Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Karachokarl

Der PS5 Controller kann kein Wireless?



am pc nicht, nein.



*Am pc unterstützt der dualsense wireless nicht alle features. Adaptive triggers oder hd rumble werden nur über usb unterstützt. Aber die spiele, die diese features unterstützen am pc kannste an zwei händen abzählen.

Ansonsten funzt das teil echt gut am pc dank steam. Abseits von steam ist die unterstützung aber hit und miss. Oft. Kann man das lösen indem man die steamfremde spiele hinzufügen funktion von steam nutzt. Wer viel gamepass mit dem dualsense zocken will wird glaub aber unglücklich.



Problem ist halt nur, dass die wenigstens Spiele ein PS Controller Overlay unterstützen. Da werden dann die Bindings für den Xbox Controller angezeigt und man muss selbst umdenken welchen BUtton man jetzt drücken muss.
24.03.2023 10:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nephron

Today is the day. \o/ \o/ \o/

https://www.youtube.com/watch?v=Yj9UeZzp12o



Seit ich es gestern gekauft habe, bin ich auch ganz heiß drauf.

Aber The long Dark rockt übrigens auch. Bisher noch nicht tief einsteigen können, aber was ich im Survival Modus bisher gesehen habe, ist echt der Hammer. Trotz des eigenwilligen Grafikstils kommt ein mindestens so gutes Feeling auf wie in Namalsk. Man spürt die Kälte in jeder Faser.
24.03.2023 10:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Nephron

Today is the day. \o/ \o/ \o/

https://www.youtube.com/watch?v=Yj9UeZzp12o



Yeeeessssssssssss
Download ist fertig, jetzt nur noch die Zeit bis heute Abend rumbringen, wenn Verstaerkung anrueckt.
24.03.2023 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Psyke

https://www.youtube.com/watch?v=K1qG8pREfkA





Das ist schon echt irre. Aber trotz des Realismus triggert einen das immer noch als unreal (höhö).
24.03.2023 10:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
It's hard to overstate just how incredible it is to get to 85% finished facial animation (especially since it is now easily editable with animatable controls) integrated into the pipeline in around 3 minutes of real time using a freely-available engine and only a phone camera for the capture.


Yep.

Ich wette die ME:A Devs hätten sich die Möglichkeiten damals gewünscht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 24.03.2023 11:13]
24.03.2023 11:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
... Counter-Strike 2
Immersion +5: Als Aimbotter kann man jetzt seine eigenen Beine sehen.



Nett von Valve.
24.03.2023 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Kane hat gerade einen Orgasmus.
24.03.2023 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von FoB

Immersion +5: Als Aimbotter kann man jetzt seine eigenen Beine sehen.

https://abload.de/img/20230323123242_1mcdp6.jpg

Nett von Valve.



WARUM HAT ER EINEN TEAMKAMERADEN ANGEGRIFFEN? SEHR UNDEUTSCH!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 24.03.2023 14:02]
24.03.2023 14:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
War vielleicht Sachse.
24.03.2023 17:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Mein Brudi hat mir zur feier des Tages seine Oculus Dings 2 vorbeigebracht und ich hab RE4VR gespielt.

Verdammte scheise, ich muss Broger recht geben: VR kann ja doch auch derb Spass machen

Headshots for days!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.03.2023 19:31]
24.03.2023 19:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wer behauptet hier was anderes ich ficke den!!
24.03.2023 19:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Naja kann ja keiner ahnen, dass man nur ein gutes Spiel (RE4) braucht, damit das cool ist.
24.03.2023 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Karachokarl

Der PS5 Controller kann kein Wireless?



am pc nicht, nein.



*Am pc unterstützt der dualsense wireless nicht alle features. Adaptive triggers oder hd rumble werden nur über usb unterstützt. Aber die spiele, die diese features unterstützen am pc kannste an zwei händen abzählen.

Ansonsten funzt das teil echt gut am pc dank steam. Abseits von steam ist die unterstützung aber hit und miss. Oft. Kann man das lösen indem man die steamfremde spiele hinzufügen funktion von steam nutzt. Wer viel gamepass mit dem dualsense zocken will wird glaub aber unglücklich.



Ich benutze auch den PS5-Controller am PC, idR nur in Steam. Funktioniert gut, auch wireless.
Mit DS4Windows kann man den Triggern Effekte geben (z.B. einen Widerstand oder ein Klicken), auch wenn das dann nur feste Effekte sind, die nicht vom Spiel irgendwie gesteuert werden (z.B. je nach gezückter Waffe im Spiel oder so).

Dem Controller kann man seit einiger Zeit auch Firmware-Updates per PC verpassen.

Ich habe den Controller als Nachfolger des Steam-Controllers besorgt, und da der X-Box-Controller keinen Gyro hat, fiel der von vornherein weg.

Nur schade, dass die meisten Gamehersteller sich nicht die Mühe machen, ihre Tipp-Overlays auch für den PS-Controller zu machen. Wie lange würde so was dauern zu implementieren, 10 Minuten?

Aber nach einer Weile hat man auch so raus, wo die XYAB-Tasten sind. X-Box-Controller-Benutzer schauen ja auch nicht andauernd auf den Controller, wo welche Taste ist, denke ich.

Im Vergleich zum Steam-Controller vermisse ich noch Rückseiten-Tasten. Neulich sah ich ein Video für einen PS5-Pro-Controller oder so, dessen Joysticks ganz einfach tauschbar sind, und der Tasten auf der Rückseite hat... aber keine extra belegbaren, sondern man kann nur normal vorhandene Tasten auf die Rückseite mappen, so dass die Tasten dann doppelt vorhanden sind?
Das erschien mir irgendwie etwas witzlos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 24.03.2023 21:26]
24.03.2023 21:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Herr der Lage

auch wireless.



echt?
cool, dass sie es endlich ermöglicht haben.
24.03.2023 21:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Nephron

Today is the day. \o/ \o/ \o/

https://www.youtube.com/watch?v=Yj9UeZzp12o



Seit ich es gestern gekauft habe, bin ich auch ganz heiß drauf.

Aber The long Dark rockt übrigens auch. Bisher noch nicht tief einsteigen können, aber was ich im Survival Modus bisher gesehen habe, ist echt der Hammer. Trotz des eigenwilligen Grafikstils kommt ein mindestens so gutes Feeling auf wie in Namalsk. Man spürt die Kälte in jeder Faser.



Viel Spaß beim entdecken der unrealistisch hohen respawnrate des Wildlifes.
24.03.2023 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von blue

Mein Brudi hat mir zur feier des Tages seine Oculus Dings 2 vorbeigebracht und ich hab RE4VR gespielt.

Verdammte scheise, ich muss Broger recht geben: VR kann ja doch auch derb Spass machen

Headshots for days!



Sag ich doch!
24.03.2023 22:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Kann jemand zufällig Pathfinder: Kingmaker oder XCOM 2 gebrauchen? Habe hier noch Keys übrig.

/aaaand they're gone.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 25.03.2023 20:28]
25.03.2023 19:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
25.03.2023 20:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ok melde gehorsamst: Baby Eagle wurde gerettet, es ist ein ganz fantastisches Spiel.
Sie haben die schlimmsten Sprueche (bist auf Ballistics) immerhin in Achievements gepackt, das finde ich ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 26.03.2023 11:06]
26.03.2023 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von blue

Ok melde gehorsamst: Baby Eagle wurde gerettet, es ist ein ganz fantastisches Spiel.
Sie haben die schlimmsten Sprueche (bist auf Ballistics) immerhin in Achievements gepackt, das finde ich ok.




le playtimé?
26.03.2023 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
15h ungefaehr auf Normal. Wir hatten aber auch Zeitdruck und nicht alle Sidequests gemacht.
26.03.2023 14:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Jetzt dachte ich man könnte Coop zocken, dem ist aber gar nicht so. Warum lügt blue bei so etwas wichtigem? traurig
26.03.2023 14:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Was? Ich luege doch nicht, Swiblboi und ich haben das halt in Schichten durchgenerdet. Einer isst zu Mittag, der andere zockt.
26.03.2023 14:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich brauche gerade ein kurzweiliges Spiel, gerne Action mit RPG Elementen oder rogue like. Gerne unter 20 Euro. Aber bitte kein mittelmäßiges Spiel, das man schon 200 Mal in verschiedenen Versionen gesehen hat. Will meine Zeit nicht verschwenden.

Sehe gerade Jedi Fallen Order für nur 4 Euro. Taugt das einigermaßen?
26.03.2023 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Smoking44*



Sehe gerade Jedi Fallen Order für nur 4 Euro. Taugt das einigermaßen?


Wurde mir schon 4 mal empfohlen, habe es daher eben auch spontan gekauft. Breites Grinsen
26.03.2023 16:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Aber bitte kein mittelmäßiges Spiel, das man schon 200 Mal in verschiedenen Versionen gesehen hat.
26.03.2023 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Regelmäßige Erinnerung, dass es Fallen Order schon mal gratis gab...nicht das ihrs schonmal irgendwo eingesackt habt...
26.03.2023 17:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
neon white oder yakuza: like a dragon
26.03.2023 17:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wehe, Smoking hat Elden Ring oder Death Stranding noch nicht gespielt.
26.03.2023 17:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Regelmäßige Erinnerung, dass es Fallen Order schon mal gratis gab...nicht das ihrs schonmal irgendwo eingesackt habt...



ja, im epic store gabs das wenigstens einmal gratis.
26.03.2023 17:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum