Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
...
FSR ist jetzt Open Source. Hab ich gar nicht mitbekommen. Nice

FSR 2.2 Quellcode veröffentlicht - Igor's Lab

/Neue Seite dann wenigstens noch mit Artikel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 26.02.2023 9:01]
26.02.2023 8:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Falls noch ein paar Leute aus der alten CoH 1 Garde hier mitlesen.
CoH3 geht mMn. wieder in die Richtung zurück und ich finde es viel besser als CoH2, mit dem ich nie richtig warm geworden bin.

Wer also noch Spaß an sowas hat sollte vielleicht mal wieder reinschauen.
Die negativen reviews kann ich größtenteils auch nicht nachvollziehen. Wenn ich einen realistisches WW2 RTS suche spiele ich sicher nicht CoH.
26.02.2023 12:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
HAt irgendjemand intresse an einem Fanatec 911 Carrera Wheel?

Das liegt seit Jahren unbenutzt bei mir im Schrank peinlich/erstaunt



Edit: Pedale sind natürlich auch dabei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 26.02.2023 13:23]
26.02.2023 12:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
So eins habe ich auch noch rumliegen. Und passende Fanatec CSR Pedale, falls die jemand braucht Breites Grinsen
26.02.2023 12:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Sowas wollte ich ja früher immer total gerne haben (es ist nie dazu gekommen). Aber jetzt? Neeee, lieber nicht. Das steht dann auch einfach nur 97% der Zeit irgendwo rum und legt eine beeindruckende Staubsammlung an peinlich/erstaunt
26.02.2023 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von MvG

So eins habe ich auch noch rumliegen. Und passende Fanatec CSR Pedale, falls die jemand braucht Breites Grinsen



Was willste für die Pedale? peinlich/erstaunt

Ach eigentlich bin ich grad viel zu broke für irgendwas, lass mal. Die meinigen hier sind ok genug. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 26.02.2023 15:21]
26.02.2023 13:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Duftibär

Sowas wollte ich ja früher immer total gerne haben (es ist nie dazu gekommen). Aber jetzt? Neeee, lieber nicht. Das steht dann auch einfach nur 97% der Zeit irgendwo rum und legt eine beeindruckende Staubsammlung an peinlich/erstaunt



Same, würde nur Staub ansetzen.
26.02.2023 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
...

Raycevick schmeißt Wahrheitsbomben.
26.02.2023 16:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von Drexl0r

FSR ist jetzt Open Source. Hab ich gar nicht mitbekommen. Nice

FSR 2.2 Quellcode veröffentlicht - Igor's Lab


Ist es schon immer, neu ist jetzt nur Version 2.2
26.02.2023 16:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Elizaveta Bäm

https://www.youtube.com/watch?v=WVry84ACu0k
Raycevick schmeißt Wahrheitsbomben.



26.02.2023 17:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von red

 
Zitat von Drexl0r

FSR ist jetzt Open Source. Hab ich gar nicht mitbekommen. Nice

FSR 2.2 Quellcode veröffentlicht - Igor's Lab


Ist es schon immer, neu ist jetzt nur Version 2.2


Aaachso, deshalb kein allzugroßer Wind Breites Grinsen
26.02.2023 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Historical low übrigens für Stardew Valley auf Steam gerade, aber wohl ein Flash Deal der nur noch 15 Stunden geht

Für 7EUR einfach mal einpacken, bitte!
26.02.2023 18:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bloß nicht! Extremer Zeitfresser traurig
26.02.2023 19:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wers noch nicht hat, unbedingt nachholen, ist auch ein toller 2-Player-Spaß mit dem Partner.
26.02.2023 19:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Black Mesa Incident in Half-Life and all expansions, Definitive Cut - Synchronized Parallel POVs

8h



 
This video covers the whole Half-Life 1 storyline across the main game and all its official expansions: Opposing Force, Blue Shift and Decay. This includes Op4 "Boot Camp", BS "Hazard Course", the intro map for "HC" from PS2 port of Half-Life and "Xen Attacks" bonus mission from Decay.
Every playable character from every official Half-Life 1 entry appears here: Gordon Freeman, Adrian Shephard, Barney Calhoun, Gina Cross, Colette Green and two vortigaunts, X-8973 and R-4913.

I made this version primarily to have the full project as one uninterrupted video, and to fix some issues, mainly concerning audio levels in moments when somebody speaks something story-related, but you can't hear them because there is a firefight in another footage. I also moved Decay outro forward a bit, because, for one, they clearly lost consciousness, so having them, Keller and other scientist to instantly move in the control room wouldn't make much sense; and also to make Keller and Rosenberg speak one at the time, unlike in the first video.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.02.2023 20:19]
26.02.2023 20:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FoB

Bloß nicht! Extremer Zeitfresser traurig



Ey es ist sehr gut. Breites Grinsen

Ich hab damit Mal einen ganzen Herbst und eine Klausurenphase versenkt
26.02.2023 20:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Hab auch nur gute Erinnerungen an das Spiel. Es war einfach schön. <3
26.02.2023 22:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Heute vor 7 Jahren erschienen. Gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Lange Zeit.

Und scheinbar wird es noch 1.6. und 1.7 Updates geben...es ist sehr geil.

Ich glaub ich nutz die nächste Woche um das letzte Achievement zu holen. Scheiß Minigame. peinlich/erstaunt
26.02.2023 23:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
irgendwie hab ich ja massiv bock auf street fighter 6.

weiß einer, was bei der deluxe und ultimate edition dabei ist? die steam seite schweigt sich darüber aus.
26.02.2023 23:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


steht doch alles da.

26.02.2023 23:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
boah, das hab ich echt nicht gesehn. das sah einfach nur nach nem banner mitten in der seite aus.
normalerweise packen die die infos ans ende von about this game...

danke!
27.02.2023 0:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Noxiller

Falls noch ein paar Leute aus der alten CoH 1 Garde hier mitlesen.
CoH3 geht mMn. wieder in die Richtung zurück und ich finde es viel besser als CoH2, mit dem ich nie richtig warm geworden bin.

Wer also noch Spaß an sowas hat sollte vielleicht mal wieder reinschauen.
Die negativen reviews kann ich größtenteils auch nicht nachvollziehen. Wenn ich einen realistisches WW2 RTS suche spiele ich sicher nicht CoH.


Kannst du was zur SP Kampagne sagen? peinlich/erstaunt
27.02.2023 11:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Der großartige Blixa macht gerade ein Paket für mich fertig mit einem Thrustmaster TR 300 + Pedale, ich benötige nur noch ein Lenkrad, das zu der TR 300 Basis passt.

Bevor ich mich in die Abgründe der eBay-Kleinanzeigen begebe:
Hat noch jemand von euch ein "Open Wheel" Lenkrad herumliegen, das ich abkaufen könnte?

Angestaubte Schalthebeln, die wieder etwas geliebt werden sollen, bin ich natürlich auch offen gegenüber eingestellt. Muss aber alles zum TR 300 passen, da ich an Rennspielen, zumindest momentan, nur Gran Tourismo 7 mit der Playstation VR 2 sucht, denn es ist sehr gut.

¤dit: JohnsonDoe hat mich im Rennspiel-Thread beglückt <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 27.02.2023 14:50]
27.02.2023 12:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Heute vor 7 Jahren erschienen. Gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Lange Zeit.

Und scheinbar wird es noch 1.6. und 1.7 Updates geben...es ist sehr geil.

Ich glaub ich nutz die nächste Woche um das letzte Achievement zu holen. Scheiß Minigame. peinlich/erstaunt


Mir fehlen noch sieben Achievements, das verkackte Minispiel ist natürlich auch dabei. Hab es immer noch installiert. Zuletzt gespielt: Dezember 2017...
27.02.2023 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...



Morgen ist es dann endlich so weit. Ich bin echt gespannt, die letzte Season war tatsächlich richtig gut.
27.02.2023 19:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
welchen content haben sie diesmal dafür abgeschaltet?
27.02.2023 19:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Keinen?
27.02.2023 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Gibt es eigentlich richtiges matchmaking oder muss nen erst wieder genug Leute beisammen haben um dieses special stuff mit 6 (oder warens 8) Leute zu machen?
27.02.2023 20:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gibts irgendwo einen guten Guide für Destiny Newbies. Jedes Mal wenn ich reinschaue bin ich SO lost und hab nicht den Hauch einer Ahnung wo welcher Content zu finden ist und was sich davon überhaupt lohnt.
27.02.2023 21:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


genau aus dem grund bin ich auch nie warm damit geworden.
27.02.2023 21:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum