Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Buddel

Gibt es eigentlich richtiges matchmaking oder muss nen erst wieder genug Leute beisammen haben um dieses special stuff mit 6 (oder warens 8) Leute zu machen?



Matchmaking für Raids? Nope. Matchmaking so für ziemlich alles andere? Jo. Nächstes Jahr (lmao) soll dann endlich ein integriertes LFG Tool kommen. Stattdessen nutzt man aktuell halt Discord.

 
Zitat von Karachokarl

Gibts irgendwo einen guten Guide für Destiny Newbies. Jedes Mal wenn ich reinschaue bin ich SO lost und hab nicht den Hauch einer Ahnung wo welcher Content zu finden ist und was sich davon überhaupt lohnt.


 
Zitat von Klages

genau aus dem grund bin ich auch nie warm damit geworden.





Ist ein bekanntes Problem. Destiny 2 ist das beste Spiel das ich niemandem empfehlen würde, reinzukommen ist die Hölle. Das soll sich mit Lightfall und den neuen Guardian Ranks nun aber ändern/bessern. Wir werden sehen.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 27.02.2023 22:26]
27.02.2023 22:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Psyke
Destiny 2 ist das beste Spiel das ich niemandem empfehlen würde



Das trifft es irgendwie auf so vielen Ebenen. Es hat grandioses Gunplay und einen ganz eigenen faszinierenden Stil. Es hat eine ziemlich tolle Story und Welt mit gigantischer Tiefe. Es hat ein "Live Service" Modell das tatsächlich funktioniert und regelmäßig Content liefert.

Aber trotz all dem hat es eben auch ein trotz oder wegen ständiger Überarbeitung völlig konfuses System bei dem man als Neueinsteiger wirklich bereit sein muss sich über Youtube etc. selbst reinzuarbeiten, die gesamte Infrastruktur die da seit D1 drauf gewachsen ist fühlt sich so labil und veraltet an dass man das Gefühl hat dass einerseits jedes laue Lüftchen die obskursten Probleme verursachen kann und andererseits eben diverse Third Party Tools quasi notwendige UI-Erweiterung sind wenn man das ernsthaft spielen will.

Destiny ist ein Spiel das ich wirklich gerne lieben würde, und oft genug auch viel Spaß damit habe, aber irgendwann hab ich auch wieder genug davon. Werd sicher auch zu Lightfall wieder zurück kommen, als jemand der von D1 an die gesamte Story erlebt hat kann ich mich dem nicht mehr völlig entziehen, aber wahrscheinlich abwarten bis es nach Launch die ersten Deals irgendwo gibt.
28.02.2023 1:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
ist es eigentlich möglich die komplette destiny 2 story zu spielen wenn man jetzt anfängt? oder gibt es abgeschalteten content der nicht mehr spielbar ist?
28.02.2023 4:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
letzteres.
die main game story, sowie die drei addons curse of osiris, warmind und forsaken sind aus dem spiel entfernt worden.

zeigt halt auch, was der laden von einzelspielern hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 28.02.2023 7:10]
28.02.2023 7:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Noxiller

Falls noch ein paar Leute aus der alten CoH 1 Garde hier mitlesen.
CoH3 geht mMn. wieder in die Richtung zurück und ich finde es viel besser als CoH2, mit dem ich nie richtig warm geworden bin.

Wer also noch Spaß an sowas hat sollte vielleicht mal wieder reinschauen.
Die negativen reviews kann ich größtenteils auch nicht nachvollziehen. Wenn ich einen realistisches WW2 RTS suche spiele ich sicher nicht CoH.


Kannst du was zur SP Kampagne sagen? peinlich/erstaunt



Nur aus meiner Erfahrung mit der Beta d.h. die "dynamische" Italienkampagne.
Finde ich ganz gut und macht grundsätzlich Spaß und ist mal was anderes.
Die Afrika Kampagne habe ich nicht gespielt, da gehen die Meinungen wohl auseinander.

Ich spiele seit release aber eigentlich nur MP peinlich/erstaunt
28.02.2023 8:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Atomsk

letzteres.
die main game story, sowie die drei addons curse of osiris, warmind und forsaken sind aus dem spiel entfernt worden.

zeigt halt auch, was der laden von einzelspielern hält.



Warum entfernt man Content aus seinem Spiel? Mata halt...

Destiny 2 hatte ich auch mal probiert aber genau die beschriebenen Probleme gehabt. Gameplay fand ich leider auch nicht so toll, weil die erste Quest, welche ich einfach mal gemacht hab, aus endlosem Gegnerhorden wegschießen bestand.

Als jemand, der schon mehrere Jahre lang WoW und GW2 gespielt hat, war es dann schon seltsam, so Lost in der Spielwelt und gelangweilt vom Gameplay zu sein peinlich/erstaunt
28.02.2023 8:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Warum entfernt man Content aus seinem Spiel? Mata halt...



bungie gibt "zu viel aufwand bei maintenance" als vorwand an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 28.02.2023 9:25]
28.02.2023 9:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Vanilla Destiny, Vault of Glass Hardmode.

Beste Zeit. peinlich/erstaunt
28.02.2023 9:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wann destiny Classic?
28.02.2023 9:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Rise, Tarnished, and let us walk a new path together.
An upcoming expansion for #ELDENRING Shadow of the Erdtree, is currently in development.
We hope you look forward to new adventures in the Lands Between.



https://twitter.com/ELDENRING/status/1630478058103734274


28.02.2023 9:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Breites Grinsen

------

Good news everyone!

https://twitter.com/ELDENRING/status/1630478058103734274
 
Rise, Tarnished, and let us walk a new path together.
An upcoming expansion for #ELDENRING Shadow of the Erdtree, is currently in development.
We hope you look forward to new adventures in the Lands Between.





/e Maidloser!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 28.02.2023 9:42]
28.02.2023 9:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Zu langsam, alter Mann
28.02.2023 9:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von sinister.sinner

Vanilla Destiny, Vault of Glass Hardmode.

Beste Zeit. peinlich/erstaunt


Es ist so. Richtig toll gemacht, endlos viele Stunden drin versenkt, aber mit D2 nie so recht warm geworden.
Sind die Add-Ons auf einem ähnlichen Niveau geblieben, oder wurde es diesbezüglich wieder besser?
28.02.2023 11:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Warum wird das Gunplay von Destiny eigentlich so oft lobend erwähnt? Genau aus diesem Grunde habe ich mir das Spiel vor ein paar Jahren mal installiert und war maßlos enttäuscht. Fand das Gunplay okay, aber nicht hervorstechend.
28.02.2023 12:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum wird das Gunplay von Destiny eigentlich so oft lobend erwähnt? Genau aus diesem Grunde habe ich mir das Spiel vor ein paar Jahren mal installiert und war maßlos enttäuscht. Fand das Gunplay okay, aber nicht hervorstechend.



Fürn MMOFPS fühlt's sich einfach mega an. Bin aus dem Grund mit z.B. The Division überhaupt nicht warm geworden, weil's sich extrem bulletspongig und zäh angefühlt hat, all das hab ich bei Destiny nicht.
28.02.2023 12:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von sinister.sinner

Vanilla Destiny, Vault of Glass Hardmode.

Beste Zeit. peinlich/erstaunt


Es ist so. Richtig toll gemacht, endlos viele Stunden drin versenkt, aber mit D2 nie so recht warm geworden.
Sind die Add-Ons auf einem ähnlichen Niveau geblieben, oder wurde es diesbezüglich wieder besser?



Destiny 2 Year 1 war kacke. So richtig. Curse of Osiris und Warmind so naja, no big loss dass die weg sind. Begründet übrigens mit nem Engine-Rewrite und das alles backporten zu müssen. Kein weiteres sogenanntes Sunsetting geplant. Das letzte Jahr Destiny (Witch Queen) war ziemlich gut, das Writing ist auf hervorragendem Niveau insbesondere in der letzten Season, Lightfall macht allen Anschein eine gute Expansion zu werden, wir werden sehen.

Base Destiny 2 ist übrigens "f2p" und (ein überarbeiteter) Vault of Glass ist in Gänze spielbar.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Warum wird das Gunplay von Destiny eigentlich so oft lobend erwähnt? Genau aus diesem Grunde habe ich mir das Spiel vor ein paar Jahren mal installiert und war maßlos enttäuscht. Fand das Gunplay okay, aber nicht hervorstechend.



Weil du noch nicht die richtige Waffe für dich gefunden hast. Es gibt so viele und sie fühlen sich alle so unterschiedlich an, es ist sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 28.02.2023 12:28]
28.02.2023 12:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo mir fällt kein anderes Spiel ein dass das so gut macht, eine solche Bandbreite an Waffen die sich wirklich unterschiedlich anfühlen, kein simples "Oh xyz ist best in slot kthxbye!", was das angeht ist D2 IMO ungeschlagen.
28.02.2023 12:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Warum entfernt man Content aus seinem Spiel? Mata halt...



bungie gibt "zu viel aufwand bei maintenance" als vorwand an.



Ursprünglich hieß es auch mal dass das Spiel schlichtweg zu groß wurde mit mehr Maps und so dass sie es für die Konsolenversionen irgendwie kleiner bekommen mussten.
28.02.2023 13:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Bei Destiny 1 war sogar an Konsolen ein gewisses "Wumms" da wenn man die passende Waffe genutzt hat, irgendwie war das wirklich nice rein vom Verhältnis "gefühlte Feuerkraft" -> Schaden.
Destiny 2 am PC mit höherer Framerate hat dann auch endlich das Zielen und die Mobilität auf ein angenehmes Level gehoben.
Selbst die Bögen, die später hinzukamen, fühlen sich "richtig" an.

Das sie aber Inhalte entfernt haben finde ich RICHTIG kacke. Die alte Intromission von Destiny 2 bis man an der Farm ankam war großartig, vom Storytelling, der Musik, dem Gesamten - einfach klasse gemacht. Warmind fand ich auch gut, Osiris war... ok.
Das die das aber alles streichen, weil "Spiel wird sonst zu groß, zu konfus für Neueinsteiger, man weiss nicht wohin man klicken soll" - alles Blödsinnsbegründungen. Genau wie das Abschalten der Webseite mit den alten Lore-Einträgen aus Destiny 1.
Bungie ballert sich und den Fans echt gern in die Eier.
28.02.2023 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Elden Ring DLC




Awwwwwww yeeeeeeeeeeeeeeeeee
28.02.2023 16:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
S.T.A.L.K.E.R. Brettspiel angekündigt
28.02.2023 21:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Geil!
Jetzt brauche ich nur noch Freunde. traurig
28.02.2023 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind die schneller als unser Hunt SPiel. D:
28.02.2023 23:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ist Fallout 4 eigentlich verbuggt was Random Encounters angeht?
Hab mal ein neues Spiel gestartet und die gängigen Encounters erscheinen in schöner Regelmäßigkeit. Im ersten Run wo ich den letzten Akt abgeschlossen habe ist nur noch tote Hose. Hab mir schön alle Tier 4 Läden aufgestellt und finde keinen der Händler die man so in der Gegend findet. Also muss man den ganzen Siedlungskram am besten ganz am Anfang aufziehen und dann die Story durchzocken. Oder sind die alle hopps gegangen. Ich renne eigentlich nicht sofort in die Richtung wo ich schüsse höre.mit den Augen rollend konnten sie die nicht wenigstens unsterblich machen maaaaaan
01.03.2023 11:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ist Fallout 4 eigentlich verbuggt



Ja

Aber du könntest wenn du am PC spielst dich einfach via Konsole zu denen teleportieren bzw. schauen wo sie sind und wenn sie tot sind könntest du sie so wiederherstellen und afaik auch unsterblich machen. Gibts aber bestimmt auch mods für.
01.03.2023 11:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich bin zwar Monk aber ich wollt eigentlich vermeiden an dem Spiel rum zu operierenBreites Grinsen einerseits ist es ja toll dass das Ödland wie ein Sack Flöhe ist und alles seiner Wege geht aber das hat halt auch Nachteile. Naja wenigstens sind die normalen Händler unsterblich. In F3 hattest du im Endgame nur noch die Hälfte rumrennen wenn überhauptBreites Grinsen da haben sie schon etwas nachgebessert. Es macht einen Kirre jetzt auch noch seine Wege so zu planen dass es keine NPC zerfickt von irgendwelche random Raidern die auch in der Nähe rumhängen.

Bei den Settlements kann das auch passieren, Slog und Warwick hats bei angriffen um einige NPC erleichtert. Ein Händler weg und eine Quest unmöglich. OK dann mach ich halt ne Mauer aus Turrets
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.03.2023 12:49]
01.03.2023 12:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
https://www.humblebundle.com/games/turkiye-syria-earthquake-relief-bundle
01.03.2023 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wow, starkes Bundle.

Mit Gotham Knights hab ich übrigens echt Spaß, das ist bei weitem nicht so schlecht wie ich es bislang immer mitbekommen habe.
01.03.2023 20:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Allein für Pilgrims und für die Saga Comics lohnt sich das schon.
01.03.2023 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
Hallo. Destiny 2 Lightfall DLC ist eine Tragödie. Was zum Geier ist denn da passiert Bungie? Sämtliche gelernte Lektionen aus dem Fenster geworfen, Writing irgendwo so auf Thor Ragnarok Niveau aber nochmal ne Runde schlechter, fürchterliche neue Charaktere, fürchterliches Pacing, fürchterlich alles. Ich könnt noch ewig weiterlisten aber wozu.
02.03.2023 4:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum