|
|
|
|
Veganer Käse schmeckt leider immer beschissen.
Am besten ist noch der Analogkäse von der Burger-Nudel-Indisch-Pizzeria unter der S-Bahn.
|
|
|
|
|
|
|
Das Schmierfett für die Gleitstuhlplatten und Zungenrolleinrichtungen der Weichen sorgt für Abrundung
|
|
|
|
|
|
|
Gottlos geile Scheiße.
|
|
|
|
|
|
|
Das Etikett sieht sehr lecker aus
|
|
|
|
|
|
|
Ist das einfach ein Quader geiler Deftness oder was
|
|
|
|
|
|
|
Veganer Landjäger, braucht ihr ein Diagramm oder was
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt keine Landjäger in Bayern, die heißen da Pfannkuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Amateur]Cain
| |
Das ist ne Brotzeit nach Landjägerart, du altes Lügschwein. Mit Lügen holst du hier aber keine Leute ab, Olaf.
|
|
|
|
|
|
|
Ist hier wer, der Bursch heißt?
|
|
|
|
|
|
|
Sind Landjäger Fallschirmjäger aus Bodenhaltung? Warum nicht Bio?!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Amateur]Cain
| |
sieht aus wie ein ne flache Milchschnitte
dachte das sind Würstl
|
|
|
|
|
|
|
Rallner am Minecraft Würstl ballern. Mutation zum Parax eingeleitet. Cain, bitte beobachten ob dir ein Dosenbier an der Handfläche wächst
/ Tatsächlich lacht mich der Fakefleischkasten ziemlich an. Halte mal die Threadregeln ein und sag woher und how much is the Kofferfish
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 03.08.2023 19:59]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rohlaf Rohs glaubt hier wirklich alles machen und jede Regel ignorieren zu dürfen, nur weil er seinen eigenen Memethread hat.
Man verzeiht es ihm aber, weil er so hoch wie Emma Peel kicken kann, ohne dabei wie Tobler im Kampfsport immer den Kürzeren zu ziehen (nicht den aus Alfners Hooooooooooose).
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Rallner am Minecraft Würstl ballern. Mutation zum Parax eingeleitet. Cain, bitte beobachten ob dir ein Dosenbier an der Handfläche wächst
| |
Steile Aussage. Cains vegane Brotzeit nach Landjägerart ist aus Weizen. Parax Ding wäre z.B. aus Oktopussschnabel (bewusst aber). Kann man auch als Schwachkopf (du) nicht gleichsetzen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.08.2023 20:08]
|
|
|
|
|
|
Geht halt nicht. Der Preis weiß ich nicht, weil geschenkt bekommen, und der Ursprung der Gönnierung war ein Rewe - aber MEIN Rewe ein Stadteil weiter hat den Prengel schon nicht mehr. Gibts wohl auch in Reformhäusern, aber wer geht da schon rein lol
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
| |
Landjäger sind Väter von diversen potlern, die sich bei der wildsaujagd verliebt haben.
Zum Thema: bei mir wurde heute der kontaktgrill angeschmissen, es gab vegane Burger auf Erbsenbasis von Super Foods.
Roh ein leichter Geruch nach Katzenfutter, beim Braten Saft verloren wie discounterhack. Fertig dann eine krosse Hülle und wenig Geschmack.
Für gratis vom Lebensmittel retten war’s ok.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von zapedusa
Kann man auch als Schwachkopf (du) nicht gleichsetzen.
| |
Ach so!?!!n!!!
|
|
|
|
|
|
|
Mit der Warheit muss man erstmal klar kommen können !
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von flowb
| Zitat von MvG
| |
Landjäger sind Väter von diversen potlern, die sich bei der wildsaujagd verliebt haben.
[...]
| |
Wieso setzt du deine Kreativität eigentlich nicht für irgendwas anderes als so frauenfeindliche "Witze" ein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das muss man mir mal erklären.
|
|
|
|
|
|
|
Weil Mutter dann 1 Wyldsau ist. Habt ihr diesen einen hop of Logik jetzt nicht hinbekommen oder was
|
|
|
|
|
|
|
Erklärung: Disco Stat mag Discomusik
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Weil Mutter dann 1 Wyldsau ist. Habt ihr diesen einen hop of Logik jetzt nicht hinbekommen oder was
| |
Und der Vadder hat die gefickt? Das kommt mir auch sehr frauenfeindlich vor.
|
|
|
|
|
|
|
Aber es ist halt auch TKP.
Ich glaube, er wurde von der Obrigkeit dazu verdonnert, als Frauenbeauftragter im Forum jede Woche mindestens 3 bis 4 Posts zu kritisieren. Quote war in der letzen Woche scheiße, nehmen wir halt was, in dem "Sau" vorkommt. Das arme Schwein.
|
|
|
|
|
|
|
hehehe frauenbeauftragter und quote ey xdddd #mpe23
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Huckel
Ich glaube, er wurde von der Obrigkeit dazu verdonnert, als Frauenbeauftragter im Forum jede Woche mindestens 3 bis 4 Posts zu kritisieren. Quote war in der letzen Woche scheiße, nehmen wir halt was, in dem "Sau" vorkommt. Das arme Schwein.
| |
Old_Man_Yells_At_Posts.ogg.7z
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Huckel
| |
Und dann wird sich noch gewundert wieso es keine Anmeldungen zum BayGW gibt ....
|
|
|
|
|
|
Thema: Stiftung WarenpOT ( Das muss pOT probiert haben! ) |