Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Ja. Beides sehr valide Punkte
16.03.2023 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wird wohl ein top Spiel, aber Vorab-Reviews dürfen zu viele Sachen nicht zeigen, die nicht ganz so geil sind:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.03.2023 11:09]
17.03.2023 11:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
ICH WILL DAVON NICHTS HÖREN *lalalala*

Ich werd es runterladen sobald es rauskommt ,es zocken, und es wird mich umhauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.03.2023 12:47]
17.03.2023 12:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Keine Sorge, RE 4 scheint 'ne sichere Bank zu werden. Aber in manchen Abschnitten der Testversion kommt es wohl zu deutlichen Performanceeinbrüchen (in größeren Arealen) und hässlichen Grafiktexturen.

In der Demo gibt es ja auch ein Stelle, in der es immer merklich droppt, dann aber direkt flüssig weitergeht. Das scheint aber eben kein einmaliger Schluckauf zu sein, sondern wird wohl öfter vorkommen im Spiel.

Finde ich schon sehr lame, dass die Entwickler verbieten, solche Schwachpunkte vorher zu zeigen und es sollte generell zu denken geben, wenn große Spieleentwickler solch einen Druck aufbauen können bei Spieletestern und so viel Einfluss ausüben können auf Inhalte von Vorabtests. Außer echte Spoiler sollte da gar nichts unterbunden werden. Entweder haben Entwickler die Eier und stellen 'ne Version zum Vorabtest zur Verfügung und überlassen die Testberichte den Testern oder sind behalten ihre Version und es gibt halt keine Tests.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.03.2023 12:59]
17.03.2023 12:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Puh gut das ich keine 120 FPS und AA brauche
17.03.2023 12:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Puh gut das ich keine 120 FPS und AA brauche



Nah, der Dropp in der Demo ist schon kein Klagen auf hohem Niveau, sondern merklich kacke. Stört nicht weiter, weil er halt nur einmal vorkommt. Aber wenn sowas bei größeren Arealen öfter passiert, dann ist es halt nicht mehr so geil. Sooo schlimm scheint es aber nicht zu sein, aber doch auffallend genug, dass es in anderen Reviews zur Sprache kommt.
17.03.2023 13:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Grosse Areale?
Nice

Nee also ich bin schon ziemlich schmerzfrei was Bugs und Performance angeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.03.2023 13:16]
17.03.2023 13:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 17.03.2023 13:25]
17.03.2023 13:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Tldr Neues Corsetto Frühling 24
17.03.2023 16:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Wo grad der Spring Sale auf Steam ist: Was sind denn gute Deck Builder Card Games aktuell? Gwent wird ab nächstem Jahr nicht mehr weiter entwickelt afaik? Von Slay the Spire hab ich Gutes gehört, auch pOT-approved? Sowohl SP als auch MP wären da interessant.
17.03.2023 16:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jau, den spire slayen, Alter. Sehen uns dann 2025 wieder.
17.03.2023 17:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
loop hero
die beiden hand of fate teile
wenns etwas meta sein darf, dann inscryption
für mal schnell aufm klo: star realms
17.03.2023 17:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Hand of Fate 1 ist so ein dämlicher Rotz.
Der Kartenteil ist super. Aber diese dYnAmIsChEn Kämpfe mit lächerlicher Steuerung/Feedback haben sie so verkackt, dass ich deswegen alleine das Spiel deinstalliert habe. Dabei hatte ich große Hoffnung und war sonst angetan vom Gameplay.

Slay The Spire ist das Beste, isso.
Singleplayer (wie es sein muss), 4 verschiedene Charakteren (d.h. 4 verschiedene Stile und die Karten sind auch unterschiedlich, für noch mehr Variationen innerhalb der Charaktere). Hoher Wiederspielwert. Easy to learn, hard to master
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 17.03.2023 18:05]
17.03.2023 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Slay the Spire ist sehr gut!
17.03.2023 18:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ein bisschen Nostalgie?
17.03.2023 18:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Bregor

Slay the Spire ist sehr gut!


Außerdem auch noch Monster Train. Wer Monster oder Züge mag, dieses Spiel hat beides!
17.03.2023 18:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Dicey Dungeons ist auch ganz nett. Nicht so tief wie Slay the Spire oder so, aber für 3,irgendwas im Sale kann man das ruhig mitnehmen, wenn man die Ästhetik mag.

Ist auch im Gamepass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 17.03.2023 19:32]
17.03.2023 19:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Lost in Random fand ich sehr, sehr gut und kostet grad nur schmale 6 Taler! Auf jeden Fall mal anschauen.
17.03.2023 19:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ok, Slay the Spire wird sich dann wohl geholt Breites Grinsen

Inscryption habe ich schon gespielt und war im ersten Drittel auch sehr gut, danach hat es aber imo nachgelassen.

Danke für die Tipps!
17.03.2023 20:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ok, Slay the Spire wird sich dann wohl geholt Breites Grinsen

Inscryption habe ich schon gespielt und war im ersten Drittel auch sehr gut, danach hat es aber imo nachgelassen.

Danke für die Tipps!


Kaycee's Mod ist nur der Kartenteil des ersten Drittels und bockschwer. Und halt mehr Zeug.
17.03.2023 21:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Unbedingt auch den Downfall-Fan-Mod von Slay the Spire anschauen, hat ein paar nette Ideen.
18.03.2023 7:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Hab mir gestern mal hand of fate 2 angeguckt.
Nie vorher gehört, hat mich aber ziemlich gehooked gestern. Hat ja irgendwie was von inscryption - oder eher andersrum.
18.03.2023 9:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Kann man Core Keeper auch gut alleine Spielen? Oder ist das mehr auf COOP ausgelegt?
18.03.2023 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von X-Tender

Kann man Core Keeper auch gut alleine Spielen? Oder ist das mehr auf COOP ausgelegt?


Hatte auch alleine meinen Spaß für ein paar Stunden. Hab's aber zugegebenermaßen nicht allzu lange gespielt (ca. 10 Stunden). Damals gab es aber noch nicht so viel content.
18.03.2023 10:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Worauf ich keine Lust habe ist ein Stardew Valley. Ich möchte mehr erforschen / kämpfen / Craften als Beete pflegen ohne das es zu grindy ist weil man jede stunde ein neues schwert braucht. (Vielleicht gibts da auch andere potenzielle Games [aufdem steam deck spielber]).
18.03.2023 10:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Es ist erforschen/kämpfen/craften und hat mit Stardew Valley eigentlich gar nix gemein. Breites Grinsen
18.03.2023 10:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ok weil in den Videos auf der store Seite sieht man wie da fleißig Gemüse angebaut wird. Aber dann ist es ja ok.
18.03.2023 10:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich glaube, das kann man fast komplett ignorieren, wenn man möchte. Ich hatte so kleines Beet vor der Base und da hab ich alle Jubeljahre mal beim Vorbeilaufen geerntet und neugepflanzt.
18.03.2023 10:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von X-Tender

Ok weil in den Videos auf der store Seite sieht man wie da fleißig Gemüse angebaut wird. Aber dann ist es ja ok.



Habs Coop gespielt und mir wars dann selbst zu zweit bissi zu zäh. Aber war direkt nach early access, vermute da wurde zwischendurch auch nochmal was dran geschraubt.
18.03.2023 11:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Kannst du "zäh" etwas definieren? Ehr in Richtung langweilig weil immer alles gleich oder das der progress seeeeeehr gering ist, gemessen an der Zeit die man reinbuttert
18.03.2023 11:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum