|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Fucker, mal noch Youtube gewatcht, eben zurückgekommen und da hat Öhrling es deutlich gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haaland ausgewechselt. Ein 6:6 ist für Leipzig noch drin.
|
|
|
|
|
|
|
De Bruyne hat sich schon die gelbe geholt. Die wissen, dass es jetzt nochmal eng werden kann und zeigen Nerven. Guter Start!
|
|
|
|
|
|
|
Trockener Analverkehr ohne consent für RB.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Noch schnell dem eigenen Mitspieler eine Gehirnschütterung verpasst.
Durch und durch gelungener Abend für Leipzig.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sniedelfighter
hab auch schon gehört dass befreundete Ultras aus Bergamo Tickets kaufen und verschenken...also Gerüchte gibts genug. Ich nehme an es wird natürlich Krawall geben. Aber von wem nur, Frankfurter sind ja keine in der Stadt? 
| |
Keine Ahnung wer das ist...
|
|
|
|
|
|
|
Auf Insta ist auch die halbe Brigade in neapel. Das wird ein Fest für die Italiener
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Schm3rz
Trockener Analverkehr ohne consent für RB.
| |
Was möchtest du mit dem Post ausdrücken?
|
|
|
|
|
|
|
Könnten Anhänger von Eintracht Trier im gemeinsamen Frühjahrsurlaub sein 8)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von WilhelmTell
Könnten Anhänger von Eintracht Trier im gemeinsamen Frühjahrsurlaub sein 8)
| |
ich habe eindeutig Ti Amo gehört, das ist doch schön, wenn man sich lieb hat?
|
|
|
|
|
|
|
Habe gestern Sky Austria geschaut und die haben einfach alle Spiele, Konferenz etc. Wieso ist das in Österreich möglich und in diesem 3. Welt Land hier nicht? Es fuckt einfach nurnoch ab mit diesem Amazon, DAZN, Sky gerotze
|
|
|
|
|
|
|
Was hat das mit 3. Weltland zu tun?
Wenn einzelne Firmen zu wenig Geld haben, um alle Spiele zu kaufen UND wenn diese Firmen nicht miteinander kooperieren wollen, kann das Land wenig dafür.
|
|
|
|
|
|
|
Dachte das Kartellamt hat da reingehauen und für die Aufteilung gesorgt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dann hab ich nichts gesagt, nur dass Sky Deutschland scheiße ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von RageQuit
Habe gestern Sky Austria geschaut und die haben einfach alle Spiele, Konferenz etc. Wieso ist das in Österreich möglich und in diesem 3. Welt Land hier nicht? Es fuckt einfach nurnoch ab mit diesem Amazon, DAZN, Sky gerotze
| |
mal abgesehzen von dem was krakos schon schrieb.
in bezug auf CL ist es doch für deutschland recht simpel. kommt halt bei dazn. bis auf dieses eine spiel was bei prime läuft.
soll nicht bedeuten, das ich dazn jetzt toll finde oder der allgemeinen Fragmentierung zustimme. aber es ist halt für diese Situation schon recht einfach.
|
|
|
|
|
|
|
Abgesehen davon, eigene Erfahrung: In meinem Umfeld kenn ich nur 2 Typen: Diejenige, die Sky, DAZN und Amazon haben und diejenigen die gar nichts von dem haben.
Ein "ich hab nur Sky/ ich hab nur DAZN/ich hab nur Amazon" kenn ich nicht.
Ich vermute mal, dass sich das auf einen Großteil in Deutschland anwenden lässt.
Zumal ja DAZN via Sky empfangbar ist, soweit ich weiß.
Somit trifft das tatsächlich wenig Leute. Man hat lediglich das "Problem", dass man erstmal sich erinnern oder nachgucken muss, wo das gewünschte Spiel läuft.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.03.2023 13:02]
|
|
|
|
|
|
Bis heute verstehe ich es nicht, wieso man nicht einfach "alle Spiele von Verein" abonnieren kann.
Es wäre so einfach.
|
|
|
|
|
|
|
Bis heute verstehe ich es nicht, wieso man nicht einfach "alle Spiele von Verein" abonnieren kann.
Es wäre so einfach.
| |
Weil das fast keiner für 40€ im Monat machen würde
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab DAZN und Amazon, aber kein Sky
Sportschau ist heilig und dank Mediathek kann man später einschalten und die Werbung skippen
|
|
|
|
|
|
|
Es wäre so einfach.
| |
Wer schaut denn ausschließlich nur einen Verein im Fernsehen an?
|
|
|
|
|
|
|
Sniedel guckt nur SGE, Frankfurt, die Eintracht, La Bestia Blanca, die Adlerträger, die Diva vom Main, de Schlappekicker und die Riederwälder
|
|
|
|
|
|
|
Das Free Tv in AU/CH hat oft auch sehr gute Spiele gezeigt, leider wollen die wohl von dem Frankfurtspiel heute Abend nix wissen.
Extra dafür DAZN holen möchte ich auch nicht.
Keine Unterstützung für Frankfurt
|
|
|
|
|
|
|
Alter weißer Mann sagt Dinge, die alte weiße Männer gerne sagen
| Rudi Völler empfiehlt der deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine Abkehr von der viel diskutierten »One Love«-Binde. »Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Wir sollten mit einer Kapitänsbinde in den Deutschland-Farben auflaufen«, sagte der Direktor der DFB-Auswahl der »Sport Bild«. Das würde auch eine Absage an die Regenbogen-Binde bedeuten, die Kapitän Manuel Neuer schon getragen hat und mit der DFB-Spielführerin Alexandra Popp aufläuft.
Mit dem neuen, alten Stück Stoff »würde man alles ein bisschen beruhigen«, so Völler: »Ich verstehe zwar, dass man ab und zu ein Zeichen setzen muss. Aber jetzt geht es wieder um Fußball.« | |
-----------

https://www.bwint.org/de_DE/cms/fifa-world-cup-qatar-2022-no-legacy-without-trade-union-rights-2857
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 15.03.2023 13:51]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PsYcHoSeAn*
...leider wollen die wohl von dem Frankfurtspiel heute Abend nix wissen.
| |
paytv hat sich das spiel halt geholt in der schweiz
e: so wie eigentlich alle CL spiele. da gibts nix mehr im freetv in CH
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 15.03.2023 13:52]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Sniedel guckt nur SGE, Frankfurt, die Eintracht, La Bestia Blanca, die Adlerträger, die Diva vom Main, de Schlappekicker und die Riederwälder
| |
Er schaut auf jeden Fall nicht mehr ungezwungen den FC SAMSUNG Chelsea
|
|
|
|
|
|
Thema: König Fußball ( SGE und Schnee, findet Peter ok ) |