Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( China Balloon Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
punktiert!
25.03.2023 9:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Was macht Mika Häkkinen da?
25.03.2023 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Das Publikum bei Team Scheiße am Ende. Breites Grinsen
25.03.2023 10:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich müsste mich fast mehr mit diesen ganzen rechtsaußen fischenden Labersäcken abfinden um das alles zu getten, aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
25.03.2023 10:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/B6M1DCK.jpg

Achtung Satire Augenzwinkern Augenzwinkern

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-24-maerz-2023-100.html


Geilster Scheiß wo von Gebühren je finanziert wurde.


Fuck ich hab's nicht gecheckt und weggezappt. Muss ich wohl nachholen.



Meine Frau hat mir auch nur den Text aus der Mediathek vorgelesen. Kam mir irgendwie spanisch vor und dann haben wir trotzdem geguckt und wurden nicht enttäuscht. War aber sehr schmerzhaft.
25.03.2023 11:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Wenn man sich schon fremdschämen muss, obwohl es nur die Meta-Satire ist...
25.03.2023 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab auch YouTube reingeschaut und ich halte das auch nicht aus. Breites Grinsen
25.03.2023 12:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich muss zwischen den Videos ne Pause einlegen.
25.03.2023 12:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Da ich schon ZDF Magazin Royal hart anstrengend, wenn auch leicht lohnend finde: Könnte wer bitte das Metameta auf eine Beschreibung des Meta (die Folge) reduzieren?
25.03.2023 12:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nuhrs Sendung, aber satirisch überspitzt dargestellt mit ähnlich aussehenden Schauspielern aber gleichem Habitus, Sprechweise und (nicht vorhandenen) Pointen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.03.2023 12:22]
25.03.2023 12:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich dachte immer, das Problem wären da vor allem die Spiele mit DeM tAbU. Wie will man das satirisch überspitzen, ohne nicht endgültig in -ismen zu fallen? Oder ist es reines ad hominem und nur, was du beschreibst?
25.03.2023 12:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Wraith of Seth

Da ich schon ZDF Magazin Royal hart anstrengend, wenn auch leicht lohnend finde: Könnte wer bitte das Metameta auf eine Beschreibung des Meta (die Folge) reduzieren?


https://www.fr.de/kultur/tv-kino/jan-boehmermann-zdf-magazin-nuhr-im-zweiten-banalitaet-rechter-humor-tv-kritik-92170191.html

 
...
Auch die Persiflage von „Nuhr im Ersten“ ist eine „Sendung ganz ohne Denk- und Sprechverbote“. Ähnlich wie Nuhr verschluckt Rüger das Mikrofon fast, während er hineinatmet und sich dabei anhört, als würde ihn jedes Wort enorm anstrengen. Mit zusammengekniffenen Augen beschreibt der Nuhr-Parodist zur Sendung: „Ungecancelt und unzensiert, denn die vornehmste Aufgabe der Satire ist doch, den Menschen den Spiegel vorhalten.“ Und genau das macht das ZDF Magazin, eben mit Dieter Nuhr und seinesgleichen. Gemeint sind Leute, die auf großen Bühnen stehen und sagen, dass man nichts mehr sagen darf. Also auch die Möchtegern-Liberalen, die Böhmermann kürzlich kritisiert hat.

„Nuhr im Zweiten“ wirkt so unheimlich authentisch. Wer nicht richtig, oder ohne Brille hinschaut, könnte Rüger und Nuhr optisch und stilistisch verwechseln. Und auch inhaltlich kommt das dem Gesabbel aus „Nuhr im Ersten“ erstaunlich nahe. Die gesamte Sendung besteht aus einer Reproduktion der misogynen, rassistischen, LGBTQ+-feindlichen Stammtischsprüche. Das ZDF Magazin ist deshalb anstrengend. ...



Postet mal jemand ein paar Hate-Tweets dazu?
Ich will mal wieder lachen :/
25.03.2023 12:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Es ist sehr gut. Breites Grinsen

Btw: Nuhr ist mir klar, "Millie Probst" auch. Sind die anderen angelehnt an echte Comedians oder eher repräsentative Kunstfiguren? Hab die Sendung nie gesehen.

/e: Falk Macallister = Luke Mockridge, TIL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 25.03.2023 12:44]
25.03.2023 12:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Also wie fast jedes Mal. Großartige Zielscheibe ausgesucht und dann immer nur die grobe Richtung hinbekommen. Wie bei den vielen Folgen, wo sie sich juristisch verheddert haben, für Pointen Sachlagen "überspitzt" haben, ...

Das Vorbild ist da treffsicherer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 25.03.2023 12:40]
25.03.2023 12:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Es ist sehr gut. Breites Grinsen

Btw: Nuhr ist mir klar, "Millie Probst" auch. Sind die anderen angelehnt an echte Comedians oder eher repräsentative Kunstfiguren? Hab die Sendung nie gesehen.



Der erste junge Typ geht in Richtung dieses Luke sonstwas, der mit der sexuellen Gewalt iirc.
25.03.2023 12:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Allein die Garderobe, ach du meine Güte.
25.03.2023 12:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Quotenmigrant Öslem Öztürk oder so wird mit 3 verschiedenen Namen angesprochen und provoziert 2 Reaktionen: Stille und heftiges Lachen, je nachdem ob er gegen Deutsche oder Migranten (Zitat: "ob Libanese, Marokkaner, Türke oder Afghane ist eh alles das selbe" Publikum johlt) schiesst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.03.2023 12:44]
25.03.2023 12:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der eine Typ mit der Mütze soll wohl Andreas Rebers sein. Hab ich auch nicht gekannt, kurz gegoogelt und ich schwöre euch den hat Böhmermann doch selbst bei Nuhr eingeschleust!

Jetzt hab ich insgesamt 2 Clips von Nuhr im Ersten gesehen. Es ist schon hohe Kunst, sich einfach komplett ohne Pointen auf die Bühne zu stellen, zusammenhanglosen Schwachsinn von sich zu geben und nebenbei noch ein bisschen gegen die Grünen und Transmenschen zu hetzen. Astreine Sendung 👍 Die Leute findens geil, kriegen sich ja kaum noch ein 😂😂😂
25.03.2023 12:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Die Lisa Eckhart und Luke Mockridge Darstellung ist sensationell. Breites Grinsen
25.03.2023 12:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Der Quotenmigrant Öslem Öztürk oder so wird mit 3 verschiedenen Namen angesprochen und provoziert 2 Reaktionen: Stille und heftiges Lachen, je nachdem ob er gegen Deutsche oder Migranten (Zitat: "ob Libanese, Marokkaner, Türke oder Afghane ist eh alles das selbe" Publikum johlt) schiesst.


War das den real, oder zusammengeschnittenes Publikum von sonstwo? Oder Statisten? Die lachenden Boomer passten einfach zu gut.
25.03.2023 12:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich glaube (hoffe), dass das Publikum auch Schauspieler waren.
25.03.2023 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

Der Quotenmigrant Öslem Öztürk oder so wird mit 3 verschiedenen Namen angesprochen und provoziert 2 Reaktionen: Stille und heftiges Lachen, je nachdem ob er gegen Deutsche oder Migranten (Zitat: "ob Libanese, Marokkaner, Türke oder Afghane ist eh alles das selbe" Publikum johlt) schiesst.



Faizal kawuzi wahrscheinlich.
25.03.2023 13:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Abso

 
Zitat von monischnucki

Der Quotenmigrant Öslem Öztürk oder so wird mit 3 verschiedenen Namen angesprochen und provoziert 2 Reaktionen: Stille und heftiges Lachen, je nachdem ob er gegen Deutsche oder Migranten (Zitat: "ob Libanese, Marokkaner, Türke oder Afghane ist eh alles das selbe" Publikum johlt) schiesst.


War das den real, oder zusammengeschnittenes Publikum von sonstwo? Oder Statisten? Die lachenden Boomer passten einfach zu gut.


Ich tippe mal auf Statisten oder sonst Eingeweihte. Siehe auch der Part wo Luke Mockridge die Zuschauerin beleidigt.
25.03.2023 13:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

Ich glaube (hoffe), dass das Publikum auch Schauspieler waren.



Denke und glaube ich auch, aber weiß das schon?
25.03.2023 13:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Denke auch.
25.03.2023 13:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich denke also boomer ich.
25.03.2023 13:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
cogito ergo bumm
25.03.2023 13:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Coito ergo cum
25.03.2023 13:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von statixx

Coito ergo cum



Nice.
25.03.2023 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von statixx

Coito ergo cum



chapeau
25.03.2023 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( China Balloon Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun 
Mod-Aktionen:
02.05.2023 17:00:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
06.02.2023 19:39:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum