|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ist das gut für die alleinherrschaft der bayern?
|
|
|
|
|
|
|
gibt es eine legale Möglichkeit, wie ich am Samstag die Konferenz schauen kann? Sky-Ticket mit DayPass gibt es ja nicht mehr und DAZN hat das scheinbar auch nicht über Prime?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Marvin-
gibt es eine legale Möglichkeit, wie ich am Samstag die Konferenz schauen kann? Sky-Ticket mit DayPass gibt es ja nicht mehr und DAZN hat das scheinbar auch nicht über Prime?
| |
Kneipe, kennste?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Strich
| Zitat von -Marvin-
| |
Kneipe, kennste?
| |
5 Monate alte Tochter zu Hause, Samstag und Sonntag sind die einzigen 2 Tage die Woche, wo ich Frau mal unterstützen kann tagsüber - ich glaube da kommt ein "Schatz, ich geh dann mal Fußball gucken" nicht so gut an
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du kein Sky hast und nicht woanders hinkannst, geht's nicht legal.
edit: Ok, wieder was gelernt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.05.2023 15:48]
|
|
|
|
|
|
30¤ Monatsticket bei WOW
Warum haben eigentlich immer alle über die Sky Preise gehatet? Nicht das ich das zahle, aber du kriegst für 20¤ nen Monatsabo beim Jahresabschluss, welches du dir mit nem Kollegen teilen kannst.
10¤ für nen Monat Buli.
Alle Samstagsspiele der Bundesliga um 15.30 Uhr einzeln & in der Konferenz
Das Top-Spiel am Samstagabend
Alle Spiele der 2. Bundesliga einzeln und in der Konferenz
Alle Relegationsspiele und der Supercup live
Das volle Programm: Analysen, Interviews, Vor- & Nachberichterstattung
und nicht so ne rotzige Vorberichtserstattung wie bei DAZN. Amazon > Sky >>>>>>>>>> DAZN
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 24.05.2023 15:49]
|
|
|
|
|
|
Watzke auch nur am rumheulen. Was für ne beleidigte Leberwurst.
edit: Junge, da sind ja alle Akteure so richtig im mimimi Modus.

Was für ein Clown
Ganze PK gibt es hier:
(wenns mitm Timestamp nicht klappt: Ab geht's 2:27:34 los)
|
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 24.05.2023 16:22]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Und dann wundern sich die ganzen BVB Fans, warum sie so unbeliebt sind.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -Marvin-
| Zitat von Strich
| Zitat von -Marvin-
| |
Kneipe, kennste?
| |
5 Monate alte Tochter zu Hause, Samstag und Sonntag sind die einzigen 2 Tage die Woche, wo ich Frau mal unterstützen kann tagsüber - ich glaube da kommt ein "Schatz, ich geh dann mal Fußball gucken" nicht so gut an 
| |
Ich könnte Dir meinen ESPN Login geben, da ich eh im Urlaub bin. Musst halt nur irgendwie die App auf dein Endgerät bekommen und Dir ein Smart DNS oder VPN einrichten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Painface
Und dann wundern sich die ganzen BVB Fans, warum sie so unbeliebt sind.
| |
Weil sie alle Nazis sind.
|
|
|
|
|
|
|
watzke ist jetzt schon wegen der vergeigten meisterschafft pissig?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie überaus albern. Gerade als Vereinsmitglied sollte man sich doch über den Erfolg der eigenen Teams freuen, gleich ob es Jugend-, Frauen-, Herren- oder Seniorenmannschaften sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
e: alte doku aber egal
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 26.05.2023 12:52]
|
|
|
|
|
|
Gibt halt nur 2 Geschlechter. Männlich und Politisch.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 26.05.2023 14:15]
|
|
|
|
|
|
Dachte immer Ajax wäre cool. Aber das ist Abschaum.
|
|
|
|
|
|
|
Die Ajax-Geschichte habe ich auch vorhin gelesen. Bahaha, was für Arschlöcher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|