Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ist schon her aber in meiner Erinnerung buddelt man ewig in irgendeine random Richtung und findet dann dort immer den gleichen Loot. Das einzige was es auflockert waren die Bosse in den jeweiligen Biomen, aber die haben wir dann schon gar nicht mehr alle gelegt weil es eben alles lange gedauert hat.

Aber wie gesagt, habs direkt bei early access release gespielt. Das ist schon ne ganze Weile her und es kann jetzt anders sein.
18.03.2023 12:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hat es jemand coop gespielt? Das würde mich interessieren. peinlich/erstaunt
Und hat jemand auch Sun Haven coop gespielt? Laut der Reviews war es zumindest mal fake coop, d.h. die Bosskämpfe macht man irgendwie übereinandergelegt. Würde mich interessieren, ob sich daran was geändert hat, seit es aus EA raus ist.
18.03.2023 12:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Den Progress fand ich auch eher zäh, ja. Das Pacing stimmte nicht so richtig. Wahrscheinlich bin ich deshalb nicht drangeblieben.
18.03.2023 13:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab die ersten 3 oder 4 Bosse gelegt und bin dann ins "Mid Game" gehüpft aber es war wirklich immer das Gleiche und hatte mich jetzt nicht wirklich motiviert weiterzumachen.

Finde Kupfer um Eisen abbauen zu können um Gold abbauen zu können um Tier 4 abbauen zu können um Tier 5 abbauen zu können um Tier 6 abbauen zu können

Vielleicht wird es irgendwann mal noch richtig geil, das Potenzial ist da, aktuell ist es für mich noch zu wenig.
18.03.2023 14:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ich habe es auch erstmal liegen lassen. Vier Bosse umgehauen und im vierten Biome hatte ich keine Lust mehr. Loot in Kisten ist meist nutzlos und die lineare Progression war anfangs noch okay, aber nach 30 Stunden davon hat es mir gereicht. 30 Stunden reingesteckt und ich hatte danach einfach kein befriedigendes Gefühl. Breites Grinsen
18.03.2023 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Sprecht ihr jetzt über Core keeper oder das andere? peinlich/erstaunt
18.03.2023 18:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mein Kommentar war auf Core Keeper bezogen.
18.03.2023 18:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ok dass klingt nicht so so berauschend. Schade. traurig
18.03.2023 20:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nimm es dir im Sale mit und schau. Vielleicht ist es ja deins.

https://core-keeper.fandom.com/wiki/Crafting

Wenn du dir ein wenig was spoilern möchtest, kannst du dir bei Workbench und Anvil angucken welches Tier welche Items freischaltet.

Wie gesagt. In nem Jahr dürfte es sehr geil.
18.03.2023 20:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich hab es mehrfach im Coop gespielt und hatte immer spass damit - fühlt sich für mich sehr Terraria inspiriert an, aber eben noch nicht mit der Entwicklungszeit, die unfassbare Contentmenge von Terraria zu bieten. Entwicklung läuft langsam aber stetig voran - ich mags jetzt schon, aber es wird noch besser werden.
18.03.2023 20:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nach diesem Trailer von Vermintide 2 weiß ich, wo das eigentliche Problem ist bei Darktide bisher. Darktide fehlt es an Herz.

18.03.2023 22:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Custom Characters war einfach ne Fehlentscheidung. Was interessiert mich was mit random rejects passiert, da sind die Ubersreik 5 einfach deutlich interessanter.
18.03.2023 22:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
Seh ich anders. Mag die Custom Chars.
18.03.2023 23:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Mnah, das geschnacke der Vermintide Charaktere hab ich auch viel lieber gemocht als das heretics! gesabbel von den rejects.

Ubersreik Five (or four, doesnt matter)
18.03.2023 23:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke

Custom Characters war einfach ne Fehlentscheidung. Was interessiert mich was mit random rejects passiert, da sind die Ubersreik 5 einfach deutlich interessanter.



Mir geht es vor allem um die Missionen. Die erzählen allesamt immersive Geschichten und ich fühlte mich direkt hineingezogen in ein kleines Abenteuer von Bedeutung in der Welt und mit einer echten Handlung (zu einem Dorf vordringen und dort die Dorfbewohner befreien, zum Glockenturm und dort die Glocke schlagen, ins Chaoslager im Sumpf, um den Anführer zu killen, in düstere Höhlen vordringen und dort die Trolle der gegnerischen Armee töten etc.). Bei Darktide hingegen renne ich bloß durch immer die gleich langweiligen Komplexe, die jeweiligen Mission ist mir im Grunde kackegal und mein Handeln fühlt sich total belanglos für die Welt an.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.03.2023 23:36]
18.03.2023 23:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
19.03.2023 15:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Paar nette Verbesserungen für Cultic.

19.03.2023 17:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab mir spaßeshalber mal wieder Arma III installiert, weil ich Lust auf Open Worldish MilSim Singleplayer hatte. Gibts da gute SP Mods oder ähnliche Erfahrungen? Ins Haifischbecken von abseitigen MP Mods die seit Jahren von den selben 48 Leuten gespielt werden mag ich mich nicht schmeißen.
19.03.2023 17:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

Ich hab mir spaßeshalber mal wieder Arma III installiert, weil ich Lust auf Open Worldish MilSim Singleplayer hatte. Gibts da gute SP Mods oder ähnliche Erfahrungen? Ins Haifischbecken von abseitigen MP Mods die seit Jahren von den selben 48 Leuten gespielt werden mag ich mich nicht schmeißen.



Gibt sogar ein ziemlich cooles offizielles SP Sandbox Scenario (benötigt wird dafür aber der Apex DLC). Von den üblichen technischen Macken wie mieser Performance abgesehen ist Old Man echt spaßig. Hoffe, dass Old Man 'ne Blaupause war für eine SP Sandbox für Arma 4 und BI dann auch mal sowas bringt wie ein Far Cry für Erwachsene.

19.03.2023 18:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von da t0bi

Ich hab mir spaßeshalber mal wieder Arma III installiert, weil ich Lust auf Open Worldish MilSim Singleplayer hatte. Gibts da gute SP Mods oder ähnliche Erfahrungen? Ins Haifischbecken von abseitigen MP Mods die seit Jahren von den selben 48 Leuten gespielt werden mag ich mich nicht schmeißen.



Die Campaigns vom Hauptspiel und den DLCs schon gespielt?
19.03.2023 18:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Kampagne vom Hauptspiel hatte ich schon mal durch, DLCs hab ich überhaupt keine. Denke ich fange mit Apex an, das ist aktuell im Sale für 6,79
19.03.2023 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, Apex ist super. Kannste nichts falsch machen. Die Coop-Missionen kanst du auch gut alleine spielen und sie sind sehr gut und haben eine nette Story.
19.03.2023 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Schon gekauft thx
19.03.2023 20:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
ermergerd,

Doom Eternal. So viel Bullshit bis man das kack Spiel mal starten darf. Eigentlich schon keine Lust mehr.

Mach erstmal ein Bethesda Account für den Singleplayer weil Pflicht. Willst du rAyTrAcINg oder nicht? Erstmal 30 Sekunden sich aufhängen. 15 Popups(hehe pups) die man zum Teil nicht sofort wegklicken kann damit man die unwichtige Scheiße auch ja ließt. Völlig überladenes Hauptmenü mit lauter unwichtiger Scheiße(DLCs, Cosmetics, der überaus beliebte Multiplayer(lol)). Kampagne starten klicken nochmal ein Popup das mir rät die total wichtigen Tips beim Ladebildschirm zu lesen falls ich sterbe. Echt jetzt?
Nochmal Popup, falls ich mit Controller spiele soll ich doch mal in die Optionen gucken. Fick dich.

Dann ist das Spiel auf deutsch dank Gamepass. Keine Ingame Option für die Sprache. Also erstmal Windows auf Englisch stellen weil fick dich.

Endlich im Spiel und die Standardeinstellung ist mit Zielhilfe und das Fadenkreuz bleibt zusätzlich noch "magnetisch" an den Gegnern hängen. Die Einstellung ist aber nicht unter Gameplay sondern irgendwo bei den Farbblinden Optionen aufgeführt.

Hnnnnngh.
21.03.2023 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab die tage mal mit the long dark - wintermute angefangen.
bin noch ziemlich am anfang, aber junge, ist das teils düster... peinlich/erstaunt
21.03.2023 19:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Dann ist das Spiel auf deutsch dank Gamepass. Keine Ingame Option für die Sprache. Also erstmal Windows auf Englisch stellen weil fick dich.


Das ist auch so ein richtiges Unding. Noch schlimmer: Es gibt Spiele, die ignorieren sogar deine Windows-Sprache (mein Windows ist eh auf Englisch), sondern nehmen deine Region oder sowas. Ich musste iirc mal das Datumsformat ändern, damit ich ein Spiel auf Englisch hatte.
21.03.2023 19:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja, der Trick mit dem Datumsformat funktioniert recht zuverlässig. Breites Grinsen

Es ist trotzdem ein Unding, ich hasse es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 21.03.2023 19:12]
21.03.2023 19:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Atomsk

hab die tage mal mit the long dark - wintermute angefangen.
bin noch ziemlich am anfang, aber junge, ist das teils düster... peinlich/erstaunt


Finde es schon schön atmosphärisch, hab das erste Kapitel gespielt, muss ich echt mal weiterspielen..
21.03.2023 19:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Doom Eternal. So viel Bullshit bis man das kack Spiel mal starten darf. Eigentlich schon keine Lust mehr.



Und dann schießt du dem ersten Dämonen ins Gesicht und kannst dabei zusehen wie die Leiche und Decals nach ein paar sekunden verschwinden wie in der wunderbaren Zeit zensierter deutscher versionen. Weil konsolen vermutlich explodieren wenn sie die länger als ne sekunde im speicher behalten müssen.
Hyperbolisch geschrieben natürlich, aber es hat mich trotzdem gestört.
21.03.2023 19:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ihr wart da schon Jump n Runnen?
21.03.2023 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum