, dass wir uns nicht in ihn verlieben. dange
28.02.2023 17:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Vielleicht würde ich mich sogar trauen. verschmitzt lachen
Aber: Interessiert es wirklich jemanden, wie ich aussehe?

Gerade sitzt sie mit ihren Kindern beim HNO und findet mich cute.
28.02.2023 17:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Der hf-thread findet dich auch cute.
28.02.2023 17:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der WkgdFb dafür eher cringe.
28.02.2023 18:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

Aber: Interessiert es wirklich jemanden, wie ich aussehe?


Ob wir neugierig sind?
28.02.2023 18:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich poste meine fiese Fresse dann auch im HF, Junge, aber erst wenn der Pickel weg ist
28.02.2023 19:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Fersoltil

Ich poste meine fiese Fresse dann auch im HF, Junge, aber erst wenn der Pickel weg ist



Am Pullermann?
28.02.2023 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Fersoltil

Ich poste meine fiese Fresse dann auch im HF, Junge, aber erst wenn der Pickel weg ist



Am Pullermann?



Ich bin sicher, dass es in diesem freie-liebe-laissez-faire-konstrukt einen 200 Seitigen Regelkatalog gibt, wer was wie mit wem und so, da ist alles safe
28.02.2023 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wo Bilder
28.02.2023 20:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von darkimp

Ich bin sicher, dass es in diesem freie-liebe-laissez-faire-konstrukt einen 200 Seitigen Regelkatalog gibt, wer was wie mit wem und so, da ist alles safe



das ist gar nicht so weit weg. laissez faire muss knallhart organisiert sein
28.02.2023 21:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Q241191

Aber: Interessiert es wirklich jemanden, wie ich aussehe?


Ob wir neugierig sind?

Vielleicht morgen.verschmitzt lachen
28.02.2023 22:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von darkimp

Ich bin sicher, dass es in diesem freie-liebe-laissez-faire-konstrukt einen 200 Seitigen Regelkatalog gibt, wer was wie mit wem und so, da ist alles safe



das ist gar nicht so weit weg. laissez faire muss knallhart organisiert sein



Ey, ich hab mir einiges an Lektüre gegönnt zu dem Thema nach Deinem Tipp letztens und in entsprechenden Subreddits rumgelesen.

Ich kenne TTRPGs mit weniger Regelwerk als einige von den Beziehungen die die Leute da vorstellen. Boundaries finden und respektieren, ENM, NP, NRE - echt crazy.

Es wirkt, als wäre das wirklich super erfüllend und schön, wenn es läuft wie eine gut geölte Maschine - aber die muss man wohl erst mal zusammenbauen?
Breites Grinsen

Aber ich empfehle jedem, der Zeit und Muse hat, da mal reinzugucken - fordert auch viele der eigenen Vorstellungen von Liebe und Verbundenheit heraus. Sehr spannend.
01.03.2023 0:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Man merkt in dem Thread, dass das ganze Forum im jungen Familienglück steckt. Nur Q hält das Ding am Leben. In 10 Jahren dafür richtig action, wenn sich die Hälfte von uns scheiden lässt oder sich über die unerwiderte Liebe zur Babysitterin auskotzt.
01.03.2023 7:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich bin 18 Jahre mit meiner Frau zusammen, hab mich schon so dran gewöhnt, ich wechsle nicht mehr Breites Grinsen
01.03.2023 8:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das hab ich auch mal gedacht. Und zack.
01.03.2023 8:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich bin 18 Jahre mit meiner Frau zusammen, hab mich schon so dran gewöhnt, ich wechsle nicht mehr Breites Grinsen



Na ja, ist ja nicht nur deine Entscheidung und du wärst nicht der erste Kerl, der große Augen macht, weil seine Partnerin nach 20 Jahren Beziehung auf einmal keinen Bock mehr drauf hat.
01.03.2023 9:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Hast du Kummer oder Sorgen,
kann's dir Karlson stets besorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 01.03.2023 9:49]
01.03.2023 9:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wkdgfb schon wie The Big Bang Theorey auf Pro7: Nur noch Wiederholungen Breites Grinsen - Monsieur Chrono hat auch keinen Bock mehr auf Posten?
01.03.2023 9:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich bin 18 Jahre mit meiner Frau zusammen, hab mich schon so dran gewöhnt, ich wechsle nicht mehr Breites Grinsen



Na ja, ist ja nicht nur deine Entscheidung und du wärst nicht der erste Kerl, der große Augen macht, weil seine Partnerin nach 20 Jahren Beziehung auf einmal keinen Bock mehr drauf hat.



kann schon sein, wenn man nebeneinander her lebt und nicht zusammen passiert sowas schnell.

Kann natürlich auch so passieren, aber wenn man seine Beziehung pflegt, miteinander über Bedürfnisse, Probleme, Ängste spricht, Projekte, Hobby & Co zusammen angeht und beide Seiten nach wie vor Bock aufeinander haben (mental wie körperlich), dann lässt sich das Risiko deutlich reduzieren.

Am Ende kommt es doch darauf an ob beide einen Gewinn durch die Beziehung haben, oder ob es nur dahinplätschert.
01.03.2023 10:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich bin 18 Jahre mit meiner Frau zusammen, hab mich schon so dran gewöhnt, ich wechsle nicht mehr Breites Grinsen



Na ja, ist ja nicht nur deine Entscheidung und du wärst nicht der erste Kerl, der große Augen macht, weil seine Partnerin nach 20 Jahren Beziehung auf einmal keinen Bock mehr drauf hat.



kann schon sein, wenn man nebeneinander her lebt und nicht zusammen passiert sowas schnell.

Kann natürlich auch so passieren, aber wenn man seine Beziehung pflegt, miteinander über Bedürfnisse, Probleme, Ängste spricht, Projekte, Hobby & Co zusammen angeht und beide Seiten nach wie vor Bock aufeinander haben (mental wie körperlich), dann lässt sich das Risiko deutlich reduzieren.

Am Ende kommt es doch darauf an ob beide einen Gewinn durch die Beziehung haben, oder ob es nur dahinplätschert.



Klingt gut, aber dann kommt er:

01.03.2023 10:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich bin 18 Jahre mit meiner Frau zusammen, hab mich schon so dran gewöhnt, ich wechsle nicht mehr Breites Grinsen


Erlebe es gerade leider im engeren Bekanntenkreis, fast 20 Jahre zusammen, über zehn verheiratet, zwei gerade pubertierende Kinder, und er hat jetzt "einfach so" entschieden, ab dem nächsten Tag woanders zu wohnen und seine Neue zu beglücken.

Natürlich kenne ich nicht alle Details, sehe nur wie krass es für die recht junge Familie ist traurig
01.03.2023 19:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich denke mal, das Risiko muss man irgendwo eingehen. Sich zu sagen "uns passiert das nie" ist aber irgendwie auch etwas naiv
Nicht "4 Kinder von 4 lesbischen Frauen"-naiv, aber schon etwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 01.03.2023 19:09]
01.03.2023 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIX ( Oh boy. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.12.2023 18:35:47 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
07.02.2023 12:41:28 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum