Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( SGE und Schnee, findet Peter ok )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kawu

AUP kawu 26.11.2007
https://www.kicker.de/darum-war-die-wiederholung-des-chelsea-elfmeters-nicht-korrekt-940989/artikel

Hat der BVB noch mal Glück gehabt.
08.03.2023 17:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Naja. Aber in die Verlängerung gehen, weil der VAR eine Fehlentscheidung des Schiris nicht rückgängig machen darf, hätte jetzt auch nicht gerade viel Glanz und Glorie.

Klar - wenn der BVB dann das Ding am Ende gewonnen hätte, hätte da in kürzester Zeit (außerhalb Londons) niemand mehr jemals drüber gesprochen.
08.03.2023 19:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wird auch so in kürzester Zeit niemand mehr drüber sprechen.
08.03.2023 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Eh, finde es eigentlich mit der Begründung ziemlich schlüssig, warum ein Eingreifen des VAR problematisch sein könnte und nicht im Sinne des Spiels ist.
Der Vorteil für Özcan hatte quasi keinen Einfluss auf die anschließende Spielsituation und ich habe eigentlich keine Lust, dass nun andauernd Elferszenen vom VAR analysiert werden müssen.
08.03.2023 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Ernsthafte Frage: Hat Paris eigentlich noch Fans bei Auswärtsspielen?
08.03.2023 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Sommer will es spannend machen...
08.03.2023 21:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
froehlich grinsen
Lel, fragliche Entscheidung wieder vom VAR. Müller hat den Ball glaub nicht berührt...
ah gut passives Abseits...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychopsilocybin am 08.03.2023 22:18]
08.03.2023 22:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hat er auch nicht. Aber weil er den Keeper irritiert ist das wohl als hätte er ihn berührt...

Es ist duhm.
08.03.2023 22:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Sommer will es spannend machen...



Choupo nicht.
08.03.2023 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Sommer auch nicht mehr.
08.03.2023 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Bayern unfassbar schlecht im Kontern aber. Vor allem was los mit Sane!?
08.03.2023 22:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
...
Es braucht halt nur einen Gnabry
08.03.2023 22:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Ding ist durch?
08.03.2023 22:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
...
Geiler Scheiß.
08.03.2023 22:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Geiles Spiel Breites Grinsen


 
Zitat von Psychopsilocybin

Ernsthafte Frage: Hat Paris eigentlich noch Fans bei Auswärtsspielen?


Ja. Viele Franzosen heut in München gewesen. Gästeblock war voll, bis zum 1:0 kam auch gute Stimmung rüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 09.03.2023 0:12]
09.03.2023 0:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
LASK belohnt Fans für öffentliche Anreise zum Stadion


 
SO FUNKTIONIERT DAS BELOHNUNGSSYSTEM:

An Spieltagen können LASK-Fans die Öffis der LINZ AG LINIEN ab fünf Stunden vor Spielbeginn bis Mitternacht kostenlos mit ihrem Matchticket benützen. Zusätzlich kann in der Car-O-Mobility-App ein Fahrschein generiert werden, welcher im Anschluss für den Erhalt des Bonus wichtig ist.

Durch das Generieren eines Fahrscheins in der Car-O-Mobility-App wird dem Nutzer ein Bonus gutgeschrieben: Fans, die bereits einen Fahrschein besitzen (wie etwa das Klimaticket), erhalten so einen Bonus von 50 Cent. Fans ohne eigenes Ticket belohnt der LASK mit 25 Cent. Der Bonus kann schließlich an den Stadionkiosken der Raiffeisen Arena durch Vorzeigen der Car-O-Mobility-App eingelöst werden. Unter allen Fans, die bis Saisonende 2022/23 die meisten Boni mit der Car-O-Mobility-App gesammelt haben, verlost der LASK zudem einen Sonderpreis.



Interessanter Weg :-)
09.03.2023 13:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Zunge rausstrecken
Ah der Sanifair-Weg, dreimal (im Stadion) pissen ein Knoppers.
09.03.2023 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
Manche gehen einmal aufs Klo und kriegen ein Snickers.
09.03.2023 14:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Was macht Berlin da? Ich sehe erst die zweite Hälfte, aber sie drücken und drücken und schenken auf der anderen Seite die Tore bei Kontern her. Das ist doch nicht deren Spiel
09.03.2023 20:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Einige Hunderte Freiburg-Fans sind in Turin ins Stadion gekommen, in dem sie sich vor dem Stadion online Tickets gekauft haben und schnell reingegangen sind, bevor die Tickets storniert werden konnten. Weltklasse!



https://twitter.com/fussballmafiade/status/1633921745861189637
09.03.2023 21:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Von den Freiburgern geht ja auch keine Gefahr aus, wozu also vorab sperren?
09.03.2023 22:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Von den Freiburgern geht ja auch keine Gefahr aus, wozu also vorab sperren?



https://www.faszination-fankurve.de/news/54230/alle-nach-turin-auch-ohne-karte-juve-storniert-tickets-der-scf-fans
 
Zahlreiche Sportclub-Fans deckten sich deshalb mit Tickets für den Heimbereich ein.

So war es möglich eine sogenannte Lite-Mitgliedschaft bei Juve abzuschließen. Damit konnten SC Freiburg-Fans dann Tickets im Block 111 für 40 Euro erwerben. Doch Juventus stornierte diese bereits gekauften Karten wieder


09.03.2023 22:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Di Maria ist mal so ein ekliger Spieler. Bäh.

Aber für's Rückspiel jetzt alles drin.
09.03.2023 23:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...

Alles chillig bei Ferencváros.
10.03.2023 9:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Jo, wurde auch im Stadion "präsentiert".
10.03.2023 9:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Schon wieder 25 Jahre her...
10.03.2023 11:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
WAs erlauben Strunz?

Scheisse wie die Zeit vergeht peinlich/erstaunt

https://www.zeit.de/sport/2018-03/giovanni-trapattoni-wutrede-analyse-sprachwissenschaftler/seite-3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 10.03.2023 11:27]
10.03.2023 11:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Prof. Ludger Hoffmann, Germanist an der TU Dortmund hat das vor einiger Zeit mal analysiert.
Fand ich sehr aufschlussreich

https://home.edo.tu-dortmund.de/~hoffmann/PDF/Trap.pdf


 
Ei>n>er is Mario einer is äh einer MehmetØ Strunz (deswegen) ist/ hat gespielt nur • fünfundzwanzig Prozent des SpielsØ ((2.9))((Vereinzelt Klatschen, Bravoruf)) Ich habe fertigØ ((geht zur Tür hinaus)) ((3.1)) ((kommt zurück)) Wenn nich klar Fragen né • ich kann Worte wiederhole né

10.03.2023 11:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Von den Freiburgern geht ja auch keine Gefahr aus, wozu also vorab sperren?



https://www.faszination-fankurve.de/news/54230/alle-nach-turin-auch-ohne-karte-juve-storniert-tickets-der-scf-fans
 
Zahlreiche Sportclub-Fans deckten sich deshalb mit Tickets für den Heimbereich ein.

So war es möglich eine sogenannte Lite-Mitgliedschaft bei Juve abzuschließen. Damit konnten SC Freiburg-Fans dann Tickets im Block 111 für 40 Euro erwerben. Doch Juventus stornierte diese bereits gekauften Karten wieder






Einige haben das direkt vor dem Stadion gemacht und sind dann reingekommen bevor Juventus die stornieren konnte.
10.03.2023 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Verbot von Gästetickets: Kopf einschalten unerwünscht
Kommentar von Andrej Reisin

 
Sollte es sich eines nicht so schönen Tages begeben, dass dem italienischen Innenministerium einer noch gefestigteren Rechtsregierung einfällt, dass Pressefreiheit auch recht verstörend ist  und dass man im Stile Viktor Orbáns auch etwas dagegen unternehmen könnte  werden sich nicht nur Oliver Meiler und die Süddeutsche Zeitung noch Verbündete wünschen. Fußballfans, deren Bürgerrechte man Jahre zuvor bereits en passant für irrelevant erklärt hat, dürften dann kaum ihre Stimme erheben. Oder sie müssen dann gerade alle zu IKEA.

10.03.2023 13:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( SGE und Schnee, findet Peter ok )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:47 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:40:35 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum