Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von Elizaveta Bäm

ermergerd,

Doom Eternal. So viel Bullshit bis man das kack Spiel mal starten darf. Eigentlich schon keine Lust mehr.

Mach erstmal ein Bethesda Account für den Singleplayer weil Pflicht. Willst du rAyTrAcINg oder nicht? Erstmal 30 Sekunden sich aufhängen. 15 Popups(hehe pups) die man zum Teil nicht sofort wegklicken kann damit man die unwichtige Scheiße auch ja ließt. Völlig überladenes Hauptmenü mit lauter unwichtiger Scheiße(DLCs, Cosmetics, der überaus beliebte Multiplayer(lol)). Kampagne starten klicken nochmal ein Popup das mir rät die total wichtigen Tips beim Ladebildschirm zu lesen falls ich sterbe. Echt jetzt?
Nochmal Popup, falls ich mit Controller spiele soll ich doch mal in die Optionen gucken. Fick dich.

Dann ist das Spiel auf deutsch dank Gamepass. Keine Ingame Option für die Sprache. Also erstmal Windows auf Englisch stellen weil fick dich.

Endlich im Spiel und die Standardeinstellung ist mit Zielhilfe und das Fadenkreuz bleibt zusätzlich noch "magnetisch" an den Gegnern hängen. Die Einstellung ist aber nicht unter Gameplay sondern irgendwo bei den Farbblinden Optionen aufgeführt.

Hnnnnngh.



Guter rant, bin gerade Doom 2016 nochmals am durchjögeln und will im Anschluss direkt bei Eternal weitermachen da noch nie gezockt.
21.03.2023 19:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von Elizaveta Bäm

ermergerd,

Doom Eternal. So viel Bullshit bis man das kack Spiel mal starten darf. Eigentlich schon keine Lust mehr.

Mach erstmal ein Bethesda Account für den Singleplayer weil Pflicht. Willst du rAyTrAcINg oder nicht? Erstmal 30 Sekunden sich aufhängen. 15 Popups(hehe pups) die man zum Teil nicht sofort wegklicken kann damit man die unwichtige Scheiße auch ja ließt. Völlig überladenes Hauptmenü mit lauter unwichtiger Scheiße(DLCs, Cosmetics, der überaus beliebte Multiplayer(lol)). Kampagne starten klicken nochmal ein Popup das mir rät die total wichtigen Tips beim Ladebildschirm zu lesen falls ich sterbe. Echt jetzt?
Nochmal Popup, falls ich mit Controller spiele soll ich doch mal in die Optionen gucken. Fick dich.

Dann ist das Spiel auf deutsch dank Gamepass. Keine Ingame Option für die Sprache. Also erstmal Windows auf Englisch stellen weil fick dich.

Endlich im Spiel und die Standardeinstellung ist mit Zielhilfe und das Fadenkreuz bleibt zusätzlich noch "magnetisch" an den Gegnern hängen. Die Einstellung ist aber nicht unter Gameplay sondern irgendwo bei den Farbblinden Optionen aufgeführt.

Hnnnnngh.



Guter rant, bin gerade Doom 2016 nochmals am durchjögeln und will im Anschluss direkt bei Eternal weitermachen da noch nie gezockt.



Die schnörkellose Alternative wäre Cultic mit einem Gunplay, das mindestens so befreidigend ist wie das von Doom und Doom Eternal.

21.03.2023 20:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von Elizaveta Bäm

ermergerd,

Doom Eternal. So viel Bullshit bis man das kack Spiel mal starten darf. Eigentlich schon keine Lust mehr.

Mach erstmal ein Bethesda Account für den Singleplayer weil Pflicht. Willst du rAyTrAcINg oder nicht? Erstmal 30 Sekunden sich aufhängen. 15 Popups(hehe pups) die man zum Teil nicht sofort wegklicken kann damit man die unwichtige Scheiße auch ja ließt. Völlig überladenes Hauptmenü mit lauter unwichtiger Scheiße(DLCs, Cosmetics, der überaus beliebte Multiplayer(lol)). Kampagne starten klicken nochmal ein Popup das mir rät die total wichtigen Tips beim Ladebildschirm zu lesen falls ich sterbe. Echt jetzt?
Nochmal Popup, falls ich mit Controller spiele soll ich doch mal in die Optionen gucken. Fick dich.

Dann ist das Spiel auf deutsch dank Gamepass. Keine Ingame Option für die Sprache. Also erstmal Windows auf Englisch stellen weil fick dich.

Endlich im Spiel und die Standardeinstellung ist mit Zielhilfe und das Fadenkreuz bleibt zusätzlich noch "magnetisch" an den Gegnern hängen. Die Einstellung ist aber nicht unter Gameplay sondern irgendwo bei den Farbblinden Optionen aufgeführt.

Hnnnnngh.



Guter rant, bin gerade Doom 2016 nochmals am durchjögeln und will im Anschluss direkt bei Eternal weitermachen da noch nie gezockt.



Doom Eternal ist (leider) vong Gameplay her komplett anders. Hat mich echt massiv enttäuscht und genervt.
21.03.2023 20:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomsk

hab die tage mal mit the long dark - wintermute angefangen.
bin noch ziemlich am anfang, aber junge, ist das teils düster... peinlich/erstaunt



Habs mir gerade gekauft. Über die Jahre immer so viel Gutes gehört über den Titel und seine Immersion und vor allem mal Survival ohne ätzendes Basebuilding.
21.03.2023 20:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Genug Cultic Werbung Karlson...habs doch schon mehrfach durch :E

Doom Eternal ist da echt etwas....naja. 2016 ist jut, auch wenn ich es immer nur bis zu irgendeinem PunktX spiele weil mich Höllenlevel schon in Doom 1 optisch nur angenervt haben - dafür fehlt mir wohl irgendwas zwischen immersion und phantasie - kann das designmäßig sowie grafisch überhaupt nicht ab.
21.03.2023 20:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Genug Cultic Werbung Karlson...habs doch schon mehrfach durch :E



Auch schon auf Extreme? Wird nämlich ein völlig anderes Spielgefühl, sobald jede Kugel zählt, muss ich sagen.

 
Zitat von Lord Nighthawk

Doom Eternal ist da echt etwas....naja. 2016 ist jut, auch wenn ich es immer nur bis zu irgendeinem PunktX spiele weil mich Höllenlevel schon in Doom 1 optisch nur angenervt haben - dafür fehlt mir wohl irgendwas zwischen immersion und phantasie - kann das designmäßig sowie grafisch überhaupt nicht ab.



Ich mag Doom 2016 und Doom Enternal. Mechaniken und Gameplay sind geil, aber leider bin ich eine Setting-Faschist. Zum einen kann ich Spacewaffen nicht ausstehen und überdrehtes Sifi nervt mich auch. Außerdem ist mir das Spiel zu sauber und aufgeräumt.
21.03.2023 20:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Starting April 28 2023, Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 will be removed from digital storefronts and you will no longer be able to purchase them. This is in preparation for the retirement of the online services for these titles which will happen on December 8 2023.


https://www.ea.com/games/battlefield/legacy-sunset

Mirror's Edge stand da eigentlich auch noch drin.
21.03.2023 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wurde bad company 1 eigentlich jemals für den pc portiert?
21.03.2023 21:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


<3
21.03.2023 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nur Ultramarines? Keine Heavy Bolter?
Die Devs lassen wohl auch kaum was von sich hören.
21.03.2023 21:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Atomsk

wurde bad company 1 eigentlich jemals für den pc portiert?



Nicht dass ich wüsste. Aber auf der Playstation wars großartig, habe ich lieber gespielt als BC2 peinlich/erstaunt
21.03.2023 21:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Cultic und Boltgun stehen auchauf meiner Liste <3
Ich hab bisher kein Spiel gesehen das das Boltergefühl so gut rüberbringt.

Allein mir fehlt die Zeit traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 21.03.2023 21:45]
21.03.2023 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich finde Boltgun bringt das irgendwie gar nicht rüber. Breites Grinsen
21.03.2023 22:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Oge, Doom Eternal ist nichts für mich.

Wenn die kurze aber echt gute Intro Sequenz vorbei ist und der Metal losballert ist es echt geil. Leider sind natürlich standardmäßig Tutorials und Popups eingestellt. Wodurch man im Minutentakt aus dem Gameplay gerissen wird. Was ist aus gutem Level- und Gamedesign geworden? Den Shit hat man doch seit 15 Jahren raus und das Spiel wendet das alles auch an?! So wenig Vertrauen ins eigene Produkt und die Kundschaft macht mich traurig. Ich hab mich da an Far Cry Blood Dragon zurück erinnert...

Egal, es sieht geil aus, es läuft in 4k mit allem auf Anschlag buttrig im dreistelligen Bereich, das Sounddesign ist echt richtig, richtig wuchtig und gut. Wenn der Metal drückt und man sich da durch die ersten Gegnerhorden schnetzelt will man das es bockt. Aber der Gameplayloop zündet bei mir einfach nicht. Ich wusste ja was auf mich zu kommt und was ich so in Reviews gelesen habe fand ich ziemlich gut eigentlich. Aber der Funke will nicht überspringen. Gamepass, wir sagen danke. So tats immerhin nicht weh knapp über zwei Stunden gezockt zu haben.

Halo Masterchief Collection noch im Anschluss mir gegeben. Ich dachte, die haben das Ding spielbar gepatcht?! Framerate springt fröhlich zwischen 20-120FPS. Es stottert von Micro- bis zu Macroruckler. Hab die Shitshow schnell beendet woraufhin mir das Spiel erstmal Windows komplett gefickt hat. Ich hab nach nem Jahr oder so mal wieder den physischen Reset-Knopf am Rechner betätigen müssen. WTF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 21.03.2023 23:07]
21.03.2023 23:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Alles was man zu Doom eternal wissen muss:

https://medium.com/@mickgordon/my-full-statement-regarding-doom-eternal-5f98266b27ce

TL;DR: Abfallmanager fickt alles und jeden an. Franchise ist kaputt.
21.03.2023 23:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ein weiser Grieche sagte einst: Doom Eternal sollte man auf höchstem Schwierigkeit spielen und dann wie ein souls like betrachten.
21.03.2023 23:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Ich fand Eternal im Vergleich zu 2016 auch enttäuschend, kam mir mit der Meinung aber ziemlich alleine vor. In 2016 ist das Combat Design tatsächlich so, dass es am effektivsten ist, wenn man möglichst aggressiv spielt. In Eternal merkt man irgendwann, dass man wegen der ganzen Mobility die man bekommt auch einfach eine zeitlang wegrennen kann, was wegen der vielen Cooldowns oft auch einfach die beste Methode ist wenn's mal knapp wird. Allgemein fühlte es sich irgendwann an wie Abspulen der immer gleichen Routine. Schlecht war's nicht, aber ein Schritt in die falsche Richtung.
22.03.2023 0:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich fand Eternal gut da es ein Versuch war etwas neues im FPS Genre zu bringen. Die Ausführung war nicht immer gut und es war sehr anstrengend zu spielen da man immer 100% geben musste (Ultra violence)

Find es trotzdem besser als 2016 welches einfach zu safe war. Ich glaube aber nicht mehr dass da was neues kommt leider.
22.03.2023 7:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die DLC'S drehen die Formel vom Hauptspiel auf 11. Mit zwischendurch Waffenaufsätzen wechseln, weil gleichzeitig 2 Spezialgegner.
22.03.2023 7:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Star Wars: Jedi Fallen Order für 3,99¤!! Geschenkt

https://store.steampowered.com/app/1172380/STAR_WARS_Jedi_Fallen_Order/

Deluxe Edition für 4,99¤

Weiß jemand was da noch drin ist?

Das sagt MMOGA:

Bonus-Inhalte der Deluxe Edition

Kosmetik-Skin für BD-1
Kosmetik-Skin für Stinger Mantis
Digitales Art Book
"Director's Cut" hinter den Kulissen-Videos mit über 90 Minuten Material von der Entwicklung des Spiels
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 22.03.2023 8:16]
22.03.2023 8:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frage
22.03.2023 8:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Uff! Ich bin ganz schön gerädert. Das liegt eventuell daran, dass mir meine Tochter Scharlach vererbt hat - aber IN JEDEM FALL liegt's daran, dass ich gestern bis spät in die Nacht Valheim gesuchtet hab. Ich weiß, dass das Spiel hier bekannt ist. Gibt ja, glaube ich, auch einen eigenen Thread dafür. Ich habe aber all die Jahre gedacht, das sei nix für mich. Jetzt im Gamepass für die Xbox. Und, holy moly, macht das Bock. Irgendwie Classic WoW meets Minecraft. So fühlt es sich zumindest für mich an. So nach drei Ingame-Tagen. Ich find's sehr angenehm, wie ich selbst mein Spieltempo bestimmen kann. Und Grafik und Sound / Musik finde ich auch wirklich megagut. Tolle Nummer!
22.03.2023 9:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Valheim Thread
22.03.2023 9:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Harpa

Ich fand Eternal im Vergleich zu 2016 auch enttäuschend, kam mir mit der Meinung aber ziemlich alleine vor. In 2016 ist das Combat Design tatsächlich so, dass es am effektivsten ist, wenn man möglichst aggressiv spielt. In Eternal merkt man irgendwann, dass man wegen der ganzen Mobility die man bekommt auch einfach eine zeitlang wegrennen kann, was wegen der vielen Cooldowns oft auch einfach die beste Methode ist wenn's mal knapp wird. Allgemein fühlte es sich irgendwann an wie Abspulen der immer gleichen Routine. Schlecht war's nicht, aber ein Schritt in die falsche Richtung.



Eternal bringt in die Fights aufgrund des Ressourcenmanagements eine taktische Tiefe rein, die vorher nicht da war. Es ist empfehlenswert, häufig die Waffen zu wechseln, da jeder Gegner einen Schwachpunkt hat, auf den eine der Waffen besonders gut abzielt. Das Combatdesign ist darauf ausgelegt, den Spieler dazu zu bringen, das komplette Arsenal zu nutzen. Eine Komfortzone (zwei Lieblingswaffen nutzen und den Rest ignorieren) gibt es quasi nicht für den Durchschnittsspieler. Das kann man mögen, oder eben auch nicht. Dennoch ist es für eingefuchste Doom-Pros immer noch möglich, das Spiel mit Supershotgun only durchzudonnern.

DE ist insgesamt deutlich anspruchsvoller als sein Vorgänger. Das finde ich richtig geil, auch wenn ich anfangs ebenfalls sehr skeptisch war. Hätte das Spiel ein anderes Setting, hätte ich mich hunderte Stunden damit beschäftigt, weil die Mechaniken einfach so super sind.
22.03.2023 9:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von [TB]Talvin

Uff! Ich bin ganz schön gerädert. Das liegt eventuell daran, dass mir meine Tochter Scharlach vererbt hat - aber IN JEDEM FALL liegt's daran, dass ich gestern bis spät in die Nacht Valheim gesuchtet hab. Ich weiß, dass das Spiel hier bekannt ist. Gibt ja, glaube ich, auch einen eigenen Thread dafür. Ich habe aber all die Jahre gedacht, das sei nix für mich. Jetzt im Gamepass für die Xbox. Und, holy moly, macht das Bock. Irgendwie Classic WoW meets Minecraft. So fühlt es sich zumindest für mich an. So nach drei Ingame-Tagen. Ich find's sehr angenehm, wie ich selbst mein Spieltempo bestimmen kann. Und Grafik und Sound / Musik finde ich auch wirklich megagut. Tolle Nummer!



Mit Controller peinlich/erstaunt na zum Glück wurde das Bausystem etwas verbessertBreites Grinsen
Mittlerweile hab ich 3 Chars und 3 Maps aber keine Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.03.2023 10:40]
22.03.2023 10:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Star Wars: Jedi Fallen Order für 3,99¤!! Geschenkt

https://store.steampowered.com/app/1172380/STAR_WARS_Jedi_Fallen_Order/

Deluxe Edition für 4,99¤

Weiß jemand was da noch drin ist?

Das sagt MMOGA:

Bonus-Inhalte der Deluxe Edition

Kosmetik-Skin für BD-1
Kosmetik-Skin für Stinger Mantis
Digitales Art Book
"Director's Cut" hinter den Kulissen-Videos mit über 90 Minuten Material von der Entwicklung des Spiels



Danke für den Tipp.


E-Street... No retreat, no surrender
22.03.2023 13:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das spielt wird 100x besser, wenn man das backtracking für die dummen Kisten ignoriert. Lohnt sich net für die PONCHOS!
22.03.2023 13:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Das was und was?


E-Street... No retreat, no surrender
22.03.2023 13:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
FÜR DIE RÜCKVERFOLGUNG UND DIE LATEINAMERIKANISCHEN UMHÄNGE!
22.03.2023 14:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Karachokarl

FÜR DIE RÜCKVERFOLGUNG UND DIE LATEINAMERIKANISCHEN UMHÄNGE!



Aber ich brauche doch alle Achievements!
22.03.2023 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum