Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Q241191

 

it's not easy, you just haven't played far enough into the game yet, the first few levels are easy, and then it smacks you in the face

Schauen wir mal. Wie weit bist du? Kannst du das bestätigen?



Gestern nich viel Zeit gehabt und deswegen auch nur die ersten paar Level gespielt, mal gucken wie das nachher aussieht.
26.05.2023 12:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Oha, ich fand die Schwierigkeitskurve bis dato recht angenehm... Hoffe mal das bleibt auch so, hab aber auch grad erst den großen Bolter gefunden. peinlich/erstaunt
26.05.2023 12:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Also ich fand dass nach den ersten paar Levels irgendwann recht sprunghaft schon ein spürbarer Anstieg in der Schwierigkeit kam. In etwa da wo man den Heavy Bolter bekommt wenn ich mich nicht täusche... Oder ich hab vielleicht auch einfach Scheiße gebaut da. Arg viel weiter bin ich auch noch nicht. Der Heavy Bolter haut aber übelst rein 👍
26.05.2023 12:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Über das Gamingjahr 2023 darf man getrost ein großes Tuch legen.



* dredge
* satisfactory
* street fighter 6
* re4 remake
* spiderman
* idol showdown
* stalker 2
* system shock remake
* jagged alliance 3
* armored core 6

ich weiß nicht, was dein problem ist. allein das, was jetzt schon verfügbar ist, ist genug für hunderte spaßige stunden und das potential für den rest des jahres ist durchaus enorm.



Selbst wenn es nur Schrott gäbe dieses Jahr, PS hast du nix was du nachholen musst? Alles durchgezockt? peinlich/erstaunt Wie ist das so?
Breites Grinsen
26.05.2023 12:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alles durchgespielt bis auf Sex.
26.05.2023 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Da würde ich lieber direkt bei Sex 2.0 einsteigen.
26.05.2023 13:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bewusst verletzend.

/e
ZwiPos sind eher bei Sex NullKommaNull Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 26.05.2023 13:23]
26.05.2023 13:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Armag3ddon

Da würde ich lieber direkt bei Sex 2.0 einsteigen.


Haben sie endlich den G-Punkt Bug gefixt?
26.05.2023 13:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
So, Steamdeck bestellt - weiß noch nicht so recht obs was für mich wird. Empfehlungen für Spiele die ihr darauf besonders gut / schlecht fandet? Ggf. auch Spiele die ihr sonst eigentlich nicht so gerne spielt - darauf wird es denke ich bei mir hinauslaufen.
26.05.2023 14:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von G-Shocker

Der Herr der Ringe: Gollum wohl tatsächlich absoluter Müll wenn man sich die Bewertungen der Gamingzeitschriften (jaja ich weiß) anschaut traurig





Wow. Breites Grinsen
26.05.2023 14:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Aerocore

So, Steamdeck bestellt - weiß noch nicht so recht obs was für mich wird. Empfehlungen für Spiele die ihr darauf besonders gut / schlecht fandet? Ggf. auch Spiele die ihr sonst eigentlich nicht so gerne spielt - darauf wird es denke ich bei mir hinauslaufen.



Slay The Spire geht darauf super hab ich mir sagen lassen.
26.05.2023 14:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Lade grade Boltgun runter, wehe das ist nix.
26.05.2023 14:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Aerocore

So, Steamdeck bestellt - weiß noch nicht so recht obs was für mich wird. Empfehlungen für Spiele die ihr darauf besonders gut / schlecht fandet? Ggf. auch Spiele die ihr sonst eigentlich nicht so gerne spielt - darauf wird es denke ich bei mir hinauslaufen.



Dorfromantik - glaub ich hab kaum einen Titel darauf mehr gespielt. Gemütlich chillen und klicken, egal wo.
Westerado
Enter the Gungeon
Derzeit Potion Permit


Richtig schlecht fand ich auf dem Deck jetzt nicht viel, einige Sachen sind halt nur unoptimiert - teils was die Steuerung angeht, teils aber auch bei der Leistung. Cloudpunk ist da so ein Kandidat, die Steuerung muss man sich erst etwas hinfrickeln, dann gehts.
Minecraft läuft als klassische Java-Anwendung zwar nativ auf dem Deck, aber man braucht n Extra-Mod bei der Java-Version für Controllerunterstützung. Dann gehts, aber irgendwie ist MC mit Controller nicht meins.
Witcher 3, Cyberpunk 2077, all solche Titel laufen zwar (und teils überraschend gut), aber halt mit reduzierten Details und 30fps - und das ist nicht das Spielerlebnis, was ich bei den Games haben will.
Oblivion und Skyrim liefen noch ganz gut, vor allem letzteres mit ein paar Mods - das passt, die sind ja auch auf den Konsolen via Gamepad gut steuerbar gewesen.
26.05.2023 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Man installiert natürlich direkt Dark Souls!

inb4 blue:
Man installiert natürlich direkt Resident Evil 4.
26.05.2023 14:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Parax

 
Zitat von G-Shocker

Der Herr der Ringe: Gollum wohl tatsächlich absoluter Müll wenn man sich die Bewertungen der Gamingzeitschriften (jaja ich weiß) anschaut traurig



https://www.youtube.com/watch?v=E21qSEyRa88

Wow. Breites Grinsen



Ui, da haben sie sich ja mit dem Release-Termin um fast 2 Monate vertan. 1. April ist schon ein Weilchen rum. Meine Güte, ich hoffe echt, es gibt keine verzweifelten Herr der Ringe Fanbois, die sich das tatsächlich kaufen wollen. Spätestens nach einigen Reviews sollte wohl klar sein, wie crappy das ist. Nicht mal in einem Sale für weniger als 1 ¤.
26.05.2023 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von G-Shocker

Der Herr der Ringe: Gollum wohl tatsächlich absoluter Müll wenn man sich die Bewertungen der Gamingzeitschriften (jaja ich weiß) anschaut traurig



https://www.youtube.com/watch?v=E21qSEyRa88

Wow. Breites Grinsen



Wer will überhaupt so ein Arschloch wie Gollum spielen?
26.05.2023 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Einen zerrissenen Charakter? Hey, why not. Aber nicht so.
26.05.2023 14:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Also ich fand's schon irgendwie eine tragische Figur. Gerade die Szene im Film, wo er sich von seiner gespaltenen durch den Ring hervorgebrachten Persönlichkeit löst, zeigt doch daß er eigentlich gar kein so schlechtes Wesen hatte. Eben nur durch den Ring vergiftet worden. Wenn ihm Liebe nahe gebracht wurde und nicht nur der Hass durch den Ring, fand ich ihn ganz angenehm. Das hätte durchaus interessant sein können, diesbezüglich eine interessante Rahmenhandlung für ein Spiel zu kreieren.
26.05.2023 14:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Da hätte man ein Jekyll / Hyde draus machen können. Landest von Kapitel 1 direkt in 3 und kriegst dann erst mit was die andere Person in 2 gemacht hat.
Klar, ausgelutschte Idee, aber nicht minder spannend wenn gut umgesetzt.
26.05.2023 15:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von G-Shocker

Der Herr der Ringe: Gollum wohl tatsächlich absoluter Müll wenn man sich die Bewertungen der Gamingzeitschriften (jaja ich weiß) anschaut traurig



https://www.youtube.com/watch?v=E21qSEyRa88

Wow. Breites Grinsen



Wofür brauch man bitte diese Rechenleistung? Das Spiel sieht aus wie PS3 PS2 Titel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 26.05.2023 15:17]
26.05.2023 15:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021


Erst so: YEAHHHHH

Dann so:

 
Here's your look at Warhammer 40,000: Speed Freeks, an upcoming free-to-play class-based multiplayer car combat racer with Orks based in the Warhammer 40,000 universe. An Alpha Playtest for Warhammer 40,000: Speed Freeks begins today, March 25, on Steam.



Verdammtnochmal, wehe das wird so eine dämliche Pay2Win Scheiße wie World of Leaked Classified Documents.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.05.2023 16:09]
26.05.2023 16:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Psyke

DAS JAHR IST BEREITS UM DECKE DRÜBER BITTE



So ist es, denn es kam bereits RE4make und mehr braucht man ja auch nicht
26.05.2023 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 08.04.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Selbst wenn es nur Schrott gäbe dieses Jahr, PS hast du nix was du nachholen musst? Alles durchgezockt? peinlich/erstaunt Wie ist das so?
Breites Grinsen



Genügend.

Für mich ist gefühlt aber die absolute Mehrheit an großen Releaseses dieses Jahr mit schlechten News behaftet. Komplett unspielbar zu Release oder einfach nur schlechte Spiele. Mein Fehler, dass ich das laut gesagt habe.

Aber in bester Brunchtradition muss alles gleich wieder ins Duhme gezogen werden.
26.05.2023 18:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Starship Troopers ist witzig. Zwar nichts unheimlich neues Zeug, aber fühlt sich ein bisschen an wie Natural Selection.
26.05.2023 18:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aber in bester Brunchtradition muss alles gleich wieder ins Duhme gezogen werden.



Sorry Bruder, ich wollte dich nicht kraenken.
26.05.2023 18:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Q241191

 

it's not easy, you just haven't played far enough into the game yet, the first few levels are easy, and then it smacks you in the face

Schauen wir mal. Wie weit bist du? Kannst du das bestätigen?


 
Zitat von Drexl0r

Also ich fand dass nach den ersten paar Levels irgendwann recht sprunghaft schon ein spürbarer Anstieg in der Schwierigkeit kam. In etwa da wo man den Heavy Bolter bekommt wenn ich mich nicht täusche... Oder ich hab vielleicht auch einfach Scheiße gebaut da. Arg viel weiter bin ich auch noch nicht. Der Heavy Bolter haut aber übelst rein 👍


Ich hab tatsächlich genau vor'm Heavy Bolter aufgehört gestern, inzwischen bin ich ca. doppelt so weit. Bestätigen kann ich das nur bedingt. Es werden durchaus mehr Gegner auf dem Bildschirm, aber die Projektile sind alle so dermaßen einfach zu dodgen und so lange man (unendlich) sprintet, mit ca. 500kmh, trifft einen auch nix.

Ich muss mich schon echt anstrengen und so richtig stumpf mitten reinspringen um irgendwie mal wirklich in Gefahr zu kommen. Wenn's mich zerlegt, dann nicht weil mich die Gegner langsam zermürben, (HP und Shields liegen in so Unmengen rumm dass ich eigentlich fast permanent voll bin), sondern weil ich mich mal wieder selbst irgendwo mit splash damage zerlegt habe. Klingt aber alles dramatischer als es ist, denn:

 
Zitat von da t0bi

Lade grade Boltgun runter, wehe das ist nix.


Es bockt trotzdem tierisch. Leveldesign wird super nach den ersten paar Maps, der Soundtrack ist top, die Atmosphäre passt und das ballern macht Spaß. Und wenn man die Retro Filter ausmacht sieht's sogar ziemlich nice aus.

Und ich hatt grad den ersten knackigen Bossfight. Läuft doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 26.05.2023 20:03]
26.05.2023 19:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Ich muss aber nochmal betonen dass das Spiel die Mächtigkeit der Waffen besser als die Spiele die ich bisher in 40k kenne einfängt. Der normale Bolter haut schon gut rein, aber der Heavy Bolter macht seinem Namen wirklich alle Ehre.
Da würde ich mir bspw. von Space Marine 2 noch etwas mehr Wucht wünschen.
26.05.2023 20:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Exterminatus.
26.05.2023 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Das Spiel wurde einfach komplett unfertig veröffentlicht, hört auf dummes Zeug zu labern Mata halt...
26.05.2023 20:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
"The Lord of Ring: Gollum"
Toll! Breites Grinsen
26.05.2023 20:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum