|
|
|
|
|
|
|
|
Kein Derby nächste Saison, schade
|
|
|
|
|
|
|
Fug Hertha
|
|
|
|
|
|
|
Mit dem Pfandgeld der Becher, die vor der Kurve liegen, könnte man den Verein sanieren.
|
|
|
|
|
|
|
Bitter dieser Treffer kurz vor Schluß. Man hat die Entscheidung vorher liegen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Einfach verdient für Hertha!
Big City Club!
|
|
|
|
|
|
|
Egal welcher Trainer bei der Eintracht nächste Saison an der Linie steht, ich hoffe er bekommt das Problem der Standardgegentore mal in den Griff.
Ansonsten gutes Spiel von S04.
|
|
|
|
|
|
|
Laimer wär einer für Bayern!
|
|
|
|
|
|
|
Bidde jetzt abpfeifen, danke.
Aber gut, dann verliert Dortmund halt morgen in Augsburg, ich bin da zuversichtlich.
|
|
|
|
|
|
|
Wtf I love die Traditionself aus Sachsen now.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von RageQuit
Laimer wär einer für Bayern!
| |
Ne, die Bayern würden nie jemand von der Konkurrenz kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
Gleich summonst du den 1%er vom Oberrang
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wo kassiert man die meiste Wettkohle, falls Dortmund verliert? Frage für einen Freund.
|
|
|
|
|
|
|
Will GIFs von Kahn und Uli.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von RageQuit
Sommer nie zu 0
| |
.
|
|
|
|
|
|
|
Wie viel Elfmeter gegen die Bayern hat es denn wettbewerbsübergreifend in dieser Saison gegeben?
|
|
|
|
|
|
|
Plot twist: nach dem Spiel zieht Sommer das Trikot aus, darunter ist ein BVB-Trikot und er küsst das Wappen.
|
|
|
|
|
|
|

---
Aber wie gesagt: So wie Dortmund sich auswärts diese Saison präsentiert ist da noch nix entschieden...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.05.2023 20:18]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
Aber wie gesagt: So wie Dortmund sich auswärts diese Saison präsentiert ist da noch nix entschieden...
| |
Und Augsburg ist echt unangenehm. :/
Aber egal, gegen Mainz gewinnt man und Köln vernascht Bayern, passt schon.
|
|
|
|
|
|
|
Grad mal nachgeschaut: von den letzten 4 Heimspielen hat Augsburg nur eines gegen den BVB verloren und das war das 3:5 Haaland-3-Tore-Debüt, das der BVB ohne den Erling ehrlich gesagt auch nicht gewonnen hätte.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von CowSlayer
Wo kassiert man die meiste Wettkohle, falls Dortmund verliert? Frage für einen Freund.
| |
Interwetten hat @7.00 und auf 1X (was ich ja dann zur absoluten Sicherheits mitnehmen würde) @3.05
|
|
|
|
|
|
|
Hasan redet sich echt immer um Kopf und Kragen
|
|
|
|
|
|
|
Die Lemuren des BVB nutzen jede Chance es zu verkacken, leider.
|
|
|
|
|
|
|
Diese Vorlage lässt sich Dortmund nicht mehr nehmen. Die sind gut drauf und werden es dieses Jahr wohl packen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sagt man bei Euch in Köln nicht: Mer muss och jünne künne?
|
|
|
|
|
|
|
Ich verstehe kein kölsch, sorry.
|
|
|
|
|
|
|
Ich empfehle den Heidi Klum & Tom Kaulitz FC Bayern Stadionvlog in den Insti Stories.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: König Fußball ( SGE und Schnee, findet Peter ok ) |