Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
Hab auch grad mal zugeschlagen. Bockt ziemlich.
Ressourcensammeln zum Voranschreiten geht auch gefühlt 10x schneller als z.B. bei No Man's Sky

Aber das Inventarsystem kotzt mich nach 1,5h schon an Breites Grinsen
12.03.2023 23:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
Ich bin schon gespannt. Nach 7D2D/PZ/Fallout schockt mich Itemmäßig nix mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 12.03.2023 23:56]
12.03.2023 23:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Zockt lieber Mechabellum solang es nicht monetesiert ist.
13.03.2023 7:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie ist denn die meinung zu zero sievert?
soll ja quasi tarkov als 2d pixel-shooter sein.
13.03.2023 8:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


verschmitzt lachen
Subnautica liegt schon ewig in meiner Epic library, muss ich also wohl doch mal reingucken.
13.03.2023 8:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hat hier jemand schon Subnautica Coop probiert? https://nitrox.rux.gg/

Das Setup sieht bissi arg aufwändig aus. peinlich/erstaunt
13.03.2023 10:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Parax

Jo, das und das Crafting-/Ressourcen-System ist definitiv nicht sehr gut gelungen.



Crafting stört mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Aber das sowas wie Kupfer und Gold nicht im Inventory stackt in 2023 finde ich...suboptimal.

Und das manche Sachen dann nicht 1x1 sondern plötzlich 2x2 sind...naja.

Wenn es aber Mods dafür gibt, werd ich mich da mal umgucken müssen.

Ansonsten ist es wie gesagt spaßig.
13.03.2023 10:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Karachokarl

Hat hier jemand schon Subnautica Coop probiert? https://nitrox.rux.gg/

Das Setup sieht bissi arg aufwändig aus. peinlich/erstaunt


ich seh das jetzt zum ersten mal, aber was ist daran aufwändig?
- installieren
- port forwarden
- server starten
- mod installieren
- spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 13.03.2023 10:43]
13.03.2023 10:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Karachokarl

Hat hier jemand schon Subnautica Coop probiert? https://nitrox.rux.gg/

Das Setup sieht bissi arg aufwändig aus. peinlich/erstaunt


Jo hab ich. Hat problemlos funktioniert, fand ich auch nicht aufwendig. Geht btw auch crossplay mit VR+flat, was ja leider nicht selbstverständlich ist.
13.03.2023 11:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern nach ewiger Pause mal wieder Hunt: Showdown installiert und vier, fünf Runden gezockt. Viermal 'ne Bounty von bereits erlegten Bossen rausgeschleppt, aber nicht einmal einen Spieler gesehen, obwohl ich immer direkt hin bin, wo es geballert hat. Was ist da los?
13.03.2023 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern nach ewiger Pause mal wieder Hunt: Showdown installiert und vier, fünf Runden gezockt. Viermal 'ne Bounty von bereits erlegten Bossen rausgeschleppt, aber nicht einmal einen Spieler gesehen, obwohl ich immer direkt hin bin, wo es geballert hat. Was ist da los?


Trades. Überall trades.
13.03.2023 16:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Atomsk

wie ist denn die meinung zu zero sievert?
soll ja quasi tarkov als 2d pixel-shooter sein.


Jo, isses auch ziemlich. Ohne pvp und ohne großes Risiko.
Ist ganz entspannt und spielt sich auch gut bisher.
Die quests sind halt ultra grindy, aber auch das is sehr tarkovy. (sammle x das, extracte dies, töte jenes).

Finds cool, hat potential.
13.03.2023 16:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gestern nach ewiger Pause mal wieder Hunt: Showdown installiert und vier, fünf Runden gezockt. Viermal 'ne Bounty von bereits erlegten Bossen rausgeschleppt, aber nicht einmal einen Spieler gesehen, obwohl ich immer direkt hin bin, wo es geballert hat. Was ist da los?



Wenn es mehrere Bosse gab sind die Leute vlt zum anderen Boss hin. Oder low elo und die sind einfach abgehauen aus Angst. Breites Grinsen
13.03.2023 17:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sind immer mehrere Bosse gewesen. Bei einigen lagen dann ab und an ein paar tote Hunter, die ich noch looten konnte. Hatte den Eindruck, dass die Meta mittlerweile ist, zum Boss zu rushen, um dann direkt wieder abzuhauen.

Eigentlich war mein Plan, als Solo etwas abzuwarten, bis es zwischen Duos bei den Bossen zum Showdown kommt, um dann ein paar Kills zu laden. Aber zum einen waren die Feuergefechte nie sonderlich lang und zum anderen war schon alles gelaufen, wenn ich angekommen bin. Aber viel lief da halt auch sowieso nicht. Habe mich die ganze Zeit gefragt, ob die Runden überhaupt mit voller Besetzung gestartet wurden.
13.03.2023 17:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das siehst du ja am Ende in den Team Details.
13.03.2023 17:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Was bregor sagt.
Meta gibt's eigentlich nich viel, in höheren mmrs wird öfter mal gebanished und direkt zum anderen Boss gelaufen.
Aber wenn du lange nich gespielt hast und auch noch solo warst, wurdest du vermutlich in plebby-pleb dummidumm lobbies geworfen. Musst ma gucken am Ende der Runde wie die Leute so geranked sind.
13.03.2023 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Jemand Interesse an ner AMD 2700x CPU?
Habe heute ein kleines Upgrade gemacht und die ist jetzt übrig.
13.03.2023 18:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Russische Hacker greifen die ukrainischen STALKER 2-Entwickler an und versuchen sie zu erpressen
14.03.2023 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wolcen hat ja heute scheinbar seinen letzten Storypatch gekriegt?

Bin fast geneigt, dass ich mir die Shitshow einmal gebe, wenn das Game das nächste Mal im Sale ist.

Auf der anderen Seite steht die D4 Beta vor der Tür...die noch größere Shitshow.

Entscheidungen, Entscheidungen...
14.03.2023 14:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Was ist eigentlich von the last epoch zu halten?
14.03.2023 16:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Last Epoch nie gespielt. Kann ich nix zu sagen.

Wolcen sicher ein geiles Spiel, Patch:

https://store.steampowered.com/news/app/424370/view/3689049624611339225?l=english

Aber kurz vor D4 ist es halt irgendwie auch ins Leere. Aber wenn D4 scheisse ist, werd ich dann ersma zu Wolcen zurückkehren. Ist auch n sehr fetter Patch, ganzes Game rebalanced, Nodes verändert usw. Ich denke das taugt.

D4 kann man ja echt mehr als gespannt sein. Aber wenn die schon mit Battlepass und Early-Access für Ultimate Edition um die Ecke kommen. Wenn das nach Release in einer Tour so weiter geht werd ich da irgendwann auch den CUT machen müssen. Schade, als ob es das ohne die Scheisse nich getan hätte. Einfach direkt für 90 EUR verkaufen, wenigstens ehrlich. Wenn der Battlepass auch Power bringt, brauch ichs nichma kaufen. Das schmeckt mir nicht, das will ich nicht. Aber mit den Infos kommen sie dann natürlich auch nur zaghaft um die Ecke.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.03.2023 17:11]
14.03.2023 17:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von buerostuhl

Jemand Interesse an ner AMD 2700x CPU?
Habe heute ein kleines Upgrade gemacht und die ist jetzt übrig.



Interesse zwar nicht an der CPU, aber wenn Du zufällig auf nen 5800X3D gewechselt hast würd mich mal n Erfahrungsbericht interessieren - das wäre nämlich genau mein möglicher Upgradeweg ohne guten Ram und tolles Board wegzuwerfen.
14.03.2023 17:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Last Epoch sieht für mich aus als hätte man Grim Dawn auf Wish bestellt

Das man erst nach 4 oder 5 Jahren davon gehört hat, weil der ein oder andere große Twitch Streamer es aktuell angespielt hat, spricht für mich Bände.
14.03.2023 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Last Epoch sieht für mich aus als hätte man Grim Dawn auf Wish bestellt

Das man erst nach 4 oder 5 Jahren davon gehört hat, weil der ein oder andere große Twitch Streamer es aktuell angespielt hat, spricht für mich Bände.



Also ich habs schon lange auf dem Schirm. Ähnlichkeiten zu D2 und GD sind klar, aber ist halt auch schwer mittlerweile da große Innovation zu zeigen. Auch D4 ist ja im Prinzip einfach ein Mashup von allen möglichen Systemen aus allen möglichen Spielen.
14.03.2023 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geierkind
Aber mit den Infos kommen sie dann natürlich auch nur zaghaft um die Ecke.



Deshalb kauft man da halt auch nix bevor es raus ist und man wirklich sieht was jetzt Sache ist.

Werd mir Wolcen jetzt auf jeden Fall mal anschauen, sieht ja schon ganz nett aus für die paar Euro die ich dafür bezahlt hab wirds sicher ein paar Stunden Spaß bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 14.03.2023 17:43]
14.03.2023 17:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja ist genau richtig Delta, aber durch die Ultimate-Edition zwingen die einen ja zur Hälfte. Das ist echt ekelhaftes Verhalten. Und ein Kollege hat schon Ultimate gekauft, da stehe ich jetzt dreifach unter Zugzwang. Ich käme auch mit normalen Releasedate klar.

Es gibt ja Open-Beta natürlich (ich glaub die ist auch für nicht-Vorbesteller), vielleicht kann man da zumindest schonmal ein Feel kriegen. Um die richtige Entscheidung zu treffen müsste man eigentlich so 6 Monate nach Release abwarten und gucken was da los ist. Wie man es macht macht man es falsch.
14.03.2023 17:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Geierkind

Ja ist genau richtig Delta, aber durch die Ultimate-Edition zwingen die einen ja zur Hälfte.



Was ist da denn drin dass man "zur Hälfte gezwungen" wird zu irgendwas?

Ich seh es so: Wenn es wirklich essentiell zum Spielen ist diese Edition zu haben dann... äh, ja, gehört das sowieso aus Prinzip boykottiert. Und wenn nicht, dann verlier ich auch nix wenn ich nicht vorbestelle sondern erstmal abwarten.
14.03.2023 17:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Gezwungen ist der Early-Access. Das ist einfach ekelhafte Politik. Also du sagst ja, man ist nicht gezwungen, ist klar. Man ist ja allgemein nicht zum Zocken gezwungen. Aber da direkt mal ein Pay2Win draufzuballern ist halt echt mies.
14.03.2023 17:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also einen Early Access jetzt schon als P2W zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben. Wenn das jetzt ein Spiel mit persistentem Basenbau und zwingendem PvP oder sowas wäre, oder ein MMO wo ArcheAge-Style begrenzte Grundstücke verkauft werden vielleicht, aber bei Diablo?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 14.03.2023 18:01]
14.03.2023 18:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von buerostuhl

Jemand Interesse an ner AMD 2700x CPU?
Habe heute ein kleines Upgrade gemacht und die ist jetzt übrig.



Interesse zwar nicht an der CPU, aber wenn Du zufällig auf nen 5800X3D gewechselt hast würd mich mal n Erfahrungsbericht interessieren - das wäre nämlich genau mein möglicher Upgradeweg ohne guten Ram und tolles Board wegzuwerfen.



Ich bin von einem 3700x auf den 5700x3D. Hat sich gelohnt für mich. In Hunt jetzt immer 120fps, vorher eher 100.

Halt. Ne. Das lag eher an der GPU. Aber r dank der CPU kann ich Hunt in 60fps streamen. So Wars.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.03.2023 18:04]
14.03.2023 18:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum